freie Trauung, weddingplaner, Traureden, Hochzeitsreden, Heiraten, Hochzeit

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sie möchten heiraten und das Standesamt ist Ihnen nicht emotional genug? Mit einer freien Trauung bekommen Sie die emotionale Zeremonie, die Sie sich wünschen. Ich schreibe Ihre persönliche Liebesgeschichte und trage sie während der Zeremonie vor....
Freie Trauungen Berlin
Seidelbastweg 58

Perfect presentation

Creativity

Cross-generational

Mann merkt, dass Ihr Job ihr Spaß macht. Super positive Ausstrahlung. Sehr gute Vorbereitung und tolle Ausführung. Würde ich jederzeit wieder buchen, auch wenn ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird 😉 aber auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
01/26/2019
Liebe Sabrina,
wenn wir alles schreiben würden was uns so einfällt, würden wir gar nicht fertig werden mit der Lobes-Hymne....
Kurz gefasst.....
Du warst soooo einfach und unkompliziert und dennoch so professionell !
Kreativ, witzig, erfrischend und MENSCHLICH
Hättest uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen aber hast genau das gemacht was WIR uns gewünscht haben.
Persönlich und ohne Zwang, einfach unglaublich!
Hast uns mit deinen Ideen inspiriert und unseren Horizont erweitert.
Menschlich warst du sowieso genial und man hatte das Gefühl, nach nur einem Gespräch, du gehst schon ewig durch unsere Tür ein und aus.
Darauf kommt es an!
Denn so ein Gespräch ist verdammt persönlich und den Zugang zu unserem Herz hast du in nur wenigen Stunden erobert.
Wir sind dankbar für jeden Moment mit dir und der finalen, emotional unglaublich berührenden Trauung!
Du bist ein Gewinn für jeden, und wir denken..... es nicht mit Dir zu wagen, wäre ein großer Fehler!
Wir sagen DANKE ♥️
In Liebe Tim & Stephie
12/29/2018
Sabrina ist eine unheimlich aufgeschlossene Frau, die sich sämtlichen Gegebenheiten eines Events gut hineinfühlt und das Publikum, bzw. Gäste mitreißen kann. Spontan, sympathisch.unkompliziert und weltoffen tritt sie den Menschen bzw. Gästen gegenüber.
12/29/2018
Die einfühlsamen Worte, die Professionalität und die super Betreuung.
12/28/2018
Frau Rucks hat sich sehr viel Zeit in persönlichen Gesprächen mit dem Brautpaar genommen, so dass die Trauingszeromonie sehr einfühlsam und personenbezogen war. Die wunderschöne Zeremonie wurde sehr ideenreich ergänzt, unter Einbezug der Gäste. Es war einfach und unvergesslich.
12/11/2018
Sabrina war unsere Traurednerin für die Hochzeit und war uns sofort nicht nur äußerst sympathisch, sondern auch witzig, freundlich und flexibel, was unsere Terminwünsche angeht. Ihre Rede bzw unsere Geschichte hat sie nochmal mit uns abgestimmt, sodass wir sagen konnten, wenn etwas nicht stimmte oder anders formuliert werden sollte. Sabrina war aber nicht nur Rednerin für uns, sondern hat uns teilweise auch sehr bei der Planung und Suche nach weiteren Serviceleistern für die Hochzeit unterstützt. Durch ihren vielen Kontakte zu diversen Dienstleistern und ihre jahrelange Erfahrung in der Branche haben wir sehr profitiert und konnten über sie beispielsweise jemanden für unser Feuerwerk finden.
Unsere Gäste waren allesamt begeistert von ihrer witzigen, gefühlvollen und unterhaltsamen Rede. Das Feedback danach war einhellig positiv.
Wir danken Sabrina für ihre Arbeit und Unterstützung und wünschen ihr noch viele schöne Hochzeiten und nette Paare, alles gute und viel Gesundheit! Danke danke danke! ♥️
12/09/2018
Über Sabrina Rucks kann ich nur positives Feedback abgeben. Sehr zuverlässig und immer gut vorbereitet. Eine wirklich gute Moderation die nicht auf den Mund gefallen ist. Sie ist schlagfertig und witzig, findet immer die richtigen einfühlsamenund sinnlichen Worte bei den Hochzeiten und Veranstaltungen. Mehrere male würde ich schon als Tänzerin und Sängerin auf ihren Veranstaltungen platziert. Sabrina Rucks kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Liebe Grüße Tina Hoff
12/05/2018
Emotionale und persönliche Rede... Schöne Rituale für das Brautpaar und auch die Gäste werden mit einbezogen... Wir erinnern uns immer wieder gerne an die tolle Stimmung zurück... Mit Sabrina wird jede Hochzeit zum Event mit Gänsehaut und Freudentränen... Danke
12/05/2018
Liebe Sabrina es war alles so professionell und immozonal. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht und nicht nur unsere Gäste waren höchst begeistert von dir und der Trauung, sondern ganz besonders unsere Herzen hast du berührt! Am liebsten würden wir die Zeit zurück drehen um das nochmal erleben zu können. Bitte mache weiter so, denn du wirst noch viele andere Menschen glücklich machen! Lg Anja und Benny
12/04/2018
Ich kenne Sabrina nun schon seit 12 Jahren..
Immer engagiert und gibt 💯 bei allem was sie tut
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
12/03/2018
Sabrina war DIE Freie Rednerin für unsere freie Trauung.
Diese ist dank ihr wunderbar und einzigartig geworden.
Sie hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und hat alles super vorbereitet. Unsere Gäste und wir waren begeistert von ihrer emotionalen Rede.

