Fotograf

Roman M. Balikowski Fotografie
Ihr Fotograf für People, Portraits, Events, Hochzeitsn & Tiere.
Roman Balikowski

Luisenstrasse 29
8005 Zürich
Schweiz

contact@balikowski.com
+41 44 514 14 44
+41 76 200 23 13
auf ProvenExpert.com
Roman hat unseren Hochzeitstag begleitet und viele schöne Momente per Foto für uns festgehalten. Die Fotos entsprechen absolut unseren Vorstellungen und Roman hat alle Abmachungen und Termine anstandslos eingehalten. So ein Fotograf kann nur empfohlen werden.
16.06.2015Privatkunde
Sehr gute Bilder zur vollen Zufriedenheit gemacht. Die Zusammenarbeit war professionell, locker und unterhaltsam. Jederzeit wieder!
01.06.2015BarKaffeFeldhof GmbHGeschäftskunde
Gut
Roman hat verstanden wofür ich die Portraits brauche und wir haben gemeinsam die entsprechenden Posen ausprobiert.
19.05.2015Geschäftskunde
Absolute Empfelung! Roman M. Balikowski hat sich Zeit genommen und war sehr engagiert, so sind professionelle Fotos dabei herausgekommen.
Sehr freundlich, klasse Arbeit
18.05.2015Privatkunde
Roman hat es mit Charme, Professionalität und einem schwarzen Kaffee geschafft, dass ich mich bereits frühmorgens fotogen gefühlt habe. Kann ihn nur empfehlen!
06.05.2015Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Hallo wollte die Fotos verkleiner für die Webseite. Doch die Fotos sind geschützt !
Könnten Sie die Fotos auch ohne Schutz senden ?Würde ihr Logo auch drauf lassen
Mit freundlichen Grüßen
Emilia Schleiss
02.05.2015Privatkunde
Gut
Die Fotos sind schön, ich muss jedoch sagen, dass die Farbe der Katze sehr unnatürlich wirkt. Irgendwie "grünlich" obwohl sie doch kastanienfarben mit schwarz und hellbraun ist. Trotzdem vielen Dank, das Preis-Leistungs-Verhältnis und wie promt die Fotos hier waren, ist gut. LIebe Grüsse. Irene Stäbler
28.04.2015Privatkunde
Mein junger Orientale war beim Photoshooting etwas unruhig, Herr Balikowski hat sich in keinster Weise dadurch aus der Ruhe bringen lassen, wirklich prima. Wenn ich wieder die Gelegenheit habe, meine Katzen fotografieren zu lassen, werde ich diese sicher sehr gern wieder nutzen.
Vielen Dank und weiter so
Freundliche Grüsse
Sabine Drieling
28.04.2015Privatkunde
Es sind tolle Bilder, vielen Dank.
28.04.2015Privatkunde
Wieder total Happy mit all den schönen Fotos. Es macht immer Spass Fotos durch einer netten Person die auch sehr Einfühlsam auf Katzen eingehen kann machen zu lassen.
Merci
Er ist noch jung .
Deshalb denke ich, er wird zum Profi.
Bei der Beratung noch mehr sagen.....
unkomplizierte Art hat mir gefallen
28.04.2015Privatkunde
wir haben uns in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt. Gerne wieder ;-)
20.04.2015Privatkunde
Freundlich, professionell, unkompliziert - gerne wieder!
02.04.2015Geschäftskunde
Herr Balikowski ist äußerst flexibel und hält, was er auf seiner Webseite verspricht. Absolut empfehlenswert.
04.03.2015Privatkunde
Herr Balikowski zeigte sich äußerst flexibel und professionell. Ich kann ihn als Fotograf uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.02.2015Privatkunde
Roman hat wunderschöne Bilder unserer Hochzeit gemacht. Zudem ist er ein sehr sympatischer Mann den man auch gerne an einen Tisch beim Abendessen setzten kann und keinen Einzeltisch im Vorraum benötigt..:-)!
11.02.2015Privatkunde
Roman hat den Fortschritt unsere 15! Kitten von Anfang an fotografisch perfekt festgehalten - es gab insgesamt 4 Kittenshoothings, Newborn, 4, 8 und mit 12 Wochen. Dazwischen auch Aufnahmen der "Grossen" an den Ausstellungen. Wir werden Roman auch bei den nächsten Babies sehr gerne wieder mit der fotografischen Dokumentation unserer Winzlinge beauftragen! Wir sind allesamt mehr als nur zufrieden........
21.01.2015Privatkunde
Sofort würde ich Hr. Roman M. Balikowski weiterempfehlen. Katzen zu fotografieren - auf einer Katzenausstellung wo Lärm, Aufregung und viele Eindrücke auf die Katzen prasseln, ist nicht so einfach. Aber die ruhige Art von Hr. Balikowski und die professionelle Ausstattung, tragen dazu bei, dass es für die Katzen absolut kein Stress ist, eher ein Spiel. Merci für die tollen Fotos, gerne wieder
14.01.2015Privatkunde
Ich würde Roman M. Balikowski Fotografie jederzeit weiterempfehlen. Die Fotografien sind sehr schön geworden und wurden mir umgehend zugestellt. Desweiteren war es sehr angenehm mit Roman zu Fotografieren. Er ist sehr offen, freundlich und professionell im Umgang mit den Kunden. Ich schätzte auch seine Geduld und Einfühlungsvermögen ,im Bezug auf meine Katze ,beim Shooting. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting bei Roman M. Balikowski Fotografie buchen.
13.01.2015Privatkunde
3 Bewertungen auf Zankyou

10.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2016   |  Profil melden