RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

Reisebüro, Pauschalreisen, Last-Minute Reisen, Studien- Kultur- und Städtereisen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Bei uns erhalten Sie kompetente, persönliche & kostenlose Beratung zu Angeboten aller namenhaften Veranstalter.

Ist das richtige Angebot für Sie gefunden buchen wir Ihnen die Reise natürlich zu den gleichen Preisen wie im TV oder Internet!

Bramfelder Dorfplatz 18
22179 Hamburg

Andreas Dannenberg

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Shopping experience

ausserordentlich genaue freundliche und persönliche Beratung, besonders hilfreich im erfolgreichen Umgang mit der Cook-Insolvenz.
01/06/2020Anonymously
Weil die Beratung sehr gut ist, und man mitn drin auch mal lachen kann, und ich nicht das Gefühl habe, das mir nur etwas angedrecht wird, sondern das man sich Zeit für mich nimmt und auch gerne mal ins private Gespräch kommt
Also rundrum wirklich gut, und ich geh da immer sehr zufrieden da raus.... Plus weniger Geld in der Tasche..... Hervorragend....... Grins.....
Ich komme wieder.... Keine Frage....... Wenn ich wieder Geld habe...... Lach.....
01/05/2020Marcus & M.
Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Das Team hat einen tollen Überblick bezüglich der getätigten Anfragen und konnte auch bei einem kurzen Telefonat alles gleich zuordnen.
Besonderen Dank gilt Frau Mutavdzic, die sich für die Urlaubsberatung immer viel Zeit genommen hat.
Von mir eine klare Weiterempfehlung. Die nächste Reise kommt!
12/31/2019Walter S.
Einfach nur TOP! Mein Mann und ich buchen seit 3 Jahren bei Frau Mutavdzic und Herrn Dannenberg in Hamburg. Die beiden haben sich immer wahnsinnig viel Zeit genommen um uns Bestens zu beraten. Unsere Flitterwochen waren Dank Frau Mutavdzic absolut atemberaubend. Vielen Dank dafür! Im Oktober geht es in den Westen USA und wir sind absolut vorbereitet. Im Gegensatz zum Internet kommen wir sogar um einiges günstiger über das Reisebüro und kriegen um einiges mehr geboten. Immer wieder gerne!
12/12/2019B.
Wir haben vor gut einem halben Jahr eine tolle Kombinationsreise Singapure, Thailand und Bali gebucht. Die Reise wurde super auf unsere Wünsche abgestimmt. Wir haben nicht nur eine top Beratung, sondern auch einen traumhaften Urlaub gehabt.
11/22/2019C.
Wir haben dort zum ersten Mal unseren Urlaub gebucht und sind von der Beratung und dem Service begeistert. Der junge Mann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Hotels umfangreich vorgestellt. Auch die Flüge wurden nach unseren Wünschen optimiert.
Wir sind rundum zufrieden.
Klare Empfehlung für alle, die eine schöne Urlaubsreise auf entspannte und angenehme Art und Weise buchen möchten.
11/20/2019Nicole V.
Super tolles und sehr freundliches Team. Super Kompetenz. Kann ich nur weiterempfehlen und auch ich werde es wieder in Anspruch nehmen.
Echt Bombe, weiter so.......
10/23/2019Norbert S.
Wir buchen immer unsere Reisen in diesem Reisebüro. Es ist nun schon das zweite Mal, daß wir in unserem Urlaub Hilfe gebracht haben (Streik bei TUI und Pleite von Thomas Cook). In beiden Fällen ist dieses Reisebüro immer für unsere Probleme ansprechbar gewesen und hat und mit uns sofort telefonisch Verbindung aufgenommen. Wo hat man einen solchen Service! Vielen Dank an dieses Team, wir buchen auch unsere nächsten Reisen nur hier!
RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld
10/12/2019Anja und Martin K.
Ich war von der Thomas Cook Insolvenz betroffen und mir wurde von dem Reisebüro Hilfe angeboten, obwohl ich die Buchung nicht dort vorgenommen habe. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Da sieht man mal wieder, dass die Mitarbeiter vom Fach sind und wissen was zutun ist.
Herzlichen Dank für die super schnelle Hilfe und die kurzfristige Neubuchung.
Ich werde die nächste Reise auf jeden Fall über Sie buchen.
LG
10/02/2019Meike F.
Sehr kompetente und nette Beratung
09/27/2019Anonymously
Super Kundenberatung! Es lohnt sich auch von weiter her zu diesem Reisebüro zu fahren! Der Service ist super, auch bei sehr kurzfristigen Reisen. Selbst als ich im Nachhinein ein Problem mit dem Reiseveranstalter bezüglich der Zahlung hatte, klärten die Mitarbeiter alles sofort ab und scheute keine Mühe, zuverlässig und schnell alles ins Lot zu bringen. Hierfür ein herzliches dankeschön! Das würde nicht jeder so gewissenhaft machen.
09/12/2019Heike B.
Immer eine gute Beratung. Wir haben schon mehrere Traumurlaube dort gebucht, und sind immer sehr ausgiebig beraten worden.
Ich hoffe, wir können bald wieder zu einem Traumziel starten
09/07/2019Svenja J.
Wir buchen immer wieder gerne in diesem Reisebüro. Alle im Reisebüro sind sehr nett und kompetent, sehr gute Beratung und Hilfe. Man fühlt sich rundum wohl, alles top von Anfang bis zum Ende des Urlaubs. Wir wünschen Herrn Dannenberg und seinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg. Gerne buchen wir wieder bei Euch wie in den letzten Jahren und nehmen sogar einige Kilometer Anfahrt in Kauf.
09/03/2019Jan O.
Eigentlich ursprünglich immer online gebucht aber das Reisebüro hat uns mit seiner Freundlichkeit und Engagement überzeugt und die Preise sind mit den Netzangeboten voll identisch - sind begeistert! Wir wurden bereits zu Wiederholungstätern hier ;)
08/22/2019Nadine S.
Wir haben das Reisebüro zufällig entdeckt und eigentlich auch keine Reise geplant. Wir ließen uns von der hellen freundlichen Atmosphäre allerdings verlocken dem Büro doch mal einen Besuch abzustatten. Schon der Empfang der Mitarbeiter war überaus freundlich! Das Büro war auch sehr gut besucht so das wir noch einen Moment warten mussten. Wir wurden dann von einem jungen Mann beraten wie sich rausstellte der Chef des Büros beraten. Wir waren überrascht mit welchem Engagement er an die Beratung ran ging. Keine Frage blieb offen, denn man hätte wirklich das Gefühl er wollte für uns den perfekten Urlaub finden. Von Anfang bis Ende hatten wir ein Wohlfühl Gefühl in diesem Reisebüro. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Griechenland, vielen Dank. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.

Vielen Dank für alles!!!
08/12/2019F.
Sehr nettes und höfliches Personal. Komme gerne vorbei und Buche meine Reisen ausschließlich dort.
08/08/2019Anonymously
Buche meine Urlaube alle dort und meine Familie und ich sind wunschlos glücklich
08/08/2019Anne M.
Super nettes Team und bester Service. Hier wird sich noch die Zeit genommen für Beratung. Das Team setzt sich super für Ihre Kunden ein. Danke für einige wunderschöne Urlaube.
08/08/2019Anonymously
Ein kleines, aber sehr kompetentes Reisebüro in Hamburg-Bramfeld. Die freundlichen Mitarbeiterinnen machen alles möglich, um den Wünschen der Kunden entgegen zu kommen. Seit vielen Jahren werden wir hier immer bestens beraten. Weiter so!
08/07/2019B.
Ich habe bereits meinen zweiten Urlaub dort gebucht und würde in kein anderes Reisebüro mehr gehen.
Exzellente Mitarbeiter die versuchen alles möglich zu machen und jeden Wunsch zu erfüllen. Wer einen schönen Urlaub buchen möchte, ist hier in den besten Händen. Super und vorallem ehrliche Beratung! 👍 Danke!
07/30/2019Maximilian S.

07/10/2018

Your message to RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 01/06/2020   |  Report profile