Rolf Neijman

Empfehlungsmarketing-Experte

Wer geschäftliche Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen will, ist auf den Workshops von Rolf Neijman goldrichtig. Der gebürtige Niederländer war in seiner beruflichen Laufbahn im Luxusgütervertrieb unter anderem für CARTIER, EBEL oder...
Rolf Neijman
Wilhelmstrasse 14
49076 Osnabrück

External conditions
Trotz des "Gewichtes des Buches" ist der Inhalt äußerst kurzweilig. Story-Telling gepaart mit aktiven Werkzeugen für mich als Leser, um das Thema Empfehlungsmarketing greifbar und vor allem nutzbar zu machen. Wie können andere Unternehmer bei ihren Kunden mit meiner Kernkompetenz "angeben" und so Mehrwert schaffen. Genial. So fällt es einem viel leichter aktiv ins Gespräch mit Unbekannten zu gehen, denn ich muss mich nach der Anleitung in Rolf Neijmans Buch nicht selbts verkaufen! Danke für den Weitblick und die Wegnahme des "eigenen Brettes vorm Kopf".
06/01/2017
Ich bin stolz darauf, in dem Buch 'Wie die Welt miteinander Geschäfte' macht, einer der Ideengeber und Protagonist des dort beschriebenen 'Schmetterlingseffekt' gewesen zu sein. Unabhängig davon ist dieses Buch absolut lesenswert und eine tolle Anleitung, zielorientiert & erfolgreich zu Netzwerken.
05/31/2017
Rolf ist seit vielen Jahren ein sehr aktiver Unternehmer, das Buch hat viele interessante Facetten und liest sich sehr gut, VG David
05/30/2017
Es gibt nur wenige Menschen die Empfehlungsmarketing verstanden haben. Und Herr Neijman ist der Beste (effektivste). Danke für Ihre Inspiration!! Gerne melde ich einen Umsatz (6stellig) zurück.
05/29/2017
Das Buch ist flüssig zu lesen. Sehr empfehlenswert, weil viele praktische Tipps (kann man gleich umsetzen!!) drin stehen. Ich verschenke es an Menschen, die mir sehr viel bedeuten, und von denen ich weiß, das Sie offen sind auch mal aus der Komfortzone zu kommen!!
05/29/2017
Rolf Neijman ist DER Experte für Empfehlungsmarketing und das Netzwerken über Bande. Ich bin seit über 16 Jahren selbständiger Finanzberater und habe selbst nach der lange Zeit noch unglaublich viel lernen dürfen! Danke Rolf, dass Du dieses Wissen mit uns teilst!
05/29/2017
Ich habe Herrn Neijman auf einer drei tägigen Weiterbildung in Wien als sehr zielorientierten Trainer und auch nach dem Seminar als eines meiner wertvollsten Ansprechpartner kennenlernen dürfen. Aus seinem aktuellen Fachbuch zum Thema Empfehlungsmarketing habe ich den maximalen Profit gezogen und bin für alle neuen Impulse mehr als dankbar.

"Internette" Grüße
Sven Oliver Rüsche | Internetexperte von ARKM.DE
und Chefredakteur www.mittelstand-nachrichten.de

