Rohrreinigung, Kanalreinigung, Rohrsanierung, Kanalsanierung, Dichtheitsprüfung

Rohrreinigung Rohrflix
Als vielseitig erfahrener Rohrreinigungsbetrieb steht Rohrflix seinen Kunden an 365 Tagen im Jahr zur Seite, wenn kompetente Hilfe bei einem verstopften Abfluss, einer verstopften Toilette, und undichten Rohren oder feuchtem Mauerwerk gefragt...

Rudolf-Diesel-Straße. 11
69115 Heidelberg

Ibnou Taleb

Monday open all day

Review from 05/05/2021

„Zwischen den Feiertagen ist das Wasser in der Dusche gar nicht mehr abgelaufen. Der freundliche Mitarbeiter von Rohrflix war nach nicht mal 2 Stunden da und hat den Abfluss super schnell gereinigt. Die Preise sind auch absolut in Ordnung. Danke für die schnelle Hilfe!“
05/05/2021T.
„Rohrflix übernimmt für meine Vermietungsobjekte regelmäßig die Reinigung der Abwassersysteme. Als Eigentümer habe ich nicht viel Zeit, mich damit zu befassen. Ich bin daher froh, dass die netten Mitarbeiter alles schnell & selbstständig durchführen.“
05/04/2021T.
Angerufen nach paar Rückrufen waren die Monteure unterwegs. Die Leitung wurde ordentlich bereinigt und die Freundlichkeit der Monteur war gegeben. Kann man weiterempfehlen
05/03/2021nicklas l.
Finde es sehr gut , dass es ein Unternehmen gibt , welches rund um die Uhr geöffnet hat. Klasse !
05/03/2021Daniel K.
Ich habe ein ordentliches Angebot auf Stundembasis bekommen. Nichts mit Extrakosten für jedes Gerät usw. Absolut seriös. Die Arbeit war schnell erledigt und alles läuft wieder! Dazu noch sauber gearbeitet, so gut es bei einer Rohrreinigung geht. Danach alles sauber verlassen.

Absolut weiter zu empfehlen!
05/03/2021L.
Schnelle Hilfe . Super netter Mitarbeiter. Hat alles sehr gut erklärt was gemacht wird . Weiter so. Sehr gute Preise . Auch die telefonische Beratung ist sehr gut .Vielen Dank für eure Hilfe .
04/06/2021B.
Professionelle Beratung mit umgehender, schneller Abhilfe des Problems. Super freundlicher Kundenservice. Immer wieder Gerne
04/06/2021R.
In der Küche war der Abfluss verstopft. Das Team war nur 20 Minuten bei mir und das Rohr war wieder frei. Alles super und fairer Preis.
04/06/2021A.
Das Team von Rohrflix ist auch am Feiertag freundlich und unter Einhaltung aller momentanen Sicherheitsvorkehrungen, schnell bei uns gewesen. Super Arbeit zu einem fairen Preis. Absolut weiterzuempfehlen. Für uns die beste und zuverlässigste Firma für Rohrreinigung.
02/15/2021Timo W.
Alles Top! Sehr empfehlenswert, zuverlässig, kompetent, schnelle, professionelle Lösung zu einem fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Ich hatte einen verstopften Abfluss in der Spüle uns rief die Firma am Freitag Morgen an, wenige Stunden später stand ein freundlicher Mitarbeiter vor der Tür. Die Reinigung des Abflussrohrs dauerte dann ca. 30 Minuten. Danach funktionierte wieder alles einwandfrei. Ich bin begeistert!
02/15/2021Thomas R.

Your message to Rohrreinigung Rohrflix

* All reviews and experiences about Rohrreinigung Rohrflix are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2021  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile