Kultur-, Foto-, Natur- & Hochzeitsreisen nach Russland

Russian-Travel-Tours
Russland & Armenien verzaubern jeden Besucher mit ihren unterschiedlichsten und atemberaubenden Landschaften, Städten, sowie mit seiner herzlichen Gastfreundschaft.

Wir sind deine Russland & Armenien - Spezialisten

Payment
Delivery
Information
Website
Ein ausgezeichneter Service von Anfang bis Ende. Ein familiengeführtes Reiseunternehmen in dem alle mit Herzblut bei der Sache sind. "Zu Besuch bei Freunden" lautet das Motto. Das kann ich nur bestätigen. Es herrscht absolut keine Hektik noch Stress. Mein Mann und ich sind schon mal mit dem Schiff und einem großen deutschen Anbieter nach Sankt Petersburg gereist, was wir nie wieder tun werden. Es war unsere erste und definitiv nicht die letzte Reise mit euch. Vielen Dank an Russian Travel Tours und liebe Grüße, Simone und Ralf.
08/07/2019Anonymously
07/25/2019Anonymously
Mit großem Eifer und Einsatz der Veranstalter haben wir 10 Tage lang die wunderbare Stadt St. Petersburg erkundet. Das Programm was vielfältig und abwechslungsreich. Eine Schöne Mischung aus Kultur, Natur und Geschichte. Etwas ganz besonderes waren die Nachtsausflüge, hier konnten wir einzigartige Fotos von den tollen Kulissen der Prachtbauten machen. Rundum eine gelungene Reise mit vielen tollen Eindrücken.
06/14/2019Anonymously
Ich habe durch Zufall die Seite von Russian-Travel-Tours gefunden. Das angeforderte Angebot war sehr überzeugend. Änderungen meinerseits wurden in den Ablauf eingearbeitet. Sonderwünsche berücksichtigt. Die weiteren Schritte, z. B. Visum, wurden sehr zügig bearbeitet und ich wurde ständig über den Bearbeitungsstand auf dem Laufenden gehalten. Die Beratung war sehr freundlich und man kann diese als familiär bezeichnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt kein Angebot von der Stange sondern eine individuelle Reise.
03/20/2019Anonymously
03/19/2019Anonymously
Callback request

Your message to Russian-Travel-Tours

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 08/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry E-commerce
FalkMedien
mietbus24