Promotionservice & Eventmanagement, Model, Werbeträgerin

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Bei uns bekommen Sie kompetente Unterstützung in Sachen Promotionservice, Eventmanagement und Eventmarketing mit Schwerpunkt auf Kundenbindung, Neukundengewinnung, Absatzförderung, Imagesteigerung, Produktpräsentation, Markenkommunikation sowie...

Creativity

Improvisation

Uniqueness

Kompetent und professionell in der Planung und der Umsetzung!
Sabrina Hornung-Petit
Sabrina ist eine tolle Persönlichkeit und hat mit stark begeistert!
10/10/2018
Sabrina Hornung-Petit Comment from Sabrina Hornung-Petit:
Vielen lieben dank auch an dich....ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit...
Sehr hilfsbereite, lustige aufgeschlossene Person. Sie weiß genau was sie will und was ihre Kunden wollen. Weiter so!
08/23/2018
Sabrina Hornung-Petit Comment from Sabrina Hornung-Petit:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung..Ich freue mich auf unser nächstes Event...
Eine Frau wenn's um Promotion-business geht. Danke Andreas Köchy für diese Empfehlung
Sabrina Hornung-Petit Comment from Sabrina Hornung-Petit:
Vielen Dank für deine Bewertung..Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit..
unglaubliche Persönlichkeit, sehr temperamentvoll und eine Teamplayerin
07/17/2018
Sabrina Hornung-Petit Comment from Sabrina Hornung-Petit:
Ohhh danke für deine Worte..ich bin begeistert...Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit....Sympathie war sofort vorhanden...
Professionell, kompetent, abgeklärt, selbstbewusst, partnerschaftlich, engagiert. Eine tolle Geschäftsfrau, mit der man(n) einfach zusammen arbeiten MUSS.
Freue mich auf die bevorstehenden Projekte.
07/12/2018
Sabrina Hornung-Petit Comment from Sabrina Hornung-Petit:
Wow was für eine Bewertung..mega ich danke dir..ich habe unser Treffen sehr genossen..Ich war fasziniert...und freue mich mit euch gemeinsam etwas machen zu können..Gruß aus Magdeburg
Ich wurde selten so nett und kompetent behandelt.. 5 Sterne ohne Kompromisse!
07/12/2018
Sabrina Hornung-Petit Comment from Sabrina Hornung-Petit:
Ich freue mich dich kennen gelernt zu habe..Unser treffen hat mich inspiriert ..Eine Zusammenarbeit steht nichts im Wege..freue mich mich drauf.Danke Sabrina
Liebe Sabrina,
ein toller angenehmer und konstruktiver Termin in dem wir die Kooperation gut planen konnten.
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir.
Herzliche Grüße aus Berlin
Andreas
Sabrina Hornung-Petit Comment from Sabrina Hornung-Petit:
Lieber Andreas, danke für deine Bewertung..ich war begeistert von unserem Gespräch ...und freue mich über unsere Zusammenarbeit..Gruß Sabrina
Sabrina ist ein offener und herzerfrischender Mensch. Sie ist inspirierend und motivierend. Ich freue mich, sie zu unseren Freunden zählen zu dürfen.
07/01/2018
Frau Hornung-Petit, hat ein super eingespieltes Team, welches genau weiß wo es anzusetzen gilt. Es ist eine junge Dynamische Mannschaft welche unseren Auftrag perfekt umgesetzt hat & daher kann ich Frau Hornung-Petit mit Ihrem Team nur weiterempfehlen & freue mich auf zukünftige Events.

Danke & herzliche Grüße
Sabrina Hornung-Petit Comment from Sabrina Hornung-Petit:
Ich danke dir für deine Bewertung..Unsere Gespräche waren sehr tiefgründig und Zielorientiert...Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.Gruß Sabrina
Mit Sabrina haben sie eine Begegnung der anderen Art,sie glänzt mit Professionalität, Ehrlichkeit, Kreativität und eine gesunde Prise Humor.Sie sticht mit ihren schnellen Problemlösungen aus der Masse hervor.Ich würde sie in jeden Punkten weiter empfehlen.mfg Raeck
06/29/2018
Frau Sabrina Hornung- Petit hat mich in Ihrer Beratung völlig überzeugt.Sie geht auf meine Wünsche ein und ist sehr kompetent in Ihrer Arbeit d.h. sie weiss was sie tut bzw.macht.Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.super.weiter so..
06/28/2018
Sehr zu empfehlen!
06/28/2018
Prädikat: Sehr zu empfehlen

Sebastian Wieland - Experte für Generationenberatung Sachsen-Anhalt

www.Experte-Sebastian-Wieland.de
Danke für deine Bewertung...und auf eine weitere Zusammenarbeit..Gruß Sabrina
Sabrina ist einer der sympathischsten Menschen, der mir in den vergangen Monaten über den Weg gelaufen ist. Sie ist Weltoffen und stets gut gelaunt. Vermutlich gehören zu ihren Hobbys Lachen und Spaß haben, den mit ihr wird es nie langweilig. Nichts desto trotz fehlt es ihr nicht an Ernsthaftigkeit und Klarheit. Für mich ist Sie die perfekte Geschäftsfrau und hält die Balance zwischen Gelassenheit und Effizienz

Tom Otto - Motivationstrainer & Redner
06/26/2018
Sabrina Hornung-Petit Comment from Sabrina Hornung-Petit:
Lieber Tom, ich danke dir für deine beeindruckenden Worte..ich bin gerührt..der dank geht an dich zurück..Auf eine tolle Zusammenarbeit...
Sie meistert jede Situation, ist unglaublich nett, zuvorkommend und kompetent.
Sabrina Hornung-Petit Comment from Sabrina Hornung-Petit:
Danke meine liebe für deine Bewertung..ich freue mich dich bald wieder zu sehen..Gruß Sabrina
Sehr zu empfehlen.
06/25/2018
Sabrina Hornung-Petit ist eine lebensfrohe Person, die es versteht ihre Mitmenschen zu motivieren und zu begeistern. Sie weiß es sowohl sich als auch ihr Umfeld zu organisieren und übt ihre Arbeit stets mit Leidenschaft und Professionalität aus. Ihre angenehme Art mit Menschen umzugehen und auf diese einzugehen weckt das Interesse an ihrer Person und an den Produkten, die sie vermarktet.
06/25/2018
Top Adresse, kann ich nur empfehlen
06/22/2018
Sabrina ist ein absoluter Teamplayer..Sowie ein Organiesationstalent...Ich arbeite gern mit ihr zusammen..es ist immer lustig und motivierend.
06/21/2018

10/11/2018

10/25/2018

Your message to Sabrina Hornung-Petit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2018  |  Last update: 11/07/2018   |  Report profile