Wir können Sabrina nur jedem Empfehlen!!!
11/29/2018
Als Eventmanager & NetWorker arbeiten wir gerne mit den besten Dienstleistern!

Bei Sabrina Rucks stimmt einfach alles vom ersten Meeting bis hin zum finalen Nachgesprách!

TOP Leistung - TOP Profi - TOP Job

Sabrina Rucks:
diskret - pràsent & immer wieder eine Bereicherung fûr jeden Event! Garantiert!

Grûsse Peter Schuler
Agentur After NetWork
Berlin

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11/27/2018
Ich bin Karsten und habe Sabrina schon oft filmtechnisch als Kameramann bei Ihren Freien Trauungen begleiten können.
Eigendlich bin ich ziemlich hart im nehmen, aber bei Ihrer Rede flossen auch bei mir die Tränen.
Ich war emotional berührt, konnte aber auch oft lachen, denn Sabrina schreibt die Reden so, daß sich jeder in die Geschichte des Paares hineinversetzten kann.
Ich kann Sabrina nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.
11/26/2018
Sabrina ist eine ganz tolle Traurednerin! Mit ihrem Charme und ihrer Redegewandtheit machte sie unsere Freie Trauung zu einem unvergesslich schönen Erlebnis. Sie hat viel Erfahrung und hilft bei der planerischen Entscheidungsfindung mit tollen Vorschlägen aus ihrem Fundus. Vom ersten Kennenlernen an war uns Sabrina super sympatisch und wir denken sehr gerne an unsere Freie Trauung zurück. Auch unsere Gäste waren mega begeistert.
11/26/2018
Sabrina Rucks würde ich schon deshalb weiterempfehlen, weil sie sich sehr gut in ihre Kunden hineinversetzen kann, tolle und sehr kreative Ideen hat und deshalb jedes ihrer Events zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ihre sympathische Art und ihre jahrelange Erfahrung in dem Business machen sie so wertvoll. Dankeschön liebe Sabrina. Jederzeit gerne wieder!!! LG Manuela Emmerich
11/26/2018
Hallo Sabrina Rucks, hiermit möchten wir uns nochmal für die wunderbare Frei Trauung von dir bedanken. Unsere Freude und Familie fanden es auch Super.
Wir werden uns immer an den Tag unserer Trauung mit einem lächeln zurück erinnern.
Tolle Stimmung.
Wir wünschen dir, dass du noch viele weitere Aufträge bekommst.
Liebe grüße Simone und Kathleen
11/25/2018
Unsere Location, die Eagle Lodge (Berlin - Tegelort), wurde leider abgerissen, daher kann man diese nicht mehr empfehlen.
Sabrina hat unsere Hochzeit, die freie Trauung, zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Wenn wir jetzt noch Bilder von der Hochzeit von September 2015 sehen, können wir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Sie hat das Lokal (abgetrennte Terrasse) begeistert, so dass nicht nur unsere 50 geladenen Gäste Spaß an diesem Tag hatten, sondern noch viele Leute mehr.
Wir haben z.B. Gläser gebucht :-) und werden jetzt noch gefragt, wo habt ihr diese Gläser her, da haben wir sehr viele Male nur sagen können, unsere freie Traurednerin Sabrina Rucks hat sie mitgebracht.

Wir haben Sabrina Rucks einmal gesehen, beim nächsten Treffen auf einer Hochzeitsmesse hatten wir sie dann auch schon gebucht. Es folgten persönliche Gespräche bei uns, damit sie uns besser kennenlernen konnte.
11/25/2018
Habe sie mehrfach im Bereich „freie Trauungen „ kennen lernen dürfen. Bravo! Sie findet immer den richtigen Ton und ist sehr erfahren im Umgang mit Menschen! Besonders hervorzuheben ist ihre unbedingt empathisches Wesen welches nicht nur mich beeindruckt hat! Ihre Qualitäten überzeugen nicht nur in dem oben genannten Bereich sondern ihr Talent ist auch bei Moderationen besonders hervorzuheben. Ich kann sie voller Überzeugung weiterempfehlen. Karsten Dreger, Hotelier Berlin
11/25/2018
Als für uns feststand, dass wir heiraten wollen, wussten wir: Eine freie Trauung soll es sein! Wir sind weder gläubig noch wollten wir uns extra für diesen Tag taufen lassen. Aber was für uns direkt klar war: Sabrina soll es sein! Sabrina soll uns an unseren großen Tag begleiten und die Gäste mit ihrer offenen lebensfrohen Art begeistern. Beim Kennenlernen, hat die Chemie sofort gestimmt. Wir haben zusammen viel gelacht und es war einfach toll, mit dir unsere Kennlern-Geschichte zu teilen. Du warst zu jeder Zeit für uns erreichbar und standest selbst wenn es Stress bezüglich anderen Planungsangelegenheiten gab, uns zur Seite. Hast versucht nach Lösungen zu suchen und uns immer wieder runtergebracht.
Du warst ein großer Teil davon, der unseren Tag rundum perfekt gemacht hat. Alle Gäste schwärmten von der Rede und deinen besonderen Einfällen. Die ältere Generation kannte auch sowas wie eine freie Trauung gar nicht und waren hellauf begeistert, dass es solch eine Alternative gibt. Ob es die Sand-Zeremonie, das Hufeisen, die Steine oder die riesen Sektgläser waren – alles ist uns und den Gästen im Gedächtnis geblieben. Wir alle halten den Tag in schönster Erinnerung.
Sabrina – wir danken dir vom ganzen Herzen für alles.
11/25/2018
Wir haben uns sowohl in der Vorbereitungsphase als auch bei der Hochzeit selbst sehr wohl gefühlt. Sabrina hat sich viel Zeit genommen und mit viel Einfühlungsvermögen unsere persönliche Geschichte, unser Märchen, komponiert. Die freie Trauung war ein Highlight unserer Hochzeit. Vielen Dank dafür :)

Your message to Sabrina Rucks

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2018  |  Last update: 01/26/2019   |  Report profile