Royalplan

Wirtschaftsberatung nach dem Motto "Erst planen, dann verstehen und lösen !"

CUSTOMER CHOICE 2021
Royalplan" erklärt Finanzthemen in deiner Sprache - einfach, direkt und an deinen Zukunftsplänen orientiert. Ganz nach dem Motto: Erst planen, dann verstehen und lösen.

Pettenkoferstraße 9
67063 Ludwigshafen

Explanations

Motivation

Reibungsloser Ablauf, sehr gute Beratung
04/06/2021Anonymously
Alle meine Fragen wurden mir so erklärt das ich als Laie sie auch verstanden habe. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt
03/15/2021Anonymously
Sehr Zufrieden mit ihren Leistungen, und am wichtigsten sehr hilfreich und nette Leute. Wir sagen einfach DANKE.
03/02/2021Antilda X.
Ich habe mich für Royalplan entschieden, weil eine Freundin mir dies empfohlen hat und habe es absolut nicht bereut. Die Beratung war sehr gut, sehr professionell und auf meine persönliche Situation zugeschnitten. Für alle Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles wurde verständlich erklärt. Ich spare nun jährlich Geld ein und fühle mich besser abgesichert. Zudem habe ich einen direkten Ansprechpartner, der mir zuverlässig und zeitnah antwortet und weiterhilft. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
03/02/2021I.
Sie haben uns sehr geholfen und sind sehr nett
03/02/2021Kastriot X.
Reibungslose Baufinanzierungsberatung mit Nachbetreuung bis zum Einzug. Danke Kevin.
03/02/2021Susanne J.
Ich habe mich gut beraten gefühlt. Die Information waren verständlich und die Termine der Beratung waren in einem angenehm Zeitraum.

Ich habe mich so beraten gefühlt, das ich denke es geht um mich und meine Bedürfnisse.

Vielen Dank! Liebe Grüße Tom
02/15/2021Tom M.
Royalplan Comment from Royalplan:
Danke Tom und sehr gerne :)
Extrem gute, sehr professionelle und individuelle Beratung.
Hier wird sich Zeit für den Kunden und dessen Bedürfnisse genommen- Absolute Empfehlung 👍🏻
01/31/2021Anonymously
Großartige Dienstleitung von Royalplan. Die Kontaktaufnahme, die Bearbeitung, die Vorstellung und letztlich auch die Umsetzung der Lösungen waren hervorragend. Die angebotenen Produkte waren perfekt auf meine Ziele und Wünsche zugeschnitten. Ich kann Royalplan mit ruhigem Gewissen und Überzeugung weiterempfehlen.
01/31/2021C.
Danke Claudio
Sehr kompetente Beratung.
Der Informationsfluss war zuverlässig und auf meine Anliegen zugeschnitten.
Die Gespräche haben Spaß gemacht und mir enorm geholfen.
Meine erste Anlaufstelle für Finanzthemen.
01/26/2021David B.
Herr Schweißguth war rund um die Uhr für uns über WhatsApp, per Telefonanruf und auch E-Mail erreichbar. Da dies unser erster Immobilienkauf war, haben wir ihm viele Fragen gestellt, die er jederzeit schnell und kompetent beantworten konnte. Vor einer Besichtigung hat er uns jedes Mal eine Finanzierungsbestätigung ausgestellt, damit wir diese zum Termin mitbringen können und bessere Chancen haben die Immobilie zu bekommen. Letztendlich haben wir tatsächlich eine Zusage für unsere Traumwohnung bekommen, weil wir dank ihm die schnellsten mit der Finanzierungs- und Kaufzusage waren. Da wir beide berufstätig sind und wenig Zeit haben, war es für uns von hohem Nutzen, dass wir nicht jede Bank in der Umgebung abklappern mussten um Angebote zu vergleichen, sondern dies von ihm übernommen wurde und wir einen super günstigen Zins bekommen haben. Als der Kreditvertrag bei uns ankam hat er sich die Zeit genommen um die Unterlagen mit uns durchzusprechen und auch nochmal Fragen zu beantworten. Die weitere Abwicklung mit der Bank übernimmt er ebenfalls für uns. Wir sind sehr begeistert von seiner Leistung und freuen uns, dass wir viel Aufwand und Zeit sparen konnten, ein super Angebot bekommen haben, sowie zu jeder Zeit top beraten wurden. Vielen Dank dafür!
12/01/2020M.
Perfekte Beratung und auf meine Wünsche und Ziele abgestimmt.
Man kann euch einfach nur weiterempfehlen!
11/21/2020C.
Danke Cecile :)
Kompetente und sympathische Beratung über den gewohnten Standard hinaus. Im Vordergrund steht das Verständnis für die Gesamtsituation des Kunden, Erarbeitung einer Strategie + Lebensplanung und danach werden individuelle Lösungen geschaffen. Dabei ist auch immer Zeit für Erklärungen der einzelnen Produkte und Zusammenhänge. Vielen Dank. Wir sind begeistert. Beste Grüße Familie Ebert
11/20/2020Anonymously
Optimale auf mich zugeschnittene Beratung mit den passenden Angeboten. Sowohl leistungsbezogen als auch finanziell!

Für jeden der sparen möchte aber dennoch optimal abgesichert sein will genau das richtige und definitiv weiterzuempfehlen👍
11/20/2020Jannis F.
Danke Jannis
Super Beratung, nicht aufdringlich, Beratung im Interesse des Kunden. Super Erklärung. Auf jedenfall zu empfehlen.
11/19/2020Victoria E.
Vielen Dank Victoria
Kevin Schweißguth hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.
Kann diese kompetente Vorgehensweise nur weiterempfehlen.
10/22/2020N.
Ich wurde sehr gut beraten und auf all meine Fragen gab es eine kompetente Antwort. Die breite Produktpalette bietet sich sehr gut an, damit man einen Ansprechpartner für all seine Verträge hat.
10/22/2020Anonymously
Persönliche Beratung die im Detail auf die einzelnen Bedürfnisse eingeht und kein 08/15 Lösungen wie an anderen Stellen. Sehr zu empfehlen.
10/22/2020Anonymously
Danke Patrick :)
Steuern gespart
Günstigeren Strom
Günstigeres Gas
Günstigere Haftpflicht
Günstigere KFZ Vers.
Und das alles bei gleicher Qualität... Was will Man(n) mehr Geld sparen bei gleicher Leistung... Nur zu Empfehlen
Die Welt ist im Wandel und wer diesen verschläft wird ewig auf den Kosten sitzen bleiben
10/01/2020Andy K.
Danke Andy :)
Beratung sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder! Empfehlen dich gerne weiter.
09/29/2020Anonymously

Your message to Royalplan

All reviews and experiences about Royalplan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2020  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile