Der Experte für Kundengewinnung

Roger Rankel
Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören sie ihm zu: Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels.
Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen.
Dazu hat Roger...

Der Experte für Kundengewinnung
Markgraf-Albrecht-Str. 5

Saturday 12:00 am-12:00 am

Review from 09/18/2020
Value / Content
Super Bootcamp ! Absolut Empfehlenswert ! Ein Mann für die Praxis. Freue mich schon aufs Umsetzen !
Tausend Dank lieber Roger und an das ganze Team ! Einfach klasse !
09/18/2020J.
Roger plaudert aus dem Nähkästchen und hat mir viele neue Impulse gegeben, die mich noch erfolgreicher meine Arbeit ausführen lassen
Vielen Dank an das komplette TEAM
N-I-P-S-I-L-D
09/18/2020Frank K.
Das Online-Bootcamp wurde mir aufgrund einer Empfehlung seitens meiner Vermögensberater-Kollegen ans Herz gelegt. Was für mich der größte Mehrwert darstellt, ist die "Ordnung" der vielen Facetten des Online- und Offlinemarketings.
Vorher verlor ich mich selber in Fragen wie z.B. "Was soll ich jetzt als nächstes angehen?" oder "Was sollte ich als erstes optimieren?".

Das spannende für mich: Viele der Inhalte kannte ich / nutze ich bereits. Aber auf den Punkt einen solch umfangreichen Leitfaden an die Hand zu bekommen ist Gold ist.

Danke Roger! Ich gehe dann mal an die Arbeit, um die Aufzeichnungen und deine Bücher zu leben und umzusetzen!
09/18/2020Sönke Bernhard E.
Das die Möglichkeit gegeben ist mit Roger zu telefonieren.
Die Art und Weise wie Roger erklärt, bildlich darstellt,
Mir hat das Gesamtpacket sehr gut gefallen
09/18/2020Judith Z.
Es waren 10 sehr intensive Tage. Ich werde jetzt am Wochenende nochmal alles Revue passieren lassen und meine nächsten Schritte planen. Vielen vielen Dank an das gesamte Team.
09/18/2020Kathrin A.
WOW... absolut modern, zeitgemäß ...30 Jahre Erfahrung mit Menschen auf den Punkt gebracht.
Ich kann nur JEDEM der mit Menschen zu tun hat empfehlen, diesen TOP-Experten zu buchen.
Das BootCamp ist eines DER wichtigsten Erfahrungen der letzten 30 Jahre meines Vertriebswesens.
Danke Roger &Team für diese wertvollen 14 Tage online-Erfahrung mit Euch.
Wir werden Euch sehr gerne weiterhin kontakten und auch in unseren täglichen Ablauf integrieren.
Wir hoffen, noch sehr lange mit Euch gemeinsam Erfolg zu produzieren!
Herzliche Grüße aus Boxberg
Sandra&Hartmut Gottert
09/18/2020Hartmut G.
Für mich war das alles sehr neu, aber unglaublich bereichernd. Roger und sein Team geben einem das Gefühl, wirklich an der richtigen Stelle zu sein, wenn man sich im Bereich Kundengewinnung, Verkauf, Reichweite generieren und vieles mehr verbessern will. Alle sind super hilfsbereit und bemühen sich. Ich kann es nur jedem Empfehlen. Das zahlt sich aus.
Teilnahme am Online-Crash-Kurs
09/18/2020Sandra Stiegler - Ernährungsexpertin für Gesundheit und L.
Besonders gut gefallen hat mir, dass man einen genauen Fahrplan an die Hand bekommen hat, wie man die Dinge angehen könnte. Roger hat dies mit verschiedenen Beispielen aus unterschiedlichen Branchen untermauert. Man bekommt eine andere Sichtweise auf die Dinge und man weiß genau, ok...das habe ich bisher anders oder eben noch gar nicht gemacht. Es macht sehr viel Spaß ihm zuzuhören. Er ist ein Meister der Rhetorik, Mimik und Gestik und versteht es, seinen Kunden dort abzuholen wo er steht. Meiner Meinung nach, muss man die Hilfestellung aus dem Bootcamp jetzt nur noch verinnerlichen, wiederholen, die wichtigsten Dinge für sich herausfiltern und dann letztendlich eben auch tun. Mir persönlich hat es sehr viel Freude bereitet und ich werde die nächsten Wochen damit verbringen, dass neue Wissen zu wiederholen, aufzuarbeiten und zu vertiefen um die Strategien so gut es eben geht anzuwenden. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Monate und hoffe das diese neuen Ansätze Früchte tragen! Vielen Dank dafür!
09/18/2020A.
Sehr gute Einblicke in die "moderne" Welt des Verkaufens. Praktische Tipps zum umsetzen, sodass jeder davon profitiert. 5***** :-)
08/12/2020Dominic J.
empathischer und begeisternder Trainer mit einem sehr sympathischen und engagiertem Team!
Nach dem Bootcamp hat man Lust auf mehr, denn klare Handlungsaufforderungen und strukturgebendes Netzwerk gehören bei Roger Rankel ganz klar dazu. Ein echter Mehrwert!!! Vielen Dank.
07/22/2020D.
Liebes Roger Rankel Team,
neben den sehr guten Inhalten und verbundenen Anregungen, sind wir extrem gut aufgehoben bei Roger und seinem Team.
Bei allen Online Terminen war sein ganzes Team mit an Board, die zu allen Punkten Input gaben und die Seminare zum Teil deutlich überzogen wurde. Wir können jederzeit an sein Team herantreten, ohne dass dafür gleich die Dollar Uhr tickt.
So stellt man sich eine Dienstleistung vor!!
Vielen Dank an das Ganze Roger Ranger Team!
07/01/2020T.
Ich war Teilnehmer an Roger´s Bootcamp. Es war wirklich sensationell. Von A bis Z hatte alles Hand und Fuß! Was ich besonders beeindruckend fand, wie es Roger geschafft hat, die Teilnehmer aus verschiedenen Branchen unter einen Hut zu bekommen. Die Praxisbeispiele sind wirklich genial.
Ich selbst als "alter Hase" habe sehr viel mitgenommen und werde mein Unternehmen umkrempeln und moderner gestalten.
06/25/2020Andreas W.
Roger ist persönlich auf alle Anliegen und Fragen aller Teilnehmer eingegangen und hat konkrete Beispiele/Lösungsansätze für jeden individuell parat gehabt. Für mich ist er der beste Trainer, um hochwertig verkaufen zu können.
06/25/2020M.
Es war ein brutal guter Content zu Empfehlungsmarketing, Online-Marketing, Rhetorik, Gesprächsführung, Verkauf und und und. Roger und sein Team waren jederzeit verfügbar und haben auch im Einzelcoaching extrem wert- und gehaltvolle Impulse gegeben. Aus der Praxis für die Praxis. Wer nur einen kleinen Teil davon umsetzt und dabei auch fokussiert bleibt, für den wird sich die Investition schon binnen sehr kurzer Zeit in bare Münze auszahlen lassen.
06/24/2020D.
Roger und sein ganzes Team sind super motiviert, hilfsbereit und geben zusätzlich (ganz wichtig!) einen riesigen Mehrwert, auf jede Frage gibt es eine Antwort. Der Austausch mit Weiteren ist zusätzlich sehr wertvoll. Ich danke allen für diesen Input!!
06/23/2020N.
Es war wie immer sehr authentisch.
06/22/2020M.
Ich bin ganz begeistert vom Online-Krash-Kurs und der Art von Roger Rankel die Inhalte zu vermitteln. Noch nie verging die Zeit in Webinaren so schnell wie hier und noch nie konnte ich soviel Wissen und Nützliches für meine Tätigkeit beziehen wie hier. Vielen Dank dafür und nun heißt es: Umsetzen!
06/21/2020S.
Das war ein absolut hilfreicher und konstruktiver Crashkurs. Hat all meine Erwartungen übertroffen. Toll fand und finde ich die freundschaftliche Art von Roger. Er nimmt sich auch am Telefon (im Einzelcoaching) richtig viel Zeit und sucht mit einem nach der persönlichen besten Lösung.
Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und verstanden.
Herzlichen ❣️Dank an Euch alle.
Marion
06/20/2020Marion G.
Mich beeindruckt sine Offenheit, Ehrlichkeit, Elan, anderen Menschen zu "mehr" zu verhelfen, kreative Ideen, Begeisterungsfähigkeit- vielen Dank für alles!!!
Teilnahme am Online-Crash-Kurs
06/20/2020CHANNOINE BEAUTYPOINT Mandy H.
Er kann richtig gut motivieren!
06/19/2020L.

03/19/2020
9 reviews on Amazon

09/19/2020

Your message to Roger Rankel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile