Hauptvertreterin

Rosa Maria Strothmann
Mein Name ist Rosa-Maria Strothmann.
Ich bin seit 2007 mit Herz und Leidenschaft für die Barmenia Versicherungen tätig. Von meiner Agentur im Rodgau/Hessen betreue ich bundesweit meine Geschäfts- und Privatkunden.
Mein persönlicher Anspruch ist...
Senefelder Str. 1 k

0163/9768797

Transparenz

Flexibilität

Beratungszeit

Perfekt in allen Punkten; besser geht's nun wirklich nicht! Besonders ihr sympathisches Wesen muss noch ergänzend erwähnt werden, über ihre Professionalität hinaus.
Privatpraxis Frank Bernhardt (Heilpraktiker für Psychotherapie)
20.09.2016Geschäftskunde
Frau Strothmann reagiert immer sehr zeitnah auf meine Anfragen und gibt eine kompetente und klar verständliche Auskunft. Man fühlt sich bei ihr in "besten Händen".
06.09.2016Beate Leue Immobilien, RodgauGeschäftskunde
Durch Ihre Fachkompetenz und ihr authentisches Auftreten weckt sie Vertrauen. Bei Ihrer umfassenden Beratung berücksichtigt sie alle vorhandenen Verträge und optimiert somit den gesamten Bedarf. Ich kann sie jederzeit und gerne weiter empfehlen.
16.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden