Empfehlungsmarketing-Experte

Rolf Neijman
Laut Redaktion der “Mittelstand-Nachrichten” gehört er mit zu den besten Speakern und Buch-Autoren, wenn es um das Thema Empfehlungsmarketing geht.

Er hilft Unternehmern, Freiberufler und Handwerkern ohne Kalt-Akquise an gute Kunden zu kommen. Sein Motto: Mit weniger Aufwand, mehr Ergebnis erzielen!
Wilhelmstrasse 14
49076 Osnabrück

External conditions
Literarisch habe ich eine besondere Vorliebe für die Klassiker. Böll, Camus, Dürrenmatt, Jelinek und viele andere mehr sind für mich als Unternehmer nebst live gespielter Musik oder einem genussvollen Essen der Ausgleich par excellence.

Fachbücher zur Wirtschaftspolitik, Personalführung und auch Management können mich seit Jahren nicht mehr binden. In der Studienzeit waren diese wohl wichtig und auch sehr nützlich doch seit 1992 hat mich kein neues Werk mehr inspiriert. Oft finde ich in guten Bücherläden sehr interessant aufgemachte Werke zu diesen verschiedenen Themen, doch neue und innovative Ideen suche ich vergebens ; bis mir vor ein paar Wochen von einem befreundetem Unternehmer ein Buch empfohlen wurde….

„Wie die Welt miteinander Geschäfte macht“ von Rolf Neijman.

Schon die physikalischen Eigenschaften dieses Buches haben mich als zur Natur hin gebundenen Menschen sehr angesprochen. Für dieses Buch hat der Autor, Rolf Neijman, auf traditionelles Papier verzichtet und sein Werk auf Rockpapier gedruckt, folglich wurde für mein Lesevergnügen weder ein Baum gefällt noch kamen Säuren oder Bleichmittel zur Anwendung.

Ich schreibe wohl bewusst „Lesevergnügen.“ Rolf Neijmans Buch, ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Grundstein für Unternehmer und alle Menschen die unternehmerisch tätig werden wollen, für Menschen die zielgerichtet mehr Geschäft machen wollen, für Unternehmer die die Anzahl der qualifizierten und passgenauen Empfehlungen steigern wollen.

EMPFEHLENSWERT ! und ein Lesevergnügen.

Paul Feller
06/23/2018Private customer
Workshop mit klaren Worten und tollen Anreizen. Absolut empfehlenswert!
02/18/2018Business customer
Rolf Neijman nimmt sich die Zeit, bis man es wirklich verstanden hat.
02/09/2018Organization
Sehr praxisnahe Seminar-Führung.
Rolf Neijman spricht als Praktiker und bietet anwendbare Impulse
02/07/2018Business customer
Kein langweiliger Monolog. Interessante Vorstellung des Themas.
02/06/2018Hotel RodenbergBusiness customer
Weil er das bestätigt hat was, ich schon immer gedacht habe, ich muss nicht jeden Auftrag annehmen wenn ich meinen Wunschkunden kenne.
Klare und sachliche Erläuterungen
02/06/2018Business customer
Rolf Neijman ist der einzige Trainer der es schafft, dass sich Unternehmer auf kluge Art und Weise Unterstützen.
02/04/2018Business customer
Netzwerken in Perfektion, tolle Beispiele, tolle Tipps, sehr empfehlenswert.
12/27/2017Private customer
Rolf Neijman ist auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen und hat gemeinsam mit der Gruppe grandiose Ergebnisse erarbeitet. Nach diesem Workshop hatte jeder sein persönliches Alleinstellungsmerkmal gefunden und wurde zum Weiterempfehlen attraktiver. Man kann nun beim Weiterempfehlen mit jedem glänzen.
NEIJMAN´s Workshop: "Empfehlenswertes Alleinstellungsmerkmal aufbauen"
08/21/2017Business customer
Wer mich kennt, weiß, dass ich Bücher verschlinge - obwohl mit diesem würde ich mir schwer tun, denn es ist aus Stein, also beinahe. Was aber für mich noch viel wichtiger ist, wie könnte es bei einem Buch anders sein, ist der Inhalt. Rolf Neijman, ich unterschreibe dir jeden Satz, echt ein tolles Buch. Ein MUSS für jeden Unternehmer und Unternehmerin, die Empfehlungsmarketing von den Wurzeln her verstehen möchte und intelligente, praxisbezogene Anregungen braucht, um sein eignes Business voran zu bringen. Danke dir!! Liebe Grüße aus Österreich, Doris Mock
08/13/2017Business customer
Trotz des "Gewichtes des Buches" ist der Inhalt äußerst kurzweilig. Story-Telling gepaart mit aktiven Werkzeugen für mich als Leser, um das Thema Empfehlungsmarketing greifbar und vor allem nutzbar zu machen. Wie können andere Unternehmer bei ihren Kunden mit meiner Kernkompetenz "angeben" und so Mehrwert schaffen. Genial. So fällt es einem viel leichter aktiv ins Gespräch mit Unbekannten zu gehen, denn ich muss mich nach der Anleitung in Rolf Neijmans Buch nicht selbts verkaufen! Danke für den Weitblick und die Wegnahme des "eigenen Brettes vorm Kopf".
06/01/2017Business customer
Ich bin stolz darauf, in dem Buch 'Wie die Welt miteinander Geschäfte' macht, einer der Ideengeber und Protagonist des dort beschriebenen 'Schmetterlingseffekt' gewesen zu sein. Unabhängig davon ist dieses Buch absolut lesenswert und eine tolle Anleitung, zielorientiert & erfolgreich zu Netzwerken.
05/31/2017Business customer
Rolf ist seit vielen Jahren ein sehr aktiver Unternehmer, das Buch hat viele interessante Facetten und liest sich sehr gut, VG David
05/30/2017Business customer
Es gibt nur wenige Menschen die Empfehlungsmarketing verstanden haben. Und Herr Neijman ist der Beste (effektivste). Danke für Ihre Inspiration!! Gerne melde ich einen Umsatz (6stellig) zurück.
05/29/2017Business customer
Das Buch ist flüssig zu lesen. Sehr empfehlenswert, weil viele praktische Tipps (kann man gleich umsetzen!!) drin stehen. Ich verschenke es an Menschen, die mir sehr viel bedeuten, und von denen ich weiß, das Sie offen sind auch mal aus der Komfortzone zu kommen!!
05/29/2017Business customer
Rolf Neijman ist DER Experte für Empfehlungsmarketing und das Netzwerken über Bande. Ich bin seit über 16 Jahren selbständiger Finanzberater und habe selbst nach der lange Zeit noch unglaublich viel lernen dürfen! Danke Rolf, dass Du dieses Wissen mit uns teilst!
05/29/2017Business customer
Ich habe Herrn Neijman auf einer drei tägigen Weiterbildung in Wien als sehr zielorientierten Trainer und auch nach dem Seminar als eines meiner wertvollsten Ansprechpartner kennenlernen dürfen. Aus seinem aktuellen Fachbuch zum Thema Empfehlungsmarketing habe ich den maximalen Profit gezogen und bin für alle neuen Impulse mehr als dankbar.

"Internette" Grüße
Sven Oliver Rüsche | Internetexperte von ARKM.DE
und Chefredakteur www.mittelstand-nachrichten.de

PS: Damals in Wien hat "der Kerl" auch beim Feierabendbier weiter geschult und nicht locker gelassen. Er lebt seine Expertise halt mit voller Leidenschaft. Genialer Typ Mensch!
05/28/2017Business customer
Sowohl live als auch mit seinem Buch ist Rolf sehr empfehlenswert. Keine bloßen Theorien, sonder absolut erprobtes Praxiswissen einfach anzuwenden und umzusetzen!! was ich fast täglich tue!
Vielen Dank und hoffentlich bis bald mal wieder.
05/27/2017Business customer
Rolf Neijman erklärt im Buch "Wie die welt miteinander Geschäfte macht", ganz schlicht den Sachverhalt, dass die wertvollsten Umsätze über geziehlte Empfehlungen erhältlich sind. Das man sein Umsatz und seinen Zielkunden nicht dem Zufall überlässt, sondern hier ganz gezielt über SEINE "Fans" zum geschäftlichen Erfolg kommt. Nicht nur im Guten hier und heute, sondern die Geschäfte und Kunden welche wir in der Zukunft noch benötigen werden. Das klappt einzig und alleine nur über ein gutes persönliches Netzwerk. Diese Hilfe lässt uns Rolf im Buch erfahren -durch seine eigenen guten Ansichten!
05/26/2017Business customer
1 review on Google Maps

06/14/2017
3 reviews on Amazon

05/23/2017

08/13/2017

Your message to Rolf Neijman

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2014  |  Last update: 06/23/2018   |  Report profile