Verkaufsberater

Friday 09:00 am-06:30 pm
Good (4.33)

Stock availability

Reliability

Kurzfristige freundliche Antwort; jedoch wird ein Fahrzeug angeboten welches man erst mit unbestimmten Termin besichtigen kann. Zudem ist eine Probefahrt nicht möglich (corona?)!?
05/25/2020K.R. Heverhagen
Chapeau, Herr Noak!
In dieser besonderen Situation der Corona-Pandemie und allem was dazu gehört, haben Sie einen unglaublich guten Job gemacht. Ich bin zufrieden und würde keine Sekunde zögern, Sie weiterzuempfehlen.
04/24/2020Marcel Rauner
Ihr Sixt Car Sales Team
aufgrund der aktuellen Lage, habe ich nur eine Telefonnummer Beratung bekommen, die wiederum sehr freundlich und hilfsbereit von Seiten Hr. Noak war.
04/16/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Autokauf ist heutzutage eine Vertrauenssache. Aufgrund der aktuellen Situation habe ich ein Fahrzeug gekauft ohne eine Probefahrt zu vereinbaren. Ich habe mit der bisher geführten Kommunikation nicht die Befürchtung das ich nach dem Kauf, falls es mit dem Fahrzeug technische Probleme geben sollte, von Herrn Noak uns sein Team allein gelassen werde. Deshalb für meine Erfahrung und damit die Bewertung einen Daumen "Hoch".
04/16/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr zufrieden, schnelle Rückmeldung, problemlose Kaufabwicklung.
Gerne wieder!
04/11/2020Kibler
Ihr Sixt Car Sales Team
Schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung.
03/14/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich war rundum zufrieden kann nichts Beanstanden würde jederzeit wieder dort ein Auto Kaufen. Habe ihn auch schon weiterempfohlen. .
03/13/2020Martina Villbrandt
Ihr Sixt Car Sales Team
Termin zur Probefahrt wurde eingehalten, Herr Roman Noak hat uns sehr nett und kompetent beraten.
Sixt Car Sales hat eine einigermaßen große Auswahl an Autos; leider sehr viele Diesel und zu viele Kilometer.
03/11/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Beratung,Service,sehr freundlich,das rundum Paket einfach toll man ist dort gut aufgehoben.
03/05/2020Martina Villbrandt
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr noak ist ein sehr zuvorkommender Verkäufer und geht auf Kundenwünsche umgehend ein. Bei Herrn Noak fühlt man sich als Kunde ernst genommen und gut behandelt. Er bietet einen sehr guten Service. Rund um ein Dienstleister wie er im Buche steht.
02/24/2020Isselhorst Andreas
Ihr Sixt Car Sales Team
Probefahrt war sofort möglich! Sympathischer Verkaufsberater.
02/17/2020MONIQUE KUMMNIK
Ihr Sixt Car Sales Team
Hat sich für meinen alten Gebrauchtwagen eingesetzt
02/08/2020Anonymously
Fair
Nach reiflicher Überlegung habe ich jetzt diese Bewertung abgegeben. Ich habe mich für eine Mercedes A-Klasse interessiert und letztendlich wegen der mangelnden Nachvollziehbarkeit vom Angebot, wenigen Infos und der sehr schlechten Beratung über eine Finanzierung dagegen entschieden.
Fangen wir erstmal beim ersten Punkt an. Herr Noak bat mir für meinen Mercedes 500 Euro Inzahlung an (er ist definitiv viel mehr Wert) und hat mir gesagt, dass er mir zum meiner Preisvorstellung entgegen kommt und zudem noch 1.000 Euro vorm Fahrzeugpreis runter geht. Letztendlich ist mein Mercedes nicht 500 Euro Wert und ich wollte ihn anderweitig verkaufen und habe mein zweites Auto (Peugeot auf polnischen Kennzeichen) in Zahlung geben wollte. Das würde verneint weil sie keine Autos aus dem Ausland aufkaufen dürfen - das habe ich noch verstanden, nur was ich nicht verstanden habe warum konnte Hr. Noak mir nur mit meinem Mercedes zusammen einen Preisnachlass in Höhe von 1.000 Euro anbieten und ansonsten nicht? Meinen Mercedes hat doch Sixt selbst nicht aufgekauft sondern ein anderer Händler der mir eben nur 500 Euro gegeben hat und Sixt dann die 1000 Euro vom Fahrzeugpreis. Tut mir leid, ich kann aber diese Philosophie nicht nachvollziehen und ich verstehe den Sinn auch nicht darin weil das Auto einige Mängel hatte, die einen Preisnachlass rechtfertigen würden.
Eine Beratung im eigentlichen Sinne hat auch nicht stattgefunden. Man darf Fragen stellen auf die man dann eine Antwort bekommt. Von selbst wird einem nicht erzählt das es z.B. ein Unfaller war.

Ich habe ein gutes Finanzierungsangebot bekommen - auf den ersten Blick. Ich habe es mir zum Glück ausdrucken lassen und es zuhause mal nachgerechnet und dann gesehen das zu den guten Zinsen ein Betrag x (was in diesem Fall über 2.000 Euro war für irgendeine Absicherung, Rechtsschutz usw) dazukommt. Im Angebot stand davon nichts drin und Hr. Noak hat auch dazu nichts erwähnt das da so ein hoher Beitrag in der Rate mit drin ist und es eben nicht nur die einfache Abzahlungsrate + Zinsen sind. Hr. Noak hat nur gesagt das die Zinsen niedriger sind wenn man den Kredit absichert ansonsten liegen die bei 3,99 %

Alles in allem fand ich den Kaufprozess nicht gut und hatte kein gutes Gefühl, sodass ich mich gegen diesen Mercedes von Sixt entschieden habe.
02/05/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren und werde dies zum Anlass nehmen meine Leistung weiter zu verbessern.

Bei unserem ersten Termin haben Sie mir mitgeteilt, dass Sie das Fahrzeug bereits bei meinem Kollegen besichtigt haben und dieses schon kennen. Somit dachte ich, dass Sie alle Informationen erhalten haben. Um Ihnen nicht alles doppelt zu erzählen, habe ich mich in diesem Fall kurz gehalten.

Zu Ihrer Inzahlungnahme möchte ich Ihnen mitteilen, dass aufgrund des Hagelschadens und der defekten Steuerkette der Wert Ihres Fahrzeugs für uns unter Ihrer Vorstellung lag.

Wir haben Ihnen einen Nachlass auf das Fahrzeug angeboten, da es sich dabei um eine Mischkalkulation handelte, da der Wert aufgrund der oben genannten Mängel nicht genau einzuschätzen war. Die Inzahlungnahme des Fahrzeuges mit polnischen Kennzeichen ist für uns aufgrund interner Richtlinien und dem hohen Verwaltungsaufwand nicht möglich.

Bei der Finanzierung bin ich auf Ihre Wünsche bezüglich der Rate eingegangen und habe Sie zu den von der Bank empfohlenen Absicherungen beraten.

Es tut mir leid, dass das Fahrzeug verkauft wurde bevor wir alle Fragen klären konnten und kann Ihren Unmut verstehen.

Top Angebote
01/29/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Noack ist ein Profi der mir anhand seiner Unterlagen den Wagen gut beschrieben hat.
Da bei Sixt nicht bar gezahlt werden kann, konnten wir den Kauf (noch) nicht abschließen. Natürlich gabs auch keinen "Barpreis"......
12/27/2019M.Reschke
guter Mann, sehr vertrauenswürdig, hat Spaß an der Arbeit
12/17/2019Johannes
Ihr Sixt Car Sales Team
Freundlicher Mitarbeiter. Kann man nur weiterempfehlen.
12/12/2019Dieter Hollex
Ihr Sixt Car Sales Team
Absolute Empfehlung! Der gesamte Kaufprozess wurde von Herrn Noak professionell und kompetent umgesetzt.
11/27/2019M. Grunitz
sehr schnelle Antwort bei Fragen
11/05/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich würde in sofort weiter Empfehlen.. Abwicklung war Super er konnte mir sofort alles Beantworten.
Alles Super vlt hat er sich ein Bonus verdient oder so =D
11/02/2019Anonymously

Your message to Roman Noak | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile