RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

Reisebüro, Pauschalreisen, Last-Minute Reisen, Studien- Kultur- und Städtereisen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Bei uns erhalten Sie kompetente, persönliche & kostenlose Beratung zu Angeboten aller namenhaften Veranstalter.

Ist das richtige Angebot für Sie gefunden buchen wir Ihnen die Reise natürlich zu den gleichen Preisen wie im TV oder Internet!
Bramfelder Dorfplatz 18
22179 Hamburg

Andreas Dannenberg

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Shopping experience

Ich kam, nannte das Hotel und die Zeit und eine sehr nette Frau hat mir alles ausgesucht, ausgedruckt und gebucht. Besser kann es nicht sein. Wenn ich wieder in Ulaub fahren möchte komme ich bestimmt wieder zu Ihnen und ich werde Sie auch empfehlen.

Ich möchte bitte keine Werbung.
04/24/2019
Schnelle Antwortzeiten auf E-Mails. Freundlich und kompetent. Tolle Tipps für Reisen und Ausflügen. Ich fühlte mich gut und objektiv beraten und meine Familie war rundum zufrieden.
04/24/2019
Der Service in diesem Reisebüro ist mega. Das Personal behandelt einen mit viel Respekt und Anstand. Meine Ägyptenreise wurde zu einem Top-Preis verkauft. Ich bin einfach nur begeistert.
04/24/2019
Dieses Reisebüro ist einfach nur toll, ich werde dort immer gut beraten und bekomme super Reisen zu einem super Preis. Vor allem die Welcome-Back-Anrufe sind eine nette Überraschung.
04/24/2019
Sehr freundliches und kompetentes Personal, alle Empfehlungen trafen voll ins Schwarze 😊
04/21/2019
Einfach nur WOW.

Ich wollte ein tollen Urlaub haben und den habe ich auch bekommen!
Als ich ins Büro rein gekommen bin, wurde ich nett empfangen.
Ich habe dann den Mitarbeitern dort meine Wünsche gesagt und Sie haben dann ein wundervolles Hotel rausgesucht, das Hotel wurde mir von Ihnen empfohlen und ich kann nur sagen ich war total begeistert.
Mir wurde bis hin zur Reise sowie auch WÄHREND der Reise betreut das hat mich sehr gefreut.
Nach meiner Reise wurde ich angerufen und die lieben haben mich gefragt, wie meine Reise war, das fand ich auch super.

Mein Fazit: Ich kann es nur weiter empfehlen. Wenn Ihr Euch genau dieses wünscht, dann ist das Reisebüro genau das Richtige für Euch!
Ich bedanke mich noch einmal herzlich für diese wunderschöne Reise und den Anruf.
04/19/2019
Sind supernett und suchen gute Angebote
04/17/2019
Perfekte Beratung = perfekter Urlaub!
Die Mitarbeiter erfüllen alle Wünsche und kümmern sich um alles was dazugehört. Weiter so, wir sind begeistert und kommen wieder.
04/17/2019
Bestes Reisebüro für mich. Sehr freundlich und kompetent.
04/16/2019
Freundliche und kompetente Beratung. Auf alle Fragen prompte und sachdienliche Antwort.
04/16/2019
Vielen Dank für die kompetente Unterstützung bei der Ausarbeitung meiner Asien Reise. Es war der Hammer! Ich komme gerne wieder.
04/15/2019
Ich besuche dieses Reisebüro nun seit 2 Jahren und ich bin froh, dass dieses Reisebüro mein Standardreisebüro wurde. Es ist immer wieder schön es zu betreten und zu wissen, dass dir eine wunderschöne Reise bevorsteht. Nirgendwo sonst wird der Kunde so sehr wertgeschätzt wie hier.
04/15/2019
Einfach Klasse. Von Anfang bis Ende wurde man unterstützt bei der Reise. Super Mitarbeiter, die total entgegendkommend sind. Ich werde hier definitv öfter buchen.
04/15/2019
Sehr gutes Reisebüro mit toller Lage. Nette Mitarbeiter, die einen mit strahlendem Lächeln empfangen. Ich wurde super freundlich beraten, so gut wie ich es noch nie erlebt hatte. Als Herr Dannenberg dann meine Buchung getätigt hatte, hatte ich ein super Gefühl und mein Urlaub war top. Der Welcome Back-Anruf war eine weitere positive Erfahrung.
04/15/2019
Der Ägypten Urlaub und auch das Hotel was uns vorgeschlagen wurde war der hammer
04/13/2019
Super nette und kompetente Beratung! Wir haben schon unseren 2. Urlaub hier gebucht und kommen immer gerne wieder. Wir haben uns ein Hotel heraus gesucht, welches im Internet sogar teurer angezeigt wurde, als das Angebot was wir hier gebucht haben.
04/13/2019
Wir sind seit über 10 Jahren sehr glücklich mit der Betreuung im RSO Reisebüro Hamburg Bramfeld. Nicht nur kriegen wir immer die besten Preise (auch im Vergleich zum Internet), sondern auch eine individuelle Beratung. Unsere Betreuerin kennt viele Hotels persönlich und hat viel persönliches Feedback von den Kunden, so dass wir nie in die typischen Urlaubsfallen getappt sind (zum Beispiel: alte Zimmer, Strand nicht schön trotz Fotos). Obwohl ich sehr "digital" unterwegs bin, buche ich keine Reisen mehr online, sondern ausschließlich über dieses Reisebüro.
04/13/2019
Absolut kompetent und ich werde hier immer mühelos, vielseitig und voller Arrangement BESTENS beraten! In jedem Fall empfehlenswert und für mich eine Top Adresse 👌 😎
04/13/2019
Immer eine Top Beratung und der Urlaub ist jedesmal der Hammer!
04/12/2019
Hier kümmert man sich noch! Tolles Team, klasse Beratung, super Urlaubstipps. Und wennˋs mal nicht so läuft, kümmern sie sich auch. Weiter so!! Ich komme gerne wieder.
04/12/2019

07/10/2018

Your message to RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 04/24/2019   |  Report profile