SICH SELBSTBEWUSST SEHEN Psycho-Physiognomik Seminare & Coaching

Published:
Menschen lesen verstärkt die visuelle Wahrnehmung für Menschen.
Sabine Wagners Vorträge und Menschenkenntniseminare rufen auf, die nonverbale Kommunikation der angewandte Psycho-Physiognomik mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Menschliche Beziehungsstrukturen auf allen Ebenen werden mit diesem Wissen und Erfahrungshintergrund positiv beeinflusst.
Uhlandstraße 14
65232 Taunusstein

Sabine Wagner

Methods

Sabine hat hohe soziale Kompetenz. Sehr positiv in der Ansprache. Offen und freundlich. Inspirierend! Kleine Kritik: teilweise zu viele verbale Informationen in der Kürze der Zeit!
11/12/2018
Ich würde Sabine Wagner weiterempfehlen , weil Sie den Stoff gut weiter vermittelt . Eine Pause , in dem Seminar ....neben der Mittagspause würde ich jedoch einbauen .
11/12/2018
Wunderbare Referentin, die für das Thema brennt. Habe das Seminar direkt weiterempfohlen! Für die Methodik wünschte ich mir noch einen Methodenwechsel. Dies ist jedoch nur meine Vorliebe, daher trotzdem volle Punktzahl.
Die Räumlichkeiten waren wirklich besonders: viel Raum, freundliches Entrée, liebevolle Bewirtung, herzlicher Empfang der Referentinnen, die wunderbar harmonierten! Die Psycho Physiognomik Analyse war verblüffend zutreffend und wieder eine Bestätigung, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und nicht voneinander getrennt sind. Für mich nicht neu und dennoch eine WunderVolle Ergänzung zu bekanntem und Neuland der Analyse auf diese Weise.
Ein herzlicher Dank und alles erdenklich Gute für weitere Seminare, Ihr Wissen muss in die Welt getragen werden!
11/12/2018
Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK Comment from Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK:
Liebe Christine, ich habe Gänsehaut durch deine wertschätzende Worte. Danke von Herzen dafür!
Sabine ist eine tolle, sehr emphatische Frau, die sich voll und ganz auf ihr Gegenüber einstellt und einlässt.
Ihre jahrelange Erfahrung macht den Austausch und das Gespräch mit ihr zu einem Erlebnis nicht zuletzt mit dem ein oder anderen AHA-Effekt :-).
Immer und jederzeit wieder.
Ich danke dir sehr!
In der wenigen Zeit, die bei diesem Workshop zur Verfügung stand, um einen winzigen Einblick in die Physiognomik zu bekommen, war enorm viel Inhalt und spannende Erkenntnisse verpackt. Um in die Physiognomik einzusteigen, war die Zeit zu kurz, aber die Faszination umso größer. Spannendes Selbsterkennen wechselte sich mit öffnendem Betrachten ab, faszinierendes Gelesenwerden wurde durch sinnhafte Hinweise erweitert. Eine tolle Erfahrung!
Großartig war die Zusammenarbeit mit Monika Werneke, die ihre Art Menschen zu lesen durch ihre Fotos einbrachte und diesem Tag einen ganz besonderenZauber gab.

Dankeschön an Sabine und Monika
11/12/2018
Liebe Uschi, herzlichen Dank für deine berührenden Worte.
Sabine hat eine liebevolle Art und wirkt sehr authentisch. Sie holt ihre Teilnehmer dort ab wo sie gerade stehen und schafft es individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Während des Seminars ist Sabine strukturiert und vermittelt ihr Wissen einfach und verständlich. Die praktischen Übungen helfen dabei die gelernten Inhalte auch nach dem Seminar noch abzurufen (ohne in die Unterlagen zu schauen). Die Einstellung von Sabine "jeder darf sein wie er ist" vermittelt sie in ihrer gesamten Haltung - was ich besonders an ihr schätze.
"Menschen lesen, wie ein Buch" - Basisseminar - Menschliche Naturelle und ihre innerlich wirkenden Kräfte 03./04.11.2018
11/09/2018
Liebe Arzu, du berührst mich mit deinen Worten. Herzlichen Dank! Sabine
Sabine Wagner verfügt über die besondere Gabe, einen Raum des Vertrauens zu schaffen, indem es leicht fällt zuzulassen, bis ins Detail "gesehen" zu werden. Sie schafft es auf ganz wunderbare Weise, die Bedeutung aller Ecken und Kanten unseres Körpers, in die man hineingewachsen ist, zu übersetzen und in größere Zusammenhänge zu setzen. Ich habe heute einige "Aha-Effekte" und ein tieferes Verständnis einiger meiner Eigenschaften - die, die schon sichtbar sind und auch die, die noch ("von mir") gesehen werden möchten - mit nach Hause genommen. Die Beratung bei Sabine Wagner war ein Erlebnis der besonderen Art. Vielen Dank dafür!
Physiognomische Lesung und Beratung 25.10.2018
10/25/2018
Liebe Heidi, deine Rückmeldung berührt mich. Ich danke dir von Herzen.
Es war ein sehr umfassendes und positives Erlebnis. Der Umgang miteinander war, als würde man sich schon sehr lange kennen und so hsbr ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Die Informationen waren ausführlich und wurden detailliert erklärt bzw auf Fragen wurde eingegangen. Rundum ein gelungenes Seminar! Ich fand’s einfach toll!
09/25/2018
Liebe Tatjana, herzlichen Dank für deine Worte. Lieben Gruß Sabine
Liebe Sabine,
vielen Dank für das wunderbare Wochenende.
Ich konnte viele Dinge lernen, um meinen Lebensweg leichter gehen und meine Mitmenschen viel besser verstehen zu können.
Menschen lesen, wie ein Buch - Physiognomik-Aufbauseminar 1
09/17/2018
Herzlichen Dank, liebe Dagmar.
Sabine ist mit Ihrer lebendigen Art gewinnend. Die Sitzung bei Ihr ,hat mir viele Erkenntnisse gebracht, die ich in meinem Leben beachten werde.
Physiognomische Lesung
09/17/2018
Dankeschön!
Sabine ist in jeder Sekunde präsent und vermittelt durch ihre ganze Persönlichkeit mit Leib und Seele ihr Wissen. Die Freude mit der sie Psycho-Physiognomik vermittelt ist in jeder Sekunde spürbar. Selten war ich mit solcher Begeisterung bei einem Seminar und habe sowohl beruflich als auch privat soviel Nutzen aus den vermittelten Inhalten schöpfen können. Danke Sabine und immer und immer wieder!!
09/05/2018
Ich bin berührt, liebe Yvonne und danke dir von Herzen.
Eine Trainerin die ihr Handwerk sehr gut versteht, geduldig und einfühlend ist. Die Seminare bei ihr sind immer sehr interaktiv und sehr lustig.
09/04/2018
Ich danke dir, liebe Füsun und freue mich, dass du im Dezember wieder dabei bist. Lieben Gruß Sabine
Sabine ist sehr kompetent, authentisch, liebenswürdig und lustig
09/03/2018
Dankeschön, liebe Melanie .
Sabine Wagner war bereits zum wiederholten Male bei uns in der Bewusstseinsquelle. Was ich sehr interessant finde ist, das kein Seminar dem anderen gleicht. Das Aufbauseminar fand ich ganz besonders interessant, da in den 2 Tagen ausführlich auf das Gesicht eingegangen wurde. Ich nahm sehr viele interessante Erkenntnisse für mich mit und bin jetzt noch ganz beseelt. Herzlichen Dank liebe Sabine für die beiden Tage.
08/26/2018
Lieber Rainer, ich danke dir von Herzen.
Das Seminar ist für jeden etwas, der nach Erklärungen sucht für Veralten in seinem persönlichen- und beruflichem Umfeld sowie bei sich selbst. Jeder der dieses Seminar besucht, wird nach Hause gehen und viele AHA-Effekte mitnehmen. Sabine Wagner bringt mit Ihrer sympathischen, offenen Art und Weise, die komplexen Themen einfach verständlich, anschaulich und gut umsetzbar/anwendbar rüber. Es ist eine komplett andere Lernatmospähre, wer nicht sitzen mag darf sich gerne bewegen oder die Wohlfühlposition einnehmen die er möchte um so sein Naturell ausleben zu können um höhere Lernerfolge zu erzielen -eine ganz neue Erfahrung. Danke Sabine für das perfekte Seminar, deine Hilfestellungen, Erklärungen bei aufkommen Fragen und die tollen Unterlagen. :)
08/26/2018
Liebe Silke, herzlichen Dank für deine berührenden Worte. Ich freu mich, dich im nächsten Seminar wiederzusehen.
Besonders zufrieden bin ich mit den Seminarunterlagen gewesen, die gut nachvollziehbar im Nachhinein sind, toll aufgebaut. Ich persönlich nehme gerne erst einmal das auf, was im Seminar vermittelt wird. Unterlagen werden für mich anschließend wichtig, damit ich das Gehörte sodann besser erlernen kann im Alltag, im Berufsleben und auch zum allgemeinen Vertiefen. Mit Abstand haben wir im Seminar von Sabine die bislang besten Seminarunterlagen bekommen. So gleichermaßen die Arbeitsunterlagen während dem Seminar, auch super und wichtig zum besseren Verständnis.

Weiterhin schätze ich die zuverlässige Art von Sabine, ihr neutrales alle gleich Behandeln und das darauf Achten, dass alle Seminarteilnehmer mit ihrem Anliegen zum Zuge kommen, das Mitteilen auf Augenhöhe und den scharfen Sachverstand. Sowie auch die Tatsache gefällt mir, dass Sabine ohne Vorbehalte andere Sichtweisen neutral annehmen kann und mit Respekt die andere Meinung bespricht.

Eine wirklich gute Lehrerin, Dozentin, die sehr lebhaft den Stoff bzw. Inhalt vermittelt. Sehr gut finde ich weiterhin, dass alles dem Lerntempo der Seminarteilnehmer angepasst wurde von Sabine, dann bleibt auch wirklich das hängen, was wichtig ist. Kein Meister ist je vom Himmel gefallen ! Gleichwohl merkt man bei Sabine wie fachkompetent sie ist, keine Frage ist zu viel, jede Erklärung wird geliefert, super ! Menschen lesen wie ein Buch, tolles Seminar, klasse Einstieg ins Thema !
05/30/2018
Ich bin wirklich berührt von deinen Worte! Von Herzen sage ich DANKE! Mich macht glücklich, dass du so zufrieden bist und auch 4 Wochen nach dem Seminar mit deiner liebevollen Gründlichkeit deine Wahrnehmungen so klar in Worte fassen kannst. DANKE! Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder. Alles Liebe Sabine
Hey Sabine 😃
Ich sehe Menschen jetzt mit ganz anderen Augen, und weiß das viele gar nicht anders können 😊
Das hilft mir sehr viel toleranter ihnen gegenüber zu sein 😉
Aber deine bezaubernde Art, uns dieses Wissen an die Hand zu geben, war mitreißend und sehr spannend. Es waren 2 wertvolle Tage Dich zu erleben und von dir lernen zu dürfen 🙏
Deshalb sehen wir uns auch bald wieder 👻
Ich freu mich schon sehr auf Dich 😃

Herzlichst Elke ❤️
05/20/2018
Liebe Elke, deine Worte machen mir wohltuende Gänshaut. Herzlichen Dank! Ich freue mich dich bald wiederzusehen. ❤️ Danke für dein Vertrauen!
Sabine ging auf jeden einzelnen ein, hatte eine ausgewogene, treffsichere und Humorvolle Sprache.
Sie hat ein umfassendes Wissen und versteht dies auch auf jeder Ebene zu vermitteln.
Ich freue mich schon sehr auf den 2 Kurs mit ihr.
Herzliche Grüße aus dem Saarland
Rita Leber
05/03/2018
Liebe Rita, herzlichen Dank! Deine Worte berühren mich.
Sabine ist ein sehr offener Mensch der sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht.
Jeder kann aus der Arbeit mit ihr etwas wertvolles für sich mitnehmen.
05/03/2018
Herzlichen Dank, liebe Susanne!
Vielen Dank für das wundervolle Wochenende, an dem ich sehr viel neues über mich und über meine Mitmenschen erfahren durfte.
05/01/2018
Danke, liebe Dagmar!

Your message to Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile