Ambigramm-Design Corporate-Design Editorial-Design Logodesign Art Direction

Veröffentlicht:
Freude am Design und ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und Qualität sind die Basis und der Leitfaden für meine Arbeit. Mit besonderer Vorliebe und Hingabe betreue ich anspruchsvolle Projekte aus den Bereichen Editorial- und Corporate-Design wie...
Roland Scheil

21493 Grove / Schwarzenbek / Metropolregion HH

Impressum
E-Mail senden
+49 151 50221319
18.12.2015
Ich habe Herrn Scheil mit der Aufgabe betraut, für mich als ein junges startup, das Corporate Design zu entwickeln u.a. für die Visitenkarte und den Briefbogen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung war von Beginn an strukturiert und umfassend und bis zum Abschluss des Projektes wurde ich zuverlässig begleitet.
Ich bedanke mich für die angenehme, offene Zusammenarbeit und freue mich nun professionell gerüstet starten zu können.
Melf Rick
MR Hochbau
18.12.2015Geschäftskunde
Herr Scheil war mit dem Relaunch unserer Webpräsenz, dem Redisign von Briefbogen und Visitenkarten
sowie der Fahrzeugbeschriftung betraut.
Er hat unsere Projekte von Anfang an kreativ und professionell begleitet. Das Ergebnis übertraf
unsere Erwartungen- wir sind sehr stolz. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit
und werden ganz sicher noch weitere Projekte mit Herrn Scheil umsetzen.
Susanne Schmal-Kalisch
Schmal GmbH & Co. Verpackungen KG
04.03.2015Geschäftskunde
Roland ist ein außergewöhnlich guter Zuhörer, was impliziert, dass er seine Gesprächspartner auch ausreden lässt. Ich gehe davon aus, dass vor allem diese Eigenschaften die Grundlage für seine schnelle Erfassung der Kundenwünsche sind. Die Ergebnisse sind dementsprechend. So sehe ich seine Vorgehens- und Arbeitsweise. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
26.02.2015Privatkunde
Herr Scheil zeichnet außergewöhnlich ansprechende Designs, welche klar verständlich das jeweilige Thema treffen.
23.02.2015Geschäftskunde
Roland ist ein sehr erfahrener und kompetenter Gestalter. Ich durfte mit ihm zusammen auf Projektbasis arbeiten, er hat als Verantwortlicher souverän und flexibel das Projekt zum Erfolg geführt.
04.03.2015Geschäftskunde
25.02.2015Geschäftskunde
24.02.2015Geschäftskunde
18.02.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
BTW MARKETING