RYU Design

Marketing, Grafik, Gestaltung, Vertriebsunterstützung.

Veröffentlicht:
Andreas Pieters

Lange Worth 8
21376 Garlstorf

E-Mail senden
04172 - 96 98 44
06.12.2014
Besonders war ich von der umfangreichen Fachkenntnis und der sicheren handwerklichen Umsetzung beeindruckt, neben einer überraschenden Sicht der Dinge (=Kreativität) und einem schnellen Einstellen auf meine Wünsche. Toll!
06.12.2014Geschäftskunde
Die vier Sterne für Leistung und Umsetzung ist unserer eigenen Pingeligkeit geschuldet. Die tollen Vorschläge an das responsive Design des Online Shops anzupassen, war eben nicht ganz so einfach. Vor allem nicht, wenn der Programmierer sehr pingelig ist und sehr genaue Vorstellungen hat. Vielen Dank an Kerstin für die Geduld. Ich kann RYU Design auf jeden Fall mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
04.12.2014Geschäftskunde
Weil einfach alles passt und man sich verstanden fühlt.
04.12.2014Geschäftskunde
12.12.2014Geschäftskunde
05.12.2014Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2014   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Text-Konzept