Absoluter Wert - Selbstliebe - Schöperbewusstsein - Verjüngung - Raumheilung

Roman Christian Hafner GmbH
Durststrasse 7
8706 Meilen
Switzerland

Nach dieses Webinar, have ich die Übungen bei einen Workshop mit vielen Leute machen es war schön wie ich die Energie der Neid und Missgunst geändern könnte.
05/23/2019
Lieber Roman, das war mit Abstand das beste Webinar bisher. Genial, klasse, hoch wirkungsvoll und hat Spaß gemacht. Definitiv was für den Alltag und zum permanenten BeiSichSein. Danke dafür!! Lieben Gruß, Vera
05/22/2019
Prima! Mich erinnerte das Webinar wieder an Raum, Entscheidungskraft und Geschwindigkeit die uns eigen ist, ganz herzlichen Dank!
05/22/2019
Roman eben. Sehr sehr vielschichtig, man kann es mit Worten nicht beschreiben, mann muss es ERLEBEN.
05/22/2019
Ich will dauerhaft in meiner Kraft sein, dafür mach ich das, ich hoffe sehr dass ich das dauerhaft schaffe !!!
Liebe Grüße und danke für die Übungen !
05/16/2019
Dieses webinar war für mich ein echtes Highlight. Romans Klarheit in seinen Ausführungen und Übungen hatten einen sehr hohen Wert und der Transfer seiner Infos in mein Leben ist in vollem Gange
05/15/2019
A very good and usefull course indeed. One of the strongest I have experienced so far.
Neid und Missgunst

Das Webinar war sehr intensiv. Mit Romans Hilfe haben wir unsere Themen in unsere eigene Stärke und Kraft transformiert. Im Alltag konnten wir dann weiter üben, und beim nächsten Webinar unsere Erfahrungen mitteilen, so das Roman uns bei Problemen unterstützen konnte. Auch nach Abschluss des Webinars sind die Übungen hilfreich und kraftvoll. Danke Roman
05/15/2019
Direkt spürbar, direkt umsetzbar, direkt lebbar!!!!Juhu
05/15/2019
Die Webinare sind so hilfreich wie als auch die Seminare einfach gut
wünsche mir noch mehr von allem und es ist empfehlens wert
Für mich ist die Arbeit von Roman lebensrettend. . ☺
05/15/2019
Prädikat sehr wertvoll für das eigene Leben
05/15/2019
Fördert persönliche Entwicklung, Weitsicht und Lebensfreude mit unglaublicher Leichtigkeit, toll!
05/15/2019
Wie immer eine echte Bereicherung. Lieben Dank!
05/15/2019
Das Webinar hat vom Inhalt und vom Nutzen meine Erwartungen weit übertroffen. Und es gab sogar noch einen ungeplanten Zusatztermin.
05/15/2019
Romans Webinare sind immer getragen von neuen positiven Anschauungen und in lebendiger Interaktion mit den Teilnehmenden. Manch schweres bekommt so plötzlich eine völlig andere Wertigkeit.
Überdies sind immer tolle Menschen dabei, derer Gemeinschaft ich sehr schätze.
Es macht immer Freude..!
05/10/2019
Roman hat vor der Heilarbeit erst nach unseren Wünschen gefragt, und diese Themen zuerst bearbeitet, im weiteren Verlauf hat er uns gescannt, und dann die tiefergehenden Themen erkannt und gelöst.
Zusätzlich hat er uns angeboten uns gemeinsam zu behandeln. Durch die doppelte Zeit, in der er uns sowohl gemeinsam, wie auch abwechselnd einzeln behandelt hat, haben wir sehr intensive Heilung erfahren. (Unsere Empfehlung für Paare; macht es auch so.) Vielen lieben Dank Roman, die Heiltage sind echt super :)
05/10/2019
Danke dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast, für die Freude und die Geschenke. Sowie den leichten, weiten (und realen =)) Zustand.

Es wurde eine gute Grundlage für die Wahrnehmung von sich und seinem Leben und die Entscheidung für die nächste/ jetzige Freudebewegung gelegt.
01/22/2019
Roman hat es geschafft, dass wir uns selbst erkannt haben und somit beginnen uns selbst zu leben. Romans grösster Wunsch ist es, die Menschen in ihre Selbstkraft zu bringen. Wenn aus Deinem innersten Sein, Dir Deine Klarheit entsteht. Wir haben dadurch den Funken, den Sinn, die Inspiration aus uns selbst heraus gefunden. Es ist das Grösste, das ein Mensch für sich selber entdecken kann. Nämlich sich selber. Danke für dieses Geschenk Roman. Ewald & Esther Haunschmied
01/20/2019
Roman versteht es aus einer tiefen, raumgebenden Ruhe mich immer wieder an meine Essenz zu erinnern, und gibt wunderbare Impulse, dies im Alltag zu leben und eigene Entscheidungen aus der Klarheit und Selbstermächtigung meines SchöpferSeins zu treffen.
01/18/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2018  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile