VERANSTALTUNGSTECHNIK

Published:
Innovative, kreative und individuelle Veranstaltungstechnik für große und kleine Events aus dem Raum Stuttgart. Mit sehr großer nationaler und internationaler Erfahrung. Aktueller und umfassender eigener Mietpark für alle Bereiche der...
Dieselstraße 9
70736 Fellbach

10/12/2016
Realization

Flexibility

Engagement

Hervorragende Planung und Kundenberatung, außergewöhnlich gute und hochprofessionelle Umsetzung.
10/12/2016
Ich habe noch nie mit besseren Partnern zusammen gearbeitet . Von Anfang bis Ende einfach hervorragend .
12/26/2015
Wir waren alle super Zufrieden mit dem gesamten Team, der Absprache und dem Aufbau. Es hat alles funktioniert und wir haben nur positives Feedback von unseren Kollegen und Kunden erhalten. Wir werden rp Productions auf jeden Fall weiterempfehlen und mit in unsere Ausschreibungen aufnehmen. Da es sich bei uns um eine Charity Veranstaltung gehandelt hat, kann ich leider das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen. Da wir aber wissen, was uns so eine Technik normalwerweise kosten würde, sind wir umso mehr dankbar für das tolle Engagement des gesamten Teams und die perfekte Umsetzung.
Vielen Dank für eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung!
12/16/2015
Herr Born hat uns großartig betreut und die Zusammenarbeit war professionell und hat Spaß gemacht! Herzliche Grüße und vielen Dank, Stefanie Seidl
12/08/2015
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, die Kommunikation im Vorfeld war stets kundenorientiert, freundlich und zielgerichtet. Die Betreuung am Tag des Events war sehr gut, die Techniker haben sich vorbildlich um alles gekümmert. Für uns als gemeinnütziger Verein war der Preis aber zu hoch.
12/03/2015
Egal ob Beratung oder aktive technische Unterstützung benötigt wird, mit R&P haben wir bisher beste Erfahrungen gemacht und vor allem zuverlässige Ausführung und Umsetzung! Das Equipment und Service war immer bestens. Dies bewundern wir immer wieder, selbst bei sehr kurzfristigem und unvorhersehbarem Leistungsabruf!!! Besten Dank hierfür!
Ich/Wir können R&P mit sehr gutem Gewissen Weiterempfehlen!
Uwe Kesselbach
MOVEPOINT Medizintechnik und Mundharmonika-Orchester Knittlingen
12/02/2015
Ich danke für die gute Beratung und den tollen Service durch die Firma r&p und dafür, dass Sie uns einen kompetenten und sympathischen Mitarbeiter zur Seite gestellt haben, er hat sich hervorragend ins ganze Team eingefügt und sehr gute Arbeit geleistet!
12/02/2015
Der Support/Lichtoperator und alle Gewerke waren hervorragend!
seit jahren perfekt!!
06/14/2015
Super Einsatz und Erreichbarkeit, auch für kurzfristige Anfragen immer eine Lösung parat!
04/07/2015
Gleich von Anfang an hat mir die Professionalität gefallen -- da sind Leute von Anfang an bis zum Abbau am Werk die mit Herz und Seele ihren Beruf lieben und im Sinne des Kunden wirklich mitdenken.
Vielen Dank an das Team - bis nächstes Mal! Es war ein tolles Fest!
Bender, Fa. reno-meister Göppingen
04/06/2015
Nach unseren Veranstaltungen suchten wir immer den Kontakt zu dem sehr kompetenten und auch unter Belastung stets freundlichen Geschäftsführer von R&P. Im gemeinsamen Dialog versuchten wir die Veranstaltungsdurchführung, Einsatz von Technik und Personal zu optimieren. Wir haben den gemeinsamen Weg mit R&P, bei dem es auch schwierge Themen/Aufgaben zu lösen galt, in den vergangenen Jahren nie bereut. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit Licht und Ton bei unseren Veranstaltungen hat gezeigt, dass es sich lohnt eine längere "Partnerschaft" mit R&P einzugehen.
04/02/2015
Besonders zufrieden sind wir mit der Verlässlichkeit und der schnellen Reaktion auf Veränderungen.
Sehr gut auch immer die Vorschläge und Alternativen bei anstehenden Problemen und offenen Fragen.
Zusammenarbeit bei aller Professionalität sehr offen und freundschaftlich.
Nicht umsonst unser Technikpartner in allen Veranstaltungsbereichen seit mehr als 15 Jahren
04/01/2015
Als Show- + Eventagentur beauftragen wir seit sehr vielen Jahren die R&P Productions mit der technischen Realisation unserer Projekte. In diesen Jahren ist ein sehr starkes Team gewachsen, in dem jeder einzelne mit seiner fachlichen Kompetenz + seinem persönlichen Engagement zum Gelingen + Erfolg unserer Produktionen beiträgt. Das spiegelt sicherlich auch die Zufriedenheit + Treue unserer Kunden wieder. Ein zuverlässiger Partner, der sich auch mit Innovationen + Kreativität in die Planung einbringt.
03/30/2015
Ich bin voll und ganz von der Leistung überzeugt! Insbesondere die persönliche Bindung ist neben der Qualität ein wichtiger Punkt für Vertrauen, was in der Branche sehr wichtig ist!
03/26/2015
Event-Profis mit großem Know-How. Selbst wenn mal Probleme auftreten ist immer sofort eine Lösung da!
03/25/2015
Seit vielen, vielen Jahren unser bester Partner. Aufgabenstellungen werden immer gelöst und nie zu Problemen. 100% Transparenz und Zuverlässigkeit sind hier die Normalität. Ich freue mich für R&P diese Empfehlung aussprechen zu können!
03/25/2015
geht unkompliziert und immer freundlich auf kurzfristige und manchmal nicht ganz einfache Änderungen ein.
03/25/2015
Optimaler Service und Support. Beste Qualität der Produkte. Nur gute Erfahrungen in mehr als 25 Jahren.
03/25/2015
Betreuung und Beratung durch GF Ebene ist immer wieder wertvoll und effektiv in der Zusammenarbeit.
03/24/2015

Your message to R&P Productions GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2015  |  Last update: 10/12/2016   |  Report profile