RS-Motorperformance

Chiptuning, Tuning, Chiptuning Audi, Chiptuning VW, Chiptuning BMW,Tuning Lübeck

RS-Motorperformance
RS-Motorperformance zählt mit seinem Netzwerk seit Jahren europaweit zu den erfolgreichsten in der Chiptuning-Branche.
Im B2B Geschäft mehr als 15 Jahre europaweit erfolgreich, ist RS-Motorperformance seit 2015 auch für Endkunden ein kompetenter...
Spenglerstr.1a
23556 Lübeck

Marko Schubbe

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Realization
Tolle Beratung. schnelle Umsatzung.
11/15/2017Private customer
Oktober 2017, Audi A 6 Avant in Vollausstattung, 2013, 3,0 TDI, S-tronic, 204 PS,
nach Kennfeldoptimierung und Aufhebung V-max. jetzt mit einer deutlichen Leistungssteigerung
auf der Piste, enorme Beschleunigung bis 220 km/h, danach entspanntes fahren mit dem luftgefederten Avant bei 270 km/h! Sportwagenfahrer trauen ihren Augen nicht, wenn der Kombi vorbei zieht.
Respekt! Tolles Team bei RS-Motorperformance!
Vertrauensvoller Umgang und beste Beratung, nur zu empfehlen...
10/16/2017Private customer
Ich ließ bei den Jungs von RS-Performance an meinem Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS eine Kennfeldanpassung machen. Die vorherige Beratung beseitigte meine anfänglichen Zweifel. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Der Motor leistet nun nicht nur 35 PS mehr, sondern dreht willig durch das gesamte Drehzahlband. Die Vmax wurde aufgehoben und den Wagen, den ich seit 3 Jahren besitze fahre ich nun mit noch größerer Leidenschaft. Absolut überzeugendes Ergebnis! Danke Jungs.
08/14/2017Private customer
Nachdem ich das halbe Internet nach einer vernünftigen Leistungsoptimierung für mein BMW 116i Facelift geguckt habe und nicht "gutes" gefunden habe. Habe ich RS gefunden war skeptisch und wurde eines besseren belehrt. Der 116i fährt sich "ohne Leine" einfach gut und wirkt endlich wie ein BMW :)
03/23/2017Private customer
Super Service, auch echt sehr spontan, wirklich sehr freundlich, flo und Marco sind echt super cool drauf, und selbst beim Sauger merkt man deutlich mehr biss :)
Sehr empfehlenswert! 🖒🖒
03/10/2017Private customer
Habe mein Audi a3 1.4 tfsi mit 125 ps Un 200 NN an Flo und sein Team abgegeben. Habe eine super Beratung bekommen, die man als Anfänger auch verstanden hat. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. 160 ps 260 NN und das Auto Schalter nun später was das Auto viel spritziger macht. Super Arbeit von den Jungs. Und wir werden uns wieder sehen.
01/20/2017Private customer
09/19/2017Business customer

Your message to RS-Motorperformance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile
More experts in this industry Motor vehicle services
1,283 Reviews
UNFALLHELDEN