Immobiliengutachter

Sachverständigen- und Planungsbüro Maik Denecke
Wir unterstützen Käufer, Verkäufer, Makler und Verwaltungen beim Kauf oder Verkauf von Immobilien. Wir planen und überwachen Sanierungen und erstellen Gutachten bei Gebäudeschäden.

Wedemarkstraße 19
30900 Wedemark

Maik Denecke

Saturday CLOSED

Objectivity

Customer requests

Sehr empfehlenswert! Die Zusammenarbeit mit Herrn Denecke verlief zur vollen Zufriedenheit. Umfassend, gründlich, pünktlich, transparent, menschlich sehr angenehm.
03/08/2021Anonymously
Sachverständigen- und Planungsbüro Maik Denecke Comment from Sachverständigen- und Planungsbüro Maik Denecke:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Denecke ist sehr zuverlässig und arbeitet sehr gewissenhaft. Bei Bedarf gibt es bei ihm auch kurzfristige Termine. Er ist sehr nett und erklärt Ursachen / Probleme mit viel Geduld und hatte bei uns auch immer gleich Lösungsvorschläge parat. Wir können Herrn Denecke uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/14/2021Martina J.
Ganz herzlichen Dank für die wirklich ausführliche und positive Bewertung! Auch ich bedanke mich für die immer wieder absolut problemlose Zusammenarbeit!
Aufgrund einer feuchten Stelle an der Kellerwand wandte ich mich an Herrn Denecke. Ein Termin für die Begutachtung wurde sehr zeitnah vereinbart. Auch die Behebung sowie vorbeugende Maßnahmen gegen weitere Schäden erfolgten bereits kurz darauf. Alle Arbeiten wurden dabei äußerst professionell, sauber und schnell durchgeführt. Herr Denecke nimmt sich dabei auch die Zeit und erklärt ausführlich, was genau gemacht wird. Menschlich fand ich den Kontakt äußerst angenehm und würde jederzeit wieder auf die Expertise von Herrn Denecke zurückgreifen.
02/08/2021Kai H.
Ganz herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Mit so tollen Kunden macht die Zusammenarbeit auch wirklich Spaß!
Herr Denecke hat uns in einer komplizierten Schmimelsanierung in der Nähe von Hameln gutachterlich betreut. Die Reaktionsschnelligkeit auf alle Rückfragen war ganz besonders gut, da wir eine Situation hatten, die keinen zeitlichen Aufschub erlaubte. Seine Fachkompetenz zeigte sich nicht nur in seiner Ausarbeitung, sondern auch in seinen fachlichen Ausführungen vor Ort. Wenn Sie also einmal einen Gutachter für Bauschäden und / oder Schimmelproblematiken benötigen, sind Sie bei Herrn Denecke definitiv an der richtigen Stelle. Und, wenn sie einfach nur eine kurze telefonische Einschätzung von ihm benötigen, ist das auch unkompliziert möglich. Mit ihm haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite.

Christoph Ziercke
Geschäftsführer
Wertmanagement GmbH, Hameln
01/28/2021Christoph Z.
Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente und die gute Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Ziercke war absolut professionell.
Herr Denecke ist schon zweimal für uns tätig gewesen und wir empfehlen ihn absolut weiter. Er hat uns mit seinen kompetenten Hinweisen in beiden Fällen weitergeholfen und wir konnten uns auf seine Aussagen absolut verlassen.
Selbst in diesen schwierigen Corona-Zeiten hat eine Terminvereinbarung mit ihm super geklappt. Herzlichen Dank Herr Denecke, wir würden Sie jederzeit wieder um Rat bitten.
01/27/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank für diese netten Worte und die positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich unterstützen konnte.
Sehr zuverlässig und kompetent. Nimmt sich auch im Nachhinein die Zeit Fragen etc. zu beantworten. Klare Weiterempfehlung!!
01/21/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte!
Wir sind rundum zufrieden, Top Service, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen
01/18/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden sind!
Sehr freundlicher, unkomplizierter Kontakt, auch mal abends erreichbar, immer pünktlich, hat mich sehr gut beraten und genau dort thematisch abgeholt, wie ich es benötigte. Sehr gern wieder 👌🏻🙂
01/13/2021David I.
Hallo Herr I.
Besten Dank für diese mega-Bewertung! Das Projekt hat auch wirklich Spaß gemacht. Qualitätshandwerker zahlen sich eben auch aus... Danke für Ihr Vertrauen!
Herr Denecke hat während der beauftragten Überprüfung, die sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt wurde, noch zusätzliche, sehr hilfreiche Tipps für die Schimmelvermeidung gegeben.
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
01/12/2021Anonymously
Vielen Dank die positive, ausführliche Bewertung!
Jederzeit gern wieder mit Herrn Deneke.
Sachverstand , Pünktlichkeit , Gründlichkeit --- so soll es sein.
Vielen Dank
Michael Hagitte
01/11/2021Michael H.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Absoluter Wunschkunde. Auch von meiner Seite aus jederzeit gern wieder!
Mit allem rundum zufrieden, man bekommt also ein RUND-UM-SORGLOS-PAKET.
Jederzeit gerne wieder!
01/11/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme und Abwicklung. Freundliche, kompetente und gut nachvollziehbare Beratung.
01/10/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback!
Mann vom Fach, der sein Handwerk versteht! Beratung und Umsetzung einfach nur top - klare Empfehlung! Wirklich in allen Punkten sehr zufrieden.
Schimmelberatung Hannover
12/29/2020Fabian B.

12/30/2020

08/15/2019
1 review on Facebook

12/29/2020

04/05/2021

Your message to Sachverständigen- und Planungsbüro Maik Denecke

All reviews and experiences about Sachverständigen- und Planungsbüro Maik Denecke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile