Werbung, Marketing, Webdesign, Webentwicklung, Werbeagentur

Runge Medien
Entdecke kreatives aus den Bereichen Web, Print und Werbung. Als Werbeagentur aus Edewecht, Friesoythe und Umgebung entwickeln wir für dich höchstpersönlich das perfekte Endprodukt mit höchsten Qualitätsstandards. Gerne würden wir dich und dein Unternehmen bei einem leckeren Kaffee, Tee oder Smoothie kennenlernen.
Schwaneburger Straße 19
26169 Friesoythe

Jannes Runge

Friday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-06:00 pm
Eine kreative, exklusive und wirklich einzigartige Werbeagentur! Die guten Ideen wurden perfekt mit unseren Vorstellungen kombiniert und so zu einer passenden Lösung für unser Unternehmen geformt. Der Print-Bereich wurde erfolgreich veröffentlicht und der Webauftritt folgt demnächst, immer wieder gerne! Der Besuch dieser besonderen Agentur lohnt sich in jedem Fall, egal ob Marketing aktuell geplant ist oder nicht. VG M.M
03/11/2017
Eine freundliche, kompetente und besonders kreative Beratung und Ausführung der gewünschten Arbeit.
Immer wieder gern würde ich meine Aufträge an dieses Unternehmen abgeben und ausführen lassen.
02/21/2017
Die Zusammenarbeit mit Runge Medien war hervorragend! Strukturiert, gute Ideen und klare Kommunikation waren nur einige der positiven Merkmale. Die Angebotsphase war anders als bei anderen Agenturen. Jeder Partei übermittelte ihre Wünsche und Vorstellungen und dann wurde die beste Lösung für mein Unternehmen entwickelt - leider selten in der Agenturwelt rund um Oldenburg. Immer wieder gerne, das nächste Projekt kommt bestimmt!
MFG N.Bank
02/21/2017
Ich bin sehr begeistert, meine Vorstellung wurden übertroffen.
Aus einer kleinen Idee wurden tolle Flyer erstellt.
Es wurde viel Zeit und liebe am Detail investiert und immer wieder meiner Kundenwünsche angepasst.
Ich kann Runge Medien nur weiterempfehlen.
Stephanie Babykurse Edewecht
02/20/2017
Runge Medien ist unser Ansprechpartner , wenn es um die Web Entwicklung geht.
Nach über 3 Webseiten von Runge-Medien können wir sagen: TOP!
Immer wieder gerne wieder :)
02/20/2017
Eine sehr herrausstechende, junge Werbeagentur aus dem Nordern der Bundesrepublik. Klare Abläufe und Strukturen, gekoppelt mit frischen, jungen Ideen machen diese Agentur zu einem exzellenten Ansprechpartner.

Your message to Runge Medien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 06/10/2017   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
fokus digital GmbH
Tom Phillip Zenker