Röhricht Immobilien

Immobilienmakler für das rechtsrheinische Köln (-Höhenhaus)

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Röhricht Immobilien ist Ihr Spezialist für die professionelle Aufwertung und den Verkauf von Wohnimmobilien. Durch unsere Erfahrung im Immobilienmarkt und bautechnischen Kompetenzen erzielen wir für Sie einen höheren Verkaufspreis. Von der...

Im Weidenbruch 137
51061 Köln

Jonas Röhricht

Friday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Problem solving

Explanations

Herr Röhricht ist sehr kompetent.
Wir sind sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen.
Vielen Dank !
Familie Kotowski
04/12/2022Magdalena K.
Ich bin sehr zufrieden Herrn Röhricht als Immobilienmakler ausgewählt zu haben. Herr Röhricht hat mir sowohl beim Kauf einer neuen Wohnung, als auch beim Verkauf miner alten Wohnung sehr gut geholfen. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und hatte eine kompetente individuelle Beratung. Mit seiner Arbeit bin ich wunschlos glücklich und empfehle ihn sehr gerne weiter.
Elena Donez
01/01/2022Elena F.
Röhricht Immobilien Comment from Röhricht Immobilien:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, Frau Donez! Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. LG Jonas Röhricht
Wir wurden von Herrn Röhricht von Angang an außergewöhnlich gut beraten, immer über den aktuellen Verkaufsstand sofort informiert und bei Rückfragen war er jederzeit erreichbar.
Röhricht Immobilien werden wir sehr gerne weiterempfehlen, denn wir haben uns "in sehr guten Händen" gefühlt.
11/01/2021P. L.
Röhricht Immobilien Comment from Röhricht Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen optimal helfen konnten.
LG Jonas Röhricht
Top! Besser ist kaum vorstellbar. Auf jeden Fall ist weiterzuempfehlen.
10/19/2021Dzevair A.
Röhricht Immobilien Comment from Röhricht Immobilien:
Vielen Dank für das positive Feedback, Dzevair! LG :)
Super Immobilienmakler mit Leistungswillen.
Wir mussten uns um nichts kümmern und wurden zu jederzeit Kompetent unterstützt.
Das hört sich nach einer Floskel an? Ist es aber nicht.
Uns dürften zukünftige Kunden jederzeit Fragen, und es stimmt!
Klare Empfehlung (Wir haben eine Wohnung gekauft).
10/13/2021Christian K.
Röhricht Immobilien Comment from Röhricht Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung, Christian! Ich fühle mich sehr geehrt! Es freut mich, dass der Service euch so gut gefallen hat. :) LG
Professionelle Abwicklung, sehr vertrauensvoller und ehrlicher Makler, stets pünktlich und zuverlässig...
09/20/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung! MfG Jonas Röhricht
Sehr verlässlicher Makler, zuverlässig, kompetent und seriös. Gerne wieder und weiter zu empfehlen!
07/05/2021Anonymously
Röhricht Immobilien Comment from Röhricht Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung!
Die gesamte Abwicklung war sehr professionell und immer kundenorientiert. Gerne arbeite ich in Zukunft wieder mit Herrn Röhricht zusammen.
05/26/2021Michael B.
Röhricht Immobilien Comment from Röhricht Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung, Herr Blum!
immer erreichbar, kompetent, super freundlich, wurde bestens vertreten und beraten.
weist deutlich aber erklärend auf mögliche risiken hin. perfekter service.

danke dafür.
03/06/2021Udo M.
Röhricht Immobilien Comment from Röhricht Immobilien:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, Herr Miebach! Freut mich, dass wir Ihnen so gut helfen konnten. :)
Mit freundlichen Grüßen Jonas Röhricht
Sowohl die Käufer, als auch die Verkäufer erhalten Unterstützung in jeglicher Form. Herr Röhricht ist ein Makler mit Leidenschaft, dem die Vermittlung der Objekte sehr wichtig ist. Es ist schön, dass es noch Makler gibt, die menschlich sind und zugleich so professionelle Arbeit leisten.
01/07/2021N.
Ich habe eine Immobilie in Köln über Herrn Röhricht erworben. Um alle Belange wurde sich sehr schnell gekümmert, alle Unterlagen organisiert und zwischen Käufer & Verkäufer top vermittelt. Vielen Dank dafür und gerne wieder!
12/14/2020Anonymously
Herr RÖhricht hat sich als sehr professioneller Makler erwiesen.
06/10/2020Detlev D.
Herr Röhricht hat mich sehr gut beraten und der Kauf der Immobile wurde professionell durchgeführt. Sehr gerne würde ich wieder seine Dienste in Anspruch nehmen. Ich kann Röhricht Immobilien nur weiterempfehlen.
06/09/2020Anonymously
Herr Röhricht ist bei der Vermarktung meines Grundstücks sehr erfolgreich gewesen.
Mit seinem hohen Engagement hat er mich zielführend bis zum Notar begleitet.
Ich kann Herrn Röhricht als Immobilienmakler bestens empfehlen.
Ursula W.
06/08/2020Ursula W.
Herr Röhricht ist mit seiner Kompetenz, seiner Erfahrung und seinem Engagement der perfekte Immobilienmakler für unsere Käufergemeinschaft gewesen.
Seine Professionalität und seine Zuverlässlichkeit hat uns einen reibungslosen Ablauf in sämtlichen Prozessen beschert.
Wir werden auch in Zukunft mit Röhricht Immobilien zusammenarbeiten, da wir die Kompetenzen sehr zu schätzen wissen.
04/24/2020Gillessen Immobilien U.
Eine wegen anstehender Außensanierung etwas schwieriger zu verkaufende ETW wurde letztendlich mit einem kleinen Preisabschlag verkauft. Herr Röhricht hat sich intensiv um den Verkauf bemüht. Ich war ständig über den aktuellen Stand informiert.
12/12/2019Herr M.
Ich habe mit Röhricht Immobilien bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht! Komplett zufrieden und gerne wieder.
12/11/2019Anneliese H.
Professionell, freundlich und immer zu erreichen, einfach Top Leistung, freue mich schon auf das nächste Objekt.

Herzliche Grüße
Familie Jawad
12/09/2019J.
Ich war allerseits zufrieden.
Von dem ersten Termin bis zum Kaufvertrag war alles unkompliziert, schnell und sehr professionell.

Vielen lieben Dank!
10/09/2019D.
So stellt man sich eine Maklerbetreuung vor. Herr Röhricht ist absolut zuverlässig ,kompetent und geduldig. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl mit meinen Fragen zu nerven. Zusagen und Absprachen wurden eingehalten.
Ich kann Herrn Röhricht absolut empfehlen und würde jederzeit gerne wieder mit ihm zusammen arbeiten.
09/04/2019Heidi B.

09/03/2019

03/27/2022
34 reviews on ImmobilienScout24

05/23/2022

Your message to Röhricht Immobilien

All reviews and experiences about Röhricht Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile