Reparatur, Kundenservice, Kundendienst , KÜCHENSTUDIO, Hausgeräte, Küchen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Ihre individuelle Einbauküche suchen. Küchenplanung , Aufmaß und Montage alles aus einer Hand. Eigener Kundendienst für Gerätereparaturen runden das Sortiment ab. Drei Küchenstudios in Berlin in den Bezirken...
Pfarrstr. 124

Claudia Theißen

Monday 10:00 am-08:00 pm
Good (4.32)

Decision making

Problem comprehension

Customer focus

Wir konnten unsere Traumküche von Zuhause aus mit der Küchenplanerin entwerfen. Dies war sehr entspannt für uns. Der Küchenaufbau verlief schnell und das Team war sehr freundlich. Vielen Dank für diesen perfekten Service.
11/14/2018
Gute Beratung und Ausführung des Auftrags bei guter terminlicher Abstimmung
11/07/2018
gutes Rundumpaket, es hat alles bis zum Ende gut geklappt, unsere Küche sieht toll aus
10/31/2018
Der Beratungstermin war sehr angenehm und freundlich, der Einbau zügig und professionell. Wir sind mit der Küche sehr zufrieden und haben uns gut betreut gefühlt.

Wir bedauern nur, dass das Licht der Junkers Abzugshaube bereits nach 3 Monaten ausgefallen ist und von einem Fachmann ersetzt werden muss. Hierfür ist natürlich der Hersteller verantwortlich...
10/30/2018
Besonders war ich mit der Schnelligkeit des Aufbau und der guten Organisation der Firma bei Anlieferung der Ware. Ich kann die Firma nur empfehlen.
10/23/2018
Unglaublicher Einsatz der Mitarbeiter, Freundlichkeit, sogar Beratung sogar über Öffnungszeiten hinaus. Lieferung der Küche frühzeitiger als angekündigt. Als der Tischler wenige Tage vor der Montage krank wurde, hat die Mitarbeiterin binnen weniger Stunden für einen kompetenten Ersatz gesorgt. Reklamation eines kaputten Glaseinsatzes lief reibungslos (durch den Tischler, ich musste mich um nichts kümmern). Große Klasse, kann ich weiterempfehlen!
10/20/2018
Herr Stecker war mit Abstand der beste Berater, den wir auf unserer Suche nach einer neuen Küche kennenlernen durften. Seine kompetente und sehr freundlich Beratung sowie die ständige Erreichbarkeit, bei Nachfragen, waren für uns ausschlaggebend für unsere Kaufentscheidung. Wir haben Herrn Stecker und demzufolge RUDER Küchen guten Freunden weiterempfohlen, wo es ebenfalls zum Kauf neuer Küchen gekommen ist. Vielen Dank für die stets freundlich, kompetente und sehr exakte Planung sowie der Montage vor Ort, unserer Spitzemküche.
Herzlich grüßt, Familie Schäfer
10/16/2018
Wir waren bei allen Küchen immer sehr zufrieden mit allem (Angebot, Qualität, Preis-Leistung, Beratung und Freundlichkeit und dem Kundenservice). Die Mitarbeiter haben immer sehr gute Arbeit geleistet, daher empfehlen wir Küchen Ruder auch immer an unsere Freunde u d Bekannte weiter, da wir so viele positive Erfahrungen mit Ihnen gemacht haben. Vielen Dank für den tollen Service und bleiben Sie so, wie Sie sind! Schön das es so ehrliche Firmen gibt wie Sie.
10/16/2018
Wir haben eine moderne weiße Hochglanz Küche mit sehr guten Geräten von Siemens dort gekauft. Die Beratung war super, der Chef hatte viele tolle Ideen. Es gab am Ende sogar noch kleine Gratiszugaben, wie Messersets und Gewürzmühlen. Die Küche sieht fantastisch aus, beste Qualität und Verarbeitung. Sie wurde pünktlich geliefert und innerhalb der geplanten zwei Tage aufgebaut. Wir hatten sehr guten Kontakt zur Firma, alles war verlässlich. Auch der Preis entsprach nach einigen Verhandlungen unseren Vorstellungen. Daher klare Weiterempfehlung von sehr zufriedenen Kunden.
10/16/2018
Besonders zufrieden waren wir mit dem Gespräch am 7.3. mit Frau Kortze, der Planung der Küche. Aber auch für die Lösung kleinerer Probleme auch während des Umbaus der Firma war stets jemand da, der Zeit und eine Lösung hatte.
Auch die Handwerker haben ihre Sache sehr gut gemacht.
10/09/2018
Gute Beratung
Der Aufbau denken wir mal hätte etwas schneller gehen können , ansonsten super.
Anmerkung, wenn z.B. ein Topfset gratis dazu ist, dann sollte dieses auch bei der Lieferung dabei sein.
Es ist nicht so Kundenfreundlich, wenn man sich so was extra abholen soll !
09/24/2018
Waren so ganz zufrieden nur der Aufbau war nicht so gut und ich finde es eine Katastrophe alles bezahlen zu müssen bevor die Küche steht
08/13/2018
bitte auf Komplettangebote achten - falls ein Einbau von Wasserhähnen oder anderes explizit nicht angeboten wird, bitte klar darauf hinweisen....
08/07/2018
Familienbetrieb mit Erfahrung und sehr guter und freundlicher Kundenkommunikation. Ich bin sehr zufrieden.
08/03/2018
Die Atmosphäre und das Umfeld der Beratung war sehr angenehm im Küchenstudio. Die Beratung war gut, wobei ich auch gerne noch andere Stell-Möglichkeiten oder Tips erwartet habe.
Neu Geräte haben wir nicht gebraucht, unsere vorhandenen Geräte wurden gut in die neue Küche integriert.
Die Anlieferung der Küche war leider sehr früh, sprich 3 Tage vor dem Aufbau-Termin. Das haben wir als etwas störend empfunden.
Der Aufbau Ging dann in einem Rutsch durch. Es gab keine Komplikationen und wir haben jetzt eine Küche in der wir uns richtig wohl fühlen.
Fazit: Wir können Ruder Küchen nur weiterempfehlen.
08/02/2018
Wegen Schwierigkeiten des Herstellers mussten einige Teile später geliefert werden. Dabei war die telefonische Kommunikation mit den Auslieferern nicht immer zufriedenstellend.
07/21/2018
Besonders begeistert waren wir vom Monteur. Sein eigener Anspruch Qualität zu liefern war immens und hat uns beeindruckt.
Alles in allem können wir Ruder Küchen mur empfehlen.
07/20/2018
Fair
Der Besuch des neuen Küchenstudio in Lichtenberg war schlichtweg eine Katastrophe und persönliche Zeitverschwendung für mich.
So eine inkompetente „Beratung“ habe ich selten erlebt. Der „Berater“ war nicht vorbereitet, musste minutenlang trotz Termin erst mal meine Unterlagen suchen und hatte sich überhaupt nicht mit dem Grundriss beschäftigt. Letztendlich suchte ich Fronten raus, weil er sein eigenes System nicht verstand usw. Die Inkompetenz krönte sich in der Frage, ob ich vom Fach wäre, weil ich mich so gut auskenne! Ohne Worte und schade um meine Zeit!
07/12/2018
Average
Schöne Beratung und Einbau aber Kundenservice einfach schlecht: also nie wieder
06/26/2018
Sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung.
06/24/2018

09/02/2018
5 reviews on Yelp

06/01/2018

Your message to Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile