Küchenplanung Kundendienst Küchenstudio Hausgeräte Küchen Hausbau bundesweit

Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Ihre individuelle Einbauküche suchen. Küchenplanung , Aufmaß und Montage alles aus einer Hand. Eigener Kundendienst für Gerätereparaturen runden das Sortiment ab. Drei Küchenstudios in Berlin in den Bezirken...

Pfarrstr. 124

Claudia Theißen

Tuesday 10:00 am-08:00 pm

Review from 11/19/2020
Service on offer
Friendliness

Problem comprehension

Advice

Besonders zufrieden waren wir mit der Geduld unserer Beraterin. Sie hat uns wirklich jede Option gezeigt und auch gerne noch dreimal umgeplant, wenn wir nicht 100% zufrieden waren.
11/19/2020Alicia
Wurden sehr gut von Herrn Siegel betreut. Beste Entscheidung dort zu kaufen, immer kompetent und freundlich. Claudia
11/17/2020Anonymously
Herr Kaschinski hat uns sehr gut beraten , und sich auch Zeit genommen
Unsere Fragen zu Geräten und Nutzungsmöglichkeiten sehr gut erklärt
Aufteilung und Anordnung der Küche optimal mit uns gestaltet.
Wir bedanken und für die gute Planung der Küche ,
und würden jederzeit wieder eine Küche bei Herrn Kaschinski kaufen
11/16/2020Familie Hemmersbach
Wir fühlten uns von Herrn Martin sehr gut beraten. Selbstverständlich ging er auf all unsere Wünsche ein, obwohl wir immer wieder neue Ideen einbrachten. Die Küche ist noch nicht da, aber nachdem, was wir im Küchenstudio gesehen haben, stimmt bei Ruder die Qualität auf jeden Fall. Wir hoffen, nie wieder eine neue Küche zu brauchen, aber wenn doch, dann wieder von Ruder. Rundum zufrieden.
11/14/2020Marina
Beratung war sehr gut, auf alle Wünsche wurde eingegangen und auch Anregungen kritisch hinterfragt und mit Verbesserungsvorschlägen beantwortet.

Der Aufbau war auch einwandfrei.
11/12/2020Johannes
Vom Angebot über die Planung bis zur Aufstellung der Küche , einfach alles perfekt geplant und ausgeführt worden ...immer wieder gerne Die Küchenmonteure qualifiziert und super gearbeitet
11/11/2020Kerstin Jost
Individuelle und kompetente Beratung, Planung und Lösung. Zuverlässige und rücksichtsvolle Lieferung und Montage. Zufriedener Kunde auch nach einigen Monaten Nutzung einer Einbauküche.
11/11/2020Berliner Kundin
Guter Rundumservice von der Beratung mitten im lockdown bis hin zum umsichtigen Einbau.
11/09/2020Anonymously
Absolut empfehlenswert aber die Beratung bezüglich Einbau von Altgeräten war nicht zufriedenstellend. Deshalb kann ich nicht die volle Punktzahl geben.
11/05/2020Frank
Bei uns lief alles super. Wir sind verliebt in unsere neue Küche. Wir würden Ruder Küchen immer wieder nehmen und empfehlen, da wir uns sehr gut Beraten und aufgehoben gefühlt haben.
11/01/2020Jenny Czerwonka
Habe die fertige Küche noch nicht gesehen, bin erst bei der Vertragsunterzeichnung aber bis hier hin bin ich unglaublich gut beraten worden und das Gespräch war unkompliziert und fröhlich! Da kann einfach nichts mehr schief laufen!
11/01/2020Anonymously
Unsere Beraterin Frau Krüger war sehr freundlich und ist immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir wurden sogar mit einem kleinen und sehr feinen Snack überrascht, was die Beratung schon fast zu einem Erlebnis gemacht hat. Die Auswahl der Produkte ist sehr groß, sodass wir uns unsere Traumküche erstellen konnten. Gerne wieder!
11/01/2020Anonymously
Die Beratung war toll. Kompetent, freundlich und es kam dabei genau die Küche heraus, die ich haben wollte. Über jedes Detail wurde gesprochen.
Der Aufbau funktionierte ebenfalls hervorragend. Die Küchenbauer fanden für jedes Problem eine Lösung, zum Beispiel versetzten sie Schalter und legten eine neue Steckdose in den Schrank für die Mikrowelle.
Ich bin sehr glücklich mit der neuen Küche!
10/22/2020Anonymously
Wir hatten eine wirklich sehr gute Beratung bei Herr Martin. Er ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, hat uns aber auch Tipps und andere Empfehlungen gegeben. Es war alles total unkompliziert. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Küche
Vielen vielen Dank
10/21/2020Aylin Jandt
Wir waren mit dem Kauf unserer Küche bei Ruder Küchen vollends zufrieden! Frau Herrmann hat sich als Küchenplanerin viel Zeit für unsere Belange genommen und schon der erste 3D-Entwurf/Vorschlag hat gepasst! Der Aufbau durch den Monteur Herrn Beese ging schnell. Er ist sehr professionell und freundlich und ein Handwerker durch und durch! Die Möbel passten von Anfang an, kein Teil musste nachgebessert oder neu bestellt werden und die Küche war sofort einsatzbereit (was in der heutigen Zeit nicht unbedingt selbstverständlich ist!). Unsere Küche war bereits die vierte in der Familie und auch wir würden Ruder Küchen jederzeit weiterempfehlen!
10/20/2020I. Seeling
Sehr gute Beratung und Planung. Der geplante
Termin zum Küchenaufbau wurde eingehalten.
Die Küchenbauer waren sehr professionell und haben gut und sauber gearbeitet.
10/19/2020Angelika
Es war ein herzlich und ehrliche Beratung! Herr Loch hat unseren Geschmack verstanden, die Produkte gut erklärt und die Planung auf unser Budget und Bedürfnisse angepasst. Vielen Dank!
10/17/2020Adekunle Adedeji
Im Großen und Ganzen waren wir mit allem sehr zufrieden.
Eine Sache müssten wir aber doch bemängeln, von den Griffen löst sich die Oberfläche ab.
10/16/2020Müller
Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH Comment from Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH:
Hallo, wissen wir von der Reklamation? Können Sie bitte an c.theissen@m-ruder.de Ihre Auftragsmummer mailen, dann kann ich das mal prüfen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Einen schönen Abend noch.
Claudia Theissen
Super Planungen mit freundlicher Planerin.
10/16/2020Anonymously
Wir bedanken uns für eine tolle Beratung!
10/16/2020Anonymously

02/28/2019
6 reviews on Yelp

05/10/2019

Your message to Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 11/22/2020   |  Report profile