Ambigramm-Design Corporate-Design Editorial-Design Logodesign Art Direction

Published:
Freude am Design und ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und Qualität sind die Basis und der Leitfaden für meine Arbeit. Mit besonderer Vorliebe und Hingabe betreue ich anspruchsvolle Projekte aus den Bereichen Editorial- und Corporate-Design wie...

21493 Grove / Schwarzenbek / Hamburg

Roland Scheil

12/18/2015
Execution
Ich habe Herrn Scheil mit der Aufgabe betraut, für mich als ein junges startup, das Corporate Design zu entwickeln u.a. für die Visitenkarte und den Briefbogen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung war von Beginn an strukturiert und umfassend und bis zum Abschluss des Projektes wurde ich zuverlässig begleitet.
Ich bedanke mich für die angenehme, offene Zusammenarbeit und freue mich nun professionell gerüstet starten zu können.
Melf Rick
MR Hochbau
12/18/2015Business customer
Herr Scheil war mit dem Relaunch unserer Webpräsenz, dem Redisign von Briefbogen und Visitenkarten
sowie der Fahrzeugbeschriftung betraut.
Er hat unsere Projekte von Anfang an kreativ und professionell begleitet. Das Ergebnis übertraf
unsere Erwartungen- wir sind sehr stolz. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit
und werden ganz sicher noch weitere Projekte mit Herrn Scheil umsetzen.
Susanne Schmal-Kalisch
Schmal GmbH & Co. Verpackungen KG
03/04/2015Business customer
Roland ist ein außergewöhnlich guter Zuhörer, was impliziert, dass er seine Gesprächspartner auch ausreden lässt. Ich gehe davon aus, dass vor allem diese Eigenschaften die Grundlage für seine schnelle Erfassung der Kundenwünsche sind. Die Ergebnisse sind dementsprechend. So sehe ich seine Vorgehens- und Arbeitsweise. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
02/26/2015Private customer
Herr Scheil zeichnet außergewöhnlich ansprechende Designs, welche klar verständlich das jeweilige Thema treffen.
02/23/2015Business customer
Roland ist ein sehr erfahrener und kompetenter Gestalter. Ich durfte mit ihm zusammen auf Projektbasis arbeiten, er hat als Verantwortlicher souverän und flexibel das Projekt zum Erfolg geführt.
03/04/2015Business customer
02/25/2015Business customer
02/24/2015Business customer
02/18/2015Private customer

Your message to Roland Scheil Design

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/05/2014  |  Last update: 04/13/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media design
360VIER