Rüdiger Meyer Versicherungen Finanzen

Rüdiger Meyer Versicherungen & Finanzen
Die Württembergische Versicherung & Finanzen Meyer ist Ihr zuverlässiger Partner für Versicherungen. Leistungsstarker Schutz und individuelle Beratung. Wir sind Ihr Fels in der Brandung.

Kiefernweg 5A
26135 Oldenburg

Rüdiger Meyer

Ich kenne Herrn Rüdiger Meyer schon einige Jahre und habe bei ihm mehrere Versicherungen abgeschlossen, darunter eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Probleme gab es nie. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin rundum zufrieden.
10/01/2020Anonymously
Ich werde immer sehr freundlich und höchst kompetent beraten. Äußerst zuverlässig!
09/30/2020Anonymously
Mein Ansprechpartner Nr.1 wenn es um Versicherungen und Finanzen geht. Mir gefällt sehr, dass ich die Möglichkeit habe Fragen, Schäden oder einfach Angebote online anzufordern oder per Handy/ Videotelefonie zu klären. Ich muss nicht erst irgendwo hin fahren oder es muss niemand bei mir Zuhause vorbei kommen. Ich investiere jeden Monat dank Herrn Meyer. Ich hätte ohne ihn wahrscheinlich nie damit angefangen.
09/24/2020Anonymously
Ich freue mich immer wieder auf ein Neues auf den Kontakt mit Herrn Meyer. Gerade in dieser Zeit können wir auch jederzeit per Videotelefonie sprechen. Das finde ich sehr gut! Er ist ein sehr kompetenter Berater und weiß wovon er spricht. Ich fühle mich mit meinen sämtlichen Absicherungen und Geldanlagen seit einigen Jahren immer gut beraten durch Herrn Meyer. Weiter so!
09/23/2020Anonymously
Wir sind sowohl geschäftlich als auch privat über Herrn Meyer und die Württembergische versichert. Die Beiträge sind im Verhältnis zu einigen anderen Anbietern sehr günstig. Besonders unsere betriebliche Versicherung ist deutlich günstiger. Herr Meyer hat uns stets kompetent und verlässlich beraten. Wir empfehlen ihn ohne Bedenken weiter.
09/21/2020Anonymously
Ich bin seit Jahren Kunde von Rüdiger Meyer. Es gab nie Probleme. Ich hatte schon einige Schadensfälle, die ich melden musste. Herr Meyer und sein Team haben sich immer problemlos und unkompliziert gekümmert. Die Abwicklungen liefen immer schnell und fair. Bin sehr zufrieden.
09/21/2020Anonymously
Ich habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen und fühle mich nun gut abgesichert. Außerdem hat Herr Meyer mir einen tollen Tarif vorgeschlagen mit dem ich die Möglichkeit habe alternative Heilmethoden in Anspruch nehmen zu können. Dies war mir sehr wichtig. Mir gefällt besonders die Möglichkeit auf persönliche Treffen verzichten zu können. Wenn ich fragen habe kann ich Herr Meyer oder jemanden aus seinem Team über WhatsApp oder Facebook erreichen. Wenn es beratungsintensiver wird sprechen wir bequem von Zuhause aus über das Telefon oder über Videotelefonie.
09/20/2020Anonymously
Mein Mann und ich haben unsere Bausparverträge über Herr Meyer bei der württembergischen abgeschlossen. Ausserdem haben wir unseren Wagen dort versichert und meine Tochter hat eine sehr gute Berufsunfähigkeitversicherung abgeschlossen. Wir haben nie Probleme gehabt. Herr Meyer und sein Team waren für uns immer erreichbar. Schadensabwickelungen liefen immer schnell und reibungslos ab. Wir sind sehr zufrieden und können Ihn nur weiterempfehlen.
09/17/2020Anonymously
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Rüdiger Meyer ist seit langer Zeit mein Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Finanzen. Er ist sehr kompetent und hat mich immer gut beraten. Ich bin top abgesichert und finanziell stehe ich auf guten Beinen. Er ist zuverlässig und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/17/2020Anonymously

Your message to Rüdiger Meyer Versicherungen & Finanzen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2020  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
VPV Agentur Stammer
Boris Riebartsch