Finanzberatung

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Review from 04/08/2020
Ich bin jetzt schon 1 Jahr Kunde bei Robin, er hat mir bei vielem geholfen und mich immer unterstützt. Er hat mir geholfen mich richtig aufzustellen im Finanzbereich und für mein Alter vorzusorgen. Jetzt habe ich deutlich geringere Kosten und spare viel!
Danke für deine Hilfe! Freue mich auf das nächste Wiedersehen. 😊
04/08/2020Anonymously
Ich bin wirklich begeistert von Herr Kugel. Ich hatte ja schon viele Berater in der Finanzbrance aber Herr Kugel ist mir am liebsten. Er ist ein sehr natürlicher und aufgeschlossener Mensch auf den man sich allzeit verlassen kann. Wenn ich mich mit einem anliegen bei Ihm melde erhalte ich innerhalb kürzester Zeit ein Antwort und er kümmert sich schnell und kompetent um ein Angebot.
Ausserdem kümmert er sich um alle anglegenheiten die einen so belangen. Er hat sogar Kündigungen vorbereitet so das ich Sie nurnoch unterschreiben musste und er hat Sie dann wieder versendet. Ich bin begeistert!
Ich empfehle ihn überall weiter und ich bin froh das ich jemanden gefunden habe der sich endlich um alles kümmert!
04/07/2020Anonymously
Super Beratung! Alle Fragen ausführlich und Verständnisvoll erklärt. Immer erreichbar und für weitere Fragen da. Bin super zufrieden und ich würde Robin jederzeit weiterempfehlen.
04/06/2020Anonymously
Die Beratung und Kundenbetreuung war schnell, sehr zuverlässig und kompetent. Ich kann es nur weiterempfehlen.
04/06/2020Anonymously
Danke Robin für deine Hilfe. Sehr gute und angenehme Beratung. Endlich habe ich auch genug Urlaubsgeld 😄 Top das du dir immer Zeit nimmst für Fragen ubd das du auch jetzt in dieser Zeit mit Corona und so gut erreichbar bist. Zoom calls sind immer cool mit dir 👍🏼
04/04/2020Anonymously
Hatte bei Robin letztes Jahr im Februar die Analyse meiner Finanzsituation und auch die Beratung online per Videochat - fand das echt super weil ich so nicht irgendwo hin fahren musste und ich hatte alle Unterlagen zuhause.
Die Beratung und der Service sind echt top und auch als ich später noch Fragen und Anmerkungen hatte, konnte er mir super weiterhelfen.
Super Kerl.
Vermögensabsicherung ✅
Sparen ✅
Betriebliche Altersvorsorge ✅
Zahnzusatz ✅
Wie man in nur 1 1/2 Jahren vom „Gehalt leben“ zur eigenen Immobilie kommt. Robin macht’s möglich. Er hat mir nicht nur in meiner finanziellen Lage geholfen, sondern auch in meiner Arbeitslage. Ich danke dir für deine Hilfe und freue mich auf deinen nächsten Besuch oder unseren nächsten Zoom Call. 😄
04/04/2020Anonymously
Top Beratung, es war alles sehr einfach erklärt und meine Themen und Fragen wurden super beantwortet. Da ich absolut keine Ahnung von dem Thema Versicherungen/Finanzen hatte war es gut mich mal darüber aufklären zu lassen. Bereits nach 3 Monaten hab ich die Veränderungen in meinen Finanzen gesehen. Endlich mal jemand bei dem ich mich abgeholt und verstanden gefühlt habe. Danke für die starke Rundum Beratung!
04/04/2020Anonymously
Endlich hast du auch mal ein Profil wo man dich bewerten kann 👍🏻👍🏻
Beratung 👉🏻 Top
Ich hatte schon mit vielen Finanzexperten zu tun, hatte aber nie das Gefühl dass es wirklich um meine Situation ging. Robin hat sehr genau nachgefragt, was ich denn finanziell erreichen möchte und wo ich mich in der Zukunft sehe und hat alles was er mir dazu empfiehlt ausführlich erklärt.
Dank ihm hab ich jetzt nach nur einem Jahr die Möglichkeit mir meine eigene Eigentumswohnung zu leisten.
Vielen Dank 🙏
04/04/2020Anonymously
Ich fand es sehr gut, dass man eine unabhängige und kostenlose Beratung haben konnte, ohne direkt das Gefühl zu haben, dass man etwas kaufen muss. Robin ist immer für einen guten Rat zu haben und auch einfach ehrlich. Auch wenn ich nur meine Berufsunfähigkeit bei ihm abgeschlossen habe, da das meiste schon vorhanden war und von ihm als gut befunden wurde, hilft er immer bei Fragen die auch bspw. den Rechtsschutz usw. betreffen. Danke Robin, für deine hilfsbereite Art! ☺️

Your message to Robin Kugel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 04/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Mark Seifert
Klassen Finanzierung