Versicherungsmakler, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, PKV

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hier findest du genau die unkomplizierte und komfortable Beratung, wie sie im Jahre 2021 sein sollte.

100% kostenlos und unabhängig. Entweder Online und bequem von zuhause aus oder ich komme zu dir.

Kleiststr. 6
63500 Seligenstadt

Roman Quint

Customer focus

Durch Familien Angehörige bin ich auf Roman Quint aufmerksam geworden. Er ist sehr gut auf die Themen einer Rentenversicherung eingegangen und hat mir dieses Thema optimal erklärt ich habe mich immer gut bei den Gesprächen gefühlt.
12/21/2020Davide
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Danke Davide, Für die Tolle Bewertung. Schön das dir meine Beratung gefallen hat.
Herr Quint geht systematisch und gekonnt vor - hört zu / macht eine Aufstellung!
Er eruiert dann die Problematik / Aufgabenstellung und bringt dann als Vorschlag ein entsprechendes Angebot.
Das Angebot wird so offeriert, dass man selbst noch entscheiden darf - es besteht kein Zwang - das war uns sehr wichtig!
12/21/2020Hock
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung, er ist nicht aufdringlich.
Bin darauf aufmerksam geworden durch meine Nachbarin.
Alles super. 👍🏽
11/22/2020Linda
Vielen Dank Linda, das Du mit der Beratung zufrieden warst 😀
Absolut empfehlenswert!! Ich hatte anfangs viele Fragen die mir ausführlich und vor allem verständlich beantworten wurden. Alles in allem eine top Beratung, gerne wieder.
10/21/2020Dennis
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Das freut mich, das dir die Beratung gefallen hat.
Ich bin über Facebook auf Roman aufmerksam geworden und da ich mich nicht mit Versicherungen auskenne war ich bis jetzt immer bei der selben Versicherung. Roman hat sich dann all meine Versicherungen (Kfz....) angeschaut und geprüft ob er ein besseres Angebot bekommt, was auch geklappt hat.

Der Vorteil für mich durch Roman ist ich habe jetzt einen Ansprechpartner für meine Versicherungen und nicht mehrere.
Er erklärt alles sehr gut auch für Leute die gar keine Ahnung von der Materie haben. Die Beratung ist super.
10/21/2020Felix
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Felix, für die ausführliche und tolle Bewertung.
Roman fiel mir durch seine durchgehend positiven Google Bewertungen auf. Diesen Bewertungen kann ich eigentlich nur zustimmen. Die Beratung war bis dato top. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich somit vollkommen zufrieden.
09/29/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Roman ist ein sehr engagierter Makler, der sich für jeden individuell und vor allem GERNE die Zeit nimmt, das beste aus den persönlichen Ansprüchen herauszuholen. Roman geht sehr präzise an die Sache heran und schaut wirklich, was für einen selbst am besten ist.

Komme jeder Zeit wieder und kann Roman jedem weiterempfehlen ;)
09/23/2020Alessio
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Besten Dank für deine Bewertung und die Weiterempfehlung! Das weiß ich sehr zu schätzen! :-)
Ich bin über Google auf Roman aufmerksam geworden. Ich habe den kostenlosn Riester-Check gemacht und habe meinen aktuellen Riester-Vertrag prüfen lassen. Ich wurde sehr ausführlich von Roman beraten. Roman hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich habe nun einen besseren Vertrag. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann Versicherungen einfach erklärt nur weiterempfehlen.
09/21/2020Thomas
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir für dein Feedback🙏😊 Besten Dank auch für die Weiterempfehlung!
Hr.Quint ist sehr guter Berater er ist höflich und nett .

Er ist sehr engagiert und hilfsbereit.

Preis Verhältnis sehr gut danke.
09/18/2020Marisa
Vielen lieben Dank Marisa für die Bewertung 😀
Er hat mir alles super erklährt und mir gute empfehlungen für verbesserungen gegeben.
09/16/2020Jessica
Hallo Jessica. Vielen lieben Dank für die Bewertung 😀
Super engagiert und motiviert. Kümmert sich auch um die komplizierteren Wünsche, wie Versicherungsabdeckung auch in Italien. Alles nach Maß auf meine Ansprüche abgeglichen.
Kompetenter Ansprechpartner der all meine Erwartungen als Versicherungsmakler erfüllt .
Sehr sympathisches und gepflegtes Auftreten mit Niveau.
ICH KÖNNTE NOCH VIEL MEHR SAGEN .........SEHR GUT ZU EMPFEHLEN .......
09/12/2020Michael Rühl , Hainstadt
Vielen Dank für die tolle Bewertung Michael 😀
Roman Quint hat die angefragte Leistung, eine Überprüfung der bestehenden Haftpflicht- und Hausratversicherung, in - für mich - herausragender Weise erfüllt. Mir wurden die Leistungen der bestehenden Versicherungen detailliert aufgezeigt und nützliche Eigenschaften herausgestellt. Roman Quint gelang es, mir in konziser und sehr kenntnisreicher Weise Alternativen darzustellen, die den von mir gewünschten Leistungsumfang hatten und zudem ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis aufwiesen. Er ging jederzeit im Beratungsprozess auf meine Wünsche ein und beriet mich in zurückhaltender und unaufdringlicher Art, die mir eine völlige Entscheidungsfreiheit zubilligte. Auf dieser gut informierten Grundlage konnte ich in Selbstbestimmtheit meine Entscheidungen treffen. Die Abwicklung des weiteren Prozesses war bis jetzt problemlos und bequem.
09/02/2020Julien
Vielen Dank dir für die tolle Bewertung Julien 😀
Roman ist ein sehr geduldiger Makler der sich viel Zeit nimmt, alles (nach bedarf) auch mehrmals erklärt und immer nach personenorientierten Versicherungen Ausschau hält.
Er empfiehlt und drängt nichts auf. Roman steht mit Rat und Tat zur Seite und beratet was er vertreten kann. Er ist erreichbar, greifbar und kümmert sich um seine Klienten
08/30/2020Yvonne
Vielen lieben Dank Yvonne, für tolle Bewertung 😀
Volle Punktzahl verdient. Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Herr Quint ist sehr zu empfehlen, da er individuell auf seine Kunden eingeht und mit besten Wissen und Gewissen berät. Er ist sehr bedacht darauf, dass er Produkte empfiehlt, wo das Preisleistungsverhältnis passt.

Tanja Knecht
08/20/2020Tanja Knecht
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Tanja! Freut mich sehr, dass dir die Beratung gefallen hat :-)
Herr Quint hat mich kompetent und gut zu dem Thema der betrieblichen Altersvorsorge beraten. Seine freundliche und aufgeschlossene Art machte das Gespräch sehr angenehm.
08/19/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bei Roman von Versicherungen einfacher klärt habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Auf ihn aufmerksam geworden, bin ich über Instagram und wollte mich bezüglich des Themas BU beraten lassen. Er hat nach einem kurzen, unkomplizierten Beratungsgespräch sofort passende Angebote geschickt und hat immer auf alle meine Fragen ausführlich geantwortet. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass man sich nicht unter Druck gesetzt gefühlt hat, sondern Zeit hatte, sich alles in Ruhe anzuschauen, sich selbst zu informieren und dann für die passende Option zu entscheiden. Man merkt, dass er ein sehr fundiertes Wissen zu jeglichen Versicherungsthemen hat und ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
08/13/2020Thomas
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Besten Dank für das Feedback zur Beratung, Thomas! Freut mich sehr! :-)
Roman hat in verständlicher, nachvollziehbarer Art und Weise mir die Zusammenhänge in Bezug auf Riester-Anlagen und dem Rentenfaktor erläutert und mir verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt. Ich empfand es dabei als sehr angenehm, dass er sich dabei rein auf die Beraterrolle zurückgezogen und mich nicht in eine bestimmte Richtung gedrückt hat.
07/31/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir für die tolle Bewertung! :)
Ich folge jetzt schon Roman seit mehreren Monaten auf Instagram. Nachdem ich jetzt mit meinem Freundin zusammen gezogen bin, war ich auf der Suche nach einer guten Rentenversicherung.
Die Terminvereinbarung und die Beratung waren sehr angenehm. Roman nimmt sich viel Zeit um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Er hat mir auch bei den Zusammenlegungen der Privathaftpflicht- und Hausratversicherung geholfen. Dadurch spare ich und meine Freundin auch noch Geld. Ich kann Roman jedem nur empfehlen!
07/23/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir für dein Feedback 🙏 😊 Freut mich, dass ich das Thema Altersvorsorge für dich lösen konnte und freu mich schon dir auch bei deiner BU helfen zu können :-)
Herr Quint nimmt sich sehr viel Zeit. Ist freundlich und sehr kompetent. Er ist voll engagiert Stimmt Bedürfnisse und Leistungen individuell ab. Ich bin sehr zufrieden.
07/06/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für dein Feedback!
Ich kenne Herrn Quint schon länger und weis somit auch um seine berufliche Qualifikation und Kompetenz. Herr Quint erklärt alles sehr verständlich und präzise auch für einen Laien wie mich. Er versucht immer das Beste herauszuholen. Ich kann Herrn Quint hundertprozentig weiterempfehlen.
07/04/2020Yvonne S.
Danke Yvonne, für die ausführliche Bewertung 😀

09/23/2020

Your message to Roman Quint Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2020  |  Last update: 01/09/2021   |  Report profile