Beratung & Coaching

Sabine Hahn - Beratung & Coaching
Der Focus meiner Arbeit liegt in der Beratung von Unternehmen im digitalisierten Zeitalter, primär im Hinblick auf Führungskräfteentwicklung sowie digitale Weiterbildung.

Als Beraterin und Coach biete ich vor allem folgende Themenbereiche:
Brabanter Strasse 53
50672 Köln

Dr. Sabine Hahn

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Ich würde den Service von Frau Hahn jederzeit wieder in Anspruch nehmen, da sie sich individuell auf meine Bedürfnisse einstellen konnte und mich somit ideal bei meinem neuen Karriereschritt unterstützt bzw. begleitet hat.
08/13/2018
Ich habe Frau Hahn im Rahmen eines Positionierungs-Coachings für mich als Freiberuflerin kennen gelernt. Frau Hahn war sehr sympathisch und hat sich viel Zeit für meine Person genommen, Fragen gestellt, die ich mir in meiner Selbstständigkeit noch nicht gestellt habe und mich auf Punkte in meiner Vita aufmerksam gemacht, welche ich bisher "übersehen" hatte. Alles in allem war das Coaching sehr umfangreich, leicht verständlich und für mich überaus aufschlussreich. Ich danke Frau Hahn von Herzen für Ihre Zeit und freue mich auf weitere Gespräche.
07/27/2018
Ich habe Sabine Hahn in einem Coaching kennen gelernt. Mir ging es um Fragen zur Positionierung und zum Aufbau meiner Selbstständigkeit. Sabine Hahn hat nach nur kurzer Erläuterung meines Anliegens sehr schnell erfasst, auf welche Aspekte ich mein Augenmerk legen muss. Sie hat meine Sichtweise mit vielen Ideen, Tipps und ihrem langjährigen Erfahrungsschatz bereichert und war dabei sehr klar, analytisch und strukturiert. Ich bin mit ganz konkreten "Handlungsempfehlungen" aus dem Coaching rausgegangen und weiß, wie meine weitere Vorgehensweise aussehen wird. Vielen Dank dafür.
07/25/2018
Ich kenne Dr. Sabine Hahn aus Unternehmenscoachings, die ich gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin bei ihr nehme. Wir haben gerade frisch gegründet und profitieren sehr von ihrer Erfahrung, Weitsicht und ihrem Wissen. Die Coachings sind immer reflektierend, motivierend und äußerst bereichernd. Sie inspiriert uns und hilft uns dabei uns selbst zu helfen. Dabei ist es immer angenehm mit ihr Gespräche zu führen. Ich möchte Dr. Sabine Hahn daher wärmstens empfehlen.

4 reviews on Xing Coaches

07/12/2018

Your message to Sabine Hahn - Beratung & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2018  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile