Versicherungsmakler, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, PKV

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Hier findest du genau die unkomplizierte und komfortable Beratung, wie sie im Jahre 2020 sein soll.

100% kostenlos und unabhängig. Entweder Online und bequem von zu Hause aus oder ich komme zu dir nach Hause.

Kleiststr. 6
63500 Seligenstadt

Roman Quint

Ich kenne Herrn Quint schon länger und weis somit auch um seine berufliche Qualifikation und Kompetenz. Herr Quint erklärt alles sehr verständlich und präzise auch für einen Laien wie mich. Er versucht immer das Beste herauszuholen. Ich kann Herrn Quint hundertprozentig weiterempfehlen.
07/04/2020Anonymously
Danke Yvonne, für die ausführliche Bewertung 😀
Ich war mit meiner alten Berufsunfähigkeitsversicherung und der dazugehörigen Beratung sehr unzufrieden. Auf der Suche nach alternativen und einem unabhängigen Berater, bin ich bei Instagram auf Roman aufmerksam geworden.
Schnell und unkompliziert habe ich einen Termin bei Roman bekommen, der sich viel Zeit genommen hat mir das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung ausführlich zu erklären und eine neue, bessere Versicherung für mich zu finden. Und das schöne, ich spare sogar noch Geld.
Die Beratung war persönlich, kompetent. Ich bin super zufrieden und kann eine Beratung bei Roman nur weiterempfehlen!
07/04/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Martina für die tolle Bewertung! Das freut mich sehr, das dir die Beratung so gut gefallen hat.
Auf Roman kann man sich verlassen, er erledigt alles immer sehr schnell.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
06/30/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank Melli, für das Vertrauen und das tolle Feedback :-)
Toller Erstkontakt, schneller Termin. Herr Quint hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Super Angebot für eine KFZ Versicherung bekommen und gleich abgeschlossen. Werde mit meinem Erstfahrzeug Ende des Jahres auch wechseln. Freundlich, Kompetent, kann ich absolut weiter empfehlen.
06/19/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Roman hat mich bezgl. Altervorsorge beraten. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass er wirklich nachfragt was ICH will.
06/17/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir, für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung zufrieden warst! :)
Herr Quint hat mich top für meine betriebliche Altersvorsorge beraten. Ich habe mich stets gut aufgehoben und informiert gefühlt. In den Beratungen ist er kompetent und gleichzeitig freundlich, was das Gespräch sehr angenehm macht.
06/09/2020Anonymously
Vielen Dank Jan für das tolle Feedback 😀
Wurde von Herrn Quint zum Thema betriebliche Altersvorsorge beraten. Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Seine kompetente, freundliche und kundenorientierte Beratung hat mich überzeugt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
06/05/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir Gabriele! Freut mich sehr, dass dir die Beratung gefallen hat.
Immer ein sehr persönliches, aber auch fachlich sehr geprägtes Gespräch.
Es werden einem viele Möglichkeiten vorgeschlagen zwischen denen man sich ohne Gefühl von Druck entscheiden kann am selben Tag oder an einem anderen.
Man bekommt schnell und gut einen Termin bei dem einem mehr als ausreichend Zeit eingeräumt wird.
Würde Roman Quint immer weiter empfehlen
06/03/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Danke dir Eike für dein Feedback zur Beratung! Freut mich sehr! Und freue mich über jeder weitere Weiterempfehlung :-)
Sehr gute Beratung und perfekt auf mich abgestimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben, kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
06/02/2020Anonymously
Vielen lieben Dank Monika, für die Weiterempfehlung 🙏
Super Beratung, super Versicherungsprämie inkl. Top-Tarife
05/31/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Besten Dank Dirk für die Bewertung.
Roman hat mir alles sehr gut und genau erklärt war sehr zufrieden mit Ihm Lg
05/31/2020Anonymously
Vielen Dank Svenja für die tolle Bewertung 😀
Schnelle Bearbeitung, super Beratung, wer Geld sparen möchte sollte sich ein wenig Zeit nehmen und beraten lassen.
05/22/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Ich kenne Herr Quint sehr lange und seitdem ist er auch mein Versicherungsberater/Makler gewesen.
Ich bin sehr mit der Beratung und Umsetzung zufrieden da Herr Quint sich ausreichend Zeit für seine Kunden nimmt. Die Beratung läuft entspannt und vertraut und man hat das Gefühl dass das Beste für einen gesucht wird um bestens versichert zu sein.
Herr Quint ist immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und mir detailliert alles erklärt sodass ich bestens versichert bin.
Ich kann Herr Quint nur weiter empfehlen weil er seine Arbeit sehr gut und Kunden orientiert macht.
Vielen Dank für super Betreuung Herr Quint.
05/13/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Wow! Vielen Dank dir Ines für diese tolle und ausführliche Bewertung! Das freut mich sehr! :-)
Herr Quint hat sich für unsere Belange sehr viel Zeit genommen und wirklich alles überprüft, was wir an Versicherungen aktuell haben und in Zukunft benötigen.
Die Abwicklung war super und nebenbei sparen wir sogar noch ein paar Euros.
Beratung war sehr kompetent und freundlich.
Ich freue mich, dass alles reibungslos verlief und würde Herrn Quint jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.
Bei ihm sind die Versicherungen in guter Hand.
05/08/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Tatjana, für die tolle Bewertung! :-)
Wir haben Roman Quint unsere ganzen bestehenden Versicherungsverträge gegeben und dann von Ihm eine sehr umfassende und kompetente Beratung dazu erhalten. z.B. wo müssen wir was ändern o. anpassen, wo können wir mit einer anderen Versicherung mehr Leistung bekommen, ggf. für weniger Kosten. Herr Quint hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen, ist auch auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch Verständnis, wenn man bei einer Versicherung vielleicht einen anderen Weg gehen möchte. Durch seine super Beratung & Erfahrung haben wir gerade bei allen Sachversicherungen ein großes Sparpotential erfahren. Daher möchten wir uns bei Ihm herzlichst bedanken und können Ihn mit dem bestem Gewissen ganz klar weiterempfehlen! Mach weiter so Roman.
05/03/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Wow! Was eine tolle Bewertung! Danke, dass du dir hierfür die Zeit genommen hast! Das weis ich wirklich sehr zu schätzen! :-)
Roman Quint ist immer zuverlässig, freundlich, gut zu erreichen.
04/22/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die Bewertung.
Herr Quint ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater, der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt und top auf dessen Bedürfnisse und Wünsche eingeht.

Herr Quint ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
04/20/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank dir für die Bewertung und die Empfehlung! :-)
Gerade bei Versicherungen ist das Einsparpotential enorm. Dazu kommt,dass sich die Anbieter von den Leistungen erheblich unterscheiden. Ich hatte eine eine Krankenzusatzversicherung abgeschlossen, die mit meiner gesetzlichen Krankenversicherung kooperierte und durchaus ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hatte. Der Hammer kam später. 100 Prozent! Preiserhöhung. Da ich das zunächst nicht registriert hatte, geht einen ja als Laie oft so, Brief kommt Seitenlänger Text, erst mal beiseite gelegt. Wollte zu späteren Zeitpunkt kündigen. Fehlanzeige. Alleine keine Chance.
Mein Fazit. Sehr wichtig fachliche Beratung vor Abschluss jeder Versicherung. Ich bin super zufrieden mit Herrn Quint. Habe jetzt ein auf mich zugeschnittenes Versicherungskonzept. Da er aus das Beste aus verschiedenen Anbietern empfehlen kann. Ich musste mich um nichts kümmern, Kündigung, Neuabschluss regelt er Alles für mich. Ich habe enorm viel Geld gespart bei gleicher oder Besserer Leistung. Ich bin mehr als zufrieden. Ganz klare Empfehlung. Freundlich, Kompetent, Zuverlässig
04/19/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Vielen Dank Etta für die tolle und ausführliche Bewertung! Danke auf für die Weiterempfehlung! :-)
Kompetente Beratung mit riesigem Portfolio. Im Schadensfall immer erreichbar. 100%.
04/16/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Besten Dank dir Oliver für die Bewertung!
Sehr zufrieden und zuverlässig. Der Beste vom Fach und persönlich auch super netter Mensch.
Jedem Einsteiger zu empfehlen und Preisleistungsverhältnis ist 1A
04/16/2020Anonymously
Roman Quint Versicherungsmakler Comment from Roman Quint Versicherungsmakler:
Mega! Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ali! :-)

05/15/2020

Your message to Roman Quint Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2020  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile