Kfz Sachverständiger

CUSTOMER CHOICE 2019
wir beGUTACHTEN ihr fahrzeug
Bei uns gibt es keine langen Terminwartezeiten oder lange Gutachtenwartezeiten.
Sie haben einen Schaden an Ihrem Fahrzeug, wir beraten Sie gerne.
Bei unverschuldetem Unfall erstellen wir das Schadengutachten kostenfrei für Sie.
Im Sand 18
76646 Bruchsal

Jonas Petirsch

Tuesday 07:30 am-07:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Sehr Schnelle Verarbeitung, gute Beratung, sehr schnelle und gute arbeit und höchst Freundlich. Sehr zu empfehlen.
04/26/2019
Kundenorientiert, flexibel, angenehme Kommunikation, professionelle Arbeit, jederzeit wieder.
04/18/2019
Schnell, Kompetent und Freundlich!!!
Noch am Tag der Beautragung wurde mein Fahrzeug, welches bei einem Unfall beschädigt wurde, besichtigt. Nach der Begutachtung wurde ich direkt von Herrn Petirsch angerufen und mir wurde eine erste Einschätzung über den Schaden gegeben. Zwei Tage später hatte ich bereits eine gebundene Fassung des Gutachtens in der Post. Sie war seh detailiert sodass auch ein Leihe versteht was alles zu machen ist. Bei Rückfragen wurde ich sofort zum Gutachter durchgestellt und sehr kompetent beraten. Man sieht dass man hier sein Fach versteht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann den Gutachter nur weiterempfehlen.
04/18/2019
schneller Termin pünktlich und Professionelle Arbeit, gute Beratung inklusive. Netter Kontakt. Weiter so JoDa 👍🏼👍🏼👍🏼
04/02/2019
Umgehende und unkomplizierte Terminvereinbarung und Besichtigung des Fahrzeugs. Ausführliche Informationen zur weiteren möglichen Vorgehensweise wurden gegeben. Kurz gesagt : toller Service, wir haben uns gut betreut und beraten gefühlt.
04/02/2019
Voll zufrieden. Kam extra für mich nach Flehingen angereist und ist menschlich sowie von seiner Arbeit weiter zu empfehlen! Hat sich viel Zeit genommen und man konnte auch gut mit ihm quatschen :).
03/15/2019
Schneller, unkomplizierter, fachkompetenter und serviceorientierter freundlicher Service von A - Z! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
03/13/2019
Er kam extra nach Oberderdingen angereist und hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehr kompetent und nett. Auch einen Anwalt hat er mir kostenlos zur Verfügung gestellt, da ich am Unfall unverschuldet bin. Sehr empfehlenswert und gespannt auf das kommende Ergebnis noch!
03/10/2019
Einfach der Beste. Super schnell, kompetent und zuverlässig. Nur zu empfehlen
03/06/2019
Sehr guter Service, gute Aufklärung und schnelle Umsetzung! TOP! Gerne wieder!
wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie uns als Kfz-Gutachter beauftragt haben. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und bewerten Sie unsere Leistung. Bitte bewerten Si
03/06/2019
Sehr schnellen Termin zur Begutachtung, gibt über dem Rahmen des Gutachtens weitere Tipps und klärt auf wie es nach der Erstellung des Gutachtens weitergeht. Sehr nettes und sympathisches Auftreten.
03/05/2019
Vom ersten Anruf bis zum fertigen Gutachten keine 24h. Klasse Leistung und eine ganz klare Empfehlung.
02/07/2019
Innerhalb von zwei Tagen nach der ersten Kontaktaufnahme wurde die Schadenbegutachtung vor Ort durchgeführt. Das Gutachten kam in gebundener Form 2 Tage später per Post!
Super Service!!!! Danke!!!
02/01/2019
Hallo
Vielen Dank für das Gutachten.
Kleiner Hinweis:
Auf den Bildern, gerade ausgedruckt, sind die Fehler teilweise nicht so gut zu erkennen.

Weiterhin Viel Erfolg

Viele Grüße Oli
10/25/2018
Super Beratung
Schnelle Bearbeitung, fertiges Gutachten innerhalb von 24 Stunden
10/17/2018
Bin sehr zufrieden mit Herrn Petrisch, sehr zuverlässig und kompetent. Bei Bedarf jederzeit wieder.
danke
10/17/2018
Kompetent, schnell, verbindlich und vertrauensvoll...
10/17/2018
Kompetente Beratung, faire Preise. Rundum zufrieden!
10/17/2018
Es wurden sich um alle Belange gekümmert. Top Beratung wie man sich am besten verhält. Super Hilfeleistung am Unfallort. Ohne JoDa wäre ich aufgeschmissen gewesen. Danke für die Unterstützung und Tipps.
10/16/2018
Mit der Seriösität gepaart mit dem menschlichen Umgang. Die fachliche Expertise war ausgezeichnet.
10/16/2018

02/18/2019

12/17/2018
Callback request

Your message to Sachverständigenbüro JoDa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile