Wirtschaftsrecht, Kanzlei, Hamburg, Berlin, Fachanwalt, Steuerberater

Published:
Wirtschafts- und Steuerkanzlei für Unternehmer, Manager und vermögende Privatpersonen

Wir beraten Mandanten in allen betrieblichen Belangen sowie im privaten Bereich des Erbrechts und Familienrechts. An unseren Kanzleistandorten in Hamburg und...
Hamburg, Jungfernstieg 40, Berlin, Jägerstraße 59

04/23/2018

Customer focus

Rechtsanwältin Offergeld hat uns bei einer Erbauseinandersetzung vertreten. Sehr professionell und kompetent. Wir haben lange und hart verhandelt und schließlich ein agreement geschlossen, das wir beim Notar beurkundet haben. Beratung und Vertretung 5 Sterne!
04/23/2018Private customer
Excellent advice in contract law real estate
04/10/2018Private customer
Wir wurden von der Kanzlei in einer Abfindungsverhandlung vertreten. Es wurde sehr schnell und professionell ein aussergerichtlicher Kompromiss mit der Gegenseite gefunden. Wir waren sehr zufrieden!
02/21/2018Business customer
Herr Nyenhuis ist seit letztem Jahr mein Rechtsbeistand und ich bin mit der (Zusammen-)Arbeit äußerst zufrieden. Die Vor- und Nachbereitung von den Terminen / Verhandlungen ist excellent und auch in den Terminen selbst steht Herr Nyenhuis mit Rat und Tat zu Seite. Vielen Dank!
02/06/2018Business customer
Mit der Beratung, Detailtiefe der Beratung als auch das Fachwissen und der spontanen Möglichkeit für ein Treffen mit meinem Anwalts bei Rose & Partner bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
02/02/2018Business customer
Schnelle Bearbeitung und sehr nett!
01/29/2018Private customer
Rechtsanwältin Sybill Offergeld hat mich in meinem Ehescheidungsprozess mit komplizierter Vermögensauseinandersetzung (inklusive Immobilien) beraten und vertreten. Die Beratung war immer professionell und fachlich kompetent, Rechtsanwältin Offergeld hat außerdem kanllhart aber charmant verhandelt. So haben wir eine gute Lösung erarbeitet, die beim Notar beurkundet wurde. Ein langwieirges und kostspieliges Gerichtsverfahren blieb und somit erspart. Top Leistung!
01/25/2018Private customer
Wir haben bei Hr. Dr Fleischer eine sehr kompetente und freundliche Erfahrung genossen. Wir haben sogar noch ein Stückchen mehr an Leistung bekommen als in dem Vertrag vereinbart. Vielen Dank! Wir können die Kanzlei wärmstens weiterempfehlen :)
01/15/2018Business customer
Schnelle, unkomplizierte Hilfe durch Herrn Senatore!!
01/09/2018Private customer
Wir wurden von Herrn Nolting wegen einer angeblich unlauteren Handlung beraten und erfolgreich vertreten.
12/25/2017Business customer
Hervorrangende Erstellung eines IT-Vertrages.
12/21/2017Business customer
Zum Thema Handelsrecht lies ich mich von Herrn Dr. Schiemzik sehr kompetent beraten. Vom Anruf bis zum Email-austausch war ich durchweg sehr zufrieden und würde mich immer wieder gern dort beraten lassen! Vielen Dank!!
12/21/2017Business customer
Bin über Google auf Rose & Partner aufmerksam geworden. Habe kurzfristig ein Gutachten benötigt. Die Zusammenarbeit mir Herr Schubert war sehr schnell, unkomliziert aber trotzdem qualitativ hochwertig.
11/22/2017Business customer
Meine Erfahrungen resultieren aus der Zusammenarbeit mit Dr. Senatore, die sehr positiv und erfreulich war.
11/18/2017Private customer
Frau Dr. Unger hat mich fachlich wie menschlich sehr überzeugt und ich bin froh, meine familienrechtliche Fragen klären zu können. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr beraten und vertreten lassen!
11/07/2017Private customer
Ich schätze Bernfried Rose und sein Expertenteam insbesondere für Kreativität und Engament. Ich verfolge die Arbeit der Kanzlei seit Jahren und halte sie im Wirtschaftsrecht für deutschlandweit führend.
10/17/2017Business customer
Bei Bedarf würde ich immer wieder Unterstützung von Roose und Partner einholen. Herr Dott. Francesco Senatore hat uns beim Immobilienkauf auf Sardinien sehr gut beraten und mit seinem kompetenten Fachwissen für einen reibungslosen Ablauf Sorge getragen. Die gesamte Kommunikation mit der Verkäuferpartei und dem italienischem Notariat hat Herr Senatore bestens erledigt. Vielen Dank noch einmal wir sind sehr zufrieden.
09/23/2017Private customer
Die Beratung durch Herrn Dr. Demuth von Rose und Partner war sehr angenehm und vor allem sehr zielführend und hilfreich.
09/06/2017Private customer
Rose & Partner berät und informiert umfassend und detailiert, besonders im Gesellschaftsrecht bin ich sehr gut informiert und weit vorangebracht worden.
Das 'Böhmische Dörfer' so ganz klare Strukturen haben können war früher für mich nicht denkbar. Danke Herr Dr. Schiemzik, danke Rose & Partner!
08/29/2017Business customer
Auch wenn es aufgrund der Sachlage nur bei dem ersten Beratungsgespräch geblieben ist, so war Herr. Dr. Schön sehr hilfreich und klar in seinen Aussagen. Ich behalte die Kanzlei in guter Erinnerung und bei Bedarf komme ich gerne auf Sie zurück.
07/28/2017Business customer

12/11/2014
36 reviews on KennstDuEinen

02/16/2015

Your message to ROSE & PARTNER LLP

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile