Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Tatortreinigung

Rudi Rümpel
Spezialgebiet: Haushaltsauflösung, Firmenauflösung, Entrümpelung und Tatortreinigung!
Bei Ihnen steht eine Entrümpelung an? Sie planen eine Haushaltsauflösung oder möchten Ihren Betrieb auflösen? Dann lassen Sie sich von einem erfahrenen und...

Gutenbergstrasse 8
28844 Weyhe

Tuesday 07:00 am-08:00 pm

Review from 08/17/2020
Realization
ich kann sagen das wir mit diesem Team in super guten Händen waren in allem waren wir super zufrieden. Ein tolles Team auf das wir uns verlassen konnten. Wenn nötig würden wir sie immer wieder beauftragen.
08/17/2020Arwen A.
Das Team "Elli" hat hervorragende Arbeit geleistet. Ein komplettes Haus vom Keller bis zum Boden und eine Doppelgarage innerhalb von 8 Stunden besenrein ausgeräumt. Alles ist wie abgesprochen gelaufen. 5 Sterne!
07/09/2020H. M.
Sensationelles Team!!!- kompetent, freundlich und enorm schnell!- und dazu noch super fair im Preis!- klasse!!! Immer wieder👍👍
06/29/2020Dr. Wolf T.
Die Wohnung und Keller würden schnell und gut entrümpelt. Auch wurde die Wohnung sauber übergeben, es musste nichts nachgeputzt werden. Der Speicher wurde ebenfalls super geräumt. Diese Firma empfehle ich 100%ig weiter. Vielen Dank, Frau Griep
05/10/2020Marina G.
Beste Beratung, Planung mit Angebot und spontane Umsetzung. Rundum ein kompetentes Team! Herzlichen Dank!
05/04/2020Andrea F.
Von A wie Anfang bis zum Ende war alles perfekt. Sehr kompetente und fleißige Mitarbeiter gant dickes Lob an Sie und das gesamte Team.Ich sage DANKE und wünsche Ihnen und den gesamten Team alles Gute.Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/17/2020Elly F.
Habe Rudi Ruempel als Tatort Reiniger beauftragt. Sehr guter Service, fairer Preis.
04/16/2020Anonymously
Hallo! Ich musste mein Elternhaus, zwecks Verkauf, entrümpeln lassen. Am Anfang des Tages war ich mir nicht ganz sicher, ob die Truppe die Menge schaffen würde, aber das Team hat richtig losgelegt und am Ende des Tages hatten sie die gesamte Entrümpelung restlos geschafft. Mein besonderes Lob gilt dem Team um Herrn Metzger/Fa. Schmidt/Contwig und auch Fr. Korreck für ihre Beratung. Die Entrümpelung fand in 66359 Bous statt
10/03/2019Sebastian H.
Unsere Haushaltsauflösung verlief spitze. Sehr netter Berater und der Räumungstrupp hat flott gearbeitet. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
04/15/2019R.
Wir haben ein Haus unseres Mieters entmüllt. Das Team Rümpel ging sehr professionell und zielstrebig vor. Wir empfehlen Sie gern weiter!
01/31/2019Frau Gabi H.
das Leeräumden des Hauses meiner verstorbene tante wurde von der Firma professionell,schnell und gründlich abgewickelt,wir waren mit den Arbeiten des teams vor ort sehr zufrieden,sie waren sauber,gewissenhaft,pünktlich und korekkrkt,jedoch beim entsorgen des mülls entstanden Unstimmgkeiten ,die erst nach längeren verzögerungen und mehren Schriftwechseln ,zu unserer rechtlich korekkten Zufriedenheit gelöst wurden,trotzdem würden wir die firma wieder beauftragen.
01/22/2019S.
Sehr nettes Rümpelteam! kann ich nur empfehlen
01/17/2019Frau B.
Herr Backert und Team haben in unserem Elternhaus Keller, Abstellraum, Waschhaus und 2 Schuppen geräumt. Es war ein Sammelsurium von kaputten und brauchbaren Werkzeugen, Schrott, alle Arten von Müll, Holz, diversen Lösungsmitteln und Farben, Holz usw.. Das Team hat die gesamte Entsorgung in unfassbaren 2 Tagen geschafft. Das war eine hochprofessionelle Leistung! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
11/08/2018Heidrun L.
Die Räumung unserer Zweitwohnung in Norderstedt klappte hervorragend. Es wurde zügig gearbeitet. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.
10/14/2018Antje K.
Habe die Wohnung meiner Mutter räumen lassen.Vielen Dank an Frau Korreck, die im Vorfeld freundlich, kompetent und zuverlässig alles regelte. Ein weiterer Dank an das Räumungsteam um Herrn Backert, die zuverlässig, schnell und freundlich ihre Arbeit verrichteten. Nach Abschluss konnte ich die Wohnung zeitnah ohne großen Auswand an den Vermieter zurück geben.Vielen Dank nochmal an das gesamte Team
Rudi Rümpel - Bewertungen
09/29/2018Herr Heinz Dieter S.
Räumung in EglingIch bin rundum zufrieden. Die Organisation klappte kurzfristig einwandfrei. Emails wurden sehr schnell bearbeitet und beantwortet. Die Arbeiter waren wirklich fleißig und haben alles in der vorgegebenen Zeit mit guter Laune und Gesprächen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Lieben Dank dafür!!!Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.Absolut empfehlenswert!
09/21/2018Frau Conny J.
Wir haben nach einer Tatortreinigung auch direkt von Rudi Rümpel die Räumung durchführen lassen. Wir wurden sehr ausführlich beraten und das Räumungsteam war mehr als flott. Wir empfehlen gerne weiter!
09/17/2018Herr B.
Wir haben ein großes Haus entrümpeln lassen und sind mehr als zufrieden mit dem Service. Unser Ansprechpartner Herr Rudloff hat uns von Anfang bis Ende super betreut, der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert und Absprachen wurden immer eingehalten.
08/26/2018Frau B.
wärmstens zu empfehlen! beste Grüße Brigitte Harms
08/16/2018Frau H.
Wir haben das Team für eine Tatortreinigung beauftragt. Die Mitarbeiter sind sehr genau und professionell in Ihrer Arbeitsweise gewesen. Wir empfehlen sie weiter!
08/16/2018Frau W.

Your message to Rudi Rümpel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 08/18/2020   |  Report profile