Ein Unternehmen für Ihr Unternehmen

Published:
Sie suchen einen Online-Shop welcher Sie nicht mehr kostet als Sie einnehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Melden Sie sich noch heute und starten Sie mit Ihrem personalisiertem Online-Shop.

Hosting, eCommerce & Domains
Donaustetter Str. 19
89155 Erbach

Patrick Sánchez Beyrer

Saturday 03:00 pm-09:00 pm
03/27/2019
Realization
Ich habe viel Zeit damit verbraucht, meinen Shop mit Programmierer aus Indien an den start zu bringen. Ich hatte halt einfach zu wenig Geld. Die Jungs waren ja nicht schlecht. Aber wer mit Bananen bezahlt bekommt eben nur Affen.
Durch einen Zufall traf ich Patrick. Und ich war erst skeptisch, schließlich kennt man sich ja nicht und ein Mietshop? Ich weiß nicht...

Aber mein Bauchgefühl sagte mir, das ich ihm Vertrauen konnte. (Mein Bauchgefühl, das waren die Randinfos wie: dass er einiges mit der IHK zu schaffen hat, er ist einer der Mitentwickler von Prestashop 1.7.x, ....etc.)

Und ich habe es nicht bereut. Ich habe nicht damit gerechnet, das er sich viele Abende Zeit nimmt und mit mir alle gewünschten Funktionen des Shops nach und nach integriert. Imme wieder eine Stunde, die oft länger war als nur 60 Minuten. Alles mit drin im einmaligen Einrichtungspreis. Zwischendurch habe ich auch Hausaufgaben bekommen, bestimmte Grafiken für die Startseite beizusteuern und vieles mehr.

Und heute weis ich, ich brauche nur noch meine Artikel einzupflegen und dann kann ich loslegen. Wenn ich jetzt von Ihm Hilfe brauche, rechnet er nicht jede begonnene Stunde an, sondern nur jede begonnene Viertelstunde.

Ich bin absolut Happy, das das alles jetzt so schnell über die Bühne gegangen ist. Und ich habe nicht bereut ihm zu vertrauen.

Vertrauen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um jemanden zu finden, der einen bei seinem Vorhaben unterstützt, auch wenn es etwas von den üblichen Anforderungen abweicht und man viele spezielle Wünsche hat, die er bei der Einrichtung umsetzen soll.

Meine Einschätzung absolut empfehlenswert. Kompetente und zielführende Beratung, schelle Umsetzung auch von extremen und seltsamen Wünschen. Ohne auch nur den kleinsten Makel für mich. Das gibt 5 Sterne von 5 Sternen.

Sprecht mal mit ihm, es lohnt sich. Ich bin jetzt dann auch konsequent gewesen und auch mit meiner Domain auf seinen wirklich schnellen Server gezogen. Ach ja, ein toller Hoster ist er auch. Aber schaut einfach mal selber nach:

03/27/2019
Die Umsetzung unseres Online-Shops, war binnen 4,5 Tagen komplett fertig, was von anderen Agenturen durch eingene Erfahrungen deutlich länger dauert ( 4-8 Wochen ). In der Zeit der Erstellung von unseren Online-Shop war ständig Kontakt ( auch außerhalb der Öffnungszeiten ) gegeben, ohne lange Wartezeiten und Vertröstungen, wie es bei anderen Agenturen leider öfters der Fall ist. Ich kann mit ruhigem Gewissen die Firma S-Corp weiterempfehlen, da alles was ausgemacht wurde auch so bleibt, damit meine ich Transparenz, keine Irreführungen, Preise, Ehrlichkeit, Loyalität. Bei S-Corp ist alles gegeben, was man für eine langanhaltende und ehrliche Geschäftsbeziehung erwartet.
Ihr könnt gerne mal einen Blick auf unseren Online-Shop werfen und euch selbst ein Bild machen.
09/06/2018
Gerne könne Sie unsere Internetseite besuchen unter www.rb-dienste.de

Wir wollten eine einfache Seite die trotzdem Nutzen hat - die SCorp hat unsere Erwartungen 1A erfüllt. Gerne wieder.

Wir stehen seit dem in dauerhaftem Business-Kontakt mir der Firma SCorp|thesanchezcorporation
11/05/2017
Da wir keinerlei Erfahrung mit Fotografen hatten wurden wir super beraten.
Es hat von der ersten Minute an einfach super viel Spaß gemacht. Die Kinder wollten nach 3 Stunden Shooting nicht mehr aufhören. Wir durften eigene Ideen einbringen und konnten dadurch total entspannt an dieses Shooting ran geh'n. Wir kommen sicher wieder
S-Corp|PHOTO ´n Art
11/01/2017
Klasse !! Visitenkarten, Flyer und Poster wären innerhalb der angegebenen Versandter da.

Die Bildqualität hat uns umgehauen!
Wer etwas auf Qualität gibt und das zum kleinen Preis, der hat hier alles!

Vielen Dank für den tollen und schnellen Service.
S-Corp|PrintMediaAdvertise
09/17/2017
Wir haben mit der Firma S-Corp gute Erfahrungen gemacht im Bereich Webseiten und Webshop Gestaltung, und können sie nur weiter empfehlen!
Selbst nach der Einrichtung der Seite, können wir bei Fragen stets eine schnelle Antwort erhalten.
Die Betreuung durch die Firma war sehr Kompetent.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Arbeit, und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
09/15/2017

Your message to S-Corp|tsc InternetMarketingService

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/15/2017  |  Last update: 03/27/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
DJ Martin Meyer
Barth Datenschutz GmbH