RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

Reisebüro, Pauschalreisen, Last-Minute Reisen, Studien- Kultur- und Städtereisen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Bei uns erhalten Sie kompetente, persönliche & kostenlose Beratung zu Angeboten aller namenhaften Veranstalter.

Ist das richtige Angebot für Sie gefunden buchen wir Ihnen die Reise natürlich zu den gleichen Preisen wie im TV oder Internet!
Bramfelder Dorfplatz 18
22179 Hamburg

Andreas Dannenberg

Friday 09:00 am-08:00 pm

Shopping experience

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich fühle mich jedesmal in diesem Reisebüro toll aufgehoben. Ich werde nur noch dort buchen
06/26/2019
Alles sehr freundliche Mitarbeiter.
Ab jetzt buche ich nur noch hier
06/26/2019
Mein absolutes Lieblings-Reisebüro mit super netten und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden und hatten tolle Urlaube! Die Beratung und der Service waren klasse! Vielen Dank!
06/21/2019
Seit vielen Jahren buchen wir unseren Urlaub hier und sind immer sehr gut und kompetent beraten worden. Alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und gut gelaunt und nehmen sich ausreichend Zeit. So fängt der Urlaub schon im Reisebüro an 😊
06/21/2019
Sehr nettes Personal und kompetente Beratung. Wir wurden hier umfangreich auf unsere Reise zum Gardasee informiert und konnten die Mautgebühren für Österreich und die Vignette vor Ort bezahlen, sodass wir an der Mautstelle einfach ganz links durch fahren konnten.
06/21/2019
Das kleine RSO-Reisebüro, der Name ist hier Programm allerdings im positiven Sinne. Wir erlebten hier eine freundliche und kompetente Beratung. Es wurden bei der Reisewahl beraten mit Tips und Empfehlungen und es wurde auf die Wünsche eingegangen ohne (wie bereits erlebt) den Kunden in eine bestimmte Ecke zu drängen. Die Reise wurde optioniert und dann kurz ablauf noch mal nachgefragt, ob die Reise noch gebucht werden soll.
Die Buchung erfolgte dann Problemlos sogar noch mit einem Preisnachlass, da sich die Büroleitung noch nach Feierabend mit der Buchung beschäftigte! Top Daumen Hoch
Vielen Dank
Also wir kommen gerne wieder und können das Reisebüro nur empfehlen!
06/20/2019
Beim einräumen der neuen Reisekataloge, die eine Welt voller Spannung, Erholung und Urlaub versprechen, habe ich die freundliche Mitarbeiterin überrascht. Nach Luxor sollte unsere Reise gehen und serviceorientiert suchte die Mitarbeiterin den passenden Flug für uns und vergewisserte sich mit einem Telefonat, bei der Fluggesellschaft noch einmal , über eventuell anfallende Extrakosten. Eine Woche bevor es Los ging, konnten wir die Tickets ordentlich in einer Mappe mit entsprechenden Reiseinformationen zusammengestellt abholen. Wir flogen mit TUI, der Fluggesellschaft welche laut Atmosfair, die deutsche Fluggesellschaft mit der besten Klimaeffizienz ist und somit unseren ökologischen Fußabdruck recht klein halten. Wir sind rundum zufrieden gewesen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bedanken. Ein kleines Reisebüro und ganz großer Service.
06/20/2019
Ich gehe gerne in das Reisebüro da die Leute alle sehr freundlich und nett sind ich bin sehr sehr zufrieden da sie immer die besten Preise raussuchen und sich immer viel Mühe machen auch wenn es manchmal nicht klappt sie bleiben trotzdem freundlich und versuchen so lange bis es klappt und der beste Preis für mich rausgefunden haben
06/20/2019
Für uns wurde eine Flugverbindung nach St. Lucia herausgefunden, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bekannt war. Sensationell, denn unsere Erwartungen sind bei Weitem übertroffen worden. Wir haben unsere Reisedaten telefonisch durchgegeben und hatten zwei Tage später einen Flugplan und wenig später die Tickets in der Hand.
Und das Alles bei mega entspannten Telefonaten mit Ziel Reisen.
Ich kann überhaupt nicht mehr verstehen, wie man sich den Stress antut, nach günstigstens
Flügen zu gucken, wenn es bei RSO-Reißen so einfach geht.
Die nächste Reise geht auf Euch. Danke
06/19/2019
Man fühlt sich beachtet und gut bedient. Der Besitzer kümmert sich meistens persönlich um die Kundschaft. Hier ist der Kunde immer noch König. Sehr gute Auswahl an Sortiment und fast alle Größen vorhanden.
06/19/2019
Ein Reisebüro wie er im Buche steht. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und nicht der zwang nach Buchungen. Sehr kompetent und freundlich. Man wird auf den laufenden gehalten und bei Fragen erfolgt auch prompt ein Rückruf, auch wenn es um banale Fragen/Situationen geht. Ich bin seit Jahren hier Kunde und immer sehr begeistert. Vielen Dank an das tolle Team. Macht weiter so!
06/19/2019
Die Buchung war superschnell und einfach und der Kontakt war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Preise sind super für das, was man vor Ort zu bieten bekommt. Die Locations sind den Preis alle Male Wert! Ich werde auch den kommenden Sommer mit meinen Freunden unseren Urlaub über diesen Reiseveranstalter planen und buchen! :)
06/18/2019
Tolles Reisebüro mit netter und kompetenter Beratung, seit 5 Jahren ist jedes empfohlene Hotel gut gewesen. Immer freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen, so dass dem Traumurlaub nichts im Wege steht.
06/18/2019
Ich buche hier seit Jahren Urlaubsreisen. Früher nur für mich (und Freunde), jetzt auch für meine Familie. Egal ob Rücksackreise, Kreuzfahrt oder Pauschalurlaub - immer, wirklich immer, war ich super zufrieden. Was mir besonders gefällt, sind der Service und der nette Umgang bei RSO-Reisen. Das Team wird nicht müde nach guten Angeboten zu suchen und auch die 100te Frage wird noch kompetent und schnell beantwortet. Auch von Vorteil: viele der angebotenen Hotels kennen die Mitarbeiter von eigenen Besuchen. So können sie gut einschätzen, welches Angebot auch wirklich zu den individuellen Kundenwünschen passt. Und bei mir hat bisher immer alles gepasst. Übrigens auch der Preis - da hat das Verhältnis zur angebotenen Leistung immer mehr als gestimmt.
vor einem Monat
Wir waren auf der Suche nach einer Ägyptenreise über Kairo und Hurghada. Wir wurden im Reisebüro umfassend und professionell beraten. Vorab gab es von dem freundlichen Team viele Tipps zum Ablauf der Reise und Unternehmungen. Auch während der Reise war das Reisebüro für uns immer erreichbar. Alles verlief perfekt und die Reise war ein Traum. Wir werden auch unseren nächsten Urlaub definitiv hier buchen.
06/17/2019
Hier bekommt man sehr gute Beratung. Und sollten mal Probleme nach der Buchung auftreten (z.B. gestrichener Flug), dann wird alles erdenkliche in Bewegung gesetzt, dass dann doch noch alles reibungslos klappt und man einen schönen Urlaub hat. Würde in jedem Fall wieder hier meine Reise buchen.
06/17/2019
Wir können jedem empfehlen dort seine Reise zu buchen, fängt mit freundlicher Beratung an über tollen Service bis zum Urlaub, hier geht man auf jeden Wunsch ein.Wie es immer so heißt: da ist der Kunde noch König. 👍👍👍👍👍
06/14/2019
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind ja Grundvoraussetzungen für ein Reisebüro.
Aber wer verschafft Ihnen, wenn Ihr Rückflug ausfällt, vorausschauend Plätze auf einer anderen Maschine, damit Sie noch am gleichen Tag zurück fliegen können?
Das schafft die Mannschaft vom RSO-Reisebüro in Bramfeld Dorfplatz 18 im Kaufland.
Besonderen Dank an Herrn Dannenberg, einfach super!
06/14/2019
DIe Mitarbeiter sind sehr nett und beraten auch gut. Alles lief ohne Probleme.
06/13/2019
Ich hab mein Flug bekommen und bin zufrieden, außerdem waren die Mitarbeiter sehr nett. Ich kann das Büro nur weiterempfehelen
06/13/2019

07/10/2018
Callback request

Your message to RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 06/26/2019   |  Report profile