Reparatur, Kundenservice, Kundendienst , KÜCHENSTUDIO, Hausgeräte, Küchen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Ihre individuelle Einbauküche suchen. Küchenplanung , Aufmaß und Montage alles aus einer Hand. Eigener Kundendienst für Gerätereparaturen runden das Sortiment ab. Drei Küchenstudios in Berlin in den Bezirken...
Pfarrstr. 124

Claudia Theißen

Monday 10:00 am-08:00 pm
Good (4.42)

Product quality

Problem comprehension

Der Berater ist auf alle meine individuellen Bedürfnisse überaus zuvorkommend und professionell eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Am Ergebnis erfreue ich mich nun jeden Tag auf's Neue! Eine wirklich überaus gut gelungene und super moderne Küche für einen wirklich guten Preis!
06/04/2019
In diesem Fall haben wir als Hausverwaltung eine neue Küche für eines unserer Mietobjekte bei Ihnen gekauft und aufbauen lassen. Wir sind mehr als positiv überrascht, gerade deswegen, weil wir ein Jahr zuvor mit einem Mitbewerber von Ihnen keine guten Erfahrungen gemacht haben.
Von Anfang bis zum Ende hat alles reibungslos geklappt, die Verkäuferin hat super gut kommuniziert
und auch der aufbau war klasse. Wir müssen nicht überlegen, wo wir die nächste Küche kaufen. Vielen Dank!
05/14/2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Lieferung klappte reibungslos. Die Küchenmonteure machten sehr gute Arbeit und Probleme wurden sofort behoben. Vielen Dank
05/09/2019
Sehr professionelle Beratung, es wurde an alles gedacht, schneller Einbau, saubere Lieferung, sehr freundliches und kompetentes Team von Verkauf bis Aufbau.
05/01/2019
Für die erste Beratung kam ein Mitarbeiter nach unserem Feierabend zu uns nach Hause. Dies ermöglichte unseren Kindern in gewohnter Umgebung zu spielen während wir uns auf die Küche konzentrieren konnten. Den letzten Schliff (z.B. die genaue Farbauswahl) haben wir dann in einer Filiale gesetzt.
Die Beratung war Kompetent ohne uns Dinge "aufzuschwatzen". Die Preisgestaltung der Küche war deutlich besser nachvollziehbar als bei anderen Anbietern, die wir zuvor aufgesucht hatten.
04/26/2019
Exelente Beratung, termingerechte Abwickelung, super Monteure die sehr zügig und gewissenhaft arbeiten.
04/17/2019
Der Rundumservice war beeindruckend.
04/16/2019
Aufbau der Küche verlief perfekt! Tolles kompetentes, freundliches Team!!
Leider in Köln nur ein kleines Küchenstudio.
Komplette Zahlung bei Lieferung der Küche fanden wir nicht ganz so toll.
Wir sind trotzdem sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche!
04/10/2019
Wir haben innerhalb von eineinhalb Jahren zwei Küchen gekauft und waren mit dem Service ,insbesondere dem kompetenten Einbau sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist, dass unsere Wunschliefertermin gehalten werden konnte.
04/09/2019
Wir hatten eine SuperTopBeratung bei Frau Krüger in der Filiale am Ostkreuz. Auch der Aufbauservice war sehr gut. Wir würden wieder bei Ruder kaufen.
04/05/2019
Mein Fazit zur zweiten Zusammenarbeit mit Küchen-Ruder :Kompetente fachgerechte Beratung, Termine werden eingehalten, unkomplizierte Unterstützung bei eigenen Nachlässigkeiten im Interesse des Kunden (ich hatte versäumt die letze Rate vor Lieferung zu überweisen,was zu Komplikationen bei der Anlieferung geführt hätte) und sehr kompetente Arbeiten des Vertragstischlers, welcher die Küche am alten Standort pünklich abgebaut und im neuen Haus mit neuen und zusätzlichen Teilen perfekt kombiniert hat. Wir hatten beim Ausbau und Umzug in unser Haus mit mehreren Gewerken zu tun und dabei war der Part der Firma Ruder wirklich ein Lichtblick.
04/01/2019
Durch die persönliche Beratung wurden wir überzeugt. Lediglich bei der Erstberatung haben wir mit einer etwas konkreteren Planung gerechnet. Insgesamt wurde in 2 Terminen unsere Wunschküche geplant und sogar früher geliefert als ursprünglich veranschlagt.
03/18/2019
Die Beratung war sehr angenehm, kompetente und engagiert. Diverse Änderungen und Sonderwünsche meinerseits wurden sofort umgesetzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Auch der Aufbau verlief termingerecht, problemlos und professionell.
03/14/2019
Professionelle Abwicklung der Konfiguration, der Lieferung und der Montage. Dies war für mich als Auswärtigen besonders wichtig.
03/14/2019
MIt der Küchenplanung und vor allem mit den Lösungsvorschläge für Altersprobleme
02/18/2019
Die Beratung beim Kauf war sehr freundlich und persönlich, völlig ohne Zeitdruck. auf alle speziellen und vielleicht auch ungewöhnlichen Wünsche wurde reagiert und kompetent erörtert.
Die Lieferung war wie abgesprochen, die Mitarbeiter der Spedition waren ebenfalls sehr freundlich und fachkundig.
Der Aufbau war ebenfalls sauber und ordentlich, schnell und freundlich. Hier erfolgte sogar noch eine Beratung zur Pflege und Handhabung der Küche. Alles ist vollständig geliefert worden, es gab keine defekten Möbel. Alles Super.
02/17/2019
Sehr gute Beratung und termingerechte Lieferung und Montage der Küche. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Leistung der Tischler, die die Küche aufgebaut haben.
02/15/2019
Kompetente und sehr nette Beratung. Schnelle, zuverlässige Lieferung sowie die perfekte Montage durch einen kompetenten Mitarbeiter.
02/13/2019
Tolle Beratung, ein Spitzen-Team, alles hat geklappt und das auch noch zeitgerecht. Dieses Küchenstudio können wir nur bestens weiterempfehlen.
02/04/2019
Bei der ersten Beratung wurden diverse Teile vergessen.
Erst mit zweiten Berstung, mit einem neuen Verkaufsberater, Herrn Siegel, könnte unsere Küche komplett zusammengestellt werden.
01/25/2019

02/28/2019
6 reviews on Yelp

05/10/2019

Your message to Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile