Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Makler

S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH
Sie suchen nach einer renditestarken Vermögensanlage in Immobilien? Oder Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz, die Ihnen der S-ImmobilienService als einer der größten Makler im Sparkassenverbund...

Ungererstraße 75
80805 München

Tuesday 08:30 am-04:30 pm
Review from 05/19/2020

Problem comprehension

Customer requests

Objectivity

Frau Baumann hatte unsere zwei Immobilien bewertet.
Qualität,Nutzen,Leistung, Durchführung und Beratung waren 1a!
Wir können nur sehr positives über Frau Baumann berichten.
Sie war mit ihren Bewertungen sehr genau, für uns anschaulich und nachvollziehbar.
Außerdem ist Frau Baumann eine sehr freundliche, seriöse und erfahrene Maklerin.
Sollten wir eine Wohnung verkaufen, dann nur über Frau Baumann.
Familie Herta Rebhan
05/19/2020Familie Herta R.
Frau Beate Baumann ist eine wundervolle und höchst kompetente Maklerin wir waren vollkommen zufrieden mit ihren Leistungen! Die Beratung war einwandfrei und sie hat uns unglaublich geholfen! Wir hatten trotz aller Umstände einen schnellen Termin zur Besichtigung und sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Frau Baumann ist einfach nur zu empfehlen ihr Einsatz ist fantastisch! Sie hat uns alles extrem erleichtert und wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammen arbeiten!
05/09/2020Anna H.
Ich hatte das Glück von Fr. Beate Baumann als Marklerin bei meinem Imobilienkauf betreut zu werden. Ich konnte mich dabei druchgänig auf ihre fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen.
Vielen Dank für diese gute Zusammenarbeit und ihr großes Engagemente.
04/26/2020Anonymously
Besonders hervorzuheben ist die individuelle persönliche Betreuung und jederzeitige Information zum aktuellen Stand.
04/23/2020Anonymously
Frau Baumann ist eine ausgezeichnete Maklerin, kompetent und sehr sympatisch, so wie sich das jeder Kaufinteressent wünscht.
04/22/2020L.
Sehr gute Unterstützung durch Herrn Schmitz während der ganzen Phase. Fundierte Marktkenntnisse, sehr engagiert und immer ansprechbar kurz ein verlässlicher Partner.
S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH
03/31/2020Reinhard und Ursula S.
Frau von Molitor war hervorragend in jeder Art und Weise. Ich war sehr zurfieden. Das wusste ich besonders zu schätzen, nachdem ich vor 5 Jahren eine gegeteilige Erfahrung mit dem Immo-Service gemacht hatte.
03/30/2020Anonymously
Die Mitarbeiterin ist sehr kompetent und gut informiert. Ich fand es sehr erfreulich, daß sie mich sogar zum Notar begleitet hat.
03/24/2020Anonymously
Wir haben über die Stadtsparkasse S-ImmobilienService München die Möglichkeiten gesucht in die Immobilien zu investieren. Auf die Empfehlung von Herr Osterried aus die Filiale in Pasing sind wir auf die Frau Karaduman gestoßen. Frau Karaduman hat uns sofort mit Ihrer freundlichen Art und höchste Professionalität überzeugt. Inhaltlich war sie sehr gut unterwegs und war für uns mehr oder weniger Rund um die Uhr erreichbar. Sie hat uns bis zum Vertragsabschluss stets begleitet. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Frau Karaduman. Vielen lieben Dank noch mal!
03/04/2020Dalibor B.
Herr Tarcsay hat unseren Verkauf der Wohnung in kürzester Zeit und zu unserer vollstes Zufriedenheit abgewickelt.
02/20/2020Anonymously
Die Bewertung basiert maßgeblich auf der sehr engagierten und kompetenten Unterstützung durch Fr. S. Maurer. Das Eigenengagement und sehr freundliche Auftreten hat für beide Seiten des Immobilienverkaufs zu einem sicheren Ablauf aller Modalitäten geführt.
Auch die aktuelle Markteinschätzung und Wertermittlung waren hoch kompetent.

Vielen Dank dafür
01/10/2020Anonymously
Vollste Zufriedenheit. Ich bin Kapitalanleger und freue mich stets, mit hochqualifizierten Partnern zu arbeiten. Die Betreuung war äußerst effektiv. Sie haben besonders hochwertige Immobilien im Vertrieb. Das ist enorm. Danke für Ihre Dienstleistung.
12/09/2019W.
Hilfreiche Unterstützung und sehr schneller Verkauf meiner Wohnung. Hier ist der Kunde noch was wert. Die Wertermittlung für meine Immobilie war enorm realistisch und sowohl ich als auch der Käufer der Wohnung haben ein faires Ergebnis erzielen können. Besonders gefallen hat mir die Transparenz, der Makler hat mich über alle Schritte informiert. Vergelts Gott für Ihre Unterstützung.
12/09/2019Leonhard M.
Rundum sorglos Paket genossen. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein top Service. Mir wurde das Unternehmen empfohlen und ich werde das gleiche tun, es gibt nichts auszusetzen. Danke für den Einsatz für mein Anliegen.
12/09/2019Herr W.
Ich bin mit dem Kundenservice wirklich sehr zufrieden. Beim Verkauf meiner Immobilie wurde ich sehr kompetent beraten und der Vertrieb ging schnell über die Bühne. Besonders schön: Ich musste mich um nichts mehr kümmern, das hat alles der Makler vom S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München für mich gemacht. Tolles Team. So ein super Service.
12/09/2019H. M.
05/12/2020Anonymously
12/09/2019Anonymously
724 reviews on ImmobilienScout24

05/12/2020

Your message to S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile