Radiologie in Dortmund

Published:
Wir freuen uns über Ihren Besuch. Wir möchten Sie ausführlich über innovative Methoden in der radiologischen Diagnostik informieren und Ihnen einen ersten Einblick in unsere modernen Praxen in Dortmund, Witten und Ennepetal bieten.

Wir möchten,...

Practice

Additional services

Reliability

Engagement

Absolut moderne Praxis mit sehr kompetenten Ärzten und einem sehr freundlichen Praxispersonal. Alles in allem sehr zu empfehlen.
04/24/2018Private customer
Ich kann die negativen Bewertungen bei Google nicht verstehen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Es wird immer versucht eine Lösung für Probleme zu finden. Wenn es für den Service noch mehr Sterne geben würde, würde ich dies tun. Auf den Termin müsste ich auch nicht lange warten, innerhalb von 2 Wochen hatte ich den MRT Termin und in der Praxis musste ich auch nicht lange warten.
03/12/2018Private customer
Hier passt alles!!!!
02/27/2018Private customer
Bin selbstständiger Physiotherapeut und habe das offene MRT-Gerät für die Halswirbelsäule und
Lendenwirbelsäule in Witten in Anspruch genommen.
Das Gerät ist gut und die diagnostische Leistung ist ebenfalls gut.
Da ich Privatpatient bin , wollte ich das Ganzkörper-MRT auf Anweisung Ihrer Ärzte nutzen.
Bevor ich einen Termin für die Ganzkörper-MRT machte , fragte ich höflich ob ich das Gerät vorher sehen kann da ich unter Platzangst leide.
Ihre Radiologieassistentin für dieses Gerät, war alles andere als höflich (eher unverschämt !!!) Obwohl mir die mich begleitende Radiologieassistentin sagte ich solle eintreten , schlug die besagte unkompetente Person mir die Tür vor der Nase zu. Ich solle warten !!! Dann bat sie mich rein und schrie mich an , ich soll die Sachen abgeben !!!
Hatte gedacht die Ganzkörper-MRT zu machen . Unter diesen Umständen werde ich eine andere radiologische Praxis wählen . Für die Launen Ihrer Mitarbeiter können die Patienten nix !!! Ich habe selber
Personal in meiner Praxis ( nettes Personal ) !!! Schwester Rabiata haben wir nicht !!! Sie sollte lernen den Patienten zu erklären , nicht sie anschreien .
Desweiteren Alles Gute und eine Schulung für Ihre Mitarbeiterin wäre sinnvoll um keine weiteren Patienten zu verlieren !!!
Der männliche Radiologieassistent hat das mitbekommen und war aber sehr höflich und kompetent.
MFG
02/23/2018Private customer
Sehr zufrieden!
02/19/2018Private customer
56 reviews on MeinungsMeister

06/10/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2018  |  Last update: 06/12/2018   |  Report profile