MENSCHEN LESEN LERNEN. Psycho-Physiognomik. Seminare & Einzelberatungen

Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK
Das bewusste Menschenlesen verstärkt die visuelle Wahrnehmung für Menschen.
Sabine Wagners Präsenzseminare rufen auf, sich selbst und andere bewusster zu sehen durch die angewandte Lehre der Psycho-Physiognomik. Menschliche Beziehungsstrukturen auf allen Ebenen werden mit diesem Wissen und Erfahrungshintergrund positiv beeinflusst.

Uhlandstraße 14
65232 Taunusstein

Sabine Wagner

Ist ein fundierter Ansatz der Persönlichkeitsanalyse und bringt summa summarum mehr Selbstverzrauen und damit mehr Lebensfreude!
Physiognomische Paarberatung (Freundinnen) am 17.04.2021
04/27/2021B.
Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK Comment from Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK:
Herzlichen Dank, liebe Barbara. Schön, dass ich dich mit deiner liebevollen Lebenskraft kennenlernen durfte.
Liebe Sabine,
ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Erkenntnisreise zu den Naturellen und ihren formbildenden Kräften. Als Energie-Coach und Neurographik-Trainerin faszinieren mich die unterschiedlichen Kräfte und Formen, die sich als Bewegungs-, Ruhe oder Empfindungsenergie zeigen. Gerade auch ihre Beziehung zu Kraft, Stoff und Geist. Ich weiß noch wie einfühlsam und mit ganz viel Demut Du mir die Kraft-Richtungs-Ordnung nahegebracht hast, und wie schön es ist diese bei sich selbst und dem Gegenüber zu erkennen und zu spüren.
Selbst zu sehen und gleichzeitig zu spüren, wo sich bei mir der physiologische Magnetismus oder auch die physiologische Elektrizität befinden – was davon überwiegt. Erkennen, warum ich so bin wie ich bin. An welchen Stellen ist meine Haut Od und an welchen Stellen Medioma? Was sagt das über mich aus? Was bedeutet die Form und Beschaffenheit meiner Sinnesorgane? Lebe ich das, was ich von meiner Anlage leben soll oder gibt es in meinem Leben Verhalten, das sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt? Gibt es dadurch ein Ungleichgewicht? Was kann ich tun, um mich wieder ins Gleichgewicht zu bekommen? Und es gibt noch so viel mehr.
Liebe Sabine, Du sprichst von Dir als Menschenleserin und das bist Du auf jeden Fall. Aber da ist noch mehr. Du vermittelst zunächst in kleinen Schritten das Wissen zum Menschenlesen und dann kommt der Moment, an dem Du mich durch deine Fragen, durch das einerseits gezielte, andererseits behutsame Auffordern mich selbst zu betrachten, dazu gebracht hast mich selbst achtsam und wertschätzend zu sehen, zu lesen und zu begreifen. Für mich war es ein langsames Wahrnehmen und dann ein plötzliches Erkennen meiner Person und es ging noch tief in das Erkennen meiner Seele.
Die vielen praktischen Übungen, anhand von Fotos die unterschiedlichen Naturelle und ihre Kraft-Richtungs-Ordnung zu erkennen und dann zu dem eigenen Spiegelbild zu gehen, haben viel Sicherheit erzeugt. Auch dein Tipp, sich über einen gewissen Zeitraum beispielsweise mal nur die Kopfform oder die Nase etc. bei anderen Menschen zu betrachten war sehr hilfreich. Dadurch konnte sich das erworbene Wissen festigen.
Für mich war es ein Weg zu mehr Selbstliebe. Dadurch ist es auch viel einfacher die anderen Menschen voller Liebe und Wertschätzung zu betrachten. Zu verstehen, warum der eine so und der andere so ist, handelt oder nicht handelt, Visionen hat oder seinen Weg zielstrebig verfolgt. Dieser Intensivkurs und auch die anderen Seminare beispielsweise mit Fotoshooting im Atelier von Monika Werneke sowie unsere gemeinsame Seminarreise auf der AIDA waren für mich ein großer persönlicher Gewinn.
Das war nur durch deine wundervolle Persönlichkeit, deine Einfühlsamkeit, deine Liebe zu den Menschen, deine Leidenschaft zur Psycho-Physiognomik und deine gelebte Berufung, dieses Wissen weiterzugeben möglich.
Danke von Herzen und Namasté
Gitta
INTENSIV-EINZELFORTBILDUNG "Menschen lesen lernen"
04/09/2021G.
Liebe Gitta, von Herzen danke für dein so ausführliches Feedback. Ich bin ganz beeindruckt, dass du mir noch einmal vor Augen hältst, wie vielseitig du das Menschenlesen mit mir erlebt hast. Auch dafür DANKE! Deine Worte machen mich zufrieden. Gleichzeitig erfüllend, weil du durch diese Intensivfortbildung an dem Thema und damit an dich drangeblieben bist. Mich macht glücklich, wenn ich dich glücklich sehen kann. Und das du schon so schnell Selbstvertrauen gefasst hast und die Psycho-Physiognomik in dein Lieblingsthema "Neurographik" und damit in DEIN LEBEN einbindest. Schön, dass es dich gibt. Wer weiß, wo sich unsere Wege wieder kreuzen. Bis ganz bald du wertvolle Menschin.
Liebste Sabine,

von Dir gelesen zu werden war für mich eine ganz besondere und sehr tiefgehende Erfahrung, die mich sehr intensiv noch einige Zeit danach beschäftigt hat und dies noch tut.
Das Besondere dabei ist, daß Du mit Deinem Wissen und Deiner feinfühligen liebevollen Art die Menschen nicht nur auf der Oberfläche (ihres Körpers) berührst – Dein Umgang mit mir speziell ging mir buchstäblich „unter die Haut“.

Durch die Beschreibung all dessen, was Du sahst, in Beziehung gebracht mit den eigenen seelischen Anteilen, führtest Du mich ein Stück zu mir selbst, diesem so oft rezitiertem So-Sein. Doch was ist dieses ominöse So-Sein überhaupt?
Mir wurde in so Vielem klar, warum ich wann und in welcher Situation – sogar bei ein paar ganz speziellen Situationen über einige Jahre zurück reflektiert (!) – so oder so reagiert habe.

Es ist, als ob Du den Menschen durch Deine ganz spezifische Art zu arbeiten die Türklinke zu ihrem eigenen Innenraum in die Hand gibst. Schwer zu beschreiben, was mich so alles durchlief, aber so mancher „Aha-Moment“ kommt selbst jetzt noch hin und wieder vor. Du siehst: der Prozess ist noch lange nicht zu Ende.
„Erkenne Dich selbst“ – so stand es einst über dem Orakel zu Delphi.
Die Forderung wird im antiken griechischen Denken dem Gott Apollon zugeschrieben – kein Wunder: ist er doch als Gott des Frühlings, des Lichts, der Heilung sowie der Weissagung und der Künste etc. überliefert.

Einfach nur faszinierend, was Augen, sanfte Berührungen und tiefgehendes Fachwissen so alles zu ergründen vermögen – Du zumindest kannst es: intim, vertrauensvoll, tief eintauchend und gleichzeitig öffnend und dabei Ausblick schenkend auf das eigene Potential in der Interaktion mit dem persönlichen Umfeld. Ich könnte hier noch so viel schreiben, stattdessen lade ich jede,-n Interessierte,-n dazu ein, diese Erfahrung einmal selbst zu machen.

Liebe Sabine,
mach weiter mir Deiner so speziellen Arbeit. Menschen- und Lebensnähe kommen bei Dir nicht zu kurz. Danke, daß ich von Dir gelesen werden durfte.
Und Danke für all Deine Liebe, die zu uns Menschen und die zum Detail, Deine so liebenswerte offene Art und auch Deine Geduld. Eine wertvolle Arbeit – ich wünschte, ich könnte sie auch.

Mit herzlichen Grüßen,
Gudrun F.
Physiognomische Einzelberatung am 27.03.2021
04/07/2021Gudrun F.
Liebe Gudrun, mir kullern die Tränen. Von Herzen DANKE für dein so tiefgehendes Feedback. Mit deiner Hochsensibilität machst du diese unfassbar schönen und wohltuenden Worte. Ich lese und fühle und lese und fühle und lese und fühle sie. DANKE, DASS DU HIER BIST. Von Herzen liebe Grüße Sabine
Ich bin der Meinung, das sie ihre "Arbeit" mit Herzblut und Hingabe tut.
Ich bin verblüfft, was mein Körper alles über mich aussagt, im Zeitraum von einer Stunde.
Deine Aussage, "das was Du aus Dir gemacht hast, im Laufe des Lebens !" finde ich spannend und bezeichnend, denn wir sind der Gestalter von uns und unserem Leben.
Es war interessant festzustellen, das so viele Dinge, die ich unbewusst mache, einen Sinn im Gesamtbild ergeben.
11/13/2020J.
Herzlichen Dank, liebe Josina. Tu Dir gut.
Sabine Wagner ist fachlich sehr kompetent und in ihrer persönlichen Art sehr bereichernd und ansprechend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können und dabei auch noch sehr viel Spaß gehabt.
11/12/2020Anonymously
Ich danke Dir sehr!
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir die Einzelberatung gönne. Ich kann mir selten etwas "extra" leisten. Aber das Thema hat mich wie magnetisch angezogen. Ich kann nur sagen, es hat sich jeder Cent gelohnt... es war das best investierte Extra dieses Jahr...eine Stunde Qualitytime nur für mich.
Es war eine sehr freudige, herzliche, berührende, äußerst motivierende, energetisierende, bewusst machende und stärkende Veranschaulichung des eigenen Ichs ❤ ich bin immer noch energetisch magnetisiert
11/09/2020C.
Was für ein Feuerwerk an wohltuenden Worten. Tausend Dank, liebe Christine.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich von einem Menschen genau angucken lassen kann, ohne dass es mir unangenehm ist. Sabine hat eine unglaublich wertschätzende Art, dass es mir gar nicht aufgefallen ist, dass sie genau hinschaut. Ich habe mich super wohl gefühlt und die beste Erkenntnis für mich war, dass alles an mir gut ist so wie es ist und dass ich die doch manchmal aufflackernden Zweifel an mir selbst getrost fallen lassen kann.
Physiognomische Einzelberatung am 07.11.2020
11/09/2020B.
Liebe Birgitt, deine Worte berühren auch mich. Herzlichen Dank.
Ein sehr energiegeladener Tag! Danke, dass Du zusammen mit Monika für eine entspannte Stimmung gesorgt hast und uns an Deinem umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz hast teilhaben lassen. Dadurch hast Du mir mehr Sicherheit und Stärke gegeben! DANKE!
Frauen-Erlebnisworkshop "Schaue Dich an! Erkenne Dich neu!" - Physiognomie & Fotografie am 12.09.2020
09/21/2020G.
Ich fand den Ansatz faszinierend, dass man Gesichter lesen kann, anhand der Physiognomie auf Stärken, Schwächen und das Wesen eines Menschen schließen kann. Spannend fand ich die Tatsache, dass wir in diesem kleinen Kreis von tollen Frauen viel bestätigt fanden, weil wir uns gegenseitig erlaubt haben uns vollends zu sehen. Pony aus der Stirn, Ohren frei machen, etc.
Als Fazit finde ich es spannend, wobei die Bereitschaft "sich zu zeigen" durch das Gegenüber nötig ist.
09/18/2020G.
Das setting, d.h. die Räumlichkeiten die Größe der Gruppe und das quirlige nebenbei fotografiert zu werden, war einfach toll.
Der Prozess, auf einen mir gänzlich unbekannten Menschen zu treffen, mir ein erstes (unzulängliches) Bild von ihm zu machen, ihn mir eine gefühlte Ewigkeit genau anzuschauen und die in mir damit
entstehende Wärme und Verbundenheit und die Schönheit meines Gegenübers zu sehen, war das beeindruckendste Erlebnis an diesem Tag. Ihre Kompetenz hat sie für mich bewiesen, indem sie (was ich weiß) GESEHEN hat, dass ich in die Bewegung gehen muss, um gesund zu bleiben. Hut ab!
Monika Werneke möchte ich nicht unerwähnt lassen. Sie ist (meine) Fotografin mit Leib und Seele, einfach toll. Sie schafft es immer wieder mich auf Bildern schön zu finden. Das ist vorher noch niemandem gelungen. Vielen Dank für Alles an diesem Tag und was daraus nachhaltig entstanden ist.
Ulrike Kästle
09/15/2020Ulrike K.
Ganz lieben Dank für deine klaren, berührenden Worte, liebe Ulrike.
Das war eine spannende Erfahrung und hat mir neue Türen zu mir und zum besseren Verständnis anderer Menschen eröffnet. Danke dafür!
09/14/2020Gerlinde A.
Herzlichen Dank, liebe Gerlinde.
Der Workshop war mega inspirierend. Er hat mich dazu ermutigt, noch mehr über das Thema lernen zu wollen. Bei meiner persönlichen physiognomischen Kurzanalyse habe ich Bauklötze gestaunt. Frau Wagner und ich, wir kannten uns vorher nicht und sie hat mit ihrer Analyse im wahrsten Sinn des Wortes, ganz genau ins Schwarze getroffen und mir gleichzeitig die Augen geöffnet.
Sie strahlt eine unglaubliche Energie aus und gibt ihr Wissen authentisch und mit viel Liebe fürs Details an die Seminarteilnehmer weiter. Psycho-Physionomok ist ein wertvolles Tool um sich selbst besser kennenzulernen. Ich kann es nur jedem Empfehlen!!!
Frauen-Erlebnisworkshop - "Schaue dich an! Erkennen dich neu! - Physiognomie & Fotografie am 11. Juli 2020
07/15/2020M.
Ich danke dir sehr, liebe Marina und würde mich über ein Wiedersehen freuen.
Es war sehr inspirierend und öffnend. Alles getragen von einer unglaublichen Leichtigkeit.
07/13/2020L.
Danke, liebe Lena.
Der 1 - Tages Workshop in Verbindung mit der Fotografin Monika Werneke öffnete mir eine Tür zur Selbstannahme unter ganz neuen "Gesichts"-punkten. Es war ein sehr erleuchtendes Erlebnis, so wie ich es schon während unserer gemeinsamen Zeit zum Ausdruck gebracht habe und Jederfrau/mann sehr zu empfehlen.
07/13/2020J.
Von Herzen DANKE, liebe Jutta.
Sabine Wagner liebt die Menschen, ist achtsam, aus dem Herzen und potenzialfördernd. Sie erkennt den Menschen in seinem Kern bis tief in die Seele. Sie berührt und gibt neue Perspektiven - auch auf altbekannte Muster, so dass Zusammenhänge und Triebfedern klar werden, warum Dinge so sind wie sie sind. Das heilt, lässt mit sich in Frieden kommen, Dinge anerkennen und anzunehmen.
Ich war nach einem Tag völlig beseelt, wie ausgewechselt und aufgeblüht und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der aufgeschlossen ist und mehr über sich erfahren möchte.
07/12/2020A.
Liebe Astrid, dein Feedback berührt mich. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen in meine Arbeit.
GENIAL !!!!! Liebe Sabine, ich freu mich auf unser Treffen nach deinem Urlaub !
LOVE and HUGS Anja
07/12/2020Anja S.
Ich danke Dir!
Prozessorientes Seminar mit individuellen spontanen Einflüssen.
Willkommen sein und nette Menschen kennenlernen.
07/05/2020N.
Herzlichen Dank für dein Feedback, liebe Nadja.
Das Seminar hat mir sehr geholfen mein eigenes Naturell zu verstehen und ich habe erkannt, wieso meine Gesundheit so angeschlagen ist, weil ich mein Naturell nicht lebe. Ich kann jedem das Seminar nur empfehlen der sich selbst besser kennen lernen möchte.
07/05/2020H.
Alles Gute für dich und herzlichen Dank, lieber Heinz.
Sabine ist ein sehr empathischer und herzlicher Mensch und geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Und nimmt einem so evtl. vorhandene Ängste. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Sabine Wagner buchen.
07/05/2020R.
Danke, liebe Ramona.
Liebe Sabine,
meine persönliche Physiognomie Lesung/ Analyse bei Dir, war ein wundervolles Begegnen mit mir selbst.
Deine so achtsame, behutsame Art , machte es möglich , sich bei Dir sicher ,vertrauend und mit fast kindlicher Offenheit...einfach gut zu fühlen.
Es war meine erste Berührung mit diesem Themengebiet....und empfinde es als Geschenk.
Es hat mich sehr berührt, was Du alles sehen, spüren und aussprechen konntest, von den Dingen meines Lebens..meine Eigenwahrnehmung...ich musste oft innerlich lächeln..noch nie hat ein Mensch so in mir lesen können, der mich nicht kannte.
Ich bin mit vollem Herz aus Deiner Lesung gekommen, Stoff genug, der mich nun einige Zeit bewegen wird.
Es war sehr kraftvoll...und hilft mir, mehr Frieden mit mir selbst zu machen...auf die leisen Stimmen in mir mehr zu hören...die doch so gerne gehört und gelebt werden möchten...
Liebe Sabine...ich bin auf dem Weg....freu mich, mir weiter immer mehr begegnen zu können
und sicher Dir auch wieder, auf einem Deiner Seminare vielleicht in Zukunft.
Von ganzem Herzen Dank an Dich..Du bist ein Geschenk...für Viele.
Silke
Physiognomische Einzelberatung am 02.03.2020
03/08/2020S.
Deine Worte berühren mich mindestens genauso, wie du fühlst. Von Herzen Danke, liebe Silke. Ich freue mich, wenn wir uns wieder begegnen. Danke!

Your message to Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK

All reviews and experiences about Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile