Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Timeliness

Zuverlässig, sauber, schnell
Ein sehr angenehmer Kontakt 👍
11/30/2020C.
Sehr schnelle Reaktion, sehr schnelle Angebotserstellung und Durchführung.
11/25/2020Michael S.
Wir hatten zuvor noch nie Leistungen für eine Haushaltsauflösung in Anspruch genommen und waren daher etwas verunsichert. ob wir das von einem Unternehmen machen lassen sollten. Die Beauftragung von Rümpel-König haben aber alle Zweifel ausgeräumt und sogar noch übertroffen. Wenn wir nochmal eine Auflösung planen werden wir uns nicht lange umschauen sondern die Leistungen vom Rümpel-König sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Von den Mitarbeitern bis zum Chef alle waren immer sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich bin am Ende sehr positiv überascht wie so eine Haushaltsauflösung ablaufen kann. Vielen Dank nochmal an Herrn Schiffer und sein Team.
11/18/2020Fam. S.
Professionelles und effizientes Unternehmen. Top Preis Leistungsverhältnis und qualifizierte Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.
11/09/2020Familie R.
Firma Rümpel Koenig ist eine zuverläßige Firma auf die man sich verlassen kann und sind sehr nette freundliche Menschen. Herr Schiffer macht sehr bezahlbare Festpreis Angebote die man zahlen kann. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Zu empfehlen ist Rümpel - König.
11/06/2020A.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!
11/06/2020Familie K.
Die Entrümpelung erfolgte schnell und absprachegemäß. Es gibt nichts auszusetzen. Eine klare Weiterempfehlung!
11/04/2020Thomas R.
Die Wohnung der verstorbenen Großeltern musste recht kurzfristig geleert werden. Sie war "sehr voll", so dass wir diese Aufgabe besser abgeben wollten, um uns um andere Dinge kümmern zu können. Wir haben feststellen müssen, dass die meisten Anbieter sich die Wohnung vorab gar nicht ansehen wollten und nur pauschale und hohe Angebote gemacht haben. Das beste Angebot kam vom Rümpel-König, beim Gespräch hatten wir das Gefühl, dass er jemand mit Sachverstand ist. Die brauchbaren Gegenstände wurden realistisch und fair bewertet, ebenso der benötigte Zeitaufwand. Der seriöse Eindruck wurde bei der Umsetzung bestätigt. Über den Außenaufzug konnte schnell abtransportiert werden.
Wichtig: der vorab vereinbarte Preis wurde genau eingehalten.
Klare Empfehlung, denn zur guten Arbeit kommt noch hinzu, dass Herr Schiffer ein sehr netter und höflicher Mensch ist.
11/02/2020Marcus G.
ich habe schon einige entrümpler beauftragt. hier wurde allerdings aussergewöhnlich sauber, gut und zuverlässig gearbeitet. mitarbeiter haben masken getragen und abstand gehalten. preis leistung stimmt auch.
10/31/2020Boris S.
war alles bestens organisiert und das Haus vereinbarungsgemäß geräumt, sehr gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter
10/31/2020B.
Vielen Dank dem Rümpel König und seinem symphatischen, fleissigen Team für professionelle, schnelle Arbeit.
Ohne eure zupackenden Hände hätten wir das nicht so schnell geschafft. Hut ab.
Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.
10/30/2020Nicole E.
Pünktlich zuverlässig und sauber gearbeitet
10/30/2020Pawel C.
Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung der Entrümpelung.
10/30/2020I.
Meine Erwartungen wurden übertroffen .Dieses Team Hat für jedes Problem die passende Lösung zur Hand .Ich habe mich zu Jeder Zeit gut beraten gefühlt ,Herr Schiffer hat immer ein offenes Ohr und ist für seine Kunden ereichbar .Ich würde mich Jederzeit wieder an ihn wenden und spreche eine klare Weiterempfehlung aus .Vielen dank für alles
10/30/2020Manuel K.
Es wurde schnell sauber und ordentlich gearbeitet
So weit ich das beurteilen kann ist der völlig in Ordnung
10/30/2020Heike S.
Freundlich zuverlässig. Herr Schiffer hat ein Unternehmen das man sorglos weiterempfehlen kann. Wir waren sehr zufrieden
10/30/2020Christina. S.
Der Rümpel-König hat unser Haus, das wir gekauft haben, leer geräumt. Alleine waren wir damit überfordert. Die Leute waren pünktlich zum vereinbarten Termin da und waren sehr fleißig. Der vereinbarte Preis wurde auch eingehalten und das Haus wurde innerhalb der genannten Zeit fertig geräumt.
Wir können daher Herrn Schiffer und seine Firma wärmstens empfehen!
10/30/2020A.
Rümpel-König hat zuverlässig, zügig und sehr ordentlich gearbeitet. Dazu kommt eine faire Preisgestaltung; somit eine klare Empfehlung aus Mönchengladbach.
10/23/2020Familie S.
Dank dem Rümpel-König und seinem fleißigen Mitarbeitern, haben wir unser Elternhaus innerhalb von wenigen Tagen komplett leer räumen lassen. Wir hatten schon angefangen es selbst zu machen, es wir kamen einfach nicht voran. Herr Schiffer, der Inhaber, hat ein hervorragende Expertise zum Nachlass gemacht. Damit hatten wir gar nicht gerechnet und waren sehr erstaunt, womit sich Herr Schiffer alles auskennt! Kein anderer hat ein so gutes Angebot gemacht. Auch wurden alle Vereinbarungen pünktlich eingehalten.
Wir sind sehr zufrieden!
Haushaltsauflösung mit Rümpel-König
10/14/2020Herr Dipl. Ing. B.
Wir haben zeitnah einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter waren pünktlich und
haben die in einem Vorgespräch vereinbarten Leistungen gut durchgeführt.
Die Arbeiten wurden mit äußerster Sorgfalt durchgeführt, um bei der Entfernung
der Küche und des Wohnzimmerschrankes Beschädigungen an Fliesen und Parkett zu vermeiden.
10/11/2020Kunde aus M.

12/01/2020
223 reviews on Ausgezeichnet

07/16/2020
121 reviews on bewertet.de

11/05/2020

Your message to Rümpel-König

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile