Rüdiger Maas | Maas Beratungsgesellschaft mbH

Keynote Speaker, Berater, Psychologe und Generationenforscher

Rüdiger Maas | Maas Beratungsgesellschaft mbH
TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Maas Beratungsgesellschaft mbH hat sich auf die Psychologie in Unternehmen spezialisiert. Durch das hauseigene Institut für Generationenforschung können neueste Trends, Studien und Generationenverhalten in die Beratungstätigkeit integriert werden

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Katrin Müller

Monday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
Digital -Genial! Die Keynote von Herr Maas über die GenZ war nicht nur für unser Unternehmen eine absoluter Gewinn, es war für viele Eltern auch extrem aufschlußreich! Jederzeit wieder!!!
06/12/2020Johanna W.
Coronabedingt fand der Vortrag von Herrn Maas digital bzw. virutell statt. Wir waren saßen somit alle in unserem Homeoffice. Im Nachgang habe ich erfahren, dass alle Kollegen inklusiver mir, den Vortrag mit hervorragend bewertet haben! Deshlab vom ganzen Herzen volle Punktzahl bzw. Sterne.
05/25/2020Arnold R.
Digitaler Vortrag vom Feinsten! Perfekt. In Zeiten von Corona genau das richtige. Maas hat wirklich eine sehr gute Art, anspruchsvolle Themen für jeden verständlich zu machen! Die nächste Buchung von Maas ist schon beschloßen :-)
05/22/2020Sabrina M.
Wir hatten eine virtuelle "Keynote" von Herr Maas betreffend der Generationen vor allem auch im Umgang mit Corona! War wirklich ein toller Vortrag, auch wenn wir ihn alle nur von unserem "Home-Office" aus sehen konnten... Vielen Dank nochmals. Hat uns alle weitergebracht.
05/22/2020Alexander S.
Sehr schöner Vortrag! Hat mich nachhaltig beeindruckt! Besten Dank hierfür
05/05/2020Caro F.
Super Vortrag! Jetzt verstehe ich endlich meine Tochter :-)
05/05/2020Susanne W.
Herr Maas ist wohl der Experte auf dem Gebiet der Generationenforschung und vor allem der Generation Z Experte Deutschlands. Dementsprechend war seine Keynote. Einfach ein perfektes Paket!
Und ganz nebenbei verstehe ich jetzt meine Kinder besser ;-)
05/04/2020Kathrin P.
Endlich habe ich die Generation Z einmal verstanden! Danke :-)
05/04/2020Jürgen D.
Mir persönlich hat der Vortrag sehr gefallen. Eigentlich glaube ich gar nicht an die Einteilung von unterschiedlichen Menschen in Generationen-Schemata. Aber Herr Maas hat mich eines Besseren belehrt. Er hat mir sehr viel auch über meine eigenen Kinder auf/erklären können.
05/04/2020Doro M.
Der Generation Thinking Workshop war genial. Herr Maas selbst hat die sog. Generation Thinking Methode entwickelt und forscht seit mehreren Jahren an den Verhalten und Unterschieden der verschiedenen Generationen. M.E. ist er der Generation Z-Experte in Deutschland! Der Workshop ist jedem zu empfehlen, der sich mit dieser Thematik auseinandersetzte muss (will).
05/04/2020Julia S.
Highend Keynote-Speaker! Top!!!
05/04/2020Johanna R.
Der Impulsvortrag von Herrn Maas, hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der lange Applaus im Anschluss war mehr als verdient!
05/03/2020E. W.
Die Maas Beratung hat begleitet uns bei vielen Themen und ist absolut verlässlicher Partner und Dienstleister. 5 Sterne dafür und ein großes Dankeschön für all die Hilfe und Support.
Maas Beratungsgesellschaft mbH
05/03/2020H. M.
Der Generation Thinking Workhsop war wirklich toll. Er hat uns nicht nur die verschiedenen Generationen erklärt sondern uns insgesamt alle näher gebracht. Wir freuen uns auf die Generation Z :-)
Danke Herr Maas
05/03/2020Claudia R.
Extrem unterhaltsame und kurzweilige Keynote. Herr Maas weiß genau wie er sein Publikum angemessen und eloquent unterhalten kann
05/03/2020Berthold M.
Der Vortrag von Herrn Maas, ging um die sog. Generation Z. Da ich selbst Kinder in dem Alter habe, hat mich dieses Thema gleich zweimal interessiert. Und ich musste Herrn Maas in nahezu allen Punkten recht geben. Viele Themen die er angesprochen hatte, habe ich so nie betrachtet. Für mich war der Vortrag von Herrn Maas, richtungsweisend, extrem hilfreich und einer der besten Vorträge zu diesem Thema die ich je gehört habe. Das Buch von Herrn Maas ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmals für das Teilen Ihrer Forschungsergebnisse.
05/01/2020Nurhan O.
Extrem faszinierender Vortrag! Herr Maas ist wirklich der GenerationZ-Experte Deutschlands. Seinen Vortrag kann ich nur empfehlen!
04/30/2020Emily S.
selten guter Vortrag! Es war ein Genuß!! Herr Maas, vielen Dank hierfür!
04/29/2020Gerhard R.
Klasse Beratung und klasse Generationenforscher!
Maas Beratungsgesellschaft mbH
04/29/2020Marlon S.
Ich und meine Kollegen/innen würden Herrn Maas auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir haben lange gesucht, bis wir endlich einen Berater wie Herrn Maas hatten!
04/29/2020Nadine E.

05/26/2020

Your message to Rüdiger Maas | Maas Beratungsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2020  |  Last update: 06/12/2020   |  Report profile