MENSCHEN LESEN LERNEN. Psycho-Physiognomik. Seminare & Einzelberatungen

Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK
Das bewusste Menschenlesen verstärkt die visuelle Wahrnehmung für Menschen.
Sabine Wagners Seminare und Einzelberatungen rufen auf, sich selbst und andere bewusster zu sehen durch die angewandte Lehre der Psycho-Physiognomik. Menschliche Beziehungsstrukturen auf allen Ebenen werden mit diesem Wissen und Erfahrungshintergrund positiv beeinflusst.

Uhlandstraße 14
65232 Taunusstein

Sabine Wagner

Ich habe mich genau gesehen und erkannt gefühlt! Sabine hat die Gabe, ganz viel zu sehen und richtig in Zusammenhang zu bringen, dass ein ganzes, umfassendes, rundes Bild von einem entstehen lässt. Eine wundervolle und erkenntnisreiche Erfahrung.
Physiognomische Beratung am 1. Dezember 2021
12/13/2021J.
Sabine hat mein Vertrauen sogar auf dem virtuellen Weg erobert. Ihre warme authentische Herzlichkeit hat mich so beeindruckt, dass ich ein Präsenztermin im Anschluss an den virtuellen Workshop gebucht habe. Das war sehr bereichernd. Ein Geschenk sozusagen, dass ich mir -mit ihrer Hilfe, ihrer Zugewandtheit und ihrer Kompetenz- selbst gemacht habe. HERZlichen Dank!
Physiognomische Beratung am 23.11.2021
11/24/2021u.
Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK Comment from Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK:
Ich bin berührt. Danke, liebe Ulrike.
Es war eine sehr warme, herzliche Begegnung in stimmungsvoller Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Für mich war die Beratung einfach eine neue Möglichkeit, mich, aber auch die Fähigkeiten anderer Menschen kennenzulernen. Sabine Wagner hat mich sehr wertschätzend und angenehm "gelesen" und ich kann dank der Aufzeichnung jederzeit auf ihre Deutungen zurückgreifen. Vielen Dank, Sabine!
Physiognomische Einzelberatung am 27.10.2021
11/08/2021Sabine K.
Ich DANKE DIR, liebe Sabine und wünsche dir alles Gute auf deiner weiteren Entdeckungsreise zu dir selbst.
Sabine ist eine einfühlsame Herzensfrau, die ganz und gar in ihrem Tun aufgeht. Sie sieht und liest nicht nur den Menschen von außen, sondern vermag tief in sein Inneres zu blicken. Dabei entdeckt sie die angelegten, vorhandenen Stärken jedes Einzelnen und hebt diese charmant gekonnt hervor.
Ich war total erstaunt und verblüfft, was mir Sabine alles auf den Kopf zugesagt hat. Brillant! 🤩
Physiognomische Einzelberatung am 01. Oktober 2021
10/01/2021H.
Liebe Heike, du berührst mich ebenso. Danke für deine Worte! Fühl dich weiterhin herzlich gesehen Sabine
Ich war mit Sabine Wagner sehr zufrieden.Sie ist sehr authentisch ,herzlich und einfühlsam.
Ich fühlte mich sehr wohl bei Ihr ,gut gelesen und bin immer noch total begeistert.Nach einer Woche.!!
Ich würde Sie immer gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüße,Andrea
Physiognomische Einzelberatung am 22.06.2021
06/28/2021A.
Danke, liebe Andrea. Fühle dich in Gedanken weiterhin herzlich gesehen.
Sabine ist so Wertschätzend und wertgebend, dass ich nach der Beratung ein so schönes Gefühl zu mir selbst hatte und auch immer noch habe.
Sie konnte mir so großartig erklären warum mein Körper genau die Form hat die er braucht und ich konnte es so annehmen, dass ich danach einfach nur liebend mir selbst gegenüber sein konnte und das zu 100 %.
Sie hat mein Sein so treffend erfasst und mir Dinge übersetzt, die mein Körper mir zu sagen hat, dass ich einfach nur gerührt war. Ich habe sehr selten so einen Menschen getroffen wie Sabine und kann sie nur weiterempfehlen.
Physiognomische Paarberatung (Freundinnen) am 17.04.2021
06/18/2021M.
Liebe Marlen, ich danke dir sehr und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Beziehung zu Dir noch ganz lange in der Liebe bleibt. Alles Gute bis zum Wiedersehen. Sabine
Da wir uns bisher "nur" haben lesen lassen, können wir einige Punkte noch nicht bewerten. Jedoch können wir aus unseren Erfahrungen Sabine Wagner definitiv weiterempfehlen, da die Lesung nicht nur sensationell interessant und spannend war, sondern auch hilfreich und zielführend weitere persönliche Aspekte zu betrachten. DieTeilnahme an einem Seminar ist in Vorbereitung.
Physiognomische Paarberatung am 05.06.2021
06/17/2021Michaela, A.
Liebe Michaela, lieber Andreas, von Herzen danke ich Euch beide für das Feedback. Der Gedanke an ein gemeinsames Wiedersehen in meinem nächsten Seminar macht mir Freude. Wir bleiben in Verbindung. Fühlt Euch herzlich gesehen. Sabine
Ist ein fundierter Ansatz der Persönlichkeitsanalyse und bringt summa summarum mehr Selbstverzrauen und damit mehr Lebensfreude!
Physiognomische Paarberatung (Freundinnen) am 17.04.2021
04/27/2021B.
Herzlichen Dank, liebe Barbara. Schön, dass ich dich mit deiner liebevollen Lebenskraft kennenlernen durfte.
Liebe Sabine,
ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Erkenntnisreise zu den Naturellen und ihren formbildenden Kräften. Als Energie-Coach und Neurographik-Trainerin faszinieren mich die unterschiedlichen Kräfte und Formen, die sich als Bewegungs-, Ruhe oder Empfindungsenergie zeigen. Gerade auch ihre Beziehung zu Kraft, Stoff und Geist. Ich weiß noch wie einfühlsam und mit ganz viel Demut Du mir die Kraft-Richtungs-Ordnung nahegebracht hast, und wie schön es ist diese bei sich selbst und dem Gegenüber zu erkennen und zu spüren.
Selbst zu sehen und gleichzeitig zu spüren, wo sich bei mir der physiologische Magnetismus oder auch die physiologische Elektrizität befinden – was davon überwiegt. Erkennen, warum ich so bin wie ich bin. An welchen Stellen ist meine Haut Od und an welchen Stellen Medioma? Was sagt das über mich aus? Was bedeutet die Form und Beschaffenheit meiner Sinnesorgane? Lebe ich das, was ich von meiner Anlage leben soll oder gibt es in meinem Leben Verhalten, das sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt? Gibt es dadurch ein Ungleichgewicht? Was kann ich tun, um mich wieder ins Gleichgewicht zu bekommen? Und es gibt noch so viel mehr.
Liebe Sabine, Du sprichst von Dir als Menschenleserin und das bist Du auf jeden Fall. Aber da ist noch mehr. Du vermittelst zunächst in kleinen Schritten das Wissen zum Menschenlesen und dann kommt der Moment, an dem Du mich durch deine Fragen, durch das einerseits gezielte, andererseits behutsame Auffordern mich selbst zu betrachten, dazu gebracht hast mich selbst achtsam und wertschätzend zu sehen, zu lesen und zu begreifen. Für mich war es ein langsames Wahrnehmen und dann ein plötzliches Erkennen meiner Person und es ging noch tief in das Erkennen meiner Seele.
Die vielen praktischen Übungen, anhand von Fotos die unterschiedlichen Naturelle und ihre Kraft-Richtungs-Ordnung zu erkennen und dann zu dem eigenen Spiegelbild zu gehen, haben viel Sicherheit erzeugt. Auch dein Tipp, sich über einen gewissen Zeitraum beispielsweise mal nur die Kopfform oder die Nase etc. bei anderen Menschen zu betrachten war sehr hilfreich. Dadurch konnte sich das erworbene Wissen festigen.
Für mich war es ein Weg zu mehr Selbstliebe. Dadurch ist es auch viel einfacher die anderen Menschen voller Liebe und Wertschätzung zu betrachten. Zu verstehen, warum der eine so und der andere so ist, handelt oder nicht handelt, Visionen hat oder seinen Weg zielstrebig verfolgt. Dieser Intensivkurs und auch die anderen Seminare beispielsweise mit Fotoshooting im Atelier von Monika Werneke sowie unsere gemeinsame Seminarreise auf der AIDA waren für mich ein großer persönlicher Gewinn.
Das war nur durch deine wundervolle Persönlichkeit, deine Einfühlsamkeit, deine Liebe zu den Menschen, deine Leidenschaft zur Psycho-Physiognomik und deine gelebte Berufung, dieses Wissen weiterzugeben möglich.
Danke von Herzen und Namasté
Gitta
INTENSIV-EINZELFORTBILDUNG "Menschen lesen lernen"
04/09/2021G.
Liebe Gitta, von Herzen danke für dein so ausführliches Feedback. Ich bin ganz beeindruckt, dass du mir noch einmal vor Augen hältst, wie vielseitig du das Menschenlesen mit mir erlebt hast. Auch dafür DANKE! Deine Worte machen mich zufrieden. Gleichzeitig erfüllend, weil du durch diese Intensivfortbildung an dem Thema und damit an dich drangeblieben bist. Mich macht glücklich, wenn ich dich glücklich sehen kann. Und das du schon so schnell Selbstvertrauen gefasst hast und die Psycho-Physiognomik in dein Lieblingsthema "Neurographik" und damit in DEIN LEBEN einbindest. Schön, dass es dich gibt. Wer weiß, wo sich unsere Wege wieder kreuzen. Bis ganz bald du wertvolle Menschin.
Liebste Sabine,

von Dir gelesen zu werden war für mich eine ganz besondere und sehr tiefgehende Erfahrung, die mich sehr intensiv noch einige Zeit danach beschäftigt hat und dies noch tut.
Das Besondere dabei ist, daß Du mit Deinem Wissen und Deiner feinfühligen liebevollen Art die Menschen nicht nur auf der Oberfläche (ihres Körpers) berührst – Dein Umgang mit mir speziell ging mir buchstäblich „unter die Haut“.

Durch die Beschreibung all dessen, was Du sahst, in Beziehung gebracht mit den eigenen seelischen Anteilen, führtest Du mich ein Stück zu mir selbst, diesem so oft rezitiertem So-Sein. Doch was ist dieses ominöse So-Sein überhaupt?
Mir wurde in so Vielem klar, warum ich wann und in welcher Situation – sogar bei ein paar ganz speziellen Situationen über einige Jahre zurück reflektiert (!) – so oder so reagiert habe.

Es ist, als ob Du den Menschen durch Deine ganz spezifische Art zu arbeiten die Türklinke zu ihrem eigenen Innenraum in die Hand gibst. Schwer zu beschreiben, was mich so alles durchlief, aber so mancher „Aha-Moment“ kommt selbst jetzt noch hin und wieder vor. Du siehst: der Prozess ist noch lange nicht zu Ende.
„Erkenne Dich selbst“ – so stand es einst über dem Orakel zu Delphi.
Die Forderung wird im antiken griechischen Denken dem Gott Apollon zugeschrieben – kein Wunder: ist er doch als Gott des Frühlings, des Lichts, der Heilung sowie der Weissagung und der Künste etc. überliefert.

Einfach nur faszinierend, was Augen, sanfte Berührungen und tiefgehendes Fachwissen so alles zu ergründen vermögen – Du zumindest kannst es: intim, vertrauensvoll, tief eintauchend und gleichzeitig öffnend und dabei Ausblick schenkend auf das eigene Potential in der Interaktion mit dem persönlichen Umfeld. Ich könnte hier noch so viel schreiben, stattdessen lade ich jede,-n Interessierte,-n dazu ein, diese Erfahrung einmal selbst zu machen.

Liebe Sabine,
mach weiter mir Deiner so speziellen Arbeit. Menschen- und Lebensnähe kommen bei Dir nicht zu kurz. Danke, daß ich von Dir gelesen werden durfte.
Und Danke für all Deine Liebe, die zu uns Menschen und die zum Detail, Deine so liebenswerte offene Art und auch Deine Geduld. Eine wertvolle Arbeit – ich wünschte, ich könnte sie auch.

Mit herzlichen Grüßen,
Gudrun F.
Physiognomische Einzelberatung am 27.03.2021
04/07/2021Gudrun F.
Liebe Gudrun, mir kullern die Tränen. Von Herzen DANKE für dein so tiefgehendes Feedback. Mit deiner Hochsensibilität machst du diese unfassbar schönen und wohltuenden Worte. Ich lese und fühle und lese und fühle und lese und fühle sie. DANKE, DASS DU HIER BIST. Von Herzen liebe Grüße Sabine
Ich bin der Meinung, das sie ihre "Arbeit" mit Herzblut und Hingabe tut.
Ich bin verblüfft, was mein Körper alles über mich aussagt, im Zeitraum von einer Stunde.
Deine Aussage, "das was Du aus Dir gemacht hast, im Laufe des Lebens !" finde ich spannend und bezeichnend, denn wir sind der Gestalter von uns und unserem Leben.
Es war interessant festzustellen, das so viele Dinge, die ich unbewusst mache, einen Sinn im Gesamtbild ergeben.
11/13/2020J.
Herzlichen Dank, liebe Josina. Tu Dir gut.
Sabine Wagner ist fachlich sehr kompetent und in ihrer persönlichen Art sehr bereichernd und ansprechend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können und dabei auch noch sehr viel Spaß gehabt.
11/12/2020Anonymously
Ich danke Dir sehr!
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir die Einzelberatung gönne. Ich kann mir selten etwas "extra" leisten. Aber das Thema hat mich wie magnetisch angezogen. Ich kann nur sagen, es hat sich jeder Cent gelohnt... es war das best investierte Extra dieses Jahr...eine Stunde Qualitytime nur für mich.
Es war eine sehr freudige, herzliche, berührende, äußerst motivierende, energetisierende, bewusst machende und stärkende Veranschaulichung des eigenen Ichs ❤ ich bin immer noch energetisch magnetisiert
11/09/2020C.
Was für ein Feuerwerk an wohltuenden Worten. Tausend Dank, liebe Christine.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich von einem Menschen genau angucken lassen kann, ohne dass es mir unangenehm ist. Sabine hat eine unglaublich wertschätzende Art, dass es mir gar nicht aufgefallen ist, dass sie genau hinschaut. Ich habe mich super wohl gefühlt und die beste Erkenntnis für mich war, dass alles an mir gut ist so wie es ist und dass ich die doch manchmal aufflackernden Zweifel an mir selbst getrost fallen lassen kann.
Physiognomische Einzelberatung am 07.11.2020
11/09/2020B.
Liebe Birgitt, deine Worte berühren auch mich. Herzlichen Dank.
Ein sehr energiegeladener Tag! Danke, dass Du zusammen mit Monika für eine entspannte Stimmung gesorgt hast und uns an Deinem umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz hast teilhaben lassen. Dadurch hast Du mir mehr Sicherheit und Stärke gegeben! DANKE!
Frauen-Erlebnisworkshop "Schaue Dich an! Erkenne Dich neu!" - Physiognomie & Fotografie am 12.09.2020
09/21/2020G.
Ich fand den Ansatz faszinierend, dass man Gesichter lesen kann, anhand der Physiognomie auf Stärken, Schwächen und das Wesen eines Menschen schließen kann. Spannend fand ich die Tatsache, dass wir in diesem kleinen Kreis von tollen Frauen viel bestätigt fanden, weil wir uns gegenseitig erlaubt haben uns vollends zu sehen. Pony aus der Stirn, Ohren frei machen, etc.
Als Fazit finde ich es spannend, wobei die Bereitschaft "sich zu zeigen" durch das Gegenüber nötig ist.
09/18/2020G.
Das setting, d.h. die Räumlichkeiten die Größe der Gruppe und das quirlige nebenbei fotografiert zu werden, war einfach toll.
Der Prozess, auf einen mir gänzlich unbekannten Menschen zu treffen, mir ein erstes (unzulängliches) Bild von ihm zu machen, ihn mir eine gefühlte Ewigkeit genau anzuschauen und die in mir damit
entstehende Wärme und Verbundenheit und die Schönheit meines Gegenübers zu sehen, war das beeindruckendste Erlebnis an diesem Tag. Ihre Kompetenz hat sie für mich bewiesen, indem sie (was ich weiß) GESEHEN hat, dass ich in die Bewegung gehen muss, um gesund zu bleiben. Hut ab!
Monika Werneke möchte ich nicht unerwähnt lassen. Sie ist (meine) Fotografin mit Leib und Seele, einfach toll. Sie schafft es immer wieder mich auf Bildern schön zu finden. Das ist vorher noch niemandem gelungen. Vielen Dank für Alles an diesem Tag und was daraus nachhaltig entstanden ist.
Ulrike Kästle
09/15/2020Ulrike K.
Ganz lieben Dank für deine klaren, berührenden Worte, liebe Ulrike.
Das war eine spannende Erfahrung und hat mir neue Türen zu mir und zum besseren Verständnis anderer Menschen eröffnet. Danke dafür!
09/14/2020Gerlinde A.
Herzlichen Dank, liebe Gerlinde.
Der Workshop war mega inspirierend. Er hat mich dazu ermutigt, noch mehr über das Thema lernen zu wollen. Bei meiner persönlichen physiognomischen Kurzanalyse habe ich Bauklötze gestaunt. Frau Wagner und ich, wir kannten uns vorher nicht und sie hat mit ihrer Analyse im wahrsten Sinn des Wortes, ganz genau ins Schwarze getroffen und mir gleichzeitig die Augen geöffnet.
Sie strahlt eine unglaubliche Energie aus und gibt ihr Wissen authentisch und mit viel Liebe fürs Details an die Seminarteilnehmer weiter. Psycho-Physionomok ist ein wertvolles Tool um sich selbst besser kennenzulernen. Ich kann es nur jedem Empfehlen!!!
Frauen-Erlebnisworkshop - "Schaue dich an! Erkennen dich neu! - Physiognomie & Fotografie am 11. Juli 2020
07/15/2020M.
Ich danke dir sehr, liebe Marina und würde mich über ein Wiedersehen freuen.
Es war sehr inspirierend und öffnend. Alles getragen von einer unglaublichen Leichtigkeit.
07/13/2020L.
Danke, liebe Lena.

Your message to Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK

All reviews and experiences about Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 03/01/2022   |  Report profile