Rümpel Zauber NRW

Ihr Profi für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen aller Art!

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Ihr Profi für Entrümpelungen
Ganz gleich, ob eine komplette Haushaltsauflösung gemacht werden soll, es um Wohnungsauflösungen geht oder ein Unternehmen geräumt werden muss, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Unser kompetenter...

Klosterholzstraße 2
58285 Gevelsberg

Sunday CLOSED

Customer focus

schnelle, unkomplizierte Lösung, zuverlässige Erledigung, freundliches Personal, gerne wieder
09/16/2020F.
Fleißig Kompetent Nett
08/27/2020Anonymously
Herr Bluj und sein Team überzeugen durch Höflichkeit, Kompetenz, zügiges und sauberes Arbeiten und eine reelle Preisgestaltung. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können und bedanken uns herzlich beim Chef und seinem Superteam für die unproblematische Wohnungsauflösung.

Familie Hoppen
aus Wetter
07/14/2020Anonymously
Wow. Endlich mal ein Handwerker der hält was er verspricht. Schnelle, fristgerechte und kostengünstige Erledigung der Arbeiten. Dazu ein hochmotiviertes Team. So stellt man sich als Kunde eine Dienstleistung vor. Absolut saubere Arbeit, da bleibt nichts stehen. Andere Dienstleister aus diesem Bereich können sich bei Rümpel Zauber ein Beispiel nehmen.
07/02/2020Michael D.
mit allen arbeiten sehr zufrieden
06/05/2020Anonymously
vielen herzlichen dank ein super team würde ich jeder zeit wieder in anspruch nehmen tolle mitarbeiter ein super chef super beratung daumen nach oben kann man nur weiter empfehlen =)))
05/18/2020franziska a.
Top Team, mit anständigen, freundlichen, zuverlässigen und sehr fleißigen Angestellten!
Absolut überzeugende Leistung: Pünktlichkeit, Professionalität, Qualität und Preis - Leistung werden hier groß geschrieben. Die Haushaltsauflösung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. 👍🏼
Wir können Herrn Bluj und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!
Rümpel Zauber NRW
05/16/2020M. + C. J. aus W.
Wir haben eine Dachgeschosswohnung, einen Garten, einen Keller sowie eine Garage bei den Kollegen vom Rümpelzauber entsorgen lassen und ich ich kann nur sagen: Selten so eine professionelle, leidenschaftliche Truppe gesehen: 10 Minuten Lagebesprechung, in die Hände gespuckt und ruck zuck alles erledigt!
Alles lief anständig, keine Schäden, Entsorgungsnachweise vorhanden und ich habe mich zu jedem Zeit professionell und gut aufgehoben gefühlt.

Uneingeschränkte Empfehlung! Und lustig sind die auch noch :)
05/04/2020Jens H.
Ich war überrascht, wie zügig die Mitarbeiter das relativ große Haus ausgeräumt hatten (ca. 12 Tonnen). Alles wurde in Kleinlaster abtransportiert, so dass dies auch für wenig Aufsehen gesorgt hat.
Neben der Haushaltsauflösung wurde auch das Entfernen mehrerer Hundert qm Tapeten, ca. 50 qm Estrich und Durchbrucharbeiten beauftragt. Alles wurde zur Zufriedenheit ausgeführt und besenrein hinterlassen. Ich kann diese Firma für derartige Arbeiten guten Gewissens empfehlen.
05/01/2020S.
Musste eine Wohnung räumen, dank RümpelZauber hat das auch gut geklappt. Sehr netter Kontakt und gute Arbeit.
04/30/2020F.
Problemlos, pünktlich, zuverlässig und freundlich!
Alles was ich gesucht habe zu nem guten Preis.
Empfehlenswert!
04/17/2020Anonymously
Netter Chef und schnelle Mitarbeiter, bin mit der Arbeit sehr zufrieden!
04/09/2020Anonymously
Netter Chef und schnelle Mitarbeiter, bin sehr zufrieden mit der Arbeit!
04/09/2020S.
Ich kann Rümpelzauber sehr Empfehlen. Super Preis Leisungsverhältnis, ordentliche schnelle Arbeit und sehr freudlich noch dazu.
Ich werde Herr Bluj und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen
04/01/2020alexa O.
Als erstes fiel mir die sehr freundliche und einfühlsame Art des Ansprechpartners auf. Wir haben ein faires, fundiertes und gut nachvollziehbares Angebot bekommen. Als dann die Entrümpelung vorgenommen wurde, lief alles wie am Schnürchen. Keine versteckten Kosten, keine Probleme.

Alles lief so ab, wie man es uns versprochen hat. Beide Daumen hoch!!!
03/31/2020M.
Rundum zufrieden!
03/31/2020S.
Ich habe noch keine anderen Entrümpelungen mitbekommen und daher keine Referenz, aber wir waren vollends zufrieden mit der Entrümpelung. Ein professionelles Team mit super anständigen Menschen, die einfach sehr zuverlässig, fleißig und vertrauenswürdig arbeiten. Alles wurde, wie gewünscht, entsorgt. Mir fällt nicht wirklich ein nennenswerter Punkt ein, den ich kritisieren könnte. Top Arbeit. Super Menschen.
03/27/2020Niko S.
Wir haben jemanden zum Entrümpeln von Garage und Kellerräumen gesucht und sind auf Rümpelzauber gestoßen. Der Erstkontakt und die Beratung waren super, ebenso wie das Preis-leistungsverhältnis.
Das Team war extrem schnell und hat sehr professionel gearbeitet.
Wir sind sehr zufrieden und würden Rümpelzauber jedem empfehlen der schnelle, saubere Arbeit zu einem fairen Preis schätzt.
Immer wieder gerne.
03/25/2020Anonymously
Wunderbar! Angebot und Rechnung exakt der gleiche Betrag. Die Wohnung könnte so weiter vermietet werden. Pünktlich erschienen und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sehen uns wieder👍👍👍
03/23/2020I.
Wir sind sehr zufrieden! Es hat alles gepasst! Sehr kompetente Beratung, tolles, fleissiges Team. Super zuverlässig!
03/23/2020Helga und R.

09/18/2020

Your message to Rümpel Zauber NRW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2020  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile