Der Experte für Kundengewinnung

Roger Rankel
Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören sie ihm zu: Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels.
Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen.
Dazu hat Roger...
Der Experte für Kundengewinnung
Seestraße 15a
82335 Berg

Saturday 12:00 am-12:00 am
Es ist uns gelungen, unseren Jahresumsatz von 2018 schon bis Ende Juli 2019 erreicht zu haben. Die Aussichten auf weitere Steigerung sind vielversprechend. Woher sonst soll das kommen, wenn nicht von Ihrer Video-Powerschulung und unserer Website-Optimierung.
Danke für Ihre wertvollen Hinweise. Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden. Und das auch noch mit Freude! Beste Grüße, Margit Egensperger und Dr. Wolfgang Holthoff
08/22/2019DR. W.
Höchste Professionalität gepaart mit großer Sympathie, Fachexpertise und Begeisterung!!!!!
07/17/2019Ute T.
Roger Rankel fesselt seine Zuhörer ohne viel Schnick Schnack, sondern durch großes Fachwissen gekoppelt mit Empathie, Sympathie und Authentizität.
Er versteht sein Handwerk und setzt Impulse, die ohne weiteres in der Praxis umgesetzt werden können.
05/29/2019B.
Die Ausstrahlung und Sympathie wird nur durch die Inhalte von Herrn Rankels Vorträgen übertroffen.

Ich konnten die Inhalte direkt am nächsten Tag anwenden.
Dadurch habe ich mehr Abschlüsse bei "schwierigen" Kunden durch die neuen Impulse von Herrn Rankel gemacht. Danke !

Aus der Praxis für die Praxis. Klare EMPFEHLUNG !
05/15/2019Herr M.
+ sehr anschauliche Beispiele mit AHA-Effekt zum Thema Empfehlungsmarketing
+ praxisnahe Erklärungen
+ ein Speaker, der sein Handwerk versteht und auch selbst lebt
05/14/2019Kathleen G.
R. Rankel ist ein toller, sympathischer Typ, wie einer von uns überhaupt nicht abgehoben !
Gute Ideen und starke Ansätze !
Wirklich sehr zu empfehlen !
05/13/2019Herr W.
Ein Experte, der keine große und übertriebene Show abliefert, sondern viel inhaltlichen und nachvollziehbaren Input gibt. Daraus kann viel für das eigene Unternehmen bzw. die eigene Arbeit mitgenommen werden.
04/29/2019Petra B.
Kompetent, professionell und wirkungsvoll begeisterte Roger Rankel die Teilnehmer bei unseren Pool und Wellness-Tagen mit dem Thema, Umsatzverdoppler! Einfach klasse und vieles direkt ohne Aufwand anwendbar, so das Feedback unserer Teilnehmer. Einfacher, leichter und mehr verkaufen, so das Resultat. Bei der nächsten Tagung sicherlich wieder, denn besser geht nicht!
Herzliche Grüße
Otmar Knoll
Whirlcare Industries GmbH, Deisslingen
Roger Rankel - Der Experte für Kundengewinnung
02/25/2019Otmar Knoll, Whirlcare Industries G.
Toller authentischer Vortrag unsere Zuhörer bewerteten ihn als ausserordentlich gut!
02/18/2019Edgar B.
Praxisnahe und sofort umsetzbare Tipps.
02/15/2019Stefan H.
Roger Rankel war sehr authentisch und nicht abgehoben. Er war einer von uns. Kein Hauch von Arroganz war zu spüren, was ihn sehr sympathisch machte. Jederzeit wieder!
02/14/2019Anonymously
Sehr praxisnah und erreicht in seinen Vorträgen neue und langjährige Mitarbeiter gleich.
02/08/2019Ingo W.
Die Art und Weise wie Roger Rankel einen Vortrag hällt ist einzigartig. Die praxisbezogene Beispiele sind extrem wertvoll und sofort beim Kunden anwendbar.
Die Erwartungen im Vertrieb waren hoch, Roger Rankel hat sie übertroffen!
01/21/2019Leo K.
Die Art und Weise, wie überzeugend und verständlich die Inhalte gebracht wurden verbunden mit der Umsetzbarkeit in der Praxis. Die Zuhörerinnen waren begeistert.
10/22/2018Walter F.
Ich würde Roger Rankel nicht weiterempfehlen sondern ich mache es. Ich hatte Roger jetzt zum x- ten Mal auf einem Workshop erlebt und es war jedesmal etwas Neues ( was sofort in der Praxis umsetzbar ist ) dabei. Es gibt einfach keinen Besseren !!!!!!
10/12/2018Wolfgang G.
Roger ist „der“ Proven Expert für all diejenigen, welche etwas anders machen wollen. Ob in der Kundengewinnung, ob im Verkauf - Roger inspiriert & motiviert. Emphatisch, eloquent, einmalig.
Eine absolute Empfehlung!
09/26/2018Mathias B. - DVAG
Roger ist für mich einer der Besten wenn es um das Thema Vertrieb und Empfehlung geht.
08/09/2018J. - Deckarm
Roger Rankel ist eine absolut professionelle Coachingpersönlichkeit mit einer hervorragenden Mischung aus Empathie, Fachwissen und zielgerichteten Umsatz fördernden praktischen Lösungsansätzen. In einem Wort als Fazit zusammengefasst: CHAPEAU lieber Roger!
06/20/2018Christian W. - Christian Wielgus GmbH
Herr Rankel und seine Themen bringen weiter. Mit Bewußtsein für die Zielgruppe, Knowhow und viel Dienstleisterdenken hilft er jedem der die Offenheit mitbringt dazu lernen zu wollen. Sehr zu empfehlen!
05/22/2018A. W.
Inhalt wie Verpackung gleichermaßen professionell!
05/22/2018B. - HelfRecht AG

02/02/2019
Average
8 reviews on Amazon

Your message to Roger Rankel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile