Neuausrichtung Neuorientierung Persönlichkeitsentwicklung

Ruhe&Pol
Ruhe&Pol steht für ganzheitliches Coaching und Mentoring in und mit dem Bezug zur Natur. Ruhe&Pol gibt den Menschen den äußeren Rahmen für ihre Neuausrichtung und ihr inneres Wachstum. Wir unterstützen unsere Klienten dabei, innere Unruhe,...

Koppstr. 40
81379 München

Daniel Spierer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving

Daniel von Ruhe&Pol hat unseren diesjährigen Teamtag begleitet und moderiert: Eine Wanderung zur Nesslauer Alm mit verschiedenen inhaltlichen Stationen. Die Vorbereitung auf den Tag lief unkompliziert und in engem Austausch. Ergebnis war ein rundum toller Tag in der Natur, der sicher auch bei unseren Mitarbeitern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ganz besonders schön fand ich persönlich, dass wir dem Team mitgeben konnten, dass jeder wichtig und wertvoll ist und auch das Thema „dankbar sein“ durch Daniels Impulse wieder stärker in den Vordergrund gerückt ist. Produktiv war der Tag auch noch. Neben einer Liste mit Dingen, an denen wir arbeiten müssen hat sich jeder Mitarbeiter auf drei konkrete ToDos committed, die er in den nächsten 72h umsetzt. Vielen herzlichen Dank!
Ruhe&Pol Impuls-Workshop
09/06/2021Christina B.
Für mich war es in meinem Leben eine sehr wichtige Erfahrung und ein absoluter Change in meinem Denken und Fühlen! Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.Sei es die Coaches, das Essen oder auch das Miteinander, es war eine fantastische Auszeit und der Start in ein völlig neues Leben.
Ruhe&Pol Auszeiten
06/26/2021Anonymously
Ruhe&Pol ist offen, jung, frisch, authentisch, zielorientiert, klar und strukturiert in der Kommunikation, bildhaft und damit sofort nachvollziehbar in der Sprache - ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Schritte!

Michael Raab, Laufcoaches.com
Ruhe&Pol Impuls-Vortrag
05/17/2021Michael Raab, L.
Daniel Spierer (Gründer von Ruhe & Pol) hat in einem wirklich gelungenen Impulsvortag auf der virtuellen Gesundheitsmesse MED.NOVATION 2021 über das Thema "Innere Ruhe in Zeiten des Digitalen Wandels" referiert. Trotz einer kurzen Session konnte ich bereits hier einige Learnings generieren und gute Ansätze mit nach Hause nehmen.
Seine Art und Vortragsweise hat mich sehr inspiriert und vor allem motiviert, hier in einigen Punkten zur Ruhe zu kommen und sich neu auszurichten.

Vielen Dank für den lebendigen und erfrischenden Vortrag.
Ruhe&Pol Impuls-Vortrag
05/17/2021Daniel W.
Das Coaching hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Vom Erstgespräch bis zum letzten Treffen.
Ich habe mich durchgehend sehr gut und professionell aufgehoben gefühlt. Das Ganze hat mich zur Arbeit an mir selbst motiviert, unterstützt und Selbstvertrauen bei den Themen gegeben, an welchen ich arbeiten wollte. Außerdem hat es hier und da den Blickwinkel erweitert und auch die Perspektive auf angesprochene Themen geändert.

Hohe Flexibilität & Individualität:
Das gesamte Coaching hindurch wurde jede Stunde auf meine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet.
Jede Stunde wurde auf die auch zwischen den Stunden gemachten Erfahrungen ausgelegt. Der Coach war immer vorbereitet und wusste auch noch Details aus dem Erstgespräch.

Übungen für den Alltag:
Neben den Stunden wurden Übungen, Methoden an die Hand gegeben. Erkenntnisse dann in die nächste Coachingstunde eingebunden.

Aktiv und Hinführend:
Jede Coachingstunde war aktiv gestaltet. Man wurde zu seinen eigenen Ergebnissen/ Erkenntnissen hingeführt.

Vertrauensvolle Atmosphäre:
Stunden wurden persönlich und in einem zum Denken anregenden und sich auf sich selbst konzentrierendem Ambiente durchgeführt. Der Coach hat immer für eine sichere & geschützte Atmosphäre gesorgt, in welcher man vertrauensvoll seine Themen ansprechen konnte

Das Coaching hat mir umgehend im Alltag weitergeholfen. Gleich in der ersten Stunde gab es mehrere „Aha-Erlebnisse“.

Ich kann nur empfehlen: „Einfach mal Kennenlernen vereinbaren, und sich selbst ein Bild formen.“
Ich kann es nur wärmsten empfehlen und wünschte, es schon viel früher gemacht zu haben.
03/20/2021K.
Die Zusammenarbeit mit Daniel war super! Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Nach einem Auszeit Wochenende mit de R&P Team in Österreich, entschied ich mich für ein Einzelcoaching mit Daniel, um das Thema Job in meinem Leben etwas zu ordnen. Daniel geht sehr gut auf individuelle Bedürfnisse ein, ist immer erreichbar und gibt einem neben verschiedenen Tools mit seiner positiven und motivierenden Art Mut und Kraft an seine Ziele und seinen Erfolg zu glauben!
Daniel danke dir für die tolle Unterstützung!
03/19/2021J.
Daniel hat uns wunderbar durch unseren Positionierung-Prozess geleitet. Er hat unseren "Knoten" den wir hatten schnell erkannt und uns mit seiner emphatischen und gewinnenden Art ganz selbstverständlich in dem Coaching Termin an den Punkt geführt den wir brauchten um unseren "Knoten" zu lösen. In kurzer Zeit haben wir richtig viel erarbeitet. Es war eine gute Investition die uns geholfen hat. Lieben Dank Daniel für dein Tun.
03/18/2021Sabine & C.

04/22/2021

Your message to Ruhe&Pol

All reviews and experiences about Ruhe&Pol are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2021  |  Last update: 09/07/2021   |  Report profile