VERANSTALTUNGSTECHNIK

R&P Productions GmbH
Innovative, kreative und individuelle Veranstaltungstechnik für große und kleine Events aus dem Raum Stuttgart. Mit sehr großer nationaler und internationaler Erfahrung. Aktueller und umfassender eigener Mietpark für alle Bereiche der...
Dieselstraße 9

Atmosphäre
Gut (4,36)

Flexibilität

Engagement

Hervorragende Planung und Kundenberatung, außergewöhnlich gute und hochprofessionelle Umsetzung.
12.10.2016Geschäftskunde
Ich habe noch nie mit besseren Partnern zusammen gearbeitet . Von Anfang bis Ende einfach hervorragend .
26.12.2015Geschäftskunde
Wir waren alle super Zufrieden mit dem gesamten Team, der Absprache und dem Aufbau. Es hat alles funktioniert und wir haben nur positives Feedback von unseren Kollegen und Kunden erhalten. Wir werden rp Productions auf jeden Fall weiterempfehlen und mit in unsere Ausschreibungen aufnehmen. Da es sich bei uns um eine Charity Veranstaltung gehandelt hat, kann ich leider das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen. Da wir aber wissen, was uns so eine Technik normalwerweise kosten würde, sind wir umso mehr dankbar für das tolle Engagement des gesamten Teams und die perfekte Umsetzung.
Vielen Dank für eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung!
16.12.2015Geschäftskunde
Herr Born hat uns großartig betreut und die Zusammenarbeit war professionell und hat Spaß gemacht! Herzliche Grüße und vielen Dank, Stefanie Seidl
08.12.2015Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, die Kommunikation im Vorfeld war stets kundenorientiert, freundlich und zielgerichtet. Die Betreuung am Tag des Events war sehr gut, die Techniker haben sich vorbildlich um alles gekümmert. Für uns als gemeinnütziger Verein war der Preis aber zu hoch.
03.12.2015Organisation / Verein
Egal ob Beratung oder aktive technische Unterstützung benötigt wird, mit R&P haben wir bisher beste Erfahrungen gemacht und vor allem zuverlässige Ausführung und Umsetzung! Das Equipment und Service war immer bestens. Dies bewundern wir immer wieder, selbst bei sehr kurzfristigem und unvorhersehbarem Leistungsabruf!!! Besten Dank hierfür!
Ich/Wir können R&P mit sehr gutem Gewissen Weiterempfehlen!
Uwe Kesselbach
MOVEPOINT Medizintechnik und Mundharmonika-Orchester Knittlingen
02.12.2015Organisation / Verein
Ich danke für die gute Beratung und den tollen Service durch die Firma r&p und dafür, dass Sie uns einen kompetenten und sympathischen Mitarbeiter zur Seite gestellt haben, er hat sich hervorragend ins ganze Team eingefügt und sehr gute Arbeit geleistet!
02.12.2015Organisation / Verein
Der Support/Lichtoperator und alle Gewerke waren hervorragend!
02.12.2015Geschäftskunde
seit jahren perfekt!!
14.06.2015Geschäftskunde
Super Einsatz und Erreichbarkeit, auch für kurzfristige Anfragen immer eine Lösung parat!
07.04.2015Organisation / Verein
Gleich von Anfang an hat mir die Professionalität gefallen -- da sind Leute von Anfang an bis zum Abbau am Werk die mit Herz und Seele ihren Beruf lieben und im Sinne des Kunden wirklich mitdenken.
Vielen Dank an das Team - bis nächstes Mal! Es war ein tolles Fest!
Bender, Fa. reno-meister Göppingen
06.04.2015Geschäftskunde
Nach unseren Veranstaltungen suchten wir immer den Kontakt zu dem sehr kompetenten und auch unter Belastung stets freundlichen Geschäftsführer von R&P. Im gemeinsamen Dialog versuchten wir die Veranstaltungsdurchführung, Einsatz von Technik und Personal zu optimieren. Wir haben den gemeinsamen Weg mit R&P, bei dem es auch schwierge Themen/Aufgaben zu lösen galt, in den vergangenen Jahren nie bereut. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit Licht und Ton bei unseren Veranstaltungen hat gezeigt, dass es sich lohnt eine längere "Partnerschaft" mit R&P einzugehen.
02.04.2015Organisation / Verein
Besonders zufrieden sind wir mit der Verlässlichkeit und der schnellen Reaktion auf Veränderungen.
Sehr gut auch immer die Vorschläge und Alternativen bei anstehenden Problemen und offenen Fragen.
Zusammenarbeit bei aller Professionalität sehr offen und freundschaftlich.
Nicht umsonst unser Technikpartner in allen Veranstaltungsbereichen seit mehr als 15 Jahren
01.04.2015Organisation / Verein
Als Show- + Eventagentur beauftragen wir seit sehr vielen Jahren die R&P Productions mit der technischen Realisation unserer Projekte. In diesen Jahren ist ein sehr starkes Team gewachsen, in dem jeder einzelne mit seiner fachlichen Kompetenz + seinem persönlichen Engagement zum Gelingen + Erfolg unserer Produktionen beiträgt. Das spiegelt sicherlich auch die Zufriedenheit + Treue unserer Kunden wieder. Ein zuverlässiger Partner, der sich auch mit Innovationen + Kreativität in die Planung einbringt.
30.03.2015Geschäftskunde
Ich bin voll und ganz von der Leistung überzeugt! Insbesondere die persönliche Bindung ist neben der Qualität ein wichtiger Punkt für Vertrauen, was in der Branche sehr wichtig ist!
26.03.2015Geschäftskunde
Event-Profis mit großem Know-How. Selbst wenn mal Probleme auftreten ist immer sofort eine Lösung da!
25.03.2015Geschäftskunde
Seit vielen, vielen Jahren unser bester Partner. Aufgabenstellungen werden immer gelöst und nie zu Problemen. 100% Transparenz und Zuverlässigkeit sind hier die Normalität. Ich freue mich für R&P diese Empfehlung aussprechen zu können!
25.03.2015Geschäftskunde
geht unkompliziert und immer freundlich auf kurzfristige und manchmal nicht ganz einfache Änderungen ein.
25.03.2015Organisation / Verein
Optimaler Service und Support. Beste Qualität der Produkte. Nur gute Erfahrungen in mehr als 25 Jahren.
25.03.2015Geschäftskunde
Betreuung und Beratung durch GF Ebene ist immer wieder wertvoll und effektiv in der Zusammenarbeit.
24.03.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2016   |  Profil melden