Werbeagentur, Online-Marketing, SEO, SEA

RSM. kommunikations-marketing GmbH
Die Werbeagentur in Nürnberg berät seit 1998 bei der Konzeption und Realisation von Werbemaßnahmen in den Bereichen Werbung, PR, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Google Adwords, Verkaufsförderung und Direktmarketing. Zu den Kunden...
Andernacher Straße 5a
90411 Nürnberg

Stefan Hofmann

Good (4.43)

Professional demeanor

Reliability

Availability

Bereits vor dem ersten Termin mit RSM hatte ich konkrete Vorstellungen vom Design der zu erstellenden Website. Aufgrund der umfangreichen Erfahrungen aus der Praxis wurden von RSM für einige Punkte Verbesserungen vorgeschlagen, die bei mir meist Zustimmung fanden. Die Website wurden von RSM, trotz engem Zeitrahmen, sehr gut und termingerecht umgesetzt. Ein paar Anpassungen um Design und kleine 'Bugs', die sich kaum vermeiden lassen, wurden sofort behoben.

Wie vereinbart wurde eine zweisprachige Website erstellt. Ob dafür Contao wirklich das richtige CMS ist sollte man vorher genau prüfen. Anscheinend sind mehrsprachige Sites mit Contao nur so zu realisieren, dass spätere Änderungen (z.B. Bilder) für alle Sprachen einzeln durchgeführt werden müssen. Das erhöht den Aufwand für Änderungen und erschwert mehrere Sprachen identisch zu halten. Möglicherweise ist aber für bessere Alternativen der initiale Aufwand höher.

Obwohl es nur ein kleiner Auftrag war, hat sich Herr Hofmann persönlich oder der/die zuständige Mitarbeiter(in) seines angangierten Teams meinen Angelegenheiten sofort angenommen. Die gemeinsame Arbeit war sehr angenehm. Nochmal besten Dank an dieser Stelle an das Team von RSM.
05/19/2017
RSM ist für den Kunden da. Wir werden proaktiv und zukunftsorientiert beraten. Daher können wir RSM sehr gerne weiterempfehlen.
05/11/2017
RSM ist für uns der Begriff von Kompetenz, kreativen Ideen und Freundlichkeit in der Online-Werbung.
Die langjährige Zusammenarbeit ist konstruktiv und bringt uns in unserer Geschäftsentwicklung einen überaus positiven Erfolg. Vielen Dank dafür.
05/04/2017
Unsere Vorstellungen - graphisch und bezüglich des Kostenrahmens - wurden sehr gut umgesetzt. Wir sind während der Entwicklung stets am Ball gehalten worden. Zudem konnte wir von wertvollen Tipps und Hinweisen der erfahrenen Mannschaft profitieren.
05/04/2017RAe KAIL + SELZ
RSM arbeitet schnell und zuverlässig bei sehr guter Qualität der Ergebnisse. Die Wellenlänge zwischen uns und RSM passt einfach. Das ist sehr wichtig.
04/18/2017
Gute Kommunikation, schnelle Rückrufe durch den/die zuständige/n Kundenbetreuer/in, optimale Umsetzung unserer Wünsche bei der Gestalltung unserer Web/Werbepräsenz.
Norbert Schaller Immobilien
04/18/2017
Die Umsetzung unserer Vorstellung bezüglich unserer Homepage und die damit verbundene Erstellung dieser, unter Berücksichtigung der Kriterien "Suchmaschinenmarketing" hat RSM sehr gut umgesetzt.
Auch nachträgliche Änderungen hat RSM prompt verwirklicht.
Es kommen auch unaufgefordert immer wieder mal Verbesserungsvorschläge seitens RSM für unseren Internetauftritt.
Wir fühlen uns sehr gut betreut und "aufgehoben"
04/12/2017
Jerderzeit werden wir wieder auf die kompetente Beratung und auf die nachhaltige und zuverlässige Betreuung zurückgreifen. *****
04/11/2017
05/06/2017
04/20/2017
04/20/2017
04/19/2017
04/12/2017
04/11/2017

Your message to RSM. kommunikations-marketing GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile