Rückenbeschwerden langfristig loswerden.

Rueckenlounge.com
Mal wieder Rückenbeschwerden? Dann geht es Dir wie einen Großteil deiner Mitmenschen. Der moderne Lebensstil führt über kurz oder lang zu den Dir bekannten Beschwerden. Die meisten Methoden helfen dir nur sehr kurzfristig und Du hast keine Lust...

Lohbrügger Landstraße 31
21031  Hamburg

Seidel & Tuzina GbR

External conditions

Customer focus

Learning success

Habe tatsächlich einige neue Dinge gelernt. Wie auch im Programm beschrieben, haben auch bei mir alle kurzfristigen Lösungen kaum etwas gebracht. Mir war schon relativ früh klar, dass ich um regelmäßiges Training nicht drum herum komme. Hier wird es mir allerdings so einfach gemacht, dass es mich kaum stört und es macht mir sogar tatsächlich Spaß. Mit diesem minimalen Zeitaufwand wirklich für jeden umzusetzen.
09/03/2021S.
Ich habe seit Jahren Rückenprobleme gehabt und endlich die passende Hilfe gefunden. Durch die super erklärten Anleitungen versteht man genau was die Übungen bewirken und das Ergebnis gibt dem ganzen Recht. Dazu kann man alles flexibel gestalten, ich als Studentin mache die Übungen gerne zwischen meinen Vorlesungen oder am Abend.
09/02/2021T.
Perfekte Ergänzung! Bin selber Sportler, mache Fußball, Fitness und Leichtathletik und habe seit langem mit Rückenbeschwerden zu kämpfen. Die Videos und Übungen von Rückenlounge haben mir geholfen, die richtigen Reize zu setzen und neben meinen Sportarten sinnvoll an meinen Rückenproblemen zu arbeiten. Super Erklärungen, super Ergebnisse!
09/02/2021Anonymously
Absolut empfehlenswert! Ich bin als Selbstständiger viel unterwegs, dauerhaftes sitzen auf Bürostühlen, im Auto oder Zügen sorgte verbunden mit der wenigen Zeit für Sport lange für Rückenbeschwerden. Die Übungen ersetzen für mich das Rückentraining im Gym, ich kann sie flexibel in meinen Alltag eingliedern und jederzeit zwischen meinen Terminen einbauen. Neben der Flexibilität ist ein weiterer Vorteil, dass die Videos und Übungsanleitungen für ein umfassendes Verständnis sorgen und zudem wirksam sind - ich bin mittlerweile völlig frei von Beschwerden!
09/02/2021K. S.
Mein Mann und ich haben uns endlich unser Traumhaus gekauft. Rückenlounge hilft uns dabei, dass wir unsere Arbeiten ohne Schmerzen erledigen können. Vor allem von der Chatbetreuung bin ich positiv überrascht.
Die Seite ist toll aufgebaut! Das Konzept gefällt mir. Es wird alles ausführlich und fachlich fundiert Erklärt. Und der Beitrag ist einmal fällig dadurch fällt das starten einfach leichter. Vielen Dank!!
10/27/2020Anonymously
Super Anleitung zu den Übungen. Ohne großen Aufwand und einfach auszuführen.
Macht Spaß und der Erfolg stellt sich schnell ein, schon nach ein paar Übungen ist eine Verbesserung spürbar.
Unbedingt weiter zu empfehlen.
10/25/2020M.
Ich arbeite im Außendienst und sitze jeden Tag stundenlang im Auto. Abends freue ich mich auf meine neuen Übungen, damit ich auch weiterhin meinen Job ohne Schmerzen ausüben kann. Das schöne ist, dass ich zeitlich nicht gebunden bin und selbst nach einem längeren Arbeitstag meine Übungen jederzeit starten kann. Ich werde meinen Kollegen im Innen- und Außendienst diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen !
10/25/2020Markus S.
Durch Bürojob und Studium sitzt man fast den ganzen Tag und findet kaum die Zeit zum Sport und um seine Gesundheit aufrecht zu erhalten, gerade der Rücken wird dadurch immer mehr zur Volkskrankheit aller. Ich konnte dank Rückenlounge meine Work Life Balance bewahren, die Trainings sind absolut kurz, aber dafür dennoch absolut effektiv! Schon nach kurzer Zeit merkt man die positiven Effekte und man fühlt sich schnell wieder fitter. Gerade durchs remote Home Workout Konzept sehr praktisch und schnell erledigt. Für jeden Büro Jobber der viel sitzt an dieser Stelle absolute Weiterempfehlung!
10/19/2020M.
Top! Ich empfinde sowohl den Internetauftritt als auch die Videos als professionell, gleichzeitig aber auch einfach erklärt und für jedermann gedacht. Ich kann die Übungen sehr gut in meinen Alltag einbauen, bin super zufrieden und empfehle Rueckenlounge gerne weiter.
10/19/2020Anonymously
Nach der Arbeit oder schlimmer noch während der Arbeit habe ich manchmal Kopfschmerzen und Schmerzen im Rücken. Das stört. Ich habe sogar einen Tisch gekauft, um im Stehen zu arbeiten. Das hilft, aber nicht immer. Nach 1-2 Stunden erlaube ich mir immer noch, zu sitzen. Jetzt versuche ich, Übungen für den Rücken zu machen, und eigentlich hoffe ich, dass es hilft. Mag sein, es ist eine Selbstüberzeugung, aber ich habe das Gefühl, weniger Schmerzen zu haben. Ich erwarte nicht, dass es sofort passiert, aber ich werde hoffen. Und das Tolle ist, dass diese Übungen von Experten erstellt werden, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Verletzungen kommt, gering ist.
10/18/2020L.
Nach einer Woche war ich beweglicher im Rücken und nach zwei bis drei Woche sind die Rückenschmerzen immer weniger geworden. Im Vergleich zum Fitnessstudio kann ich in der Mittagspause die Übungen machen und so konnte ich ohne viel Zeitaufwand und ohne Coronarisiko meine Ziele erreichen.
10/18/2020S.
Mit meinem Hund kann ich endlich wieder schmerzbefreit spielen und spazieren und das bereits nach den ersten Wochen.
Fantastisch!
10/18/2020Melanie K.
Ich hatte jetzt für einen längeren Zeitraum Rückenprobleme und muss sagen, dass dieses Programm gut geholfen hat. Ich kann endlich wieder länger in Wald spazieren, mich grundsätzlich ohne Rückenschmerzen bewegen und Spaß haben. Es ist einfach ein tolles Gefühl mich Abends ins Bett zu legen und zu wissen, dass ich ohne Probleme durchschlafen kann!
10/16/2020Anonymously
Ich mache schon Training im Studio, habe aber konstant Rückenschmerzen gehabt. Die Videokurse von Rückenlounge haben mich echt gut aufgeklärt und ich verstehe nun, wie Rückenschmerzen im Alltag entstehen. Seitdem konnte ich zusätzlich zu meinem Training die Trainings von Rueckenlounge machen. Ich fühle mich nun echt fit. Außerdem ist Qualität der Videos hervorragend und die Anleitungen sind leicht zu verstehen. Ich werde das Programm definitiv weiterempfehlen.
10/16/2020R.
Nicht nur meine Beschwerden, sondern auch die lästigen Gedanken an die Rückenschmerzen sind durch das flexible Programm in Luft aufgelöst.
10/15/2020Susanne H.
Seitdem ich aufgrund von Corona im Homeoffice arbeite, habe ich mit Rückenproblemen zu kämpfen. Bereits nach wenigen Wochen Training mit Rueckenlounge.com sind die Beschwerden deutlich besser geworden und ich kann wieder mehrere Stunden am Stück an meinem Schreibtisch sitzen.
Die kurzen Einheiten lassen sich super in den Alltag integrieren. Häufig absolviere ich das Training sogar in meiner Mittagspause und starte so mit neuer Energie und gestärktem Rücken in die zweite Tageshälfte.
Die Videos sind von super Qualität und gut strukturiert. Die Übungen werden detailliert erklärt und man wird trotzdem nicht mit Informationen überschwemmt.
10/15/2020Anonymously
Da ich in meinem Job viel sitze und aufgrund meiner Größe immer mal wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen habe, suchte ich im Internet nach einem Anbieter der mir bei meinem Problem Abhilfe schafft. Nach unzähligen Versuchen ein passendes Angebot zu finden, stieß ich auf die Rückenlounge.
Ich nahm zu Beginn Kontakt mit den Gründern auf um festzustellen, ob die Trainingsprogramme auch für meine Probleme geeignet seien. Nach einem sehr sympathischen und unkomplizierten Austausch mit mehreren konkreten Hinweise welches Trainingsprogramm das richtige sei, war ich schnell überzeugt.
Dadurch das die Trainingsprogramme ganz ohne Equipment statt finden, kann ich meine Übungen nun auch im Büro oder zwischen durch vollziehen. Ich bin voll zufrieden !!
10/15/2020T.
Endlich Fitnessvideos wo der Inhalt klar und deutlich rübergebracht wird.
Bei Nachfragen wurde schnell und professionell geantwortet. Top.
10/15/2020M.
Ich habe durch das Programm einiges in Bezug auf meine Rückenschmerzen gelernt und zusätzlich direkt die passenden Lösungen angeboten bekommen. Trainiere jetzt schon in der dritten Trainingswoche. Das Training ist für einen sehr langen Zeitraum wirklich sehr detailliert und durchdacht durchgeplant und somit finde ich den Preis vollkommen gerechtfertigt.
10/15/2020Christoph N.
Durch mein Beruf im Außendienst sitze ich viel und lange im Auto.

Ich hab schon lange mit Problemen im Rücken gekämpft und bin dann durch Freunde auf die Rückenlounge gestoßen.

Mir wurde persönlich von Herrn Tuzina geholfen.
Sehr kompetenter junger Mann.

Jetzt bin ich mein Leiden im Rücken los und kann wieder längere Touren machen, ohne jede zweite Raststätte eine kleine Pause zu machen.

Ich kann und werde es weiterempfehlen.
10/15/2020Anonymously

Your message to Rueckenlounge.com

All reviews and experiences about Rueckenlounge.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2020  |  Last update: 09/04/2021   |  Report profile