Wirtschaftsrecht, Kanzlei, Hamburg, Berlin, Fachanwalt, Steuerberater

Published:
Wirtschafts- und Steuerkanzlei für Unternehmer, Manager und vermögende Privatpersonen

Wir beraten Mandanten in allen betrieblichen Belangen sowie im privaten Bereich des Erbrechts und Familienrechts. An unseren Kanzleistandorten in Hamburg und...
Hamburg, Jungfernstieg 40, Berlin, Jägerstraße 59

12/07/2018

Customer focus

Schnelle, kompetente Hilfe und Beratung.
12/07/2018
Zügig, kompetent und sehr profesionell hat mich Herr Dr. Senatore im Deutsch/Italienischen Recht bestens beraten. Ich habe einleuchtend alle Erklärungen bekommen die ich brauchte um die richtige Entscheidungen zu treffen.
Ich werde Herrn Dr. Senatores Rat auf jeden Fall weiter in Anspruch nehmen und herzlich weiter empfehlen.
10/26/2018
Ich werde immer wieder kommen falls es dazu kommt.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ein sehr kompetentes und weiterführendes Gespräch gehabt.
07/02/2018
Dott. Francesco Senatore ist sehr professionell, schnell und kompetent. Er unterstützt mich in einer Erbschaftsangelegenheit und ich bin sehr zufrieden.
06/20/2018
Kompetent, Sachlich, Freundlich sehr Gute, Tel Beratung ohne lange Wartezeit
06/05/2018
Frau RAin Offergeld konnte uns einen passenden Beratungstermin anbieten. Der Ablauf war konkret und konstruktiv. Wir sind zufrieden nach Hause gegangen.
05/12/2018
Rechtsanwältin Offergeld hat uns bei einer Erbauseinandersetzung vertreten. Sehr professionell und kompetent. Wir haben lange und hart verhandelt und schließlich ein agreement geschlossen, das wir beim Notar beurkundet haben. Beratung und Vertretung 5 Sterne!
04/23/2018
Excellent advice in contract law real estate
04/10/2018
Wir wurden von der Kanzlei in einer Abfindungsverhandlung vertreten. Es wurde sehr schnell und professionell ein aussergerichtlicher Kompromiss mit der Gegenseite gefunden. Wir waren sehr zufrieden!
02/21/2018
Herr Nyenhuis ist seit letztem Jahr mein Rechtsbeistand und ich bin mit der (Zusammen-)Arbeit äußerst zufrieden. Die Vor- und Nachbereitung von den Terminen / Verhandlungen ist excellent und auch in den Terminen selbst steht Herr Nyenhuis mit Rat und Tat zu Seite. Vielen Dank!
02/06/2018
Mit der Beratung, Detailtiefe der Beratung als auch das Fachwissen und der spontanen Möglichkeit für ein Treffen mit meinem Anwalts bei Rose & Partner bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
02/02/2018
Schnelle Bearbeitung und sehr nett!
01/29/2018
Rechtsanwältin Sybill Offergeld hat mich in meinem Ehescheidungsprozess mit komplizierter Vermögensauseinandersetzung (inklusive Immobilien) beraten und vertreten. Die Beratung war immer professionell und fachlich kompetent, Rechtsanwältin Offergeld hat außerdem kanllhart aber charmant verhandelt. So haben wir eine gute Lösung erarbeitet, die beim Notar beurkundet wurde. Ein langwieirges und kostspieliges Gerichtsverfahren blieb und somit erspart. Top Leistung!
01/25/2018
Wir haben bei Hr. Dr Fleischer eine sehr kompetente und freundliche Erfahrung genossen. Wir haben sogar noch ein Stückchen mehr an Leistung bekommen als in dem Vertrag vereinbart. Vielen Dank! Wir können die Kanzlei wärmstens weiterempfehlen :)
01/15/2018
Schnelle, unkomplizierte Hilfe durch Herrn Senatore!!
01/09/2018
Wir wurden von Herrn Nolting wegen einer angeblich unlauteren Handlung beraten und erfolgreich vertreten.
12/25/2017
Hervorrangende Erstellung eines IT-Vertrages.
12/21/2017
Zum Thema Handelsrecht lies ich mich von Herrn Dr. Schiemzik sehr kompetent beraten. Vom Anruf bis zum Email-austausch war ich durchweg sehr zufrieden und würde mich immer wieder gern dort beraten lassen! Vielen Dank!!
12/21/2017
Bin über Google auf Rose & Partner aufmerksam geworden. Habe kurzfristig ein Gutachten benötigt. Die Zusammenarbeit mir Herr Schubert war sehr schnell, unkomliziert aber trotzdem qualitativ hochwertig.
11/22/2017
Meine Erfahrungen resultieren aus der Zusammenarbeit mit Dr. Senatore, die sehr positiv und erfreulich war.
11/18/2017

12/06/2018
12 reviews on KennstDuEinen

11/17/2018

12/10/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile