Coaching, Erfolg, Glück, Selbstbewusstsein, Mindset, Selbstwert, Selbstliebe

Sabrina Nennemann
Als Expertin für Selbstbewusstsein, Attraktivität und Lebensfreude ist es meine Herzens-Mission, Frauen professionell darin zu unterstützen, Ihre eigene Power und Selbstliebe zu entdecken und freizusetzen.

Es erfüllt mich, wenn meine Klientinnen...
Salzbrunner Str. 20

Extrem hilfreiches Coaching!
Sabrina hat mir nicht nur eine konkrete Problemanalyse, sondern auch genaue Lösungen und Umsetzungsprogramme erstellt.
So habe ich meine Problemthemen innerhalb von kürzester Zeit gelöst.
Ohne Sie hätte ich diese wahrscheinlich immer noch.
Auch wenn ich mich mit Sabrina privat unterhalte gehe ich immer mit einem Mehrwert und mit einem noch besseren Gefühl wieder aus dem Gespräch.
Ich würde jedem der in seinem Kopf mit irgendwelchen Themen oder Problemen gefangen ist, Sabrina weiterempfehlen.
09/25/2019Anonymously
Sabrina ist durch und durch eine Power Frau . Ich habe schon in weniger Zeit sehr viel durch sie gelernt und auch menschlich gesehen ist es einfach stimmig ... Von ihren Kursen und Videos bekommt man genau das was man braucht, sich insgeheim wünscht und tatsächlich erfolgreich umsetzen kann! Und das Beste - Sabrina ist an deiner Seite und bietet immer ihre Unterstützung an - Das ist nicht wirklich üblich !!! Also ihr lieben Frauen da draußen traut euch ran- es lohnt sich !
09/10/2019Anonymously
Eine Powerfrau wie sie im Buche nicht besser stehen könnte. Echt, offen, sympathisch, authentisch mit einem wunderbar großem Herzen nimmt Sabrina sich die Zeit für den Menschen. Wer Sabrina kontaktiert, sich traut und mit ihr redet, der wird selbst verstehen, wovon ich hier schreibe.
09/10/2019Anonymously
Sabrina Nennemann hat mich durch eine schwierige Findungsphase zum positiven begleitet.

Besonders an ihr schätze ich, dass sie wirklich zuhört, auch die Dinge Dinge erkannt, die man vielleicht nicht immer ausspricht und für jede Hürde sehr gute Lösungen bereitstellt.

Seien es private Themen oder berufliche gewesen, in beiden hat sie mir sehr geholfen.
Ich bin jetzt tatsächlich absolut zufrieden, und habe auch dank ihr erkannt, was mir wirklich wichtig ist.

Ich kann nur jedem empfehlen, der Schwierigkeiten hat, oder aber einfach mehr vom Leben möchte, sich mit ihr zusammen zu tun und sein Potential zu erkennen und freizusetzen.

Sabrina, vielen Dank für alles Bisherige und auf noch viele weitere spannende Gespräche und Coachings.
09/09/2019Anonymously
Sabrina ist eine unglaublich motivierende und inspirierende Frau mit einer so positiven Energie und herzlichen Art. Sie versprüht viel Power und gibt einen das Gefühl,dass man alles schaffen kann und jedes Ziel erreichen kann.Ich bin sehr dankbar für ihre wertvollen Ratschläge.Vielen lieben Dank Sabrina.
09/08/2019Anonymously
Ich bin sehr Ihr Dankbar denn sie hat mir geholfen meine Glaubensätze und Affirmationen ins positive zu ändern was dazu geführt hat bessere Ergebnisse im Job sowie im privaten Bereich
09/08/2019Anonymously
Sabrina ist immer zu erreichen und man kann jederzeit Fragen stellen oder sie um Rat bitten, sie ist nicht nur beruflich für einen da sondern auch privat. Mega cooles Coaching und coole Seminare. Immer wieder gerne!
09/08/2019Anonymously
„Diese Worte sind ein Dankeschön an Sabrina. In meinem Coaching ging es darum wie ich mich und meine Gedanken wieder auf die richtigen, vor allem auf die wichtigen Dinge im Leben richte. Sabrina weiß was sie macht, indem sie durch gute Fragen, durch praktische Übungen, ich so meine Situation von einer total anderen, positiven Perspektive aus betrachten kann. Endlich habe ich jetzt die Hilfsmittel an der Hand wie ich an auch große Fragen, mit einer Schritt für Schritt angehen kann und noch viel wichtiger: Wie und das ich mich auch selbst für die kleinsten Erfolge feiern darf! Ich bin immer noch total überwältigt wie leicht man sich aus z.B. negativen Gedanken rausmanövrieren kann! Durch gezielte Fragestellungen und sehr effektive kleine Aufgaben, die ich mit auf den Weg bekommen habe, sich die Sicht auf die Dinge und die Perspektive auf mein Leben schon nach kurzer Zeit verändert hat.
Seitdem bin ich fest davon überzeugt,
„Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!“
Ich freue mich schon auf unser nächstes Coaching, mehr über mich und meine Gedanken lernen und vor allem das gelernte umsetzen zu dürfen!!! Es fühlt sich so gut an selbst zu merken wie man auch schon durch kleine Dinge immer weiter über sich hinaus wächst und glücklich durchs Leben geht!!!-Danke Sabrina!!!
09/04/2019Anonymously
Als ich Sabrina kennengelernt habe, war ich bereits ein guter Verkäufer und Manager, mein Einkommen lag jedoch nur bei 2.000-3.000€/Monat. Durch das Mindset, welches mir Sabrina eingepflanzt hat, konnte ich innerhalb von 2 Jahren mein Einkommen auf 10.000-20.000€/Monat steigern! Die Führungstipps und psychologischen Kenntnisse, die sie mir vermittelt hat, waren und sind immernoch Gold wert, wodurch ich mich selbst nicht nur besser führen gelernt habe, sondern auch meinem Team zu mehr Erfolg verholfen habe!
09/02/2019Anonymously
Ich hab vor ca 2 Jahren einen Ausweg aus meiner ToxischenBeziehung, mein Depressionen und meiner Downphase gesucht. Habe lange hin und her überlegt ob ich eine Therapeutin nehmen sollte oder einen Coach/Mentorin, als ich mich auf der Suche gemacht habe, bin ich durch Erzählungen und Internet auf Sie gestoßen, es war das beste was ich machen konnte, Sabrina hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, Telefonate/zoomcal haben wir geführt und dadurch auch die Coaching Stunden gemacht, ich habe wieder Lebensmut gefunden, Struktur in mein Leben gebracht, Ziele gefunden und aussortiert, nach vielen Stunden und den mega Kurs 60Tage zur Powerfrau bin ich ein andere Mensch geworden, dass ich wieder positiv, selbstbewusst, glücklich und mit viel Lebensfreude durchs Leben gehe, bin in eine neue Stadt gezogen alleinerziehend mit Kind um ein neues Leben zu starten, wir sind glücklicher denje, gehe arbeiten verdiene wieder Geld und kann mich von schlechten lösen. Sabrina war/ist zu jeder Zeit da und guckt wie sie mit Dir die Sachen lösen kann, gibt Dir Tipps, oder motiviert dich einfach nur durch eine super WhatsApp und steckt einen mit ihrer positiven Energie an. Ich würde jeder Zeit wieder diesen Schritt auf sie zugehen und damit mein Leben verändern:) besser als jede Therapeutin:) vielen lieben Dank Sabrina
09/02/2019Anonymously
Callback request

Your message to Sabrina Nennemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2019  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Lüderitz -Einer von Euch-
best patterns GmbH