Immobilienvermittlung

Kaiserstraße 223
76133 Karlsruhe

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Expertise

Mit der schnellen Abwicklung trotz Corona, war ich mit Herrn Seith sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder.
08/04/2020Anonymously
Sehr freundlich und nett , also empfehlenswert
08/04/2020Anonymously
Beim S-ImmoCenter fühlt man sich einfach gut aufgehoben in einer vertrauensvollen Umgebung. Der persönliche Kontakt bedeutet immer dem Immocenter sehr viel. Hier misst man dem Kunden viel Wertschätzung bei. Wenn es nicht sofort beim Anruf klappt, bekommt man problemlos einen Rückruf oder eine Mail mit der Bitte um Rückruf. Langjährige Berufserfahrung bei dem Makler sowie persönliche Kontakte zu Kunden/Eigentümern könenn den großen Unterschied bei der Suche ausmachen. Dies war der entscheidene Faktor gewesen gepaart mit der Professionalität.
08/03/2020Daniel K.
Eine sehr gute Besichtigung wurde seitens Frau Brandt organisiert. Alle Fragen wurden sachgerecht beantwortet. Ich bin zuversichtlich, dass ich mithilfe des S-ImmoCenter's eine passende Wohnung finden werde.
08/03/2020Andrey S.
Herr Ch. Kopp bestach mit seinem Fachwissen und Engagement. Man merkt deutlich das er der richtige Mann ist. Seine höfliche aber doch erfrischende Art und Weise, zeichnet sein Können und Wissen zusätzlich aus. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen. Rückrufe, Rückfragen und Hilfestellungen wurden zeitnah geklärt. Das Wort "Problem" kennt er nicht, denn er löst diese sofort! Man merkt deutlich, das Kundenservice bei ihm "GROSS" geschrieben wird. Ich würde mich jederzeit ohne zögern, wieder an Herrn Kopp wenden. In diesem Sinne nochmals vielen Dank.
07/30/2020Wolfgang H.
Herr Schmalenberger hat uns zu unserem Traumobjekt verholfen. Fairer und zügiger Verkaufsprozess. Sehr sympathische, unkomplizierte und zugleich kompetente Abwicklung.
Sämtliche Terminabstimmungen als auch der Informationsaustausch liefen äußerst schnell. Klare Empfehlung! An dieser Stelle nochmals vielen Dank!
07/29/2020P. A.
Wir waren mit den Besichtigungen mit Frau Cathrin Wolf sehr zufrieden.
Sie war über die Objekte stets Informiert, und hat zu jeder Zeit auf Fragen zügig per Mail geantwortet.

Wir sind uneingeschränkt zufrieden
S-ImmoCenter GmbH
07/29/2020Stephan und Corinna A.
Wir waren sehr zufrieden.
Frau Wolf Kathrin hat gut Arbeit geleistet.
Wenn Sie eine Immobilien suchen dann Immo Center Karlsruhe ist beste Lösung.
07/27/2020Kurtulus G.
Mit Herrn Schmalenberger hatten wir einen sehr erfahrenen Immobilien Experten an unserer Seite, der uns von der ersten Minute an sehr gut beraten und bis zum Kaufvertrag begleitet hat. Es lief alles sehr gut durchorganisiert ab, sodass wir schnell und sicher zu einer Verkaufsentscheidung gekommen sind. Sein Fachwissen und seine Erfahrung waren uns eine große Hilfe . Wir werden auch bei zukünftigen Immobilien Angelegenheit sicher wieder mit Herrn Schmalenberger in Kontakt treten. In Summe können wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/26/2020Hartmut M.
Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden und können Herrn Weisenburger nur weiterempfehlen!!!!! Viele Grüße Bettina + Josef Heitz
07/21/2020Anonymously
Die Wohnungsbesichtigung mit Herrn Kopp war sehr gut. Sehr freundlich und zu allen Fragen bezüglich des Objekts die passende Antwort . Sehr zu empfehlen Klasse!
07/10/2020Thorsten H.
unser erster Hausverkauf ging dank der kompetenten Hilfe durch Hernn Weisenburger unerwartet schnell vonstatten- trotz der besonderen Situation wegen Corona. Für die gute Beratung und schnelle unkomplizierte Abwicklung möchten wir uns hier nochmal bedanken.
07/09/2020Anonymously
Sehr zeitnahe , kompetente, und überaus persönliche (-trotz Corona-Krise-) Beratung und Abwicklung !
07/09/2020Joachim K.
Ein großes Lob an die Maklerin Cathrin Wolf ,sie ist freundlich, kompetent und zuverlässig, das gleiche gilt auch für ihre Assistentin Frau Katrin Brendel! Es war ein sehr angenehmes zusammen arbeiten.
07/09/2020Günter H.
Perfekt gelaufen. Herr Kopp hat uns während der ganzen Zeit kompetent und gut beraten, die Abwicklung war reibungslos. Immer wieder gerne!
07/09/2020Andreas S.
Die Angaben entsprachen der Realität. Die Maklerin war sehr freundlich, nicht aufdringlich, und sie hatte alle erforderlichen Daten/Fakten parat.
07/08/2020Anonymously
Es ist bereits das zweite Haus, dass ich mit S-ImmoCenter GmbH verkauft habe.
Das ersten mit Herrn David Langeloh und das zweite mit Herrn Gero Schmalenberger.
Mit beiden war ich sehr zufrieden und würde die S-ImmoCenter GmbH immer weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Artur Neb
07/07/2020Artur N.
Hr Langeloh bester Mann. Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das beste. Er soll seine Kunden, die bei ihm eingekauft haben nicht vergessen.
07/06/2020Anonymously
Die Vermarktung war trotz der Corona-Krise im vorgegebenen Zeitrahmen möglich. Besonders positiv war, dass der Notartermin für den Verkauf unserer Immobilie sehr kurzfristig möglich war. In unserem Fall, konnten wir so das Baukindergeld für die zukünftige Immobilie sichern.
Generell empfinden wir die Maklergebühren als zu hoch. Das gilt jedoch für alle Makler und nicht speziell für die S-ImmoCenter GmbH.
07/06/2020Vanessa R.
schnelle und unkomplizierte Beratungsleistung durch Frau Brandt
07/06/2020Carsten R.

05/14/2019

08/03/2020
456 reviews on ImmobilienScout24

08/20/2019

Your message to S-ImmoCenter GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2019  |  Last update: 08/05/2020   |  Report profile