Anwalt, Verkehrsrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Bußgeld, Ordnungswidrigkeit

Rocke | Winter | Bachmor
Ihr Spezialist für Verkehrsrecht in Hamburg. Ob Unfall, Bußgeldbescheid oder Führerscheinentzug. Das Verkehrsrecht ist vielseitig und kompliziert. Wenn Sie Probleme haben, haben wir die Lösung. Warten Sie nicht, rufen Sie uns an. Kostenlose Erstberatung für ADAC-Mitglieder.

Amsinckstrasse 41
20095 Hamburg

Stefan Winter

Friday 09:00 am-03:30 pm

Problem solving

Transparency

Dieser Tage hat ein Freund auf mein Anraten Herrn Winter für eine Erstberatung aufgesucht. Selbst bin ich Jurist, aber nicht auf diesen Bereich spezialisiert. Wir haben binnen weniger Tage einen Termin bekommen; es war auch nicht so eilig. Trotzdem wir deutlich zu früh vor Ort waren hat Herr Winter uns sehr zeitnah und freundlich begrüßt. Wir haben zusammen den Sachverhalt geschildert. Herr Winter war schnell in der Sache. Seine Empfehlung kam verständlich und präzise auf den Punkt. Nach meiner Ansicht hat er den Fall juristisch korrekt eingeschätzt, dies aber auch für den hier betroffenen Laien gut erklärt. Er hat einfach verständliche Vorschläge gemacht; ohne Panik zu machen, aber auch ohne etwas schönzureden ist mein Freund mit einem sichereren Gefühl gegangen. Er weiß nun was ihn erwarten kann. Der Clou: Herr Winter hat nichts berechnet. Das läuft bei anderen Anwälten in der Regel ganz anders. Dies ist ein guter Zug, auch wenn Herr Winter in diesem Fall bestimmt später noch verdienen wird. Diesen Anwalt kann ich nur weiterempfehlen.
01/10/2020Z.
Stefan Winter,
Echt Top der Mann sehr kompetent
01/09/2020Anonymously
Herr Winter war sehr hilfsbereit und hat mich erstklassig beraten! Werde jederzeit wieder seinen Rechtsbeirat aufsuchen! Danke!
11/15/2019M.
Ich brauchte eine schnelle Rückmeldung, die mir Herr Winter direkt aus seinem Urlaub mit einem Anruf gab. Nach Abschätzung von Kosten und Nutzen empfahl er mir ein weiteres Vorgehen, bei dem er selbst keinen Verdienst hatte. Das zeugt von einer sehr hohen Berufsehre. Chapeau und vielen Dank. HK
11/05/2019H. K.
Mir wurde in kürzester Zeit mit viel Herz und Verstand geholfen. Nach vielen schlaflosen Nächten kann ich endlich dank Herrn Winter wieder beruhigt leben. Ich würde jederzeit seine Hilfe erneut in Anspruch nehmen.
10/28/2019Anonymously
Ich bin durch eine Empfehlung in meinem Bekanntenkreis auf Herrn Winter aufmerksam geworden und bin absolut zufrieden. Die Beratung von Herrn Winter war höchst kompetent und professionell. Kann auch ich nur wärmstens weiterempfehlen.
07/30/2019Nina F.
Ich würde die Kanzlei Rocke I Winter I Bachmor, im speziellen Herrn Winter, jeder Zeit weiterempfehlen. Die zuverlässige, kompetente, zielgerichtete und charmante Vorgehensweise führt mit Herrn Winter zum gewünschten Ziel – TOLL. Nochmals vielen Dank und ich empfehle Sie weiter. John Osmers
06/18/2019John O.
Herr Winter hat bei der Gerichtsverhandlung das bestmögliche Ergebnis erreicht. Wir würden ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06/05/2019Anonymously
Kompetent & schnell
12/05/2018Anonymously
Durch einen unüberlegten Gasstoss hatte ich leider über Gebühr die zulässige Geschwindigkeit zu einem äußerst unpassenden Moment - genau vor dem Blitze - überzogen. Dank der professionellen Verfahrensführung von Herrn Winter konnte größere Schaden vor dem richhter abgewandt werden zu vertretbaren Kosten. Ein echter Profi eben, den ich gerne wieder konsultieren würde - wenn es denn sein muss...
08/20/2018Anonymously
03/08/2018David M.

08/14/2019
8 reviews on ANWALT.DE

02/15/2020

02/07/2020

Your message to Rocke | Winter | Bachmor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile