Badezimmer, Heizung, Sanitär, Installation

26160 Bad Zwischenahn

Wednesday 08:00 am-04:30 pm

Availability

Flexibility

In heutiger Zeit ist ein solch zuverlässiger und kompetenter Handwerksbetrieb wie Röder & Berteit ebenso selten wie wohltuend. Von der Erstberatung bis zur Fertigstellung und Übergabe der Anlage stimmte einfach alles. Sehr empfehlenswert!
Röder&Berteit GmbH
05/30/2017
Röder & Berteit GmbH Comment from Röder & Berteit GmbH:
Es hat mir mit der Planung und auch den Monteuren bei der Ausführung sehr viel Spaß gemacht. Das hat auch ungemein damit zu tun, dass man sich einfach willkommen fühlt. Vielen Dank!
Martin Berteit
Das Angebot zum Umbau des Badezimmers war klar verständlich strukturiert. Der Rechnungsbetrag nach Durchführung aller auszuführenden Umbauarbeiten, inkl. zusätzlicher Leistungen, die nicht im Angebot aufgeführt waren, lag unter dem Angebotspreis. Alle Arbeiten wurden sauber und zügig durchgeführt.
Ich kann Röder & Berteit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
04/06/2017
Röder & Berteit GmbH Comment from Röder & Berteit GmbH:
Vielen Dank! Es hat viel Spaß gemacht Ihr Badezimmer zu sanieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude und freuen uns auf unser nächstes Widersehen.
Bei uns musste kurzfristig der Anschluss einer Spülmaschine bereitgestellt werden. Die Fa. Röder & Berteit hat den Auftrag schnell, unkompliziert und kompetent ausgeführt. Auch die Kommunikation ( Beratung und Terminabsprache) lief reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und können hier eine Empfehlung aussprechen! A. Weller aus Oldenburg
03/28/2017
Röder & Berteit GmbH Comment from Röder & Berteit GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich, dass ich dieses Lob an mein Team weitergeben darf. Es hat Spaß gemacht für sie zu arbeiten!
Martin Berteit
kompetente fachliche Beratung, freundliche, höfliche, engagierte Mitarbeiter, guter Notdienst - auch durch den Chef - nicht überzogene Preise.
Ich fühle mich bei diesem Unternehmen gut aufgehoben, und das seit 1969 !!!! - vormals Karlheinz Röder.
02/14/2017
Röder & Berteit GmbH Comment from Röder & Berteit GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war eine Freude für sie zu arbeiten.
Röder&Berteit GmbH

6 reviews on golocal

06/04/2017

08/07/2017

Your message to Röder & Berteit GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 08/08/2017   |  Report profile