PS: Damals in Wien hat "der Kerl" auch beim Feierabendbier weiter geschult und nicht locker gelassen. Er lebt seine Expertise halt mit voller Leidenschaft. Genialer Typ Mensch!
05/28/2017
Sowohl live als auch mit seinem Buch ist Rolf sehr empfehlenswert. Keine bloßen Theorien, sonder absolut erprobtes Praxiswissen einfach anzuwenden und umzusetzen!! was ich fast täglich tue!
Vielen Dank und hoffentlich bis bald mal wieder.
05/27/2017
Rolf Neijman erklärt im Buch "Wie die welt miteinander Geschäfte macht", ganz schlicht den Sachverhalt, dass die wertvollsten Umsätze über geziehlte Empfehlungen erhältlich sind. Das man sein Umsatz und seinen Zielkunden nicht dem Zufall überlässt, sondern hier ganz gezielt über SEINE "Fans" zum geschäftlichen Erfolg kommt. Nicht nur im Guten hier und heute, sondern die Geschäfte und Kunden welche wir in der Zukunft noch benötigen werden. Das klappt einzig und alleine nur über ein gutes persönliches Netzwerk. Diese Hilfe lässt uns Rolf im Buch erfahren -durch seine eigenen guten Ansichten!
05/26/2017
Rolf Neijmann ist Experte in Sachen Netzwerken, sein Know-How gibt er in seinem Buch weiter.
05/26/2017
Rolf Neijman ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet des Empfehlungsmarketings.
In seinem Buch bringt er seine Know-how treffend auf den Punkt.
Ich persönlich durfte Rolf Neijman zum Thema Empfehlungsmarketing auch bereits als Speaker im Rahmen des Unternehmergespräches der Verbandsgemeinde Montabaur erleben und kann ihn nur jedem empfehlen, der andere Wege gehen möchte.
Einfach Empfehlenswert!
05/25/2017
TOP #BuchTIPP für alle Unternehmer, aber auch solche, die es noch werden wollen. Eine Menge Inspiration für das eigene Business ist Gold wert. Andreas Weigel www.buch-jung.de BÜCHER für UNTERNEHMER.
05/24/2017
Rolf ist ein sehr guter Netzwerker und hat das auf Papier gebracht was vielen hilft um erfolgreich Geschäfte zu machen.
05/24/2017
Rolf Neijman ist Experte für Empfehlungsmarketing. So wie er schon vielen 100 Unternehmern direkt in Seminaren, Trainings und Beratungen geholfen hat, hilft er mit dem Buch seinen Lesern, ihre Unternehmungen krisensicher aufzustellen. Prädikat: Unbedingt empfehlenswert.
05/24/2017
Praktische Tipps, die sich direkt umsetzen lassen.
05/24/2017
Herr Neijman kann live wunderbar erklären und gibt in diesem Buch Anregungen und Ideen wieder, die mir geholfen habe, strukturiert durch meine Erfahrung als Unternehmer zu gehen, um die Geschäftswelt mit anderen Augen wahrzunehmen. Es hat sich bei mir dadurch einiges geändert. Danke vielmals!
05/24/2017
Jede Zeile, die hier Rolf Neijman schreibt, ist pure Praxis, kein Wort Theorie! Jahrelange die Eigene und die Erfahrung vieler BNI-Kollegen. Die Erfahrungen und die hier beschriebenen Empfehlungen für's Netzwerken, sind immer sehr Nah an der Zeit und im eigenen Netzwerk direkt umsetzbar. Unternehmer sollten bzw. müssen (sehr bald) umdenken. Das Buch hilft dabei, sich neu zu orientieren. Ich freue mich jetzt schon auf's Hörbuch lieber Rolf. Ständig dann im Auto dabei.... Danke für deine Leidenschaft! 👍👍👍 Gruss Marco
05/24/2017
Rolf Neijmann ist eine Inspiration für jeden Unternehmer, der die Zukunft seines Unternehmens sichern möchte. Danke das man mit Dir Zusammenarbeiten darf und die Welt wie wir Geschäfte machen nachhaltig zu verbessern.
05/19/2017
Rolf Neijman hat mich zum "GrößerDenken" ermutigt - es war anfangs befremdlich und irgendwie wollte ich ihm in einigen Punkten nicht direkt recht geben. Doch durch seine "Schritt für Schritt Anleitung" kam der Erfolg dann schneller als erwartet.
Ich habe mein Jahres-Mehrumsatzziel um das SIEBENFACHE überschritten. Einfach nur wow!

Danke lieber Rolf Neijman!
Review for
Rolf Neijman, sein Buch aus Steinpapier & seine Workshops. Was hat Ihnen am besten gefallen?
Der Workshop rund um Rolf Neijman ist in der Lage das Alleinstellungsmerkmal der einzelnen teilnehmenden Unternehmen herauszuarbeiten. Mit diesem Wissen rund um sein eigenem USP wird sich jeder am Markt behaupten können! Nur kennen die wenigsten ihren eigenen USP ( Unique Selling Proposition). Alle diese Unternehmen haben ein grosses Problem. Genau hier setzt der Workshop an. Ein Top "Work"shop mit einem Top Ergebnis für jeden!
Danke Rolf!
Peter
Review for
NEIJMAN´s Workshop: "Empfehlenswertes Alleinstellungsmerkmal aufbauen"
05/18/2017

05/14/2017

06/20/2017
3 reviews on Amazon

05/23/2017

Your message to Rolf Neijman

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2014  |  Last update: 06/01/2017   |  Report profile