Verkaufsberater

Wednesday 09:00 am-06:30 pm
Good (4.30)

Stock availability

Reliability

Hat sich für meinen alten Gebrauchtwagen eingesetzt
02/08/2020Anonymously
Fair
Nach reiflicher Überlegung habe ich jetzt diese Bewertung abgegeben. Ich habe mich für eine Mercedes A-Klasse interessiert und letztendlich wegen der mangelnden Nachvollziehbarkeit vom Angebot, wenigen Infos und der sehr schlechten Beratung über eine Finanzierung dagegen entschieden.
Fangen wir erstmal beim ersten Punkt an. Herr Noak bat mir für meinen Mercedes 500 Euro Inzahlung an (er ist definitiv viel mehr Wert) und hat mir gesagt, dass er mir zum meiner Preisvorstellung entgegen kommt und zudem noch 1.000 Euro vorm Fahrzeugpreis runter geht. Letztendlich ist mein Mercedes nicht 500 Euro Wert und ich wollte ihn anderweitig verkaufen und habe mein zweites Auto (Peugeot auf polnischen Kennzeichen) in Zahlung geben wollte. Das würde verneint weil sie keine Autos aus dem Ausland aufkaufen dürfen - das habe ich noch verstanden, nur was ich nicht verstanden habe warum konnte Hr. Noak mir nur mit meinem Mercedes zusammen einen Preisnachlass in Höhe von 1.000 Euro anbieten und ansonsten nicht? Meinen Mercedes hat doch Sixt selbst nicht aufgekauft sondern ein anderer Händler der mir eben nur 500 Euro gegeben hat und Sixt dann die 1000 Euro vom Fahrzeugpreis. Tut mir leid, ich kann aber diese Philosophie nicht nachvollziehen und ich verstehe den Sinn auch nicht darin weil das Auto einige Mängel hatte, die einen Preisnachlass rechtfertigen würden.
Eine Beratung im eigentlichen Sinne hat auch nicht stattgefunden. Man darf Fragen stellen auf die man dann eine Antwort bekommt. Von selbst wird einem nicht erzählt das es z.B. ein Unfaller war.

Ich habe ein gutes Finanzierungsangebot bekommen - auf den ersten Blick. Ich habe es mir zum Glück ausdrucken lassen und es zuhause mal nachgerechnet und dann gesehen das zu den guten Zinsen ein Betrag x (was in diesem Fall über 2.000 Euro war für irgendeine Absicherung, Rechtsschutz usw) dazukommt. Im Angebot stand davon nichts drin und Hr. Noak hat auch dazu nichts erwähnt das da so ein hoher Beitrag in der Rate mit drin ist und es eben nicht nur die einfache Abzahlungsrate + Zinsen sind. Hr. Noak hat nur gesagt das die Zinsen niedriger sind wenn man den Kredit absichert ansonsten liegen die bei 3,99 %

Alles in allem fand ich den Kaufprozess nicht gut und hatte kein gutes Gefühl, sodass ich mich gegen diesen Mercedes von Sixt entschieden habe.
02/05/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren und werde dies zum Anlass nehmen meine Leistung weiter zu verbessern.

Bei unserem ersten Termin haben Sie mir mitgeteilt, dass Sie das Fahrzeug bereits bei meinem Kollegen besichtigt haben und dieses schon kennen. Somit dachte ich, dass Sie alle Informationen erhalten haben. Um Ihnen nicht alles doppelt zu erzählen, habe ich mich in diesem Fall kurz gehalten.

Zu Ihrer Inzahlungnahme möchte ich Ihnen mitteilen, dass aufgrund des Hagelschadens und der defekten Steuerkette der Wert Ihres Fahrzeugs für uns unter Ihrer Vorstellung lag.

Wir haben Ihnen einen Nachlass auf das Fahrzeug angeboten, da es sich dabei um eine Mischkalkulation handelte, da der Wert aufgrund der oben genannten Mängel nicht genau einzuschätzen war. Die Inzahlungnahme des Fahrzeuges mit polnischen Kennzeichen ist für uns aufgrund interner Richtlinien und dem hohen Verwaltungsaufwand nicht möglich.

Bei der Finanzierung bin ich auf Ihre Wünsche bezüglich der Rate eingegangen und habe Sie zu den von der Bank empfohlenen Absicherungen beraten.

Es tut mir leid, dass das Fahrzeug verkauft wurde bevor wir alle Fragen klären konnten und kann Ihren Unmut verstehen.

Top Angebote
01/29/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Noack ist ein Profi der mir anhand seiner Unterlagen den Wagen gut beschrieben hat.
Da bei Sixt nicht bar gezahlt werden kann, konnten wir den Kauf (noch) nicht abschließen. Natürlich gabs auch keinen "Barpreis"......
12/27/2019M.Reschke
guter Mann, sehr vertrauenswürdig, hat Spaß an der Arbeit
12/17/2019Johannes
Ihr Sixt Car Sales Team
Freundlicher Mitarbeiter. Kann man nur weiterempfehlen.
12/12/2019Dieter Hollex
Ihr Sixt Car Sales Team
Absolute Empfehlung! Der gesamte Kaufprozess wurde von Herrn Noak professionell und kompetent umgesetzt.
11/27/2019M. Grunitz
sehr schnelle Antwort bei Fragen
11/05/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich würde in sofort weiter Empfehlen.. Abwicklung war Super er konnte mir sofort alles Beantworten.
Alles Super vlt hat er sich ein Bonus verdient oder so =D
11/02/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Der Mitarbeiter war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank
10/30/2019Anonymously
Fair
Ich habe den Wagen reserviert und habe mehrmals telefonisch versucht einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Aber nie ist jemand rangegangen. Zurückgerufen wurde nur 1x zu einer Uhrzeit, wo normale Menschen arbeiten und deswegen Telefonate nicht entgegengenommen werden können. Trotz wiederholten Anrufsversuchen innerhalb der Geschäftszeiten konnte ich keinen Termin vereinbaren und niemanden erreichen...
10/29/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Im bedauere sehr, dass Sie mit meiner Leistung nicht zufrieden waren.
Da die Bewertung anonym abgegeben wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen was genau schief gelaufen ist.

Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren um die Unstimmigkeiten zu besprechen und eine Lösung hierfür zu finden.

Roman Noak
Alles absolut seriös und freundlich. Würde wieder dort kaufen.
09/17/2019Johannes H.
Fair
Der Wagen, den wir bei Herrn Noack kaufen wollten, hatte eine defekte Klimaanlage. Wir wollten den Wagen für den angegebenen Preis kaufen, nachdem die Klimaanlage repariert worden ist.
Hierzu hat Herr Noack keine festen Aussagen getroffen und wollte erst einmal mit der Werkstatt Rücksprache halten und konnte hierfür auch keinen Zeitraum für eine Reparatur abschätzen.
Das Verhalten von Herrn Noack hat uns annehmen lassen, dass er den Wagen lieber mit nicht reparierter Klimaanlage an einen anderen Kunden verkauft hätte, dem dieser Mangel evtl. nicht aufgefallen wäre, um eine höhere Marge zu erzielen.
09/11/2019Anonymously
„Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wollte Ihnen nicht das Gefühl geben, die Klimaanlage nicht reparieren zu wollen.
Ich bedauere dies sehr und werde dies zum Anlass nehmen meine Leistung weiter zu verbessern.
Nach unserem Termin am 02.09.2019 habe ich die Werkstatt umgehend kontaktiert. Nach Prüfung der Klimaanlage wurde festgestellt, dass der Klimakondensator beschädigt war. Da die Werkstatt die passenden Teile nicht vorrätig hatte, mussten diese bestellt werden. Dies hat einige Zeit gedauert. Am 05.09.2019 wurde die Reparatur wie besprochen fertig gestellt. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie sich bereits gegen das Fahrzeug entschieden.
Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum Sie die Behauptung aufstellen, dass wir das Fahrzeug ohne eine Reparatur verkaufen wollten.

Sollten Sie in Zukunft wieder ein passendes Fahrzeug bei uns finden würde ich mich um eine zweite Chance freuen“

Senior Sales Agent / Verkaufsberater
wir waren gestern das 1x da und heute Probefahrt,heute Vertrag abgeschloßen.
Hr.Noak hat uns sehr gut beraten und detalliert alles gezeigt.
Tausend Dank
09/03/2019Shkurte Podvorica
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr kundenfreundlich! Gute Beratung! Problemlose Abwicklung!
09/03/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Noak war ein,toller Ansprechpartner, sehr kompezent und freundlich. Ein Licht in,der Servicewüste Deutschland. Danke. Note 1+
09/01/2019Anonymously
Fair
Wir haben ein Land Rover Evoque im 10.2018 gekauft, wir waren und sind sehr unzufrieden mit der Beratung und Kauf, da wir in Bonn wohnen und das Auto in Berlin waren, haben wir uns auf allen Aussagen vom Roman Noak verlassen, und nach und nach müssten wir einige Mängel feststellen, vor allem das Rauchgeruch :-(
Nach einige professionelle Ozonreinigung richt das Auto noch immer nach Rauch
08/28/2019Shahin Norouzi
Sehr geehrter Herr Norouzi,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehme ich dieses zum Anlass meine Leistung in Zukunft weiter zu steigern.

Es tut mir leid, dass Sie mit dem Fahrzeug und der Abwicklung nicht 100% zufrieden waren.

Ich habe Ihnen im Verlauf der Kaufabwicklung den Zustand des Fahrzeugs bestmöglich beschrieben.

Zudem haben Sie sich das Fahrzeug vor Abholung vor Ort angeschaut und hatten die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurück zu treten, da wir bereits weitere Interessenten für dieses Fahrzeug hatten. Aufgrund des unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis, wollten Sie das Fahrzeug trotz einiger Gebrauchsspuren behalten.

Sollten Sie in Zukunft Interesse an einem neuen Fahrzeug haben, stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Roman Noak
Ich schätze seine fachkundige und qualifizierte Beratung, die zuvorkommende Betreuung bei der Kaufabwicklung, und dass er jederzeit für mich erreichbar war.
08/24/2019Rolf
Average
Ich finde es schade das ihr extra gefragt hatten ob es sich um ein Mietfahrzeug handelt. Es würde uns gesagt das es nur in der Leasing war. Beim einräumen haben wir dann Die mietunterlagen gefunden wo genau drauf stand das das Fahrzeug in der Vermietung war.
08/18/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie anonym bewertet haben. Wenn ich Ihnen als Auskunft mitgeteilt habe, dass es sich um ein Leasingrückläufer handelte, dann ist dies auch der Fall. Eventuell haben Sie im Handschuhfach einen Mietvertrag von einem anderen Fahrzeug gefunden. Die Information über den Vorbesitzer finden Sie im KFZ-Brief (ZB2). Wenn hier nicht die Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG eingetragen ist handelt es sich auch nicht um einen Mietwagen. Gerne würden wir Ihren Fall nachvollziehen können. Daher bitte ich Sie mich zu kontaktieren.

Roman Noak
Mein zweites Auto am Standort gekauft. Der Verkäufer, Roman Noak, kann alles verständlich machen. Er ist immer nett und Hilfsbereit.

Danke.
08/14/2019Sven

Your message to Roman Noak | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile