Reparatur, Kundenservice, Kundendienst , KÜCHENSTUDIO, Hausgeräte, Küchen

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Ihre individuelle Einbauküche suchen. Küchenplanung , Aufmaß und Montage alles aus einer Hand. Eigener Kundendienst für Gerätereparaturen runden das Sortiment ab. Drei Küchenstudios in Berlin in den Bezirken...
Pfarrstr. 124

Claudia Theißen

Wednesday 10:00 am-08:00 pm
Good (4.40)
Good (4.22)

Product quality

Decision making

Problem comprehension

Waren so ganz zufrieden nur der Aufbau war nicht so gut und ich finde es eine Katastrophe alles bezahlen zu müssen bevor die Küche steht
08/13/2018Private customer
bitte auf Komplettangebote achten - falls ein Einbau von Wasserhähnen oder anderes explizit nicht angeboten wird, bitte klar darauf hinweisen....
08/07/2018Private customer
Familienbetrieb mit Erfahrung und sehr guter und freundlicher Kundenkommunikation. Ich bin sehr zufrieden.
08/03/2018Private customer
Die Atmosphäre und das Umfeld der Beratung war sehr angenehm im Küchenstudio. Die Beratung war gut, wobei ich auch gerne noch andere Stell-Möglichkeiten oder Tips erwartet habe.
Neu Geräte haben wir nicht gebraucht, unsere vorhandenen Geräte wurden gut in die neue Küche integriert.
Die Anlieferung der Küche war leider sehr früh, sprich 3 Tage vor dem Aufbau-Termin. Das haben wir als etwas störend empfunden.
Der Aufbau Ging dann in einem Rutsch durch. Es gab keine Komplikationen und wir haben jetzt eine Küche in der wir uns richtig wohl fühlen.
Fazit: Wir können Ruder Küchen nur weiterempfehlen.
08/02/2018Private customer
Wegen Schwierigkeiten des Herstellers mussten einige Teile später geliefert werden. Dabei war die telefonische Kommunikation mit den Auslieferern nicht immer zufriedenstellend.
07/21/2018Private customer
Besonders begeistert waren wir vom Monteur. Sein eigener Anspruch Qualität zu liefern war immens und hat uns beeindruckt.
Alles in allem können wir Ruder Küchen mur empfehlen.
07/20/2018Private customer
Fair
Der Besuch des neuen Küchenstudio in Lichtenberg war schlichtweg eine Katastrophe und persönliche Zeitverschwendung für mich.
So eine inkompetente „Beratung“ habe ich selten erlebt. Der „Berater“ war nicht vorbereitet, musste minutenlang trotz Termin erst mal meine Unterlagen suchen und hatte sich überhaupt nicht mit dem Grundriss beschäftigt. Letztendlich suchte ich Fronten raus, weil er sein eigenes System nicht verstand usw. Die Inkompetenz krönte sich in der Frage, ob ich vom Fach wäre, weil ich mich so gut auskenne! Ohne Worte und schade um meine Zeit!
07/12/2018Private customer
Average
Schöne Beratung und Einbau aber Kundenservice einfach schlecht: also nie wieder
06/26/2018Private customer
Sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung.
06/24/2018Private customer
Alles lief TOP und zügig. Finanzierung ist auch möglich. Habe auch mehreren Bekannten empfohlen, diese sind ebenfalls zufrieden!!! Vielen Dank!!!
06/22/2018Private customer
Gute Beratung. Aufbau 1+++. Zu Empfehlen ohne Einschränkungen.
06/19/2018Private customer
Sehr persönliche, freundliche, kompetente und ehrliche Beratung. ...und natürlich eine tolle Küche!!!
Ich empfehle den Familienbetrieb auf jeden Fall sehr gern weiter!! :-)
06/15/2018Business customer
Besonders hervorheben möchte ich die professionelle und super freundliche Beratung durch Frau Adamski im Forum Köpenick in Berlin. Sie hat unsere Wünsche hervorragend umgesetzt und darüber hinaus ihre fantastischen Ideen mit eingebracht, welche dann auch umgesetzt worden sind! Ein Unternehmen ist nur so gut, weil es solche tollen Mitarbeiter gibt!!!
06/14/2018Private customer
Die Beratung und weitere Betreuung durch Frau Sidorova war / ist wirklich sehr , sehr gut.
06/14/2018Private customer
Romy Kortze von Ruder Küchen hat uns einfach fabelhaft bei unserer Wunschküche beraten. Auch als es bei uns auf dem Bau zu unvorhergesehenen Verzögerungen kam, konnten Lieferung und Montage kurzfristig und flexibel verlegt werden. Rundum Top zufrieden! Vielen herzlichen Dank
05/09/2018Private customer
Wir haben nun endlich unsere neue Küche von Ruder erhalten! Sie gefällt uns noch besser als erwartet.
Die Beratung war super, die Anlieferung verlief gut und die Montage war einwandfrei.
Wir können Ruder Küchen auf jedenfall weiter empfehlen!!!!!
05/08/2018Private customer
Planung und Umsetzung, nur eine Adresse auch alle Geräte inklusive
03/28/2018Private customer
Gut
03/07/2018Private customer
Die Planung hat perfekt zu unserer wohnsituation gepasst. Beim weiterleiten telefonischer Rückfragen machten die anrufentgegennehmenden Kolleginnen und Kollegen gelegentlich einen unmotivierten bzw. genervten Eindruck. Die Vertragsbedingungen der Finanzierung können besser kommuniziert werden. Insbesondere die Abwahl von nicht notwendigen aber kostenpflichtigen Zusatzleistungen ist wenig offensichtlich und nicht verbraucherfreudlich.
03/06/2018Private customer
Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH Comment from Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass ein unmotivierter Eindruck entstanden ist. Das darf nicht passieren. Können Sie mir bitte verraten, wer die Finanzierung durchgeführt hat, damit wir den Mitarbeiter nochmal dementsprechend schulen können? Denn auf die Abwahl der Zusatzleistungen soll immer gesondert hingewiesen werden.
Vielen Dank!
Wir waren sehr begeisetert von der relativ kurzen Lieferfrist. Der Showroom in Hamburg ist eher klein, sodaß man nur einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten der Gestaltung erhält. Der Besuch der Mitarbeiterin vor Ort hat sehr geholfen. Der beauftragte Küchenbauer war supernett und kompetent. Er zeigte sich flexibel und hat gute Ideen auch nach der Anlieferung beigetragen. Wir sind sehr zufrieden.
03/02/2018Private customer

07/15/2018
5 reviews on Yelp

06/01/2018

Your message to Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile