MENSCHEN LESEN LERNEN. Psycho-Physiognomik. Seminare & Einzelberatungen

Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK
Das bewusste Menschenlesen verstärkt die visuelle Wahrnehmung für Menschen.
Sabine Wagners Präsenzseminare rufen auf, sich selbst und andere bewusster zu sehen durch die angewandte Lehre der Psycho-Physiognomik. Menschliche Beziehungsstrukturen auf allen Ebenen werden mit diesem Wissen und Erfahrungshintergrund positiv beeinflusst.

Uhlandstraße 14
65232 Taunusstein

Sabine Wagner

Review from 09/21/2020
Methods

Ein sehr energiegeladener Tag! Danke, dass Du zusammen mit Monika für eine entspannte Stimmung gesorgt hast und uns an Deinem umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz hast teilhaben lassen. Dadurch hast Du mir mehr Sicherheit und Stärke gegeben! DANKE!
Frauen-Erlebnisworkshop "Schaue Dich an! Erkenne Dich neu!" - Physiognomie & Fotografie am 12.09.2020
09/21/2020G.
Das setting, d.h. die Räumlichkeiten die Größe der Gruppe und das quirlige nebenbei fotografiert zu werden, war einfach toll.
Der Prozess, auf einen mir gänzlich unbekannten Menschen zu treffen, mir ein erstes (unzulängliches) Bild von ihm zu machen, ihn mir eine gefühlte Ewigkeit genau anzuschauen und die in mir damit
entstehende Wärme und Verbundenheit und die Schönheit meines Gegenübers zu sehen, war das beeindruckendste Erlebnis an diesem Tag. Ihre Kompetenz hat sie für mich bewiesen, indem sie (was ich weiß) GESEHEN hat, dass ich in die Bewegung gehen muss, um gesund zu bleiben. Hut ab!
Monika Werneke möchte ich nicht unerwähnt lassen. Sie ist (meine) Fotografin mit Leib und Seele, einfach toll. Sie schafft es immer wieder mich auf Bildern schön zu finden. Das ist vorher noch niemandem gelungen. Vielen Dank für Alles an diesem Tag und was daraus nachhaltig entstanden ist.
Ulrike Kästle
09/15/2020Ulrike K.
Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK Comment from Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK:
Ganz lieben Dank für deine klaren, berührenden Worte, liebe Ulrike.
Das war eine spannende Erfahrung und hat mir neue Türen zu mir und zum besseren Verständnis anderer Menschen eröffnet. Danke dafür!
09/14/2020Gerlinde A.
Herzlichen Dank, liebe Gerlinde.
Der Workshop war mega inspirierend. Er hat mich dazu ermutigt, noch mehr über das Thema lernen zu wollen. Bei meiner persönlichen physiognomischen Kurzanalyse habe ich Bauklötze gestaunt. Frau Wagner und ich, wir kannten uns vorher nicht und sie hat mit ihrer Analyse im wahrsten Sinn des Wortes, ganz genau ins Schwarze getroffen und mir gleichzeitig die Augen geöffnet.
Sie strahlt eine unglaubliche Energie aus und gibt ihr Wissen authentisch und mit viel Liebe fürs Details an die Seminarteilnehmer weiter. Psycho-Physionomok ist ein wertvolles Tool um sich selbst besser kennenzulernen. Ich kann es nur jedem Empfehlen!!!
Frauen-Erlebnisworkshop - "Schaue dich an! Erkennen dich neu! - Physiognomie & Fotografie am 11. Juli 2020
07/15/2020M.
Ich danke dir sehr, liebe Marina und würde mich über ein Wiedersehen freuen.
Es war sehr inspirierend und öffnend. Alles getragen von einer unglaublichen Leichtigkeit.
07/13/2020L.
Danke, liebe Lena.
Der 1 - Tages Workshop in Verbindung mit der Fotografin Monika Werneke öffnete mir eine Tür zur Selbstannahme unter ganz neuen "Gesichts"-punkten. Es war ein sehr erleuchtendes Erlebnis, so wie ich es schon während unserer gemeinsamen Zeit zum Ausdruck gebracht habe und Jederfrau/mann sehr zu empfehlen.
07/13/2020J.
Von Herzen DANKE, liebe Jutta.
Sabine Wagner liebt die Menschen, ist achtsam, aus dem Herzen und potenzialfördernd. Sie erkennt den Menschen in seinem Kern bis tief in die Seele. Sie berührt und gibt neue Perspektiven - auch auf altbekannte Muster, so dass Zusammenhänge und Triebfedern klar werden, warum Dinge so sind wie sie sind. Das heilt, lässt mit sich in Frieden kommen, Dinge anerkennen und anzunehmen.
Ich war nach einem Tag völlig beseelt, wie ausgewechselt und aufgeblüht und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der aufgeschlossen ist und mehr über sich erfahren möchte.
07/12/2020A.
Liebe Astrid, dein Feedback berührt mich. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen in meine Arbeit.
GENIAL !!!!! Liebe Sabine, ich freu mich auf unser Treffen nach deinem Urlaub !
LOVE and HUGS Anja
07/12/2020Anja S.
Ich danke Dir!
Prozessorientes Seminar mit individuellen spontanen Einflüssen.
Willkommen sein und nette Menschen kennenlernen.
07/05/2020N.
Herzlichen Dank für dein Feedback, liebe Nadja.
Das Seminar hat mir sehr geholfen mein eigenes Naturell zu verstehen und ich habe erkannt, wieso meine Gesundheit so angeschlagen ist, weil ich mein Naturell nicht lebe. Ich kann jedem das Seminar nur empfehlen der sich selbst besser kennen lernen möchte.
07/05/2020H.
Alles Gute für dich und herzlichen Dank, lieber Heinz.
Sabine ist ein sehr empathischer und herzlicher Mensch und geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Und nimmt einem so evtl. vorhandene Ängste. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Sabine Wagner buchen.
07/05/2020R.
Danke, liebe Ramona.
Liebe Sabine,
meine persönliche Physiognomie Lesung/ Analyse bei Dir, war ein wundervolles Begegnen mit mir selbst.
Deine so achtsame, behutsame Art , machte es möglich , sich bei Dir sicher ,vertrauend und mit fast kindlicher Offenheit...einfach gut zu fühlen.
Es war meine erste Berührung mit diesem Themengebiet....und empfinde es als Geschenk.
Es hat mich sehr berührt, was Du alles sehen, spüren und aussprechen konntest, von den Dingen meines Lebens..meine Eigenwahrnehmung...ich musste oft innerlich lächeln..noch nie hat ein Mensch so in mir lesen können, der mich nicht kannte.
Ich bin mit vollem Herz aus Deiner Lesung gekommen, Stoff genug, der mich nun einige Zeit bewegen wird.
Es war sehr kraftvoll...und hilft mir, mehr Frieden mit mir selbst zu machen...auf die leisen Stimmen in mir mehr zu hören...die doch so gerne gehört und gelebt werden möchten...
Liebe Sabine...ich bin auf dem Weg....freu mich, mir weiter immer mehr begegnen zu können
und sicher Dir auch wieder, auf einem Deiner Seminare vielleicht in Zukunft.
Von ganzem Herzen Dank an Dich..Du bist ein Geschenk...für Viele.
Silke
Physiognomische Einzelberatung am 02.03.2020
03/08/2020S.
Deine Worte berühren mich mindestens genauso, wie du fühlst. Von Herzen Danke, liebe Silke. Ich freue mich, wenn wir uns wieder begegnen. Danke!
Liebe Sabine,
ich durfte heute in dem Einzelcoaching durch Dich und der Physiognomik mich besser verstehen lernen. Alles was Du aus meinem Gesicht und meiner Gesamtheit gelesen und über mich gesagt hast, trifft 100%tig zu. Du hast mir gezeigt und erklärt, warum oder wie ich handele oder etwas tue. Es war sehr beeindruckend für mich. Du hast mir Werkzeug an die Hand gegeben mit dem ich an mir weiterarbeiten kann mit mehr Verständnis und Achtsamkeit. Physiognomik müsste in dem letzen Schuljahr Pflicht sein. So würden die Jugendliche schon viel besser ihre Talente sehen und könnten sie bei Ihrem weiteren Lebensweg mit Freude leben...ausleben. Das gleiche gilt für Personaler. Die wüssten dann wo die Stärken ihres gegenüber sind und könnten den Mensch am richtigen Platz einsetzen. Wäre eine Win/Win Situation.
Danke Dir liebe Sabine für Dein Wirken.
Ich empfehle Dich mit bestem Gewissen weiter.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück und bis zum nächstenmal.
Physiognomische Einzelberatung am 18.02.2020
02/18/2020A.
Mich berührt Dein Feedback. DANKE, lieber Achim! Und Du sprichst mir aus der Seele, was die Schulen und die Unternehmen betreffen.
Das war ein wunderbarer Workshop mit einer sehr lieben, einfühlsamen und netten Leiterin/Durchführerin. Sehr kompetent, sehr rücksichtsvoll und doch mit viel Humor wurde dieser Kurs durchgeführt. Und ich würde diesen Kurs jederzeit wieder machen. Vielen Dank dafür.
Frauen-Erlebnisworkshop - "Schaue dich an! Erkennen dich neu! - Physiognomie & Fotografie am 11. Januar.2020
01/12/2020R.
Liebe Ramona, DANKESCHÖN.
Dieses Seminar war einfach wunderbar. Sabine und Monika haben diesen workshop mit sehr viel Offenheit und gaaanz viel Empathie begleitet. Der ganze Tag hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
01/12/2020Bettina A.
Herzlichen Dank, liebe Bettina.
Sabine ist sehr erfahren, wertschätzend und Menschen-zugewandt. Ihre Analysen helfen Menschen, sich selbst auf die Spur zu kommen und sich selbst zu vertrauen. Dankeschön...
01/12/2020Uta S.
Ich danke dir ganz herzlich.
Durch die sehr kleine Teilnehmerzahl war das Seminar angenehm persönlich und intensiv. Guter Mix aus Theorie und Anwendung, umfassende Seminarunterlagen, schönes Ambiente, sehr wertschätzender Umgang mit den Teilnehmern. Klasse!
Es war genial für uns, das Seminar gemeinsam zu besuchen, da wir im Anschluss daran gleich fachsimpeln konnten bei den Menschen, die uns begegnet sind. Auch das Verständnis bei uns füreinander hat durch das Seminar einen großen Sprung nach vorne gemacht.
PHYSIOGNOMIK-EINSTEIGERSEMINAR "Die Kraft, die in dir steckt, zeigt deine Form" am 26.10.2019
10/29/2019E.
Das war jetzt mein mittlerweile viertes Seminar bei Sabine. Und das dann auch noch in Verbindung mit dem "exotischen" Erlebnis einer Kreuzfahrt (meine erste). Immer und immer wieder zeigt Sabine, dass sie dem Namen "Menschprima" so gerecht wird, wie es nur irgend geht. Ich habe selten eine so gut vorbereitete Referentin erlebt und Sabine ist nicht nur Referentin - sie lebt und vermittelt mit jeder Pore ihrer Selbst, das sie lebt und IST, was sie lehrt. Durch ihre lebendige und anschauliche Art vermittelt sie das unglaubliche Wissen, das sie besitzt, mit einer Leichtigkeit und unnachahmlichen Art, das jeder, der mit ihr in Berührung kommt, die Welt, den Mensch, mit buchstäblich anderen, wacheren Augen sieht. Sie erweitert den Blickwinkel und das Verständnis des Menschen für den Menschen auf die berührendste, liebevollste Art und Weise, die ich mir nur vorstellen kann. Ich danke Dir für Dein Sein Sabine und ich laufe seit unserer Kreuzfahrt mit sehr viel weiter geöffneten Augen durch die Welt als jemals zuvor. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Abenteuer Mensch mit Dir!
Erstes physiognomisches Kreuzfahrt-Seminar "Menschenlesen liebevoll" vom 15.-19.09.2019
10/07/2019Y.
Ich bin zutiefst berührt. Von Herzen Danke!
Ich kann einer insgesamt 5 Sterne Beurteilung meinerseits noch wenig hinzufügen !
Sabine Wagner hat mir mit ihrem Erfahrungsschatz durch einen professionell durchgeführten Workshoptag erneut noch mehr über die Psycho Physiognomik gelehrt, was mir im weiteren Leben sicher die eine oder andere Hilfestellung gibt.
Ich werde sie und ihre Arbeit , wie bisher auch, immer und gerne Anderen weiterempfehlen.
Der Workshoptag in Wiesbaden hat meinem Geist und der Seele , weil wertschätzend und emphatisch durchgeführt, sehr gut getan!!
Anne-Dore Mayer Neu-Anspach
Frauen-Erlebnisworkshop - "Schaue dich an! Erkennen dich neu! - Physiognomie & Fotografie am 28.09.2019
09/30/2019Anne-Dore M.
Von Herzen DANKE, liebe Anne.
Hallo, liebe Sabine!
Euer Workshop über die Physiognomie plus Fotografie war von vorne bis hinten sehr gelungen. Das lag einerseits an deiner nicht nur kompetenten Art der Wissensvermittlung, sondern auch andererseits an der guten Stimmung, die du mit deiner Begeisterungsfähigkeit in die Gruppe geleitet hast. Die Abrundung des Themas mit Monikas wertvollen Fotos war dann zum Schluss das Sahnehäubchen.

Du hast dein Talent gezeigt, dass in kurzer Zeit das Eis zwischen den vorher unbekannten Teilnehmerinnen geschmolzen ist und sich alle ganz natürlich den liebevollen und wertschätzenden Wahrnehmungen und Analysen öffnen konnten.

So ist es dir gelungen, dieses riesige Wissensgebiet der Psycho-Physiognomie inhaltlich so runterzubrechen, dass wir sowohl einen Einblick in die eigenen wesentlichen Grundaussagen und gleichzeitig eine Art Crashkurs für dieses überaus spannende Thema erhielten.

Das macht Lust auf mehr und es war sicherlich nicht das letzte Seminar, das ich bei dir besuchte!

Ich danke dir und Monika für eure wundervolle Arbeit!
09/29/2019C.
Liebe Caroline, deine Art der Wahrnehmung ist besonders und ich danke dir herzlich für diese Rückmeldung.

Your message to Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile