Rümpel Zauber NRW

Ihr Profi für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen aller Art!

Ihr Profi für Entrümpelungen
Ganz gleich, ob eine komplette Haushaltsauflösung gemacht werden soll, es um Wohnungsauflösungen geht oder ein Unternehmen geräumt werden muss, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Unser kompetenter...

Klosterholzstraße 2
58285 Gevelsberg

Monday 08:00 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Ich kann Rümpelzauber sehr Empfehlen. Super Preis Leisungsverhältnis, ordentliche schnelle Arbeit und sehr freudlich noch dazu.
Ich werde Herr Bluj und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen
04/01/2020alexa O.
Als erstes fiel mir die sehr freundliche und einfühlsame Art des Ansprechpartners auf. Wir haben ein faires, fundiertes und gut nachvollziehbares Angebot bekommen. Als dann die Entrümpelung vorgenommen wurde, lief alles wie am Schnürchen. Keine versteckten Kosten, keine Probleme.

Alles lief so ab, wie man es uns versprochen hat. Beide Daumen hoch!!!
03/31/2020M.
Rundum zufrieden!
03/31/2020S.
Ich habe noch keine anderen Entrümpelungen mitbekommen und daher keine Referenz, aber wir waren vollends zufrieden mit der Entrümpelung. Ein professionelles Team mit super anständigen Menschen, die einfach sehr zuverlässig, fleißig und vertrauenswürdig arbeiten. Alles wurde, wie gewünscht, entsorgt. Mir fällt nicht wirklich ein nennenswerter Punkt ein, den ich kritisieren könnte. Top Arbeit. Super Menschen.
03/27/2020Niko S.
Wir haben jemanden zum Entrümpeln von Garage und Kellerräumen gesucht und sind auf Rümpelzauber gestoßen. Der Erstkontakt und die Beratung waren super, ebenso wie das Preis-leistungsverhältnis.
Das Team war extrem schnell und hat sehr professionel gearbeitet.
Wir sind sehr zufrieden und würden Rümpelzauber jedem empfehlen der schnelle, saubere Arbeit zu einem fairen Preis schätzt.
Immer wieder gerne.
03/25/2020Anonymously
Wunderbar! Angebot und Rechnung exakt der gleiche Betrag. Die Wohnung könnte so weiter vermietet werden. Pünktlich erschienen und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sehen uns wieder👍👍👍
03/23/2020I.
Wir sind sehr zufrieden! Es hat alles gepasst! Sehr kompetente Beratung, tolles, fleissiges Team. Super zuverlässig!
03/23/2020Helga und R.
Ich bin sehr begeistert! Der Einsatz des Rümpel Zauber Teams hatte eine spezielle Herausforderung zu meistern, deren Lösung nicht selbstverständlich war. Das Team hat kompetent gehandelt, war mit Rat und Tat zur Stelle und hat die Arbeit wirklich schnell erledigt. Termin- und Preiszusagen waren absolut verlässlich. Toller Dienstleister - kann ich jedem zu jeder Zeit weiter empfehlen.
03/20/2020Anonymously
Wir waren sehr angetan von der Arbeitsweise des Rümpel Zaubers . Das Team hat akkurat gearbeitet . DieAufgeräumten Bereiche wurden sogar vom Team Rümpel Zauber besenrein übergeben auch der Preis passt du positiv zum Gesamtergebnis so das man für diese Leistung nur fünf Sterne vergeben kann . Ein Dankeschön von Sophie und Erik
03/13/2020Sophie und E.
Sehr empfehlenswert! Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Das Team von Rümpelzauber hat für uns eine komplette Gewerbeimmobilie professionell und kostensensibel abgewickelt.
Inklusive der Demontage und Entsorgung der kompletten Inneneinrichtung, der Entfernung der Böden und Decken und der kompletten Ausführung von Schönheitsreparaturen. Auf Änderungs- und Erweiterungswünsche wurde maximal flexibel reagiert und die Räume wurden termingerecht zur Übergabe fertig gestellt.
03/09/2020Stephan P.
ich muss mal ein Lob aussprechen für das Gevelsberger Unternehmen Rümpel Zauber NRW
Wir mussten nach 36 Jahren, die Wohnung der Mutter auflösen, da sie mit 93 Jahren ins Altenheim gegangen ist.
Selbst nicht mehr die Jüngsten, haben wir uns nach Handwerkern umgeschaut, die uns helfen konnten.
Es mussten alle Möbel entsorgt, der Keller geleert, die Tapeten von den Wänden, und Fliesen vom Boden aufgenommen werden.
Ziel: Besenreine Übergabe der Wohnung.
Was sollen wir sagen, vom Angebot bis zur kompletten Ausführung perfekt.
Wo man sonst den Handwerkern mehrfach hinterher telefonieren muss, Termine nicht eingehalten werden, die Qualität der Arbeit nicht stimmt---
Hier war alles mal erfrischend anders, es wurde gesagt -- machen wir und es wurde perfekt umgesetzt.
Das Team sehr nett und freundlich. Selbst der Flur wurde am Ende geputzt.
Kann man wirklich nur empfehlen.
03/06/2020Christian B.
Ich habe Ende Februar 2020 eine Wohnung inkl. großer Terrasse von Rümpelzauber räumen lassen.
Es hat alles hervorragend geklappt. Toller Service von Erstbesichtigung bis zur Schlüsselrückgabe, stets freundlich und zuverlässig - auch bei Sonderwünschen, die ich recht kurzfristig geäußert habe...
Rümpelzauber aus Gevelsberg kann ich uneingeschränkt empfehlen!
03/03/2020D.
Freundlicher, zuverlässiger und zuvorkommender Service, vielen Dank für tolle Zusammenarbeit und hervorragende Abwicklung. Faires Angebot, wir empfehlen Sie gern weiter!
03/03/2020Steffi & B.
Sehr netter Kontakt, Firmenphilosophie top. Schnell, zuverlässig, gründlich. Empfehlenswert!
03/02/2020Anonymously
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Sie waren im Vergleich zu einigen anderen Firmen ehrlich, kostengünstig und sehr flexibel. Danke, ich werde Sie weiterempfehlen.
02/18/2020Walter W.
Wunderbar, zuverlässig, sauber, preisgünstig, klasses Team, bin sehr zufrieden.
02/18/2020A.
Kompetente Beratung, pünktliche Durchführung, saubere Arbeit und freundliches Team!
02/16/2020Anonymously
Das Team vom Rümpel Zauber hat alle im Vorfeld getroffenen Vereinbarungen zu 100% umgesetzt. Es wurde im Rahmen der Auftragserfüllung mit großer Professionalität gearbeitet und der festgesetzte Zeitrahmen wurde verbindlich eingehalten.
Das Team inkl. Inhaber ist äußerst motiviert, absolut gewissenhaft und sehr sympathisch.
Wir sind mit der erbrachten Leistung 100%ig zufrieden, können die Firma Rümpel Zauber absolut weiterempfehlen und werden zukünftig sicherlich noch den ein oder anderen Auftrag an das Team vergeben. Vielen Dank!
I. Vogel
02/16/2020Anonymously
Diese Zauberer sind eine absolute Empfehlung! Alle Vereinbarungen wurden zuverlässig und professionell erledigt. Meine voll möblierte 4-Zimmer-Wohnung war nach 3 Tagen vollständig leer und bezugsfertig renoviert - sensationell!
Die Mitarbeiter und besonders der Chef sind hochmotiviert, freundlich und gut gelaunt.
Mein nächster Auftrag ist dieser Firma sicher.
Vielen Dank für die grossartige Hilfe!
02/11/2020R.W. H.
Topp Service !!!! Vom Erstkontakt bis hin zur Ausführung waren wir mehr als zufrieden.
Rümpel Zauber ist zu 100 % zu Empfehlen.
02/05/2020Christian M.

03/31/2020

Your message to Rümpel Zauber NRW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2020  |  Last update: 04/01/2020   |  Report profile