Persönlichkeitsentwicklung, Psycho-Physiognomik, Menschenkenntnis

Menschen lesen verstärkt die visuelle Wahrnehmung für Menschen.
Sabine Wagners Vorträge und Menschenkenntniseminare rufen auf, die nonverbale Kommunikation der angewandte Psycho-Physiognomik mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Menschliche Beziehungsstrukturen auf allen Ebenen werden mit diesem Wissen und Erfahrungshintergrund positiv beeinflusst.
Uhlandstraße 14

Expertise

Holistic approach

Theory & Practice

Hallo liebe Sabine,
vielen Dank für das tolle Seminar. Ich bin so froh, dass ich dich damals kennen gelernt habe, sonst würde ich wahrscheinlich bis heute nicht wissen, dass "Physiognomie" existiert. Das Wochenende war ein "Liebesbrief" an mich, denn das Thema hat mich so gefesselt, dass ich mich verliebt habe :-) Ich möchte definitiv gerne mehr erfahren und bleibe weiterhin neugierig!
08/28/2017
Liebe Stefanie, ich danke dir für deine lieben Worte! ❤️
Ein wundebar, aufschlussreiches und unheimlich interessantes Wochenendseminar,
inspirierend, ehrlich, lehrreich, sehr fröhlich und voller neuer Impulse, Danke !!!
So viel Neues erfahren und mitgenommen, toll :-))
08/28/2017
Liebe Cornelia, sehr berührend deine Worte! Ich danke dir von Herzen ❤️
Sabine hat eine so warme, lebhafte Methodik, Ausstrahlung und Wortwahl, dass man sich auf eine spannende Reise zum Wesen des Menschen mitgenommen fühlt. Wie unsere Zellstruktur über den Seelenkern unser Äußeres beeinflusst und abbildet vermittelt Sabine so spannend und wertschätzend, das sich die Liebe zum Mensch wie ein roter Faden durchführt. Das war wohl mein erstes Seminar und meine erste Begegnung mit Sabine, definitiv nicht mein/e letzte/s.
08/27/2017
Sabine Wagner MENSCHprima Comment from Sabine Wagner MENSCHprima:
Liebe Yvonne, von Herzen danke ich dir. Deine Worte berühren mich sehr. Ja, und wann auch immer, wir sehen uns wieder. Sehr gern!
Ich war am 21.8.17 bei Sabine und es war fantastisch 🤗.
Sabine , ohne das Sie etwas von mir wusste ,wusste jedoch alles.
Es war sehr berührend,und aufregend.
Sabine , ist ein sehr netter und ehrlicher Mensch .
Sie muss zwar auch schauen das Sie Ihre Std einhält .
Aber in der Zeit ,wo man gebucht hat ,zählst nur DU!!!!!!!!!!🙂😊

Grüße an dich liebe Sabine , bis zum nächsten mal 🤗
Physiognomisches Coaching
08/22/2017
Sabine Wagner MENSCHprima Comment from Sabine Wagner MENSCHprima:
Liebe Esther, herzlichen Dank!
Frau Wagner führte uns, auf sehr liebevolle, unterhaltsame und kompetente Weise, mit einem roten Faden durch die
Veranstaltung. Sie hielt den Spannungsbogen immer hoch, so daß alle Mitarbeiterinnen vom Anfang
bis zum Ende rege beteiligt waren und den Stoff sehr gut aufnehmen konnten.
Wir alle waren von Ihr und Ihrer Art, Wissen zu vermitteln, total begeistert.
05/02/2017
Obwohl die Zeit eigentlich zu kurz war habe ich gut verstanden um was es geht.
Das Thema ist sehr interessant und ich habe das Gefühl das Frau Wagner wirklich Ahnung hat und einem Menschen mit ihrer Arbeit wirklich helfen kann. Ich werde mich sicher nochmal an sie wenden.
Sabine Wagner MENSCHprima Comment from Sabine Wagner MENSCHprima:
Ganz lieben Dank! Ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Sabine Wagner können wir nur absolut weiterempfehlen. Ihr Vortrag war hochinteressant und wir hatten jede Menge A-ha Effekte. Ein spannendes Thema an dem es sich absolut lohnt dran zu bleiben. Sabine hat durch ihre sympathische und lebendige Art dafür gesorgt das der Nachmittag zu einem absoluten Highlight in der Bewusstseinquelle e.V. wurde. Wir freuen uns bereits schon jetzt auf weitere interessante Projekte bei uns mit Sabine Wagner. Rainer Schröder und Ralf Renaers www.bewusstseinsquelle.de
Sabine Wagner MENSCHprima Comment from Sabine Wagner MENSCHprima:
Herzlichen Dank. Auch ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit für mehr Menschlichkeit.
Ich fand den Vortrag durch Sabine erfrischend, lebhaft, authentisch - richtig ansteckend von der guten Laune und dem Annehmen was ist sowie sehr informativ. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, bei dieser Vorstellung dieses Themas die Grundrichtig und das damit verbundene zu entdecken. Die Ausstrahlung von Sabine war einmalig und ich habe mich vom ersten Moment an super wohl gefühlt und war einfach offen für Neues, was ich vielfach erfahren durfte, selbst wenn das nur ein Ankratzen des Themas gewesen sein kann. Vielen Dank für dieses Möglichkeit, das Thema ein wenig kennen und verstehen zu lernen. Gerne immer wieder und mehr, Luise
Sabine Wagner MENSCHprima Comment from Sabine Wagner MENSCHprima:
Herzlichen Dank, liebe Luise! Deine wertschätzenden Worte machen mir Gänsehaut. Bis zum WiederSEHEN alles Liebe!
Ich war von dem umfangreichen Wissen beeindruckt, das gut und eindrucksvoll vermittelt werden konnte. Es hat mein Interesse geweckt, dass ich wenigstens in geringen Umfang Menschen besser einschätzen kann.
03/10/2017
Lieben Dank!
Ich habe mich kaum je so auf ein Seminar gefreut wie auf dieses - und wurde nicht enttäuscht! Es war vom Anfang bis zum Ende eine menschlich wie fachlich tolle Veranstaltung, eingerahmt vom wunderschönen
Hofgut Georgenthal und seiner verwöhnenden Gastronomie....Bei diesem komplexen Thema hätte ein etwas größerer Zeitrahmen vielleicht gutgetan,andererseits: man kann sich ja bei Sabine zu einem Folgeseminar anmelden;) - ich freue mich schon drauf!
03/08/2017
Sabine Wagner MENSCHprima Comment from Sabine Wagner MENSCHprima:
HERZlichen Dank, liebe Heidi Richter. Ich freue mich auf unser WiederSEHEN!
Es ist so inspirierend die Psycho-Physiognomik kennenzulernen und damit auch sich selbst zu verstehen. Großartig mit Liebe und Hingabe durchgeführt von Sabine Wagner. Ich empfehle dieses Seminar sehr zur Erweiterung des Horizontes, für das bessere Verständnis untereinander aber auch für den Frieden in sich selbst. Herzlichen Dank - Ulrike Jaitner aus Düsseldorf
03/07/2017
Herzlichen Dank!
Sabine ist ein wundervoller Mensch. Sie sprüht vor Energie und hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Sie ist einfühlsam und hilft manchmal mit so einfachen Sätzen, die mich wieder aufgebaut haben. Ihr Einzelcoaching, und ihre Vorträge sind einmalig und bereichernd. Danke.
02/26/2017
Herzlichen Dank!
Ich durfte am Erlebnisworkshop 'Deine Stärken im Gesicht erkennen' teilnehmen und hatte einen wunderbaren Tag in liebevoller, neugieriger, respektvoller Atmosphäre. Ich habe eine Menge über mich selbst erfahren - vieles, was ich bisher 'so im Gefühl' hatte, ist plötzlich ganz klar. Sabines liebevolle, fürsorgliche, offene Art, mit Menschen umzugehen, ist ausgesprochen wohltuend und bereichernd.
Wenige Tage nach dem Tagesseminar habe ich noch ein Einzelcoaching in Anspruch genommen, in dem es noch einmal viel mehr ins Detail und nur um mich ging. Ich gehe seitdem zunehmend nachsichtiger mit mir um - Danke, Sabine, dafür, dass Du Menschen hilfst, sich besser zu verstehen und damit anzunehmen.
02/22/2017
Herzlichen Dank!
Sabine hat eine wunderbare, einfühlsame Art Menschen zu analysieren und ihnen Dinge zu spiegeln, die sie sieht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und viel über neue Sichtweisen gelernt - DANKE!
02/20/2017
Herzlichen Dank!
Frau Wagner kann ich nur empfehlen, sie begleitet unser Unternehmen schon seit Jahren. Unser Umgang mit den unterschiedlichen Kunden hat sich deutlich verändert, wir wissen nun professioneller auf jeden Kundentyp einzugehen! Menschlich nah und mit schönem Humor gestaltet sie unsere Trainingstage! Immer wieder gerne!!
www.die-schinkenmanufaktur.de
02/13/2017
Herzlichen Dank!
Absolut professionell und uneingeschränkt empfehlenswert!!
02/13/2017
Herzlichen Dank, liebe Anja ❤️
05/02/2017
04/13/2017

Your message to Sabine Wagner MENSCHprima

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 08/30/2017   |  Report profile