Immobilienvermittlung

76133 Karlsruhe

Wednesday 08:30 am-05:00 pm
Good (4.49)

Reliability

Bin wirklich begeistert von dem Service der mir hier geboten worden ist, das ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr üblich. Schnelle Rückmeldung auf alle meine Fragen.
Besonderes Lob muss ich hier Frau Wolf geben, die auf alle meine Sonderwünsche eingegangen ist. S-immo Center, eine top Adresse.
05/11/2021Anonymously
Das Elternhaus wurde Dank Frau Cathrin Wolf in gute Hände vermittelt. Während der gesamten Zeit war eine professionelle und gute Zusammenarbeit selbstverständlich. Vielen Dank auch an Fr. Brendel für die
Unterstützung im Backoffice.
Wir können die S-ImmoCenter GmbH, insbesondere Fr. Wolf, nur weiterempfehlen.
05/11/2021Maria-Luise S.
Wir fühlten uns beim Verkauf unserer Wohnung von Frau Nutz äußerst gut beraten. Frau Nutz hat ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten und stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
05/07/2021Peter T.
Herr Weisenburger war unser Markler.
Er ist total zuverlässig. Immer erreichbar und flexibel.
Hatte für alle Fragen eine schnelle Antwort.
Er ist auch ein sehr ehrlicher Markler. Er spricht Klartext und steht zu dem was er sagt.
Er gibt seinem gegenüber das Gefühl der Sicherheit.

Herr Weisenburger macht seine Arbeit sorgfältig, es könnte mehr von solchen Marklern geben!
05/04/2021K.
Unsere Maklerin, Fr. Silke Brandt, war sehr kompetent. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
05/04/2021Angelika B.
Sehr professionelle Beratung
05/03/2021Thomas R.
Wir danken Frau Wolf für die Unkomplizierte Abwicklung und die sehr freundliche Betreuung.
Auch bei Fragen oder Anregungen wurde sich um uns gekümmert und auch zeitnah geholfen.
05/03/2021Anonymously
Frau Wolf ist eine sehr kompetente und freundliche Maklerin, mit welcher wir jederzeit wieder gerne zusammenarbeiten würden. Sie war immer erreichbar, hat sich zeitnah um unserer Anliegen gekümmert und wir haben uns immer auf sie verlassen können. Auch Frau Katrin Brendel ist eine sehr kompetente und zuvorkommende Assistenz. Vielen Dank für den tollen Service!
05/02/2021Alexander K.
Es war eine seriöse Abwicklung
05/01/2021Klaus R.
Mit Frau Klotzsche
04/29/2021Anonymously
Von Beginn an war die Beratung und das Engagement Von Herrn Ripp außergewöhnlich. Einfach klasse!
04/28/2021Peter B.
Die seriöse und gradlinige Abwicklung des Immobilienverkaufs haben mich überzeugt. Alle aufkommenden Fragen wurden zeitnah und realistisch beanmtwortet. Meine Erwartungen auf langjährige Erfahrung zurückgreifen zu können, um alle Erfordernisse und Notwendigkeiten einer Veräußerung abzudecken, wurden restlos erfüllt.
04/24/2021Michael H.
Wir sind super zufrieden. Herr Ripp hat seit dem ersten Kontakt alles getan um uns den Kauf der Immobilie zu ermöglichen.
Er war immer bereit auch sehr kurzfristig einen Termin mit uns zu finden für eine weitere Besichtigung.
Außerdem hat er stets seine Erfahrungswerte und Einschätzungen mit uns geteilt.
Durch seine kompetente und zugleich ruhige Art hat er uns in der Entscheidungsfindung unterstützt und alle Hürden aus dem Weg geräumt.
Vielen Dank!
04/23/2021Anonymously
Wegen eines Immobilienverkaufs hatten wir das S-ImmoCenter um eine Marktwerteinschätzung der Immobilie gebeten. Betreut wurden wir von Frau Kirstin Klotzsche.
Von der zeitnahen, unkomplizierten Terminfindung, über die aufmerksame, sorgfältige Ortsbegehung zur fundierten, belastbaren Werteinschätzung haben wir uns zu jeder Zeit gut und professionell betreut gefühlt.
Die Expertise von Frau Klotzsche und dem S-ImmoCenter können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/18/2021Anonymously
Der Verkauf des Gebäudes lief problemlos und relativ schnell. Ich konnte mich komplett auf Herr Iglesias verlassen und musste am Ende nur noch den Vertrag beim Notar unterschreiben.
04/16/2021Carlos T.
Herr Christian Kopp ist sehr kompetent und offen für spezielle Wünsche und Bedingungen. Es würde uns freuen wenn sich in Zukunft wieder eine ähnliche Möglichkeit der effektiven Zusammenarbeit mit Herrn Kopp ergibt. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg, Beate und Prof. Dr. Karlfrid Osterried
04/15/2021Beate O.
Mein Ansprechpartner Herr Ripp war immer erreichbar und hat mit seinem hervorragenden Wissen meine Anliegen perfekt unterstützt
04/12/2021Anonymously
Weil ich mich in gleich zwei aufeinanderfolgenden umfassend, kompetent und letztlich zielführend beraten fühlte.
04/10/2021Anonymously
Sehr genaue Objektanalyse und Erstellung des Exposé, freundliche und kompetente Beratung.
04/10/2021Anonymously
Herr Iglesias ist ein kompetenter und Hilfsbereiter Makler, der sehr viel Fachkenntnis und tolle Kommunikationsformen besitzt. Es war sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten und eine Traumimmobilie zu finden. Vielen Dank.
04/09/2021Christine B.

03/20/2019

05/08/2021

Your message to S-ImmoCenter GmbH

All reviews and experiences about S-ImmoCenter GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile