R&R Rosseck

Ihr fairer Partner für Wohnungsauflösung, Entrümpelung, Entkernung & Renovierung

R&R Rosseck
Wir sind eine in Nürnberg ansässige Fachfirma für die Entrümpelung von Immobilien aller Art, inklusive der Räumung von Gewerbeobjekten. Auch führen wir Gebäudeentkernung, Abbrucharbeiten, Demontagen aller Art & die Renovierung von Wohnung, Haus,...

Von-Soden-Str. 68
90475  Nürnberg

Moritz Rosseck

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Sustainability

The company did an excellent job of clearing my flat. I would definitely recommend RR Rosseck. Wang
12/08/2021W.
Hat unser Haus entrümpelt. Alles bestens gelaufen. Fairer Preis.
12/04/2021H.
Die Firma hat sämtliche Kellerräume in einem MFH entrümpelt. Alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen.
11/09/2021T.
Haben die Wohnung unser Mutter auflösen lassen. Wir waren begeistert. Top Arbeit pünktlich zuverlässig und sauber. Können die Mannschaft nur weiterempfehlen.
11/06/2021Anonymously
Die Wohnungräumung durch Sie ist perfekt verlaufen.
11/02/2021A.
Den alten Gartenschuppen abreissen lassen. Sehr zufrieden.
10/26/2021S.
Haus auflösen lassen. Vorab bei mehreren Firmen wegen der Hausentrümpelung angefragt. Eigentlich immer wäre mir ein "Fremdunternehmen" vermittelt worden. Das kam überhaupt nicht in Frage, ich buche kein, mir unbekanntes Unternehmen. So habe ich mich für einen lokalen Anbieter, die Firma Rosseck entschieden und habe es nicht bereut. Eine Woche hat die Firma hart gearbeitet. Das Haus mit Garage war randvoll bis unters Dach. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Uneingeschränkte Empfehlung auch preislich.
10/17/2021Dr. E.
Küchenzeile abbauen und entsorgen lassen. Hat die Firma prima gemacht. Jetzt kann die neue kommen. LG
10/07/2021B.
Firma hat Messie Wohnung entrümpelt. Ich bedanke mich für die grossartige kompetente Hilfe.
10/05/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Firma. Kann man nur weiter empfehlen.
02/09/2021S.
Super zuverlässig, schnell und sehr freundliches Team. Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Entrümpelung von Keller und Garage.
02/05/2021M.
Vielen Dank an Herrn Rosseck und seine Jungs. Eine lustige und sehr fleißige Truppe trotz den wahsninnig schweren und sperrigen Möbelstücken. Was nicht durch die Türen ging, ging eben zum Fenster hinaus.
Jederzeit und bestimmt wieder !!! Alles Gute Euch weiterhin.
Moni und Andy aus Lauf, Heuchling
R&R Rosseck
12/09/2020Moni und Andy, H.
Extrem freundlich, kompetent, schnell, zuverlässig und sauber in der Organisation, Durchführung der Entrümpelung, streichen und reinigen. Tiptop! Sehr zu empfehlen.
08/20/2020Anonymously
Es wurde eine Wohnung entrümpelt und komplett gestrichen. Zügige und gute Abwicklung. Fairer Preis auf alle Fälle gerne wieder und jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
02/27/2020A.
Team cleared a four bed property. Quick and efficient work. I would definitely recommend them.
09/30/2019M. H.
Wohnung aufgelöst mit Renovierung. Sehr gute Arbeit.
09/04/2019Anonymously
Nachlass entrümpeln lassen. Die Firma erledigte alles wie vereinbart. Günstiger Preis. Empfehlung.
08/30/2019Öh.
R&R hat entrümpelt und entkernt. Klasse Arbeit. Meine Empfehlung.
08/26/2019H.
Super Service! Sehr zu empfehlen!
01/11/2019Jörg S.

09/07/2021
1 review on 11880.com

04/30/2019

Your message to R&R Rosseck

All reviews and experiences about R&R Rosseck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2019  |  Last update: 12/08/2021   |  Report profile