NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

S-EXPERTIN

Lust, Leidenschaft, Sex, Beziehung, Verbindung, Seitensprung, Affäre, Sexualität

S-EXPERTIN
Mein Name ist Monika Pitsch und als S-EXPERTIN helfe ich Menschen in eine erfüllende Sexualität und zu tiefer Verbindung in ihrer Beziehung ohne Seitensprung.

Neustadt 21
54570 Mürlenbach

Monika Pitsch

(last 24 months)

Unsere Ehe war am Ende. Und ich hatte auch keine Hoffnung mehr, dass sich dieser Zustand nochmal bessern könnte. Meine Freundin hat mir Monika empfohlen. Halbherzig habe ich sie kontaktiert und war absolut positiv überrascht von unserem ersten Gespräch. In diesem Gespräch hat sie mir neben Hoffnung auch schon einige wirklich gute Tipps gegeben. Mein Mann war nach anfänglicher Skepsis dazu bereit, den Weg mit Monika zu versuchen.
Seit ungefähr einem halben Jahr sind wir nun wieder richtig glücklich miteinander. Das hätte ich wirklich nicht zu hoffen gewagt. Mit Monika stehen wir immer noch in Kontakt, was insbesondere mir doch etwas mehr Sicherheit gibt. Sie hat mich gebeten, eine Bewertung hier abzugeben, wenn ich möchte. Dieser Bitte komme ich gerne nach. Sie leistet großartige Arbeit, ist sehr einfühlsam und gibt praktische Tipps für die Umsetzung und zum etablieren neuer Gewohnheiten. Außerdem ist sie auch im Notfall stehts zur Stelle und "löscht Brände". Natürlich lief nicht alles von Anfang an direkt wieder gut. Wir hatten in der Coachingzeit auch einen herben Rückschlag. Dieser dauerte ungefähr eine Woche. Ansonsten ging es stetig wellenförmig bergauf.
Von Monika haben wir sogar ihre Notfall-Telefonnummer erhalten. Alleine die Tatsache, diese Nummer zu haben, beruhigte mich sehr, auch wenn ich sie nicht benutzt habe. Ich wusste und weiß auch jetzt, dass ich es könnte.
Tatsächlich haben wir sogar mehr Betreuung erhalten als wir gebucht hatten. Auch auf Nachfrage, möchte sie für die Nachsorge nichts berechnen.
Wir sind wirklich wieder richtig glücklich miteinander - auf allen Ebenen ;-)
Allen, die schon die Hoffnung verloren haben, die schon nicht mehr an schöne Ehe-Zeiten glauben können, lege ich wärmstens ans Herz, sich bei Monika zu melden.
04/29/2021Anonymously
8 Wochen begleitete Monika mich und ich hätte niemals für möglich gehalten, dass sich mein Leben so zum Positiven verändert. Als Unternehmerin war ich erfolgreich aber dennoch sehr unglücklich. Meine Beziehung zu meinem langjährigen Partner war öde und fad. Ein Privatleben, das mich erfüllte hatte ich nicht. Selbst mein Business bereitete mir keine Freude mehr.
Bereits nach dem ersten Gespräch mit Monika schöpfte ich Hoffnung und es veränderte sich direkt soviel in nur einer Woche. Endlich war da wieder Lebensfreude und Lebensmut! Sie ist wirklich mitreißend und voll von energetisierender Power. Es ist nicht nur ihre Art die ansteckend wirkt, sie hat konkrete Strategien für Lebensglück. In allen Bereichen hat sich mein Leben absolut zur Sonnenseite gewendet und ich bin ihr so dankbar für die Begleitung. Ganz abgesehen von dem Programm, das ich gebucht habe, stand sie mir immer zur Seite und war persönlich erreichbar. Dieses Coaching war eine der besten Investitionen meines Lebens! Uneingeschränkt empfehlenswert!
08/26/2020Anonymously
Ich habe selten so gelacht, wie bei dem Vortrag von Moni. Sie schafft es mir ihrer tollen fröhlichen Art, die Spannung aus dem Thema Sexuallität heraus zu nehmen. Ich würde km-weit fahren nur um Sie zu hören und mit ihr zu lachen!
Seeeehr empfehlenswert!
10/24/2019Anonymously
Heikles Thema und so lebhaft rüber gebracht. Wow! Danke für die tollen Tipps, welche ich gerne umsetze ... Hut ab von dieser S-Expertin! Ihr Thema sollte jedes verheiratete Paar zu Herzen nehmen ...
10/20/2019Anonymously
Was soll ich sagen... Monika ist einfach der Hammer. Es ist so wunderbar erfrischend, mit welcher Leichtigkeit sie für frischen Wind und mehr Spaß im Schlafzimmer sorgt. Sie gibt dem Thema Sex die Leichtigkeit zurück, die es eigentlich haben sollte und hilft mit ihren absolut alltagstauglichen Tipps, mit kleinen Dingen, große Wirkungen zu erzielen. Und dabei geht es ihr nicht darum, lediglich für mehr Spaß im Bett zu sorgen. Vielmehr geht es ihr um die tiefe Verbindung zwischen den Menschen. Sie zu hören und mit ihr zu arbeiten, kann definitiv Beziehungen retten!!!
10/18/2019Anonymously
Mit frischem Blick und neuen Schwung wird dieses doch immer noch sehr sensible Thema Sexualität durch Monika angesprochen. Sie ist eine wahre Expertin und durch ihren eigenen sehr natürlichen Umgang damit, schafft sie sofort eine Vertrauensbasis, die es einem leicht macht, neue Sichtweisen zu erhalten und dabei auch die Freude und den Spass nicht zu vergessen. Sehr empfehlenswert.
10/15/2019Anonymously
Ich habe selten eine so authentische und natürliche Expertin in diesem sensiblen Thema erlebt. Sie macht einfach Lust darauf, unbeschwert darüber zu reden und schafft dadurch einen vertrauensvollen Zugang! Mega!
10/15/2019Anonymously

Your message to S-EXPERTIN

All reviews and experiences about S-EXPERTIN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Frank Waible
ZeitRaumDesign