Der Experte für Kundengewinnung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören sie ihm zu: Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels.
Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen.
Dazu hat Roger...

Der Experte für Kundengewinnung
Markgraf-Albrecht-Str. 5

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

External conditions
Spritzig, kurzweilig, informativ! Wir hätten gerne noch viel mehr und noch länger zugehört - jederzeit gerne wieder. DANKE für den wertvollen Input!
Meine Erfahrung mit Roger Rankel - Der Experte für Kundengewinnung
11/09/2020Elisabeth Rapp, Verband Druck & Medientechnik Ös.
Wer beruflich erfolgreicher werden möchte, kommt an Roger Rankel nicht vorbei. In kürzester Zeit haben wir eine Strategie entwickelt, die zu 100% zu mir passt. Dafür vielen Dank :-)
11/05/2020Jörg W.
10/26/2020J.
Zwei mal 90 Minuten mit Roger Rankel als Turbo für den Außendienst. Roger Rankel hat es geschafft den Außendienst zu motivieren, Ihnen neue Verkaufsansätze zu präsentieren und mit Praxisbeispielen den Weg zum Erfolg zu zeigen. Sein Slogen: "Kapieren und nicht kopieren!" war die Aufforderung zum Handeln.
Gerne wieder!!!
Roger Rankel - Der Experte für Kundengewinnung
10/12/2020Michael F.
Sehr interessantes Seminar, sehr zu empfehlen. Als junger Berater war ich Anfangs sehr skeptisch. Dennoch sehr weiter zu empfehlen für junge Menschen bzw Menschen am Anfang Ihrer Karriere.
Schöne Grüße an Roger & Team, weiter so! :)
10/12/2020Fabian E.
Roger ist ein äußerst positiver und motivierter Kerl. Der Kurs hat einen sehr guten roten Faden und am Ende schließt sich der Kreis. Die Inhalte sind sehr gut umsetzbar, das liegt aber am Ende an jedem selber. Aus meiner Sicht sind einzelne Bausteine bereits so wertvoll, dass sich die Investition selbst dann schnell einspielt, wenn man nicht alles umsetzt. Also Attacke :-)
10/09/2020Axel B.
Schon am 1. Tag des Online Bootcamps wusste ich, dass ich richtig bin! Inhaltlich als auch menschlich kann ich gar nicht anders als Fan zu sein. Roger und Team haben die Inhalte des Bootcamps logisch aufeinander aufgebaut und jeder Tag fügt ein Puzzleteil an das Nächste. Am Ende der 14 Tage hat definitiv jeder seine ganz persönliche Stellschraube(n) gefunden und darf ins Umsetzen kommen! Vielen vielen Dank für so viel Input! Es wird wohl nicht mein letztes "Seminar" bei Euch gewesen sein. Viele liebe Grüße Katharina
09/29/2020Katharina L.
Sehr gute Darstellung der Inhalte. Viele gute Tipps und Hinweise für den Vertriebsalltag.
09/29/2020Christian P.
Ich finde Herrn Rankel sehr sympathisch und menschlich. Er versteht sein Handwerk aus dem Effeff.
Teilnahme am Online-Crash-Kurs
09/29/2020Beate Fülle - V.
Das Online Bootcamp war und ist absolut Empfehlenswert. Vielen Dank
09/27/2020J.
Roger Rankel coacht sehr sympathisch und doch fordernd, effizient, mit absoluten Praxisbezug. Ich empfinde das Training als extrem wertvoll für mich. Vielen Dank Katalin
09/25/2020K.
Roger wirkt super sympathisch und hat viele gute und passende Ideen!
09/22/2020A.
Ich habe Roger Rankels Online-BootCamp genießen dürfen und bin vollauf begeistert. Ich schreibe absichtlich "genießen", da mir Herrn Rankels frische und lösungsorientierte Art sehr gefallen hat und ich trotz des anstrengenden Themas viel Freude dabei hatte. Viele Beispiele aus der Praxis zum Verstehen wurden ebenfalls geboten, um für mich selbst etwas eigenes zu entwickeln. Sicher wird es noch etwas dauern bis ich alles verinnerlicht und dann auch umgesetzt habe, doch erste konkrete Schritte sind dank Roger und seinem Team bereits gemacht. Vielen Dank an alle für diese beiden Wochen.
Teilnahme am Online-Crash-Kurs
09/21/2020Alexander Popfinger - Der F.
Ehrlicherweise bin ich ein wenig verärgert, in dem 19 € Seminar wurde Angeprisen das extrem detailliert und ausführlich auf das Thema Verkauf beim Kunde sowie das Thema Empfehlungsmarketing eingegangen wird. Das perfekte Verkaufsgespräch sowie der Empfehlungskreislauf wurde im Boot Camp kürze erklärt als in dem drei Tage Seminar. Da in dem drei Tage Seminar dies so angepriesen wurde, wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.Ich hätte das Bootcamp nicht gebucht wenn ich gewusst hätte, dass gerade diese Dinge auf die wir gewartet haben und die Kaufentscheidend waren nur schwach ausgeführt wurden. Ich hatte das Seminar mit 15 Partner geschaut, die leider die selbe Meinung vertreten.
09/18/2020Markus K.
Super Bootcamp ! Absolut Empfehlenswert ! Ein Mann für die Praxis. Freue mich schon aufs Umsetzen !
Tausend Dank lieber Roger und an das ganze Team ! Einfach klasse !
09/18/2020J.
Roger plaudert aus dem Nähkästchen und hat mir viele neue Impulse gegeben, die mich noch erfolgreicher meine Arbeit ausführen lassen
Vielen Dank an das komplette TEAM
N-I-P-S-I-L-D
09/18/2020Frank K.
Das Online-Bootcamp wurde mir aufgrund einer Empfehlung seitens meiner Vermögensberater-Kollegen ans Herz gelegt. Was für mich der größte Mehrwert darstellt, ist die "Ordnung" der vielen Facetten des Online- und Offlinemarketings.
Vorher verlor ich mich selber in Fragen wie z.B. "Was soll ich jetzt als nächstes angehen?" oder "Was sollte ich als erstes optimieren?".

Das spannende für mich: Viele der Inhalte kannte ich / nutze ich bereits. Aber auf den Punkt einen solch umfangreichen Leitfaden an die Hand zu bekommen ist Gold ist.

Danke Roger! Ich gehe dann mal an die Arbeit, um die Aufzeichnungen und deine Bücher zu leben und umzusetzen!
09/18/2020Sönke Bernhard E.
Das die Möglichkeit gegeben ist mit Roger zu telefonieren.
Die Art und Weise wie Roger erklärt, bildlich darstellt,
Mir hat das Gesamtpacket sehr gut gefallen
09/18/2020Judith Z.
Es waren 10 sehr intensive Tage. Ich werde jetzt am Wochenende nochmal alles Revue passieren lassen und meine nächsten Schritte planen. Vielen vielen Dank an das gesamte Team.
09/18/2020Kathrin A.
WOW... absolut modern, zeitgemäß ...30 Jahre Erfahrung mit Menschen auf den Punkt gebracht.
Ich kann nur JEDEM der mit Menschen zu tun hat empfehlen, diesen TOP-Experten zu buchen.
Das BootCamp ist eines DER wichtigsten Erfahrungen der letzten 30 Jahre meines Vertriebswesens.
Danke Roger &Team für diese wertvollen 14 Tage online-Erfahrung mit Euch.
Wir werden Euch sehr gerne weiterhin kontakten und auch in unseren täglichen Ablauf integrieren.
Wir hoffen, noch sehr lange mit Euch gemeinsam Erfolg zu produzieren!
Herzliche Grüße aus Boxberg
Sandra&Hartmut Gottert
09/18/2020Hartmut G.

11/20/2020

Your message to Roger Rankel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile