MENSCHEN LESEN LERNEN. Psycho-Physiognomik. Seminare & Einzelberatungen

Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK
Das bewusste Menschenlesen verstärkt die visuelle Wahrnehmung für Menschen.
Sabine Wagners Präsenzseminare rufen auf, sich selbst und andere bewusster zu sehen durch die angewandte Lehre der Psycho-Physiognomik. Menschliche Beziehungsstrukturen auf allen Ebenen werden mit diesem Wissen und Erfahrungshintergrund positiv beeinflusst.

Uhlandstraße 14
65232 Taunusstein

Sabine Wagner

Ich bin der Meinung, das sie ihre "Arbeit" mit Herzblut und Hingabe tut.
Ich bin verblüfft, was mein Körper alles über mich aussagt, im Zeitraum von einer Stunde.
Deine Aussage, "das was Du aus Dir gemacht hast, im Laufe des Lebens !" finde ich spannend und bezeichnend, denn wir sind der Gestalter von uns und unserem Leben.
Es war interessant festzustellen, das so viele Dinge, die ich unbewusst mache, einen Sinn im Gesamtbild ergeben.
11/13/2020J.
Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK Comment from Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK:
Herzlichen Dank, liebe Josina. Tu Dir gut.
Sabine Wagner ist fachlich sehr kompetent und in ihrer persönlichen Art sehr bereichernd und ansprechend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können und dabei auch noch sehr viel Spaß gehabt.
11/12/2020Anonymously
Ich danke Dir sehr!
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir die Einzelberatung gönne. Ich kann mir selten etwas "extra" leisten. Aber das Thema hat mich wie magnetisch angezogen. Ich kann nur sagen, es hat sich jeder Cent gelohnt... es war das best investierte Extra dieses Jahr...eine Stunde Qualitytime nur für mich.
Es war eine sehr freudige, herzliche, berührende, äußerst motivierende, energetisierende, bewusst machende und stärkende Veranschaulichung des eigenen Ichs ❤ ich bin immer noch energetisch magnetisiert
11/09/2020C.
Was für ein Feuerwerk an wohltuenden Worten. Tausend Dank, liebe Christine.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich von einem Menschen genau angucken lassen kann, ohne dass es mir unangenehm ist. Sabine hat eine unglaublich wertschätzende Art, dass es mir gar nicht aufgefallen ist, dass sie genau hinschaut. Ich habe mich super wohl gefühlt und die beste Erkenntnis für mich war, dass alles an mir gut ist so wie es ist und dass ich die doch manchmal aufflackernden Zweifel an mir selbst getrost fallen lassen kann.
Physiognomische Einzelberatung am 07.11.2020
11/09/2020B.
Liebe Birgitt, deine Worte berühren auch mich. Herzlichen Dank.
Ein sehr energiegeladener Tag! Danke, dass Du zusammen mit Monika für eine entspannte Stimmung gesorgt hast und uns an Deinem umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz hast teilhaben lassen. Dadurch hast Du mir mehr Sicherheit und Stärke gegeben! DANKE!
Frauen-Erlebnisworkshop "Schaue Dich an! Erkenne Dich neu!" - Physiognomie & Fotografie am 12.09.2020
09/21/2020G.
Ich fand den Ansatz faszinierend, dass man Gesichter lesen kann, anhand der Physiognomie auf Stärken, Schwächen und das Wesen eines Menschen schließen kann. Spannend fand ich die Tatsache, dass wir in diesem kleinen Kreis von tollen Frauen viel bestätigt fanden, weil wir uns gegenseitig erlaubt haben uns vollends zu sehen. Pony aus der Stirn, Ohren frei machen, etc.
Als Fazit finde ich es spannend, wobei die Bereitschaft "sich zu zeigen" durch das Gegenüber nötig ist.
09/18/2020G.
Das setting, d.h. die Räumlichkeiten die Größe der Gruppe und das quirlige nebenbei fotografiert zu werden, war einfach toll.
Der Prozess, auf einen mir gänzlich unbekannten Menschen zu treffen, mir ein erstes (unzulängliches) Bild von ihm zu machen, ihn mir eine gefühlte Ewigkeit genau anzuschauen und die in mir damit
entstehende Wärme und Verbundenheit und die Schönheit meines Gegenübers zu sehen, war das beeindruckendste Erlebnis an diesem Tag. Ihre Kompetenz hat sie für mich bewiesen, indem sie (was ich weiß) GESEHEN hat, dass ich in die Bewegung gehen muss, um gesund zu bleiben. Hut ab!
Monika Werneke möchte ich nicht unerwähnt lassen. Sie ist (meine) Fotografin mit Leib und Seele, einfach toll. Sie schafft es immer wieder mich auf Bildern schön zu finden. Das ist vorher noch niemandem gelungen. Vielen Dank für Alles an diesem Tag und was daraus nachhaltig entstanden ist.
Ulrike Kästle
09/15/2020Ulrike K.
Ganz lieben Dank für deine klaren, berührenden Worte, liebe Ulrike.
Das war eine spannende Erfahrung und hat mir neue Türen zu mir und zum besseren Verständnis anderer Menschen eröffnet. Danke dafür!
09/14/2020Gerlinde A.
Herzlichen Dank, liebe Gerlinde.
Der Workshop war mega inspirierend. Er hat mich dazu ermutigt, noch mehr über das Thema lernen zu wollen. Bei meiner persönlichen physiognomischen Kurzanalyse habe ich Bauklötze gestaunt. Frau Wagner und ich, wir kannten uns vorher nicht und sie hat mit ihrer Analyse im wahrsten Sinn des Wortes, ganz genau ins Schwarze getroffen und mir gleichzeitig die Augen geöffnet.
Sie strahlt eine unglaubliche Energie aus und gibt ihr Wissen authentisch und mit viel Liebe fürs Details an die Seminarteilnehmer weiter. Psycho-Physionomok ist ein wertvolles Tool um sich selbst besser kennenzulernen. Ich kann es nur jedem Empfehlen!!!
Frauen-Erlebnisworkshop - "Schaue dich an! Erkennen dich neu! - Physiognomie & Fotografie am 11. Juli 2020
07/15/2020M.
Ich danke dir sehr, liebe Marina und würde mich über ein Wiedersehen freuen.
Es war sehr inspirierend und öffnend. Alles getragen von einer unglaublichen Leichtigkeit.
07/13/2020L.
Danke, liebe Lena.
Der 1 - Tages Workshop in Verbindung mit der Fotografin Monika Werneke öffnete mir eine Tür zur Selbstannahme unter ganz neuen "Gesichts"-punkten. Es war ein sehr erleuchtendes Erlebnis, so wie ich es schon während unserer gemeinsamen Zeit zum Ausdruck gebracht habe und Jederfrau/mann sehr zu empfehlen.
07/13/2020J.
Von Herzen DANKE, liebe Jutta.
Sabine Wagner liebt die Menschen, ist achtsam, aus dem Herzen und potenzialfördernd. Sie erkennt den Menschen in seinem Kern bis tief in die Seele. Sie berührt und gibt neue Perspektiven - auch auf altbekannte Muster, so dass Zusammenhänge und Triebfedern klar werden, warum Dinge so sind wie sie sind. Das heilt, lässt mit sich in Frieden kommen, Dinge anerkennen und anzunehmen.
Ich war nach einem Tag völlig beseelt, wie ausgewechselt und aufgeblüht und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der aufgeschlossen ist und mehr über sich erfahren möchte.
07/12/2020A.
Liebe Astrid, dein Feedback berührt mich. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen in meine Arbeit.
GENIAL !!!!! Liebe Sabine, ich freu mich auf unser Treffen nach deinem Urlaub !
LOVE and HUGS Anja
07/12/2020Anja S.
Ich danke Dir!
Prozessorientes Seminar mit individuellen spontanen Einflüssen.
Willkommen sein und nette Menschen kennenlernen.
07/05/2020N.
Herzlichen Dank für dein Feedback, liebe Nadja.
Das Seminar hat mir sehr geholfen mein eigenes Naturell zu verstehen und ich habe erkannt, wieso meine Gesundheit so angeschlagen ist, weil ich mein Naturell nicht lebe. Ich kann jedem das Seminar nur empfehlen der sich selbst besser kennen lernen möchte.
07/05/2020H.
Alles Gute für dich und herzlichen Dank, lieber Heinz.
Sabine ist ein sehr empathischer und herzlicher Mensch und geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Und nimmt einem so evtl. vorhandene Ängste. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Sabine Wagner buchen.
07/05/2020R.
Danke, liebe Ramona.
Liebe Sabine,
meine persönliche Physiognomie Lesung/ Analyse bei Dir, war ein wundervolles Begegnen mit mir selbst.
Deine so achtsame, behutsame Art , machte es möglich , sich bei Dir sicher ,vertrauend und mit fast kindlicher Offenheit...einfach gut zu fühlen.
Es war meine erste Berührung mit diesem Themengebiet....und empfinde es als Geschenk.
Es hat mich sehr berührt, was Du alles sehen, spüren und aussprechen konntest, von den Dingen meines Lebens..meine Eigenwahrnehmung...ich musste oft innerlich lächeln..noch nie hat ein Mensch so in mir lesen können, der mich nicht kannte.
Ich bin mit vollem Herz aus Deiner Lesung gekommen, Stoff genug, der mich nun einige Zeit bewegen wird.
Es war sehr kraftvoll...und hilft mir, mehr Frieden mit mir selbst zu machen...auf die leisen Stimmen in mir mehr zu hören...die doch so gerne gehört und gelebt werden möchten...
Liebe Sabine...ich bin auf dem Weg....freu mich, mir weiter immer mehr begegnen zu können
und sicher Dir auch wieder, auf einem Deiner Seminare vielleicht in Zukunft.
Von ganzem Herzen Dank an Dich..Du bist ein Geschenk...für Viele.
Silke
Physiognomische Einzelberatung am 02.03.2020
03/08/2020S.
Deine Worte berühren mich mindestens genauso, wie du fühlst. Von Herzen Danke, liebe Silke. Ich freue mich, wenn wir uns wieder begegnen. Danke!
Liebe Sabine,
ich durfte heute in dem Einzelcoaching durch Dich und der Physiognomik mich besser verstehen lernen. Alles was Du aus meinem Gesicht und meiner Gesamtheit gelesen und über mich gesagt hast, trifft 100%tig zu. Du hast mir gezeigt und erklärt, warum oder wie ich handele oder etwas tue. Es war sehr beeindruckend für mich. Du hast mir Werkzeug an die Hand gegeben mit dem ich an mir weiterarbeiten kann mit mehr Verständnis und Achtsamkeit. Physiognomik müsste in dem letzen Schuljahr Pflicht sein. So würden die Jugendliche schon viel besser ihre Talente sehen und könnten sie bei Ihrem weiteren Lebensweg mit Freude leben...ausleben. Das gleiche gilt für Personaler. Die wüssten dann wo die Stärken ihres gegenüber sind und könnten den Mensch am richtigen Platz einsetzen. Wäre eine Win/Win Situation.
Danke Dir liebe Sabine für Dein Wirken.
Ich empfehle Dich mit bestem Gewissen weiter.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück und bis zum nächstenmal.
Physiognomische Einzelberatung am 18.02.2020
02/18/2020A.
Mich berührt Dein Feedback. DANKE, lieber Achim! Und Du sprichst mir aus der Seele, was die Schulen und die Unternehmen betreffen.
Das war ein wunderbarer Workshop mit einer sehr lieben, einfühlsamen und netten Leiterin/Durchführerin. Sehr kompetent, sehr rücksichtsvoll und doch mit viel Humor wurde dieser Kurs durchgeführt. Und ich würde diesen Kurs jederzeit wieder machen. Vielen Dank dafür.
Frauen-Erlebnisworkshop - "Schaue dich an! Erkennen dich neu! - Physiognomie & Fotografie am 11. Januar.2020
01/12/2020R.
Liebe Ramona, DANKESCHÖN.
Dieses Seminar war einfach wunderbar. Sabine und Monika haben diesen workshop mit sehr viel Offenheit und gaaanz viel Empathie begleitet. Der ganze Tag hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
01/12/2020Bettina A.
Herzlichen Dank, liebe Bettina.

Your message to Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 11/13/2020   |  Report profile