Finanzberatung

Roman Badstuber
Keine Gesellschaft ist wie die Andere und deshalb ist es umso wichtiger einen Anprechpartner zu haben, der alle Gesellschaften im Portfolio hat. Ich bin immer an Ihrer Seite, berate Sie kompetent und kundenorientiert und biete Ihnen Finanzkonzepte, die ihren Preis wert sind.

Telis Finanz AG
Hermann-Neuner-Str. 32
88299 Leutkirch

Documentation

Raising awareness

Engagement

Roman ist sehr ehrlich bei seiner Beratung und will einem nichts verkaufen oder andrehen.
Er ist immer erreichbar und hat ein offenes Ohr.
Kann ihn nur weiterempfehlen und bin froh das er mein berater ist!
01/05/2019W.
Bedingt durch einen Fahrzeugwechsel, habe ich mir für mein neues Kfz (erneut) bei Roman Badstuber ein Versicherungsangebot eingeholt. Dabei konnten wir verschiedene Konfigurationen durchgehen, deren preisliche Auswirkungen abwägen sowie unter einem rießigen Angebot an Versicherern auswählen. Nach der zielführenden Beratung war die Auswahl schnell getroffen und der Antrag bzw. der Abschluss sehr zeitnah und höchst zufriedenstellend umgesetzt. Besonders anmerken möchte ich noch die wunderbare Erreichbarkeit per Telefon und Email.
FAZIT: Schnell, unkompliziert, kompetent!
04/13/2018Anonymously
Er kümmert sich von A bis Z um alle Belange hinsichtlich Versicherungen und Geldanlagen. Und dabei ist er motiviert, kompetent, geduldig und sehr freundlich. Danke - und weiter so!
02/16/2018Anonymously
Sehr gute umfangreiche Beratung zu allen Versicherungs und Finanzthemen. Kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder machen.
12/19/2017Rainer V.
Besonders herausragend ist die Fähigkeit Roman Badstubers, komplexe Sachverhalte anschaulich und leicht verständlich zu erklären. Ich kann ihn als Berater vollstens empfehlen.
11/20/2017R. R.
gute Erstberatung, gute Disskusionen über Finanzprodukte, offen für alle Fragen
10/30/2017Anonymously
Hervorragende Beratung, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit!
04/06/2017Matthias M.
Erklärt ausführlich und man merkt dass er auf die Wünsche der Kunden eingeht und einen nicht einfach nur was verkaufen will. Man fühlt sich gut aufgehoben.
04/05/2017L.
Ich bin in diesem Bereich wirklich eine Laie, aber er erklärt bzw. beschreibt es so ausführlich und gut, dass auch ich es verstehe:-)
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er redet einem nichts auf und lässt einem die Zeit sich zu entscheiden.
10/13/2016Tanja F.
Endlich mal eine gute und unabhängige Beratung. Kann ich jedem weiterempfehlen!
09/27/2016Anonymously
Ein Berater der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.
09/22/2016Anonymously
Meine Erfahrungen mit Herrn Badstuber in Leutkirch waren hervorragend. Neben einer exzellenten und kompetenten Beratung, trat Herr Badstuber mir gegenüber sehr kundenfreundlich auf.
Es wurden meine individuellen Bedürfnisse nachgefragt und auch darauf eingegangen und zwar zu meiner vollen Zufriedenheit.

Ich würde Herrn Badstuber an jeden in meiner Familie und im Freundeskreis weiterempfehlen.
08/22/2016Anonymously
Sehr gezielte Beratung, nicht aufdringlich und fachlich überzeugend!
07/12/2016Ulrich M.
Roman ist ein sehr ehrlicher und Kundenorientierter Berater. Er hat sich sofort meinen individuellen Umständen und Wünschen angepasst. Er möchte definitiv dass seine Kunden gut abgesichert und dennoch nicht überversichert sind. Das alles zu einem Preis Leistungsverhältnis an dem es überhaupt nichts auszusetzen gibt . Alles wird schnell, zuverlässig und ohne Komplikationen abgewickelt. Und es gibt immer Kaffee;). Ich bin demnach sehr zufrieden mit Roman Badstuber
07/07/2016Anonymously
07/08/2021M.
Roman Badstuber Comment from Roman Badstuber:
Vielen Dank Markus für die super Bewertung. Freut mich, dass du mit der Beratung so zufrieden warst. Gruß Roman
02/13/2018Florian G.
11/08/2016Peter G.
07/15/2016Anonymously
07/13/2016Anonymously
07/08/2016Anonymously

06/27/2018

Your message to Roman Badstuber

All reviews and experiences about Roman Badstuber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2016  |  Last update: 07/09/2021   |  Report profile