Rueckenlounge.com

Online Rückentraining und komplett Hilfe bei Rückenbeschwerden.

Rueckenlounge.com
Rueckenlounge.com bietet online Rückentraining sowie hochwertiges Informationsmaterial zum lindern von Rückenbeschwerden. Zusätzlich können sich die Mitglieder persönlich von Experten beraten lassen.

Lohbrügger Landstraße 31
21031 Hamburg

Seidel & Tuzina GbR

Review from 10/27/2020
Methods
Mein Mann und ich haben uns endlich unser Traumhaus gekauft. Rückenlounge hilft uns dabei, dass wir unsere Arbeiten ohne Schmerzen erledigen können. Vor allem von der Chatbetreuung bin ich positiv überrascht.
Die Seite ist toll aufgebaut! Das Konzept gefällt mir. Es wird alles ausführlich und fachlich fundiert Erklärt. Und der Beitrag ist einmal fällig dadurch fällt das starten einfach leichter. Vielen Dank!!
10/27/2020Anonymously
Super Anleitung zu den Übungen. Ohne großen Aufwand und einfach auszuführen.
Macht Spaß und der Erfolg stellt sich schnell ein, schon nach ein paar Übungen ist eine Verbesserung spürbar.
Unbedingt weiter zu empfehlen.
10/25/2020Anonymously
Ich arbeite im Außendienst und sitze jeden Tag stundenlang im Auto. Abends freue ich mich auf meine neuen Übungen, damit ich auch weiterhin meinen Job ohne Schmerzen ausüben kann. Das schöne ist, dass ich zeitlich nicht gebunden bin und selbst nach einem längeren Arbeitstag meine Übungen jederzeit starten kann. Ich werde meinen Kollegen im Innen- und Außendienst diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen !
10/25/2020Anonymously
Durch Bürojob und Studium sitzt man fast den ganzen Tag und findet kaum die Zeit zum Sport und um seine Gesundheit aufrecht zu erhalten, gerade der Rücken wird dadurch immer mehr zur Volkskrankheit aller. Ich konnte dank Rückenlounge meine Work Life Balance bewahren, die Trainings sind absolut kurz, aber dafür dennoch absolut effektiv! Schon nach kurzer Zeit merkt man die positiven Effekte und man fühlt sich schnell wieder fitter. Gerade durchs remote Home Workout Konzept sehr praktisch und schnell erledigt. Für jeden Büro Jobber der viel sitzt an dieser Stelle absolute Weiterempfehlung!
10/19/2020Anonymously
Top! Ich empfinde sowohl den Internetauftritt als auch die Videos als professionell, gleichzeitig aber auch einfach erklärt und für jedermann gedacht. Ich kann die Übungen sehr gut in meinen Alltag einbauen, bin super zufrieden und empfehle Rueckenlounge gerne weiter.
10/19/2020Anonymously
Nach der Arbeit oder schlimmer noch während der Arbeit habe ich manchmal Kopfschmerzen und Schmerzen im Rücken. Das stört. Ich habe sogar einen Tisch gekauft, um im Stehen zu arbeiten. Das hilft, aber nicht immer. Nach 1-2 Stunden erlaube ich mir immer noch, zu sitzen. Jetzt versuche ich, Übungen für den Rücken zu machen, und eigentlich hoffe ich, dass es hilft. Mag sein, es ist eine Selbstüberzeugung, aber ich habe das Gefühl, weniger Schmerzen zu haben. Ich erwarte nicht, dass es sofort passiert, aber ich werde hoffen. Und das Tolle ist, dass diese Übungen von Experten erstellt werden, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Verletzungen kommt, gering ist.
10/18/2020Anonymously
Nach einer Woche war ich beweglicher im Rücken und nach zwei bis drei Woche sind die Rückenschmerzen immer weniger geworden. Im Vergleich zum Fitnessstudio kann ich in der Mittagspause die Übungen machen und so konnte ich ohne viel Zeitaufwand und ohne Coronarisiko meine Ziele erreichen.
10/18/2020Anonymously
Mit meinem Hund kann ich endlich wieder schmerzbefreit spielen und spazieren und das bereits nach den ersten Wochen.
Fantastisch!
10/18/2020Anonymously
Ich hatte jetzt für einen längeren Zeitraum Rückenprobleme und muss sagen, dass dieses Programm gut geholfen hat. Ich kann endlich wieder länger in Wald spazieren, mich grundsätzlich ohne Rückenschmerzen bewegen und Spaß haben. Es ist einfach ein tolles Gefühl mich Abends ins Bett zu legen und zu wissen, dass ich ohne Probleme durchschlafen kann!
10/16/2020Anonymously

Your message to Rueckenlounge.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/14/2020  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Klaus Angerbauer
Silies Consulting