Smarte Online-Lösungen für Coaches, Speaker & Experten

Sabine Berger
Mein Ziel ist es, dass Du mit Deinem Business online erfolgreich bist und Dich damit frei und wohlfühlst. Ich unterstütze Dich dabei Deine persönliche Strategie zu entwickeln, um Dein Business smart und individuell zu digitalisieren und...

BeeYou Marketing Automations
Grubmühlstraße 4
92436 Bruck i. d. Opf

Expertise

Holistic approach

Concept

Die Zusammenarbeit mit Sabine war einfach nur TOP. Sich hat professionell und schnell meine Wünsche verstanden und diese auch viel besser umgesetzt als ich das selbst hätte jemals machen können. Ohne sie wäre mein Online-Kurs nie gestartet. Die Kommunikation mit ihr ist leicht, sie erklärt die Technik für jeden verständlich und es macht spaß. Ich habe und werde sie immer und immer wieder weiter empfehlen.
01/26/2021Simone Z.
Sabine stand mir mit Rat und Tat zur Seite, um eine neue Online Kampagne aufzustellen. Dabei hatte sie natürlich die Technik im Griff, zusätzlich - und das unterscheidet sie von anderen - auch jede Menge positive Motivation und auch konstruktive Kritik, was mir half Fehlerquellen zu eliminieren und ein besseres Ergebnis zu erzielen. Darüber hinaus ist Sabine ein echter Sonnenschein :-) und es hat mega Spaß gemacht, mit ihr zusammenzuarbeiten.
01/04/2021K.
Sabine fasziniert mich immer wieder mit Ihrer sehr freundlichen und persönlichen Art. Dies kenne ich von wenigen Menschen, die so Qualitätsorientiert im Geschäftsleben powern.
Sabine nimmt sich den Menschen und Aufgaben an und findet mit Ihrem Team Lösungen, die alle begeistern.
Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.
08/21/2020Roger S.
Sabine hat es geschafft, mir mit einfachen Worten zu erklären, wie ich mein Online-Business am einfachsten und schnellsten automatisiere. Sie ist sehr nah an mir dran, denkt von Anfang bis Ende unternehmerisch und gibt mir vor allem ehrliches Feedback. Dank ihr habe ich verstanden, wie ich online wirken kann und es motiviert mich diesen Bereich weiter auszubauen. Absolut empfehlenswert! Danke dir, Sabine.
05/27/2020eins G.
Ich hatte mein Erstgespräch mit Sabine und erhielt gleich super wertvolle Tipps von ihr. Mein Problem war: Wie komme ich an neue potentielle Kunden? Wie kann ich meine bestehende "Liste" für mein Email-Marketing weiter ausbauen? Wie kann ich künftige Kunden effektiver ansprechen? Gerade in diesen Punkten habe ich von Sabine wertvolle Ansätze mitnehmen können, die ich sofort umsetzen konnte und mich in meinem Business voranbringen. Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass Sabine sehr kreativ ist, pfiffige, smarte Lösungen anbietet, was z. B. Webseiten-Gestaltung angeht (meine nächste Baustelle). Und in Zeiten, wo alles überwiegend online abgewickelt wird, finde ich es toll, dass ich Sabine persönlich erreichen kann , wenn ich mal wieder nicht mit meiner Technik weiterkomme. Das ist für mich als "Laie" in Online-Marketing ein entscheidender Punkt. Ich kann Sabine wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/22/2020Elisabeth S.
Super umgesetzt Sabine! Durch Deine professionellen online Werbeanzeigen habe ich tatsächlich in kürzester Zeit einige sehr gute Anfragen von Neukunden genieren können. Nun liegt es wohl an mir diese Anfragen und Chancen in Kunden zu verwandeln. Ja ich weiß - umsetzen darf ich selbst!
03/26/2020Dieter H.
Was mir bei Sabine gefällt ist, dass sie als Einzelunternehmerin sehr flexibel und agieren kann und super auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist. Da fühle ich mich insbesondere als Solo-Selbständiger einfach besser aufgehoben als bei einer großen Agentur.
03/25/2020M. - fairPKV

Your message to Sabine Berger

All reviews and experiences about Sabine Berger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2020  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile