Immobilienanmietung, Zimmervermietung, Wohngemeinschaft, WG

Roomscout GmbH
Wir mieten Wohnungen an, optimieren sie bei Bedarf durch Renovierung für die Nutzung als Wohngemeinschaft und vermieten sie anschließend zimmerweise.

Unser Ziel ist es, das Angebot an bezahlbarem Wohnraum für junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren nachhaltig zu erhöhen.

Korntaler Str. 197
70439 Stuttgart

Review from 12/31/2019

Professional demeanor

Wunderbarer Service. Ich habe meine Wohnung nun seit 3 Jahren an Roomscout vermietet. Die lösungsorientierte Herangehensweise und die Unterstützung bei Problemen ist ungemein hilfreich. Vielen Dank auch für die netten Weihnachtsgrüße.
12/31/2019Margit K.
Sicherlich sind die Mieten in Stuttgart nicht billig, aber hier bekommt man wenigstens auch etwas. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und mit meinem Zimmer bin auch super zufrieden.
12/28/2019Mirko
Bei der Roomscout GmbH bin ich Mieter eines Garagenstellplatzes in Untertürkheim. Die Abwicklung des Vertrages, der Kontakt und die Servicequalität lässt keine Wünsche offen, ich würde jederzeit wieder einen Vertrag eingehen und empfehle es daher weiter.
11/11/2019Ricardo Esteves
Super Unterstützung bei meiner Nachmietersuche. Alles ging schnell und unkompliziert.
07/05/2019Sandra
Bisher eine sehr positive Erfahrung. Bei der Nachmietersuche eines frei gewordenen Zimmers bei uns konnten wir mitreden und auch sonst ist immer jemand erreichbar oder meldet sich zurück. Daumen hoch
06/26/2019Paula
Super freundliche Mitarbeiter mit viel Verständnis. Sehr entgegenkommend und geben sich wirklich viel Mühe damit alles klappt. Voll und ganz zufrieden. Vielen Dank nochmal für die Geduld und das Verständnis auch für Personen in schwierigeren Lebenslagen.
02/11/2019Michael Liessel
Very happy with the service provided! If any problem happens they solve it right away.
01/18/2019Jon
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Roomscout gemacht. Dies ist momentan mein halbes Jahr bei ihnen. Sie antworten sehr pünktlich auf unsere E-Mails. Die Wohnung ist auch gut gepflegt und ich hatte keine Probleme mit ihnen. Ich empfehle sie gerne meinen Freunden.
01/09/2019Nadia Salam
Toller firma.Top Service.
wir keine Therma haben seit lange zeit. sie haben sich um uns gekümmert. Und das finden wir sehr freundlich und nett. 🙂
12/10/2018Danyar mustafa
Tolle Firma Top Service .wir habem keine Therma seit lange Zeit . Sie haben sich um uns gekümmert und das finden wir sehr Freundlich und nett.
12/10/2018Mohammad Dib Alolabi
Roomscout GmbH ist sehr professionell und freundlich. Man kann immer sehr schnell Rückmeldungen und Hilfe bekommen. Als ein Mieter bei Roomscout GmbH schon 4 Jahren habe ich mich immer sehr gefreut besonderes mit Peter, Natalie, Christian, Kristin und anderen bei Roomscout GmbH.

Das Leben bei der WG Freihofstraße 83 war auch sehr gemütlich. Ein großes Wohnzimmer mit einem schöne grüne Garten finde ich auch klasse und praktisch, z.B WG Unterhaltungen. Ubahn Haltestelle Heutingheimerstrasse mit U15 liegt nur ein Steinwurf entfernt. Verkehrsverbindung ist auch ideale, z.B. 3min mit U15 nach Zuffenhausen, 18min mit U15 in die Stadt, 9min mit U15 nach Bosch Feuerbach/Zuffenhausen, 20min mit Bus nach Bosch Schwieberdingen, 1 km zu Fuß nach Porsche u.s.w. Außerdem sind Rewe, Edeka, Lidl, Netto, Deutsche Post, Tankstelle, Fitnessstudio, Apotheke, Bank Automat nur um die Ecke. Ein Tipp ist, dass das Haus ganz näher von einer schönen Strecke liegt, i.e. Solitudeallee, so kann man mit frische Luft im Natur joggen oder Fahrrad fahren.

Ich würde gerne weiterempfehlen!
11/29/2018Toni
Ich bin vom ersten Moment bis jetzt (Unterzeichnung des Mietvertrags) super zufrieden mit Roomscout. Die Beratung war schlichtweg hervorragend, sowohl über E-mail oder Telefon. Meine Fragen wurden in Kürze beantwortet und auch darüber hinaus wurde ich noch mit zusätzlich hilfreichen Hinweisen versorgt. Zudem war meine Beraterin immer sehr freundlich und bemüht. Ich kann bisher nur sagen, dass ich mich sehr freue bei meiner Zimmersuche auf Roomscout gestoßen zu sein.
11/20/2018Laura G.
Immer pünktliche Zahlungen und gute Erreichbarkeit. In 3 Jahren bisher nichts Negatives. Top.
11/13/2018R. Stadler
Trotz einiger Probleme mit dem Eigentümer der Wohnung, war das Team von Roomscout steht bemüht die Wogen zu glätten. Außerdem wurden uns alternative Zimmer angeboten, als unsere Wohnung gekündigt wurde.

Die Reaktionszeit auf Emails oder Anrufe konnte teilweise schneller sein. Wurden aber professionell beantwortet.
11/02/2018Anonymously
Ich habe meine Wohnung nun seit einem Jahr an Roomscout vermietet und muss sagen das war die beste Entscheidung. Bei einer aufgetretenen Heizungsstörung direkt mit Lösungsvorschlag, schnelle Antworten auf Mails und Betriebskostenabrechnung. Würde ich jederzeit wieder machen.
10/30/2018A. Mayer
Sehr geehrte Frau Mayer,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind mit uns als Mieter.
Freundliche Grüße
Tim von Roomscout
Sehr nette Mitarbeiter, Einzug lief super.
10/16/2018Elisa
Hallo Elisa,
danke für deine Bewertung. Wir sind auch weiterhin darum bemüht eine solche Zufriedenheit zu schaffen.
Viele Grüße
Der Tim von Roomscout
Alles lief reibungslos. Ich hatte kurz nach Auszug meine Kaution zurück. Gerne wieder.
09/06/2018Alina
Roomscout GmbH Comment from Roomscout GmbH:
Vielen Dank Alina. Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute.
Viele Grüße
Tim von Roomscout
Unkomplizierte Vermietung, saubere Wohnungen
08/07/2018Anonymously
Ich bedanke mich sehr bei Frau Römer für ihr einsetzen für die Mieter deshalb bewerte ich sie mit sehr gut. Vielen dank.
06/13/2018Daniel Hofmann
Ein sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Trotz schwieriger Umstände meinerseits hat man sich vollkommen versanden und aufgenommen gefühlt. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und das merkt man auch.
06/13/2018Anonymously
20 reviews on KennstDuEinen

12/31/2019

05/17/2020

Your message to Roomscout GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2017  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile