Expertin für Berufung & Business

Roberta Torres Coaching
Ich helfe Frauen, ihre wahre Berufung zu finden und sich damit erfolgreich selbstständig machen.

Aachener Str., 12d
36039 Fulda

Roberta Torres Buss

Roberta ist eine einzigartige Frau mit viel Einfühlvermögen.
Sie hat mich durch alle Gespräche liebevoll getragen und ich habe mich immer verstanden und aufgehoben gefühlt.
Ihre Art die Dinge zu erklären ist wundervoll und ergeben alle einen Sinn. Sie gibt mir eine neue Sicht auf die Dinge und vor allen Dingen Mut.
Sie gibt mir Hoffnung und zeigt mir einen Weg.
Egal wann, sie ist immer für mich da und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich freue mich auf den weiteren Weg mit ihr und kann sie in den höchsten Tönen weiter empfehlen.
DAAANKE Roberta. ❤
08/25/2020Carmen
Fr. Roberta Torres ist eine wahrer Klarheitscoach. Sie ist sehr authentisch und ehrlich, in einer sehr angenehmen und menschlichen Art! Frau R. Torres isr sich sicher, in den was sie tut, und ist in der Lage dem Menschen durch seine Unklarheiten direkt und offen zu sagen um welche Unklarheiten es genau geht! Und das wichtigste ist, sie nimmt sich genug Zeit für mich und sie erklärt es deutlich und sachlich , so dass es echte Wirkung und Auflösung der Probleme zeigt ! Ich schätze iihre Arbeit , mit mir heute sehr, weil ich mich von ihr sehr gut verstanden fühle! Es ist so unbezahlbar wertvoll einen guten Coach im Leben zu finden!
Liebe Roberta meinen tiefsten Respekt und Dank von ganzem Herzen 🙏❤️🙏
08/03/2020F.T.
Ich bin unendlich dankbar für diese wundervolle Erfahrung!
Roberta ist ein ganz besonderer Mensch mit ganz besonderen Gaben, welche zu einer Auflösung an einer Vielfalt von Blockaden geführt hat.
Es war eine einzigartige Erfahrung die ich machen durfte und Roberta hat mich so liebevoll und professionell durch meinen Prozess begleitet.
Sie hat mir dabei geholfen mich selbst zu finden und mit meiner Vergangenheit Frieden zu schließen.
Ich kann jedem aus reinem Herzen und voller Liebe Roberta empfehlen diesen Prozess mit ihrer Hilfe zu durchleben.
In voller Dankbarkeit und liebe an diese wundervolle, einzigartige Frau.
Auch ich freue mich auf weitere Coaches und sende liebe Gruse an Roberta und alle die dies lesen.
04/05/2020Carolin
Roberta hat sich viel Zeit für mich genommen , mir zugehört, aber auch ihre Erlebnisse mit mir geteilt. Durch eine angeleitete Meditation konnten wir gemeinsam meine Blockade lösen . Ich habe mich das ganze Gespräch über geborgen, getragen und respektiert gefühlt ! Vielen Dank Roberta! Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und werde es wieder wahr nehmen !
03/28/2020Lynn
Roberta ist sehr einfühlsam und wusste genau was in mir vorging und wie sie mich führen und auffangen konnte. Wir haben tiefe familiäre Themen und Glaubenssätze gelöst. Ich bin ihr von Herzen dankbar und fühle mich befreiter und kann nun meine Kraft auf andere wichtige Dinge lenken und motiviert und voller Vertrauen in meine Zukunft blicken. Danke Roberta :)
03/27/2020Anne
Roberta ist eine wirklich einzigartige Person. Mit ihrer Ausstrahlung und Sympathie hat sie mich für ein Coaching begeistern können.

Es ging darum tiefsitzende Glaubenssätze zu finden und deren Hintergrund zu beleuchten und zusätzlich diese auch aufzulösen.

Bei insgesamt 2 Coachings hat sie mir zu einer besseren Lebensweise geholfen und ich konnte mich selber noch besser kennen lernen.

Ich kann Roberta von Herzen nur weiterempfehlen, denn das was sie einem gibt kann man nicht mit Geld bezahlen.

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Coachings.

Beste Grüße

Salomon Negusse
03/26/2020Salomon Negusse

Your message to Roberta Torres Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2020  |  Last update: 09/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Hypnosecoaching Christian Schmidt
Stage Academy