Versicherungsmakler für internationale Versicherungen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Unabhängiger und selbstständiger Versicherungsmakler spezialisiert auf internationale Versicherungen und vor allem im Bereich internationale Krankenversicherungen. Als unabhängiger Partner arbeite ich mit allen in dem Bereich relevanten...

Welserstraße 75
90489  Nürnberg

Robin Lerch

Customer focus

Auf jeden Fall zu empfehlen, sehr gute Beratung, schnelle und professionelle Hilfe bei allen Fragen.
Ich würde hier jederzeit wieder eine Versicherung abschließen.
10/21/2021M.
Robin ist allzeit hilfsbereit, bietet eine sehr gute Erreichbarkeit (bisher nur per Email), und kümmert sich praktisch um jegliche Anliegen und Bürokratie. Besonders gefällt mir, dass er nie versucht mir zusätzliche Leistungen zu verkaufen, sondern sich kurz und bündig um meine Bedürfnisse kümmert. Danke für die angenehme und effiziente Zusammenarbeit!
10/13/2021M.
Robin hat mich super beraten und konnte mir die ideale Lösung für meine Situation anbieten. Hab mich gut aufgehoben gefühlt, es war unkompliziert, locker und trotzdem zu 100% seriös. Kann die Zusammenarbeit mit Robin nur wärmstens empfehlen.
10/13/2021David B.
Top Beratung und auch im Schadenfall stand uns Robin immer zur Seite und hat alles geregelt. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
10/09/2021H.
Ich habe mehrere Versicherungen bei Robin abgeschlossen und wurde stets kompetent beraten. Ich würde Robin jederzeit weiterempfehlen, er ist ein echter Profi auf seinem Gebiet.
10/08/2021K.
Robin hat mit seiner Aufschlüsselung der Vor- und Nachteile der Versicherungen die Kernpunkte herausgearbeitet und dann verschiedene Vergleichsrechnungen angestellt, dies einfach und nachvollziehbar dargestellt. Absolute Top Beratung.
10/07/2021Florian H.
Es ging um eine internationale Krankenversicherung für viel reisende Expats. Gut fand ich, dass es ein ausführliches Webinar gab, wo die mögliche Versicherung dargestellt und auch Fragen beantwortet wurden. Das war hilfreicher für den eigenen Entscheidungsprozess als irgendwelche Broschüren.
10/07/2021Gaby B.
Hilfsbereit & kompetent, hilft auch auf der Suche nach Alternativen ... hoffe, das bleibt auch so in der Zukunft bei weiteren Fragen!
10/06/2021Anonymously
Robin ist ein Profi auf seinem Gebiet und bietet wirklich tolles Service, das ich so noch bei keiner Versicherung erlebt habe. Bei Fragen antwortet er kompetent innerhalb weniger Stunden und deshalb kann ich sein Angebot ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Außerdem weiss er gefühlt sehr gut was speziell ortsunabhängige Menschen brauchen und was überflüssig ist. Ich habe auch das Gefühl dass Robin keine unnotwendingen Versicherungen aufschwatzen würde.
10/06/2021Stefan E.
Sehr kompetenter und vertrauensvoller Berater!
Bei Fragen und jeglichen Anliegen konnten wir Robin jederzeit erreichen.
Unklarheiten hat er sofort beseitigt/geklärt.
Wir fühlen uns super aufgehoben bei Ihm.
10/06/2021B.
Sehr weiterzuempfehlen!
Ich bin hoch zufrieden mit der Beratung von Robin. Wir haben schnell und erfolgreich eine gute Versicherung für mich finden können. Robin ist ein sehr sympathischer Makler mit viel Erfahrung und Wissen. Zudem ist er jederzeit ansprechbar und hilfsbereit gewesen, auch weit nach den üblichen Bürozeiten. Gerne wieder!
10/05/2021S.
Robin ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und konnte mir als Auswanderer bestens weiterhelfen. Die Beratung war freundlich, fachlich überzeugend und auch kurzfristig buchbar. Robin steht auch nach der Buchung für Fragen über gängige Kontaktwege zur Verfügung 👍 Jederzeit wieder!
10/01/2021Jan W.
Kurz und knapp: alles wunderbar!
09/22/2021Marcel H.
Super netter und kompetenter Kontakt. Unsere Anmeldung wurde direkt in einer Online-Teamsitzung begleitet. Klasse!
09/22/2021Sebastian K.
Super Service auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten;)

Habe bei Robin einige Versicherungen abgeschlossen und bin bis dato super zufrieden!
09/22/2021Anonymously
Der unschätzbar wertvolle Benefit, den man Dank Robin Lerch erfährt, kann man (frau) sich weder 'ergooglen', noch in den vermeintlichen Facebook-Expertenrunden erfragen. Spart euch Zeit sowie Nerven und wendet euch direkt an Robin!
09/21/2021Stephanie S.
Wir können Herrn Robin Lerch und den Service der Internationalen Versicherungen zu 100% weiterempfehlen und machen es mit absoluter Überzeugung. Wir konnten dank Herrn Lerch innerhalb kürzester Zeit die passenden Versicherungen für unsere Auswanderung finden und abschließen. Die Beratung und der persönliche Austausch mit Robin Lerch ist bei jeglichen Versicherungsthemen zu empfehlen. Für jede noch so komplexe, komplizierte Herausforderung agiert Herr Lerch professionell, kompetent, freundliche mit unterschiedlichen Lösungsansätzen und erklärt Verträge transparent für Leien. Bei jeglichen Fragen bekamen wir innerhalb kürzester Zeit Antwort. Wir können Ihn und den Service für Internationale Versicherungen absolut empfehlen.
09/21/2021Florian K.
Es ist unbezahlbar einen Partner an seiner Seite zu haben, wenn es um so Themen wie internationaler Versicherungen geht. Ungeklärte Fragen können zu größeren Herausforderungen führen, wenn man nicht gut aufgeklärt wird. Bei Robin hatte ich vom ersten Moment an das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Keine Frage blieb ungeklärt. Vor allem merkt man sehr schnell, ob sich ein „Berater“ auf seinem Gebiet auskennt oder nicht und Robin stufe ich als absoluten Experten auf seinem Gebiet ein. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr und kann Robin von Herzen nur weiterempfehlen.
09/21/2021Sadia A.
Ich hatte mich die vergangenen 20 Jahre selbst versichert, aber brauchte aus Visumsgründen eine
Krankenversicherung. Trotz aufwändiger Suche fand ich kaum ein Versicherungsangebot, dass
sich modular so zusammen stellen lies, wich ich mir das vorgestellt hatte. Nachdem ich endlich
was passendes gefunden und jede Menge Formulare ausgefüllt hatte, wurde mein Antrag, trotz
perfekter Gesundheit, aufgrund meines Wohnsitzes in Kolumbien prompt abgelehnt. Daher zog ich
dann Robin Lerch zur Hilfe. Robin hat mir in kürzester Zeit ein genau passendes Angebot zusammen
gestellt und sich um die komplette Abwicklung gekümmert. Kurz gesagt, Robin ist kompetent,
effizient und sehr freundlich. Ich kann ihn uneingeschränkt für sämtliche
Versicherungsangelegenheiten empfehlen.
09/21/2021Marco W.
Robin Lerch ist extrem kompetent und antwortet umgehend auf Fragen. Ich fühle mich in absolut guten Händen und kann die Dienstleistung von Robin absolut weiterempfehlen.
09/20/2021Leo B.

Your message to Robin Lerch - Internationale Versicherungen

All reviews and experiences about Robin Lerch - Internationale Versicherungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2021  |  Last update: 10/21/2021   |  Report profile