Immobilienvermittlung

Expertise

Reliability

Ich war mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden
01/21/2020Anonymously
Die Angebotsübersicht enthielt alle für den Käufer relevanten Angaben, die Objektbegehung fand pünktlich statt und erlaubte eine umfassende Inaugenscheinnahme und Bewertung, Vertragsgestaltung und Notar-Termin waren professionell vorbereitet, - kurzum: im gesamten Ablauf - vom Angebot bis zum Kauf-Abschluß - ergab sich kein Ansatz für Kritik.
01/20/2020Dr. Rainer B.
Herr Ripp war sehr zuverlässig. Die Zusammenarbeit war angenehm und vertrauensvoll. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden.
01/14/2020Klaus M.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich darf hier die Möglichkeit Nutzen und mich für die Leistungen bedanken.
Zunächst bei Herrn Langeloh, welcher mich an Frau Mummert weiterempfohlen hat, weil sie für den Stadtteil, in welchem mein Verkaufsobjekt steht, "die" Ansprechpartnerin sei.
Und, ich muss sagen, er hat Recht behalten.
Frau Mummert hat, in für mich unbeschreiblich schneller Art und Weise, einen Käufer gefunden, was sicherlich auch auf ihre Kenntnis in eben diesem Stadtteil zurück zu führen ist.
Der von ihr ausgerechnete Preis hat meine Erwartung übertroffen, die Schnelligkeit des Verkaufs ebenfalls.
Obwohl Frau Mummert unmittelbar vor einem Klinikaufenthalt stand, hat sie sich noch für einen Termin vorher bemüht und auch erhalten. Dafür meinen Respekt.

Wäre die langwierige Umstellung des EDV-System nicht gewesen, wäre es womöglich alles noch im alten Jahr abzuschließen gewesen. Dafür kann Frau Mummert aber nichts.

Ich würde das Immo-Center und natürlich die beiden beteiligten Berater uneingeschränkt
weiter empfehlen.

Ich bin sicher, dass Frau Mummert mich in den restlichen Aktionen, die noch auszuführen sind, ebenfalls unterstützen wird.
01/14/2020K.
Sehr freundliche, zuverlässige Kommunikation und schnelle Reaktionszeit auf Fragen/Terminanfragen.
Umfassende Unterlagen rund um den Verkauf zur Verfügung gestellt.
01/13/2020Anonymously
War insgesamt sehr zufrieden
12/30/2019Anonymously
Hat alles super funktioniert
12/19/2019Anonymously
Herr Ripp hat uns bei der Suche nach unserem neuen Eigenheim mehr als tatkräftig unterstützt, uns sehr gute Alternativen aufgezeigt und uns bis zur Übergabe durch den Prozess begleitet.
S-ImmoCenter GmbH
12/18/2019Kai S. & Tine F.
Meine Frau und ich wurden beim Verkauf unserer Wohnung (Ettlingen-Schöllbronn) hervorragend betreut. Es war von Anfang an ein ehrlicher, sympathischer und letztendlich auch gewinnbringender Austausch.

Da unsere Zufriedenheit so groß ist, ist es uns wichtig, die klasse Arbeit im besonderen Maße hervorzuheben.

Es ist eine Sache, einen Kunden "gut" zu betreuen, es ist jedoch ein großer Unterschied einen Kunden "sehr gut" zu betreuen.

Das bringt nämlich wirklich Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung.
12/09/2019Stefan W.
Herr Kopp ist ein sehr kompetenter freundlicher Makler !
Er ist uns immer mit Rat und Ist zur Seite gestanden dies schätzen wir sehr. Danke dafür !!!
12/08/2019Stefanie R.
Frau Wolf war für uns sogar in ihrem Urlaub und am Wochenende erreichbar. Sie hatte immer mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen um beide Seiten zufrieden zustellen.
10/29/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung durch Hr. Stefan Ripp. Vielen Dank.
10/25/2019Jan B.
Als Dolmetscherin und Übersetzerin für den notariell beurkundeten Kaufvertrag war ich beeindruckt von der Kompetenz und Flexibilität, mit der Frau Mummert meine Anliegen (Kontakte mit dem Kunden und dem Notar, übersetzungs-. und dolmetschrelevante Erfordernisse, Einspringen bei technischen Problemen und vieles mehr) bei der Abwicklung der Übersetzung und des Dolmetschtermins in den gesamten Ablauf einbezogen hat.
10/23/2019Anonymously
Äußerst angenehme und diskrete Zusammenarbeit, Berücksichtigung der Kundenwünsche, gezielte Selektion, hohe Kompetenz in der Ausarbeitung des Exposés, Begleitung des Kunden in allen Phasen
10/15/2019Anonymously
Sehr freundlicher Empfang bei den kurzfristigen Terminen, alles verlief zur Zufriedenheit.
10/08/2019Anonymously
sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung, kompetente Beratung,
10/07/2019Silke von B.
Besonders gut hat uns die individuelle Betreuung durch Herrn Ripp gefallen, der auf unsere besondere Situation Rücksicht genommen hat und jederzeit für uns erreichbar war.
10/01/2019Anonymously
Wir waren mit der persönlichen Betreuung von Herrn Ripp sehr zufrieden. Die Informationen waren alle top aufbereitet. Nachfragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Erreichbarkeit ist sehr gut. Daher: Vielen Dank und Daumen hoch!
09/27/2019Benjamin W.
Herr Neumann hat von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin alle unsere Erwartungen bzgl. Kompetenz und Hilfsbereitschaft bei Weitem übertroffen.
09/20/2019Markus F.
Herr Neumann war sehr kompetent und immer erreichbar. Ich bin sehr zufrieden.
09/19/2019Anonymously

Average
9 reviews on immowelt.de

07/25/2019

Your message to S-ImmoCenter GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2019  